ksw 16 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : ksw 16



bai moon toy
21-05-2011, 22:03
irgendwie tut pudzi mir leid nachdem er seinen sport in dem er so groß war aufgegeben hat fürs mma und so gehypt wurde und einfach gegen keinen ernsten gegner was ausrichten kann...
hatte zwischendurch aber doch gedacht dass ers schafft als thompson wieder so zombiemäßig rumstand und schläge gefressen hat, im kimbo fight wurds an der stelle abgebrochen...

viper_ex
22-05-2011, 01:23
Er kämpft leider zu ungestüm für seine Kondition...
Sah eigentlich alles ganz gut aus als er noch was im Tank hatte, schöner Takedown, schön wieder aufgestanden, aber einfach zuviele Schläge auf die Deckung und danach war er zu schwach seine eigene Deckung oben zu halten...

.-r4ki``
22-05-2011, 01:47
Hehe irgendwie witzig, dass ein so starker Kerl in der 2. Runde nicht mehr in der Lage ist, seine Deckung oben zu halten. Pudzi ist nun mal leider noch ein totaler Amateur mit viel Kraft aber Null Kondition.

coug4r
22-05-2011, 05:24
der würde trotzdem mit einigen amateuren hier den boden aufwischen. wer eine runde gegen den ehemaligen schwergewichtschamp der ufc durchhält kann so schlecht nicht sein.

Gladbeck
22-05-2011, 08:28
der würde trotzdem mit einigen amateuren hier den boden aufwischen.

Aber nicht wenn Pudzi nicht seinen Zaubertrank im Tank hätte!;)
Ohne seine künstlich aufgepumpten Muskeln hätte er nämlich garnix mehr
was ihm beim MMA helfen würde.
Ich hasse Freaks!:cool:

bouncer
22-05-2011, 08:47
aber nicht wenn pudzi nicht seinen zaubertrank im tank hätte!;)
ohne seine künstlich aufgepumpten muskeln hätte er nämlich garnix mehr
was ihm beim mma helfen würde.
Ich hasse freaks!:cool:

+1!!

HierUndDaMaL
22-05-2011, 08:53
Um wen gehts hier eigentlich genau? :p

coug4r
22-05-2011, 09:46
Aber nicht wenn Pudzi nicht seinen Zaubertrank im Tank hätte!;)
Ohne seine künstlich aufgepumpten Muskeln hätte er nämlich garnix mehr
was ihm beim MMA helfen würde.
Ich hasse Freaks!:cool:

das stand ja nie zur debatte ;)

fusel79
22-05-2011, 09:56
Artur Sowi?ski vs Cengiz Dana – KSW 16 | MMAVideos.pl (http://www.mmavideos.pl/video/artur-sowinski-vs-cengiz-dana-ksw-16)

HierUndDaMaL
22-05-2011, 10:32
@ fusel79

Sehr guter Kampf, besser als das meiste was ich in letzter Zeit in der UFC gesehen habe. (Schade, dass das mit dem Knie in die Weichteile passiert ist...)

Portnoy
22-05-2011, 11:06
Gratulation an Cengiz für den guten Fight vor so einem riesigen Publikum!

KhRYZtAL
22-05-2011, 18:09
da hat sich der pudzi von seinem eigenen mega bizeps erwürgen lassen hihi :D

Naseweiß
22-05-2011, 18:12
Aber nicht wenn Pudzi nicht seinen Zaubertrank im Tank hätte!;)
Ohne seine künstlich aufgepumpten Muskeln hätte er nämlich garnix mehr
was ihm beim MMA helfen würde.
Ich hasse Freaks!:cool:
Künstlich aufgepumpt ?
Als ob jeder mit ein bisschen Zaubertrank ein Monster ala Lesnar , Pudzianowski und co. wird.
Pudzianowski hat für seine Muskeln bestimmt nicht weniger geackert und gelitten als irgendein Kämpfer für seinen Erfolg.

bouncer
22-05-2011, 18:17
Künstlich aufgepumpt ?
Als ob jeder mit ein bisschen Zaubertrank ein Monster ala Lesnar , Pudzianowski und co. wird.
Pudzianowski hat für seine Muskeln bestimmt nicht weniger geackert und gelitten als irgendein Kämpfer für seinen Erfolg.

Ja, aber im Gegensatz zu Lesnar, Overeem etc lebt er nur von dieser Kraft und ist technisch niedriges Amateurniveau!

Gladbeck
23-05-2011, 07:42
Pudzianowski hat für seine Muskeln bestimmt nicht weniger geackert und gelitten als irgendein Kämpfer für seinen Erfolg.


Du meinst wohl er hat mehr gespritzt und geschluckt als die meisten anderen Kämpfer!Er kommt von den Strongmen,also hör mir mit sowas auf.
Ich weis was die alles schlucken.Dagegen war Arnold zu seiner Primetime
ein Musikschüler.
Ich mag auch keine Doping/Steroid Diskussionen,aber ohne diese Mittelchen wüßten wir alle heute garnicht wer er ist.;)

Wenn du jetzt von mir verlangst das auch noch als Erfolg anzuerkennen
kannste das vergessen!Sorry.

Gladbeck
23-05-2011, 07:46
ja, aber im gegensatz zu lesnar, overeem etc lebt er nur von dieser kraft und ist technisch niedriges amateurniveau!

+1!!!

tommaso
23-05-2011, 16:13
Aber nicht wenn Pudzi nicht seinen Zaubertrank im Tank hätte!;)
Ohne seine künstlich aufgepumpten Muskeln hätte er nämlich garnix mehr
was ihm beim MMA helfen würde.
Ich hasse Freaks!:cool:

:beer: