Vollständige Version anzeigen : ZDF respektvoll vermöbelt Thaiboxen im selbstversuch
Black Adder
19-05-2011, 13:49
auendienst: Thai-Boxen im Selbstversuch - auslandsjournal - ZDFmediathek - ZDF Mediathek (http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1338740/aussendienst-Thai-Boxen-im-Selbstversuch?setTime=1#/beitrag/video/1338740/aussendienst-Thai-Boxen-im-Selbstversuch)
Schöner Bericht vom ZDF. :halbyeaha
jkdberlin
19-05-2011, 14:07
lustig :)
samuraigladiator
19-05-2011, 14:23
toll:)
Elias166
19-05-2011, 14:26
cool :)
KhRYZtAL
19-05-2011, 17:05
cooler typ! stark, dass ers sich getraut hat, aber scheint wohl recht schnell blaue flecken zu bekommen :D
der franzose war aber seeeehr gnädig :D das war ja wirklich überlockeres sparring....
Bestätigt das Klischee das in Thailand nur Hänflinge trainieren :p:D
schön gemacht, aber bissl freakig der reporter...tuktuk fahren in bangok...alter schwede!! ich war vor zwei jahren dort und die fahren wie die irren. auch geil ist, dass je nach uhrzeit eine strasse unterschiedlich befahren wird.
jkrizzel
19-05-2011, 19:25
finde ich gut dargestellt habe nix zu meckern.
auch cool, wie sie die ganzen rituale und gesten erklärt haben, sollte gut verständlich für außenstehende sein.
Bestätigt das Klischee das in Thailand nur Hänflinge trainieren :p:D
ja stimm ;) vielleicht schicken die ja in der nächsten folge ihren holland-korrespondenten zu golden glory :D
MMA-Freak
19-05-2011, 22:03
schön gemacht, aber bissl freakig der reporter...tuktuk fahren in bangok...alter schwede!! ich war vor zwei jahren dort und die fahren wie die irren. auch geil ist, dass je nach uhrzeit eine strasse unterschiedlich befahren wird.
o.o
Voll das Weichei der Reporter!
Neon_Osborne
19-05-2011, 22:36
den ein oder anderen kennt man ja ;)
HellToKitty
19-05-2011, 22:38
Wenn er das alles nach dem ersten Tag Training gemacht hat kann ich dir da nur widersprechen. Der hat doch für einen blutigen Anfänger eine ganz annehmbare Figur gemacht.
der Franzose hätte ihn mit einem fliegende Knie auf die Bretter schicken müssen :D
Neon_Osborne
19-05-2011, 22:43
der Franzose hätte ihn mit einem fliegende Knie auf die Bretter schicken müssen :D
dann wären die klischees ja wieder bedient worden :rolleyes:
dann wären die klischees ja wieder bedient worden :rolleyes:
Nein, weil er sich danach demütig vor dem Reporter verbeugt hätte und ihm somit Respekt und eine "Entschuldigung" entgegen gebracht hätte ;)
PS:
Da waren trotzdem noch genug Klischees drinnen wie z.B.
"Dieser Mann ist MT Weltmeister und könnte mich bestimmt mit einem Schlag töten" :rolleyes:
HellToKitty
19-05-2011, 23:49
Das "entschuldigen" fand ich auch lustig. Bedanken für den guten Kampf wäre wohl angebrachter. :rolleyes:
"Dieser Mann ist MT Weltmeister und könnte mich bestimmt mit einem Schlag töten" :rolleyes:
:D das war lustig haha....der muay-thai-todesstoß :its_raini
:D das war lustig haha....der muay-thai-todesstoß :its_raini
Vielleicht meint er ja nen Uppercut oder doch eher nen Cross :gruebel:
Aber NUR damit hat dann bestimmt auch der thailändische Kämpfer der Legende nach 10 Gegnerische Soldaten hintereinander ausgeknockt ;)
Zum Glück sind wir MTler zu 99% wenigstens nicht so fernab der Realität und naiv das wir das auch noch glauben, so wie manche Kollegen aus anderen Lagern :D
auf jeden fall
aber mutig
Underhook
20-05-2011, 07:31
Oh was eine originelle Idee vom ZDF! :o:o:o
Aber der Reporter hat Eier.
Der hat doch für einen blutigen Anfänger eine ganz annehmbare Figur gemacht.
Das auf jeden Fall. Trotzdem kommt er lauchig rüber.
Eigentlich finde ich die Reportage gar nicht sooo schlecht. Klar werden ein paar Klischees bedient, aber ansonsten finde ich z.B. die Erklärung der Unterschiede zum Kickboxen bzw. Boxen gut. Für jemanden der keine Ahnung von diesem Sport hat wird klar, dass es ein "harter" Kampfsport ist, aber auch gleichzeitig viel mehr dahinter steckt als sich nur zu "verprügeln". Natürlich ist es für uns alle, die sogenannten "Experten", langweilig und teilweise übertrieben. Und natürlich ist der Reporter in unseren Augen ein "Lauch und Weichei", weil wir schon alle als Profi-Thaiboxer geboren wurden, trotzdem finde ich die Reportage gut gemacht und informativ für Nicht-Thaiboxer.
Das auf jeden Fall. Trotzdem kommt er lauchig rüber.
:rofl:
xLionheartx
20-05-2011, 13:27
was mir gut gefallen hat, ist das dargestellt wird, dass gerade wegen der härte im sport auch ein großer respekt voreinander gelebt wird.
Black Adder
20-05-2011, 13:29
PS:
Da waren trotzdem noch genug Klischees drinnen wie z.B.
Es wurde ja auch als was ganz geheimnisvolles in Deutschland volkommen unbekanntes etwas gebracht. Ach ja. Und dann das stück mit den mönchen.:D
:ui: Das´s nicht sein Ernst^^
Ein toller Bericht, könnten in der Form ruhig mehr sein ...
Ich kann mich dem nur anschließen, schöner Bericht!
Ich hatte mal die Gelegenheit auf einem PayTV Sender eine Sendung zu verfolgen, in der zwei Reporter einmal um die Welt sind um dabei einen Crashkurs + Kampf in den verschiedensten Kampfsportarten und Ländern zu bestreiten.
Weiss einer von euch vielleicht wie diese Sendung heisst ?
mfg
Brezlmeier
11-06-2011, 10:40
Ich kann mich dem nur anschließen, schöner Bericht!
Ich hatte mal die Gelegenheit auf einem PayTV Sender eine Sendung zu verfolgen, in der zwei Reporter einmal um die Welt sind und dabei einen Crashkurs + Kampf in den verschiedensten Kampfsportarten und Ländern zu bestreiten.
Weiss einer von euch vielleicht wie diese Sendung heisst ?
mfg
Entweder Fight Quest oder Human Weapon
Entweder Fight Quest oder Human Weapon
fight quest is verdammt geil...die besten folgen sind mexiko, thailand und brasilien...human weapon auch nich schlecht aber kommt nich ganz ran find ich...
In der TV Serie Elton reist "kämpft" Elton glaub ich auch gegen einen Muay Thai Sportler. Muss ich mir auch mal anschauen. Hoffentlich wird er härter rangenommen als der ZDF Reporter :D
MuayThai92
23-06-2011, 09:48
Weiß jemand wie das Gym heißt, wo sie auch Ausländer trainieren? Wird so komisch ausgesprochen, da werde ich nicht gerade schlau drauß.
Mfg
Schöner Bericht, für Massenmedien geradezu erstaunlich gut!
derJonas
23-06-2011, 14:38
.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.