PDA

Vollständige Version anzeigen : Iron Fist Gym



Lemming
20-05-2011, 15:40
Hi!

Trainiert jemand im Iron Fist Gym und kann mir ein paar Infos bezüglich Training geben?

Mich würde interessieren:

-Wie hoch ist der Mitgliedsbeitrag/Monat? Pauschalpreis oder pro KS-Art?

-Gibt es bestimmte Termine die eher/weniger für Anfänger geeignet sind oder ist das egal? Also z.B. ein Tag nur für Sparring.

-Ist es für Anfänger besser sich zuerst auf eine KS-Art zu konzentrieren (also z.B. 5 mal Thaiboxen) oder gleich ein wenig zu mischen (z.B. 3mal Thaiboxen und 2mal BJJ/MMA)?

Vielen Dank

Markus11
20-05-2011, 16:09
Ich hab nach laaaanger Trainingspause dort vor kurzem angefangen, war aber die letzten 3 Wochen nicht wirklich dort weil ich grad massiv Prüfungen hab.

Fürs Thaiboxen brauchst du Handschuhe, Schienbeinschoner und Zahnschutz. Fürs mma musst du dir dort ein T-shirt (20€) kaufen.
Unterrichtet wird vom Stockmann (Aax hier am Board.)

Wenn du ein halbes Jahr als Student bezahlst kostet dich das 350€ und 50€ Einschreibgebühr.
Als nicht Student afaik 65€ im Monat (dann halt mal 6) und 90€ Einschreibgebühr.

Wenn du einen Probetrainingstag machen möchtest kostet der 14€, das bekommst du aber bei Abschluss eines normalen Vertrages zurück.

Trainingsplan ist auf der Internetseite.

Zum Training: bunt durchgemischt, beim Thaiboxen am Freitag wird vermehrt Wert aufs Sparring gelegt.

Lemming
20-05-2011, 18:23
Ok, schonmal danke.:)

Wie voll sind denn die Trainingseinheiten immer?

Markus11
20-05-2011, 18:42
Beim mma war ich erst einmal weil es sich mit den Studienzeiten nicht so gut ausging, dazu kann ich dir nicht viel sagen. Ausser das das eine mal gemäßigt viele Leute anwesen waren.

Beim Thaiboxen am Nachmittag ist es meist sehr gut besucht, aber nicht überlaufen.

Am Vormittag sind beim Boxen weniger Leute. Einige sind aber anscheinend den ganzen Tag dort und trainieren.

quirl
20-05-2011, 20:14
Wie läuft das beim Probetraining eigentlich ab? einfach mit ner Sporttasche hinschauen oder sollte man vorher ne Mail schreiben?

Markus11
21-05-2011, 12:13
Einfach mal vorbei kommen und mittrainieren, Trainingstag kostet 14€.
So habs ich zumindest gemacht.

Ksharp
23-05-2011, 11:01
hmm ich wollt mir des auch schon länger anschauen, schwanke zwischen ironfist und foxgym allerdings muss ich sagen dass ich definitiv nicht bereit bin 90e einschreibegebühr zuzahlen

BSE01
23-05-2011, 11:20
hmm ich wollt mir des auch schon länger anschauen, schwanke zwischen ironfist und foxgym allerdings muss ich sagen dass ich definitiv nicht bereit bin 90e einschreibegebühr zuzahlen

wo bitte sind 90 € Einschreibgebühr? :o
Is die bei beiden nicht bei ca. 50€?

Ksharp
24-05-2011, 10:43
Wenn du ein halbes Jahr als Student bezahlst kostet dich das 350€ und 50€ Einschreibgebühr.
Als nicht Student afaik 65€ im Monat (dann halt mal 6) und 90€ Einschreibgebühr.



steht hier

n1ube
26-08-2011, 02:35
Fürs mma musst du dir dort ein T-shirt (20€) kaufen.


Wieso muss man sich ein T Shirt fürs MMA Trainig kaufen? Ist das nicht egal was man beim Training für ein T Shirt an hat?