Vollständige Version anzeigen : Klitschko vs Solis Rückkampf???
Gwynplain
19-05-2011, 16:59
Ich würde es ja mit Freude begrüßen wenn nach der Rehabilitation von Solis ein Rückkampf angsetzt würde, da ich denke das diese beiden in einem wirklichen Kampf tatsächlich eine Spannung entwickenln können, welche man bei Kämpfen der Klitschko leider häufig vermisst.
Was denkt ihr darüber, sollte es einen Rückkampf geben, und wenn ja, was meint ihr wer den gewinnen würde???
Freue mich auf eure Antworten^^
Gladbeck
19-05-2011, 17:44
Kann ich drauf verzichten.;)
Savateur73
19-05-2011, 19:45
Vitali hat schon Nein gesagt!
Delorean
19-05-2011, 21:38
Ich würde gerne einen Rückkampf sehen, bezweifele aber das es dazu kommt.
Klitschko ist bald 40, kämpft als nächstes gegen Adamek und Solis baucht noch ne ganze weile für seine Genesung.
Für seine Größe ist Solis sehr übergewichtig, was das Verletzungsrisiko, wie man leider gesehen hat, nicht gerade reduziert. Er sollte ordentlich abspecken.
Gruß
Delorean
Raging Bull
21-05-2011, 14:13
Man kann aus einer Runde wenig ableiten. Dennoch oder gerade deswegen lässt der Kampf viele Fragen offen.
Ich würde einen Rückkampf begrüßen. Vitalis Aussage, dass noch viele andere Contender auf ihre Chance warten würden ist bei dem Aufwand den die K´s jedesmal betreiben müssen um einen willigen Gegner zu finden, ist natürlich Quatsch.
Solis wird wohl rund ein Jahr brauchen bis er wieder fit ist. Wenn Vitali dann auch noch fit ist, fänd ich es schön.
Und wenn net, würd ich Solis gern gegen Wladimir sehen.
Das hat er gesagt ? Da muss er wohl sauer auf Öner und Solis sein wegen deren Gefasel, denn einen besseren Gegner kann er sich nicht wünschen.
Solis war einer der wenigen der ihn mal klar getroffen hat, und hatte auch eine solide Defensive mit der er schwere Treffer am Anfang vermeiden konnte. Wäre also ein interessanter Kampf. Wenn Vitali in einem Jahr immer noch boxt, sollte er den Rückkampf machen, vorausgesetzt Solis bringt ein vorher festgelegtes Gewicht. Unter 105 Kilo oder so, wobei 100 Kilo besser wären. Ich würde sowas in der Art vereinbaren, wenn Solis während der Verhandlungen 105 Kilo bringt, dann bekommt er den Kampfvertrag mit einer Strafzahlung für jedes Pfund über 100 Kilo.
Raging Bull
22-05-2011, 00:25
Direkt nach dem Kampf.
Ob er da schon von Öner angep***t war oder noch glaubte Solis habe markiert, weiß ich nicht. Warten wir mal ab, was überhaupt aus Odlanier wird. Bin mir nicht so sicher, ob der überhaupt nochmal in den Ring steigt
Gladbeck
22-05-2011, 08:22
Bin mir nicht so sicher, ob der überhaupt nochmal in den Ring steigt
In den Ring schon.
Beim Cheeseburger Weltmeisterschafts Wettessen!:D
Raging Bull
22-05-2011, 16:12
In den Ring schon.
Beim Cheeseburger Weltmeisterschafts Wettessen!:D
Dat gewinnt er auch mit zertrümmertem Knie :D
Ich freue mih auf die Unification gegen Butterbean...
Gladbeck
23-05-2011, 07:52
Dat gewinnt er auch mit zertrümmertem Knie :D
Ich freue mih auf die Unification gegen Butterbean...
Gegen Butterbean verliert er jede Futter Competition!:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.