Forum voller Helden? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Forum voller Helden?



sunstorm
23-05-2011, 15:10
Hi Leuts,

das gegen WT und deren Derivate immer wieder gebasht wird scheint normal. O.K.

Es gibt hier aber im Forum anscheinend viele Super-Fighter. Z.B. wird dem Sifu Dragos mangelnde Kompetenz bescheinigt. Anderen Sifus wird das auch so vorgeworfen.

Wahrscheinlich von Leuten die von WT und deren Derivaten wenig oder keine Ahnung haben??

Mich würde interessieren, ob genau diese Leute mal zu Sifu Dragos gegangen sind und ihn herausgefordert und dabei selbstverständlich über ihn gesiegt haben? Gibt es diese? Das würde doch sofort im Forum hier stehen, oder?

Gibt es andere Herausforderungen. An Z.B. Sifu Janisch?

Versteht mich nicht falsch. Kritik ist o.k. Aber Arroganz kann man sich nur leisten, wenn man auch die Leistung bringt.

Freue mich auf die Resultate Eurer Vergleichskämpfe.

mykatharsis
23-05-2011, 15:12
Mal ne Gegenfrage: Wen hat Dragos schon so alles besiegt?

Kraken
23-05-2011, 15:13
Umgekehrt:

Woher nimmst DU das Recht, die Kompetenz der Kritiker in Frage zu stellen?

Einzig aufgrund der Tatsache, dass hier VIIEEELE Forumsmitglieder, unter anderem erfahrene Kämpfer, das WT und einige Sifus kritisieren, einzig aufgrund dessen masst du dir in eigener Arroganz an, diesen Kritikern mangelnde Sachkenntnis vorzuwerfen.

Das finde ich ebenso daneben ;)

Und MArtin Dragos...... was hat ER denn JEMALS bewiesen? Wo hat er JEMALS gekämpft? Hat er sein Können IRGENDWANN unter Beweis gestellt?

Solche Threads, wie von dir hier, könen gewaltig nach hinten losgehen!

C-MO
23-05-2011, 15:17
du bist bestimmt ein superfighter daswegen rechnest du jetzt ab !

sunstorm
23-05-2011, 15:21
Ne,ne ihr versteht mich falsch. Es geht nicht darum den Kritikern die Kompetenz abzusprechen. Das kann auch keiner. Es geht darum, dass es eine Menge Leute gibt, die auch nur quatschen ohne es zu beweisen.

Ich habe eine Frage gestellt. Deshalb das Fragezeichen am Ende des Satzes. Das hat mit Arroganz nix zu tun.

Dragos macht andere Stile nicht schlechter, deshalb muss er auch nichts beweisen oder jemanden besiegen.

Ich wollte nur hören. Derjenige hat dort diesen Sifu platt gemacht. Mehr nicht.

sunstorm
23-05-2011, 15:23
du bist bestimmt ein superfighter daswegen rechnest du jetzt ab !

quatsch;)

Gewürzgurke
23-05-2011, 15:24
WT wird gebasht weil (auf anhieb):

- sehr komplizierte Denkmuster, die der 0815 Kämpfer nicht kapiert
- Anonymität. Andere haben nichts gegen ein gemeinsames Training, WTler komischerweise meist schon. Und ja, ich habe freundlich und höflich gefragt.

F3NR1R
23-05-2011, 15:24
Dragos macht andere Stile nicht schlechter, deshalb muss er auch nichts beweisen oder jemanden besiegen.



:hammer:

sunstorm
23-05-2011, 15:25
Umgekehrt:

Woher nimmst DU das Recht, die Kompetenz der Kritiker in Frage zu stellen?

Einzig aufgrund der Tatsache, dass hier VIIEEELE Forumsmitglieder, unter anderem erfahrene Kämpfer, das WT und einige Sifus kritisieren, einzig aufgrund dessen masst du dir in eigener Arroganz an, diesen Kritikern mangelnde Sachkenntnis vorzuwerfen.

Das finde ich ebenso daneben ;)

Und MArtin Dragos...... was hat ER denn JEMALS bewiesen? Wo hat er JEMALS gekämpft? Hat er sein Können IRGENDWANN unter Beweis gestellt?

Solche Threads, wie von dir hier, könen gewaltig nach hinten losgehen!

Warum regst Du Dich so auf? Hast Du ein Problem mit solchen Fragen?

mykatharsis
23-05-2011, 15:26
Es geht darum, dass es eine Menge Leute gibt, die auch nur quatschen ohne es zu beweisen.
Das muss man akzeptieren, wenn man sich hier bewegen will. Mein Tipp: Man muss nicht jeden ernst nehmen.

Thiloy
23-05-2011, 15:26
Mhhhh

Foren sind da um sich auszutauschen. Nimms nicht so schwer.
Beurteilen kann nur der der es selbst macht oder es schonmal ausprobiert hat und selbst da muss man vorsichtig sein.

Dragos ist in meinen Augen ein fähiger WT'ler aber eben nur sein Dragos WT.
Und´dieses mag ich nicht.

Das sich Leute provokant benehmen, ja passiert halt. Wirkliche Herausforderungen gab es schon ab und an, aber das ist aus dieversen Gründen nie dazugekommen.

Reg Dich einfach nicht auf, dass gabs imme rund wird es immer geben.
Thats's life.

sunstorm
23-05-2011, 15:28
WT wird gebasht weil (auf anhieb):

- sehr komplizierte Denkmuster, die der 0815 Kämpfer nicht kapiert
- Anonymität. Andere haben nichts gegen ein gemeinsames Training, WTler komischerweise meist schon. Und ja, ich habe freundlich und höflich gefragt.

Es ist mir klar das das WT/Derivate ein Sammelbecken für sehr spezielle Leute ist;)

sunstorm
23-05-2011, 15:30
Mhhhh

Foren sind da um sich auszutauschen. Nimms nicht so schwer.
Beurteilen kann nur der der es selbst macht oder es schonmal ausprobiert hat und selbst da muss man vorsichtig sein.

Dragos ist in meinen Augen ein fähiger WT'ler aber eben nur sein Dragos WT.
Und´dieses mag ich nicht.

Das sich Leute provokant benehmen, ja passiert halt. Wirkliche Herausforderungen gab es schon ab und an, aber das ist aus dieversen Gründen nie dazugekommen.

Reg Dich einfach nicht auf, dass gabs imme rund wird es immer geben.
Thats's life.

Wow, ja.. hier wird gleich scharf geschossen. Ein recht emotionales Thema.:)

Gewürzgurke
23-05-2011, 15:33
Es ist mir klar das das WT/Derivate ein Sammelbecken für sehr spezielle Leute ist;)

Wenn du Durchschnittsbürger und Südländer als speziell bezeichnest, dann ja.

Ma Shao-De
23-05-2011, 15:37
Habe eigentlich keine Lust hier "Deeskallationsarbeit" zu leisten. Solche Themen sind nie erfolgreich. Desshalb zu...

Bashing hat mit mangelndem Respekt und vermeindlicher Anonymität im Internet zu tun.

Wie immer PN wenn noch was bewegendes ist.