Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fightergalla 21

sgt. Johnnie Beton
21-05-2011, 17:06
viel spaß!
YouTube - ‪FIGHTERGALLA 21 ROUND 1 MAURICE VAN WAEYENBERGHE VS OTTO KNUDSEN‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=FeyeJVPfqlc&feature=player_embedded#at=69)

ArschmitRingerohren
21-05-2011, 20:49
Schöner Kampf, von beiden...

Was mich etwas wundert/stört ist, wie lang der Ref noch laufen läßt, nachdem Maurice schon alle Viere von sich gestreckt hatte und dann auf'm Bauch liegt, UND wie lang er ihn da liegen läßt und einfach rumsteht, bevor jemand anders hinzukommt...:ups:

Und wehe, jetzt sagt einer, mir könne man es nicht recht machen, wegen der Diskussion um Stefan Heber, bei dem zu früh abgebrochen wurde! :o

Ich steh zu beiden Meinungen.

sivispacemparabellum
24-05-2011, 10:11
Ich fand es okay, da der Maurice für mich nicht voll ausgeknockt aussah. Der hatte noch ne Chance und der Otto hat da ja auch nicht Vollgas gegeben. War aber kritisch. Komischer Streifschuß den der Maurice da abgekriegt hat. Echt schade, denn er hat den Kampf gut im Stehen gehalten und ich weiß aus Erfahrung, wie hart es ist mit Otto am Käfig zu Clinchen ohne auf den Boden zu kommen.

ArschmitRingerohren
24-05-2011, 12:09
Also Henning, ich zähl da 12 Schläge senkrecht von oben runter, wo keine Gegenwehr mehr kommt.
Weiß nicht, wo Du da noch ne Chance siehst... ;)

Bis zu dem Highkick war's ausgeglichen, aber war ja nicht das erste Mal, dass jemand von so'nem Streifschuß auf die Bretter geht. Keine Ahnung, was das mit dem Hirn passiert, auf jeden Fall schaltet man auf Bildschirmschoner um.

jkdberlin
24-05-2011, 12:15
ich fand es echt viel bescheuerter wie lange es dauert, bis sich endlich jemand um Maurice kümmert...und das der erste, der das tut, der Otto selber ist...

ArschmitRingerohren
24-05-2011, 16:15
Ja, meinte ich ja auch schon... :mad:

cmh73
24-05-2011, 17:47
Armut :mad: :-§

sivispacemparabellum
24-05-2011, 18:23
Also Henning, ich zähl da 12 Schläge senkrecht von oben runter, wo keine Gegenwehr mehr kommt.
Weiß nicht, wo Du da noch ne Chance siehst... ;)

Bis zu dem Highkick war's ausgeglichen, aber war ja nicht das erste Mal, dass jemand von so'nem Streifschuß auf die Bretter geht. Keine Ahnung, was das mit dem Hirn passiert, auf jeden Fall schaltet man auf Bildschirmschoner um.

Die Anzahl der Schläge war des Guten zuviel, da muss ich dir zustimmen. Und was den eben nicht, Volltreffer angeht, genau das meinte ich. Manche Dinger Schwingen durch und du hast selbst als Tretender nicht das Gefühl, daß es richtig gesessen hat.
Ist ja ei den Boxern nen alter Schnack gefährlich sind nur die Dinger, die du nicht kommen siehst.