Roy Jones Jr. vs. Lebedev [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Roy Jones Jr. vs. Lebedev



123hallo321
20-05-2011, 18:53
Ich wundere mich, warum noch gar kein Thema zu diesem Fight eröffnet wurde.
Morgen kämpft Roy Joney Jr. gegen Denis Lebedev in Moskau im Cruisergewicht.

http://www.groundandpound.de/allgemein/news/denis-lebedev-vs-roy-jones-jr/

123hallo321
20-05-2011, 19:01
http://www.boxen.de/wp-content/uploads/2011/05/0326528.jpg

hier noch ein aktuelles bild von mr. jones

F3NR1R
20-05-2011, 19:03
Wo kann man den Kampf sehen, außer in Moskau natürlich ?

Yezz
20-05-2011, 20:10
Lebedev wird gewinnen. Ist leider so.

Maaiky
20-05-2011, 20:36
jeah, wann und wo ist der fight zu sehn?

Klaus
20-05-2011, 21:07
Die Muskulatur sieht schlimm aus. Dank Conte kann er immer mal wieder ein Sixpack herbeizaubern, aber die Arme und Brust sehen doch nicht gerade nach ständigem Training aus. Wenn da mal nicht was böses passiert.

BSE01
21-05-2011, 00:00
Echt Scheiße dass der nicht einfach in Pension geht.. Geld genug hat er ja sicher schon gemacht.
Jetz spielt er KO/TKO-Opfer für die nächste Generation. Traurig :( So n Ende hat er nicht verdient.

Delorean
21-05-2011, 00:38
Es ist immer wieder das alte traurige Lied, von alt gewordenen Boxern die es nicht wahrhaben wollen oder können, das sie ihre Bestzeit hinter sich haben und entweder des Geldes wegen oder wegen ihres Egos wieder in den Ring steigen.

Tyson, Holyfield, Schmeling, Joe Louis, Jack Johnson, Muhammad Ali, Larry Holmes, um nur mal einige der großen Namen zu nennen die sich ihre letzten Kämpfe besser mal erspart hätten.

Vermutlich wird auch Morgen der Name Roy Jones Junior ein wenig an Glanz verlieren, was sehr schade ist.

Dafür bewundere Ich Boxer wie Rocky Marciano, Lennox Lewis oder Joe Calzaghe. Die wussten genau wann der richtige Zeitpunkt zum aufhören gekommen war, und hatten bis dahin auch nicht ihr ganzes gewonnene Geld wieder verzockt!

Gruß
Delorean

Gladbeck
21-05-2011, 07:59
Mal sehen was der Opa noch drauf hat.
Aber viel wirds nicht mehr sein und Lebedev hab ich schon echt stark kämpfen sehen!

Gladbeck
21-05-2011, 08:02
Hier noch ein Foto von beiden Kämpfern beim Wiegen:
http://fightnews.com/Boxing/20110520lebedev001.jpg

Maaiky
21-05-2011, 09:31
jah alles schön ung gut, aber wo ist der kampf heute zu sehn?

Gladbeck
21-05-2011, 10:03
Benutz mal Google um den live stream zu finden.Ist eigentlich ganz leicht.;)
Ich schau lieber Hopkins-Pascal und den Stream hab ich auch über Google gefunden!

Zhijepa
21-05-2011, 10:13
wjYvZ4qXiKY



Absprung verpasst?

Viel Zeit ist seit damals aber vergangen und Jones jr. ist nach Meinung der meisten Fans und Experten gerade dabei, seine glanzvolle Karriere so gar nicht glanzvoll enden zu lassen. Sechs seiner letzten elf Kämpfe hat der einst als unbesiegbar geltende Mann aus Pensacola verloren
Boxen am Wochenende: Best Ager - ohne best? - Sport Mehrsport Boxen (http://www.spox.com/de/sport/mehrsport/boxen/1105/Artikel/roy-jones-jr-denis-lebedew-moskau.html)


http://freddiebell.files.wordpress.com/2008/01/roy-jones-jr.jpghttp://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcS_lHof76sncVsAyTRMc2N1W-4E8YYBL4s23HjcO6r6boU1iWAzpuIuww
:engelteuf

Zhijepa
21-05-2011, 17:11
http://kaban.tv/rossiya-2-online

... das rosa Playzeichen rechts anklicken :)

Zhijepa
21-05-2011, 18:03
uh ... da wackelte Lebedev aber ... :D

Zhijepa
21-05-2011, 18:10
:ups: ich glaubs ja nicht .... da liegt die Legende flach :cool: schade , hatte ein paar klasse Einzelaktionen ....

Maaiky
21-05-2011, 18:24
zhijep, dank enochmal für den link. ich wusste zwar nicht wann der kampf war und bin somit grad erst aufgestanden sodass ich nur noch die letzten 4 runden mitgekriegt habe.
jaah war schade, vorallem das lebedev in den letzten runden schon sehr kritisch getroffen wurde , der lag schon fast. naja:D

Gladbeck
21-05-2011, 18:42
Was soll man sagen ausser das Roy doch bitte endlich aufhören sollte!
Aber super von Lebedev!

BoobSapp
21-05-2011, 21:54
sah ganz gut aus roy, schade das es dann so enden musste für, er hat sich ganz wacker geschlagen. vielleicht kommt er ja noch mal wieder. hab gedacht lebedev nimmt ihn auseinander, teilweise hat roy ihn aber auseinander genommen

die aktion am ende von lebedev war sch..., mit so nem schlag den kampf zu beenden. da wollte er seine blamable leistung wohl noch mal kröhnen

Boxerjugend
21-05-2011, 22:28
sah ganz gut aus roy, schade das es dann so enden musste für, er hat sich ganz wacker geschlagen. vielleicht kommt er ja noch mal wieder. hab gedacht lebedev nimmt ihn auseinander, teilweise hat roy ihn aber auseinander genommen

die aktion am ende von lebedev war sch..., mit so nem schlag den kampf zu beenden. da wollte er seine blamable leistung wohl noch mal kröhnen

Was für ein Schlag von Lebedev, oder kann man irgendwo noch den Kampf anschaun?

Undwieviel bekam RJ für den Kampf?
Ansonsten find ich zwar schlecht für den RJ das er nochmal in den Ring steigt,
aber in diesem Fall gut für denn russischen Boxsport :=)

BoobSapp
21-05-2011, 23:07
naja 5 sekunden vor schluss hat lebedev roy mit einer 1-2 gut erwischt und roy war mitgenommen und quasi außer gefecht. er hat sich leicht vorgebeugt und quasi auf den boden geschaut und sich nicht mehr geschützt. anstatt als ref dazwischen zu springen und roy anzuzählen oder den kampf abzubrechen bleibt der dicke da stehen und zögert. lebedev erwischt roy dann mit einem harten uppercut und schickt ihn dann ganz KO, der lag da noch paar minuten. gute arbeit vom ref den boxer da zu schützen :rolleyes:

roy hat 500,000$ bekommen

Klaus
21-05-2011, 23:20
Ganz mies vom Smoger, asozial von Lebedev, und schlimm von RJJ immer noch in den Ring zu krabbeln. Ich verstehe den Mann nicht, den muss man jetzt vor sich selbst schützen und ihm keine Lizenz mehr geben.

Boxerjugend
22-05-2011, 05:53
naja 5 sekunden vor schluss hat lebedev roy mit einer 1-2 gut erwischt und roy war mitgenommen und quasi außer gefecht. er hat sich leicht vorgebeugt und quasi auf den boden geschaut und sich nicht mehr geschützt. anstatt als ref dazwischen zu springen und roy anzuzählen oder den kampf abzubrechen bleibt der dicke da stehen und zögert. lebedev erwischt roy dann mit einem harten uppercut und schickt ihn dann ganz KO, der lag da noch paar minuten. gute arbeit vom ref den boxer da zu schützen :rolleyes:

roy hat 500,000$ bekommen

Klingt schon heftig für ein Ausnahmeboxer...der muss ja richtig Probleme haben um sich auf sowas einzulassen. Traurig einfach.

Gladbeck
22-05-2011, 08:21
Ganz mies vom Smoger, asozial von Lebedev, und schlimm von RJJ immer noch in den Ring zu krabbeln. Ich verstehe den Mann nicht, den muss man jetzt vor sich selbst schützen und ihm keine Lizenz mehr geben.

+1
Die Lizenz wird er wohl immer wieder bekommen.
Da ist keiner der sich wagen würde RJJ zu sagen:"Hey,jetzt ist aber schluß!"
Leider!:mad:

RibaldCorello
22-05-2011, 20:06
Es ist immer wieder das alte traurige Lied, von alt gewordenen Boxern die es nicht wahrhaben wollen oder können, das sie ihre Bestzeit hinter sich haben und entweder des Geldes wegen oder wegen ihres Egos wieder in den Ring steigen.

Tyson, Holyfield, Schmeling, Joe Louis, Jack Johnson, Muhammad Ali, Larry Holmes, um nur mal einige der großen Namen zu nennen die sich ihre letzten Kämpfe besser mal erspart hätten.

Vermutlich wird auch Morgen der Name Roy Jones Junior ein wenig an Glanz verlieren, was sehr schade ist.

Dafür bewundere Ich Boxer wie Rocky Marciano, Lennox Lewis oder Joe Calzaghe. Die wussten genau wann der richtige Zeitpunkt zum aufhören gekommen war, und hatten bis dahin auch nicht ihr ganzes gewonnene Geld wieder verzockt!

Gruß
Delorean

Denn Max Schmeling würde ich aber aus der Liste raustun, der hat nach dem Krieg einfach kämpfen müssen weil er keine Kohle hatte und das Boxen die einzigste Möglichkeit war an Geld ranzukommen.

Raging Bull
22-05-2011, 21:24
Dann müsstest Du Tyson, Holyfield und Louis auch raustun.

Grade Louis war ja sicher nicht sonderlich glücklich, dass er hinterher den Grüß-August spielen durfte.

Delorean
22-05-2011, 21:49
Bei all den genannten Herren war entweder das Geld oder das Ego das Motiv für ein Comeback.

Allerdings haben Max Schmeling mit seinen Coca Cola Lizenzen und George Foreman mit seiner "grilling machine" ja nach ihrer Boxkarriere allen gezeigt, welch ein Potential als Businessmänner in Ihnen steckte.

Gruß
Delorean

Delorean
22-05-2011, 21:55
Manchmal, wie jetzt wieder aktuell, gelingen ja auch solche Comeback Versuche.

Bernard Hopkins hat es an diesem Wochenende geschafft mit 46 Jahren den WBC Titel im Halbschwergewicht zu holen und ist damit neuer Rekordhalter als ältester Boxweltmeister aller Zeiten! :respekt:

Buntes - "Box-Opa" Hopkins holt WM-Titel - Yahoo! Eurosport (http://de.eurosport.yahoo.com/22052011/73/buntes-box-opa-hopkins-holt-wm-titel.html)

Gruß
Delorean

Boxerjugend
22-05-2011, 21:55
Roy Jones will immer noch weiter Boxen, sagte er in einem Interview nach Lebedev Kampf :rolleyes:

Edit: Hab mir den k.o angesehen , genau deshalb sollte man mit 42 nicht mehr in den Ring....

Gladbeck
23-05-2011, 07:53
Edit: Hab mir den k.o angesehen , genau deshalb sollte man mit 42 nicht mehr in den Ring....

+1
Da gebe ich dir Recht!