Vollständige Version anzeigen : Samstag 21.5. Pascal-Hopkins II-Der Rückkampf!
Gladbeck
19-05-2011, 07:25
Wie denkt ihr wird der Rückkampf ausgehen nachdem der erste mit einem für
viele Fans unverständlichen Unentschieden ausging?
Ich setz auf den Opa Hopkins!
Mag ihn einfach und würds schon cool finden wenn er den Fight vorzeitig beenden könnte obwohl ich eher wieder auf eine Decision setze.
Savateur73
20-05-2011, 12:51
Pascal gewinnt diesmal nach Punkten!:cool:
Gladbeck
20-05-2011, 13:18
Kannste mal voll knicken!
Das wird eine Schlacht!:soldat:
Underhook
20-05-2011, 13:55
Jawoll!
wo kann man sich den kampf anschauen?hab da i-wie nie ein plan von^^
Savateur73
20-05-2011, 16:54
Kannste mal voll knicken!
Das wird sich zeigen!;)
Gladbeck
21-05-2011, 08:01
http://fightnews.com/Boxing/20110520spencer400.jpg
Boxing - Pascal, Hopkins make weight (http://www.fightnews.com/Boxing/pascal-hopkins-make-weight-2-84731)
Ich freu mich schon...:D
Wann und wo kann man sich den Kampf anschauen?
Gladbeck
22-05-2011, 08:17
Ach ja?;)
Der Opa hat das Ding gemacht!:D
BoobSapp
22-05-2011, 09:47
noch mal hut ab vor hopkins. das ist eine schöne geschichte die er da schreibt. habe teilweise gedacht das pascal 70 ist und hopkins 20 so wie der kampf aussah. pascal saß bei jeder pause bis zur allerletzten sekunde auf dem stuhl in der ecke während hopkins schon 20sek vor dem gong in der mitte des ringes stand und auf pascal gestarrt hat, dabei noch liegestützen gemacht hat in der zwischenzeit :D
pascal sollte muskelmasse verlieren, die bringt ihm im boxen nix und schadet nur seiner kondition. außerdem sollte er sich auch mal andere trainer suchen z.b. aus den usa. der hat jedes mal die vollkommen falsche taktik gewählt. in den ersten paar runden wo er frisch war ist er dauernd um den kreis gelaufen und hat quasi nicht geschlagen. hat viel energie dabei verloren. er hätte viel öfter angreifen müssen und der nahkampf hätte seine waffe sein müssen da er hopkins in den ersten paar runden mit seiner schnelligkeit, kraft und explosivität locker hätte erwischen können. ähnlich wie tyson es immer gemacht hat in seiner prime. und die beiden sind fast ähnlich gebaut. aber er hats halt nicht gemacht. er wollte nach dem kampf aus hopkins-pascal eine trilogie machen aber ich glaube das wird nix. chad dawson ist wohl der nächste für hopkins
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.