PDA

Vollständige Version anzeigen : Was neues in FFM

Don M
21-05-2011, 21:50
was ganz neues...hier die Evolution des Wing Tsun !

Jt4YMTYVrjw&NR

XTYmNqvjMyU&NR

angHell
22-05-2011, 03:21
Einfach evolutionär würde ich sagen... :D

Dachte erst mit dem blau hat was mit WR zu tun, aber ne, da kann der Victor wohl nix für.

So viele extrem schlechte Szenen zusammenzuschneiden und in Full HD zu präsentieren, dazu gehört schon ne ganze Menge Mut! :respekt:

Wahnsinn...

Hoimar
22-05-2011, 07:11
Nur mal als Kontrast

edit

Envy
22-05-2011, 07:51
Das zweite Vid sieht aus wie ein Intro zu einem Film....fehlt eigentlich nur noch der Matrix Slow-motion-effect.

Juneo
22-05-2011, 08:33
ich hab sie entdeckt! die evolution!

keine deckung oben und die arme nach fast jedem angriff schlaff hängen lassen!

ich muss sofort dahin!
mein sifu korrigiert mich immer, wenn ich meine deckung vernachlässige. aber jetzt kann ich ihm sagen, dass ich doch nur wing tsun evolution machen!

:ironie:

Paul_Kersey
22-05-2011, 12:39
Mal im Ernst:

Trailer Nummer 1 ist dank der Musik und Geräusche zum Fürchten schlecht, Trailer Nummer 2 ist zumindest besser gemacht. Wirkt runder.

Ich finde man sieht nur wenig WT, dafür aber viele Anleihen aus verschiedenen Hybridsystemen. Klar is das nicht alles wirklich gut, bzw. sieht man nicht genug um was dazu zu sagen, ABER: Das was ich da sehe gefällt mir WESENTLICH besser als alles was ich bisher aus dem Bereich WT (und jetzt mein ich echt nur WT samt Derivaten und nicht anderes *ing *un) gesehen habe!

Ich würde mir das sogar mal ansehen wenns nicht grad in FFM wäre.

Quickkick
22-05-2011, 13:13
Mal im Ernst:

Trailer Nummer 1 ist dank der Musik und Geräusche zum Fürchten schlecht, Trailer Nummer 2 ist zumindest besser gemacht. Wirkt runder.

Ich finde man sieht nur wenig WT, dafür aber viele Anleihen aus verschiedenen Hybridsystemen. Klar is das nicht alles wirklich gut, bzw. sieht man nicht genug um was dazu zu sagen, ABER: Das was ich da sehe gefällt mir WESENTLICH besser als alles was ich bisher aus dem Bereich WT (und jetzt mein ich echt nur WT samt Derivaten und nicht anderes *ing *un) gesehen habe!

Ich würde mir das sogar mal ansehen wenns nicht grad in FFM wäre.

Seh ich ähnlich!

Ich find das Gezeigte auch nicht sooo mies! Klar: Es ist trotzdem einiges Fragwürdige und Unrealistische dabei, und ich hab auch schon deutlich bessere SV bzw. SV-Trailer gesehen, aber eben auch schon schlechtere!

Was ich mich allerdings frage: Wo ist das *ing *un geblieben? Ich sehe da eher einen neuen SV-Hybrid-Stil als *ing *un...

Paul_Kersey
22-05-2011, 13:22
Seh ich ähnlich!

Ich find das Gezeigte auch nicht sooo mies! Klar: Es ist trotzdem einiges Fragwürdige und Unrealistische dabei, und ich hab auch schon deutlich bessere SV bzw. SV-Trailer gesehen, aber eben auch schon schlechtere!

Was ich mich allerdings frage: Wo ist das *ing *un geblieben? Ich sehe da eher einen neuen SV-Hybrid-Stil als *ing *un...

Meine Rede ;)

WT seh ich nur in ganz geringen Ansätzen. Insgesamt reicht das was ich sehe aber aus um mich neugierig zu machen.

Wäre sicher nicht meins, aber das muss es auch nicht sein.

angHell
22-05-2011, 15:14
:ups:

Wie falle ich am besten in einen Angriff aus der falschen Distanz rein?

Wie überrumpel ich einen unbescholtenen Bürger und bringe mich dabei in eine möglichst schlechte Situation, verliere mein Gleichgewicht und lege mich fast von alleine auf die Fresse?

Wie choreografiere ich möglichst schlechte 3er Folgen von Angriff und Abwehr in Zeitlupe und falle dann erst bei 3 meinem eigenen Schlag hinterher?

Wie kann ich am schnellsten meine störenden Hände die mir immer die Sicht versperren runternehmen?

Wie bewege ich mich wie ein 3 zentner schwerer Säufer?

Mission accomplished. :yeaha:

Und das war nur das "bessere" 2. video...

Paul_Kersey
22-05-2011, 15:50

Wie falle ich am besten in einen Angriff aus der falschen Distanz rein?

Wie überrumpel ich einen unbescholtenen Bürger und bringe mich dabei in eine möglichst schlechte Situation, verliere mein Gleichgewicht und lege mich fast von alleine auf die Fresse?

Wie choreografiere ich möglichst schlechte 3er Folgen von Angriff und Abwehr in Zeitlupe und falle dann erst bei 3 meinem eigenen Schlag hinterher?

Wie kann ich am schnellsten meine störenden Hände die mir immer die Sicht versperren runternehmen?

Wie bewege ich mich wie ein 3 zentner schwerer Säufer?

Mission accomplished. :yeaha:

Und das war nur das "bessere" 2. video...

Ich sagte ja auch dass es da einige, teilweise gravierende, Fehler gibt.
Trotzdem halte ich allein schon einige Ansätze die gezeigt werden für besser als das was ich bisher vom WT kenne.

angHell
22-05-2011, 16:11

Muss ja schlimm gewesen sein.... :D ;)

Paul_Kersey
22-05-2011, 16:16

Muss ja schlimm gewesen sein.... :D ;)

Worauf du wetten kannst :D ;)

Es kommt nicht von ungefähr dass ich A) heute andere Sachen mache, B) im *ing *un nur zwei Arten kenne die mir wirklich zusagen und C) WT in Sachen Kampf und SV für völlig unrelevant halte.

Aber nochmal zum Video: Vlt. muss man das einfach mal durch eine "Nicht-*ing *un-Brille" sehen um etwas differenzierter daran zu gehen.

IPMONK
22-05-2011, 16:19
...ich finds richtig schlecht! Was soll das gezeigte bewirken? Also das zeigt mir nix nur das da wieder jemand ist der zeigen will, ach wie toll bin ich.
Ne echt ne schlechte Demo...