Deeskalation par excellence [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Deeskalation par excellence



Clawfinger
21-05-2011, 02:34
Ein agressiver Gast will sich offensichtlich prügeln aber ein ruhiger Türsteher kann durch passives Auftreten eine Eskalation gerade noch verhindern.
:ironie:

YouTube - ‪Ist doch warm draussen‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=uo3tOunUEAY&feature=player_embedded)


Und was lernen wir daraus? Steck einen Proleten in einen Anzug und gib ihm ein chiques Headset, er wird trotzdem ein Prolet bleiben. Tja Kleider machen wohl doch keine Leute... :rolleyes:

Riddik
21-05-2011, 07:15
Ich hoffe mal, dass er etwas anderes verstanden hat, als der Kunde gesagt hat. Sonst ist die Situation völlig unverständlich.

Cornholio
21-05-2011, 08:40
Wow, krass wie ruhig der bleibt... eine so offensichtliche Provokation würde nicht so spurlos an mir vorbeigegangen sein.

woyzeck
21-05-2011, 13:58
jau hammer. aber auch eiskalt von dem typen, einfach raushauen, das es doch warm draußen sei, harter hund.

Kick3r
21-05-2011, 16:13
Ist wohl gestellt - Stichwort "scripted reality".. ein paar Kommentatoren des Clips in YT haben den "Besucher" als Barmann des Ladens wieder erkannt. Man muss der Kamera halt immer was Ungewöhnliches bieten..

Gast
21-05-2011, 18:44
Ist wohl gestellt - Stichwort "scripted reality".. ein paar Kommentatoren des Clips in YT haben den "Besucher" als Barmann des Ladens wieder erkannt. Man muss der Kamera halt immer was Ungewöhnliches bieten..

Solche Serien sind immer gestellt, das schlimme ist nur, dass die Realität oft nicht anders ausschaut im Punkto Türsteher.

Panther
24-05-2011, 20:57
Solche Serien sind immer gestellt, das schlimme ist nur, dass die Realität oft nicht anders ausschaut im Punkto Türsteher.

Klar in Wirklichkeit hätte der Türstehe richtig reagiert - :hammer:

Aber ich persönlich kenne mehr gute als schlechte Türsteher:)

Gast
24-05-2011, 21:00
Klar in Wirklichkeit hätte der Türstehe richtig reagiert - :hammer:

Aber ich persönlich kenne mehr gute als schlechte Türsteher:)

Glückwunsch, ich hab auch schon gute und höfliche kennengelernt. Viele aber waren nur Proleten in Uniform die einen auf cool gemacht haben. Leider war das die Mehrheit.