PDA

Vollständige Version anzeigen : zickenalarm?



kfpanda
23-05-2011, 15:40
Hey ihr,
Ich sitz gerade in der Arbeit und meine Freundin zickt seit Tagen herum und verhaltet sich seltsam. :narf:

Ich frage mich ob eure Freundinen zur Zeit auch etwas seltsam sind?!
:hehehe:

Kable
23-05-2011, 15:53
Das wird wohl an dir liegen das sie rum zickt.:rolleyes:

kfpanda
23-05-2011, 15:59
Quaaaaaatsch :D

*Azrael*
23-05-2011, 16:02
Dit is ne Frau, mitn bisschen Pech hat se die Tage und selbst wenn nichts war, irgendwas finden sie immer, selbst wenn sie dabei was altes zum 10ten mal aufkochen ;).

paka
23-05-2011, 16:04
damit der Thread wenigstens etwas an Unterhaltungswert bietet solltest du mehr ins Detail gehen!

3L9O
23-05-2011, 16:14
Ich frage mich ob eure Freundinen zur Zeit auch etwas seltsam sind?!


lol!! wenn man sich den satz anhört, könnte man denken, frauen wären irgendwelche gegenstände.

KhRYZtAL
23-05-2011, 17:17
lol!! wenn man sich den satz anhört, könnte man denken, frauen wären irgendwelche gegenstände.

das ist der 1. sinnvolle beitrag, den ich von dir lese! gratulation :)

El-Mono
23-05-2011, 17:18
Am besten du bringst sie mal zur Inspektion...

Also meine Freundin ist im Moment normal aber andererseits habe ich auch kürzlich einen Master-Reset gemacht.

gast
23-05-2011, 17:18
lol!! wenn man sich den satz anhört, könnte man denken, frauen wären irgendwelche gegenstände.

Das liest man gerne mal im KKB allerdings... ;)

HierUndDaMaL
23-05-2011, 17:41
Dit is ne Frau, mitn bisschen Pech hat se die Tage und selbst wenn nichts war, irgendwas finden sie immer, selbst wenn sie dabei was altes zum 10ten mal aufkochen.

:halbyeaha und alles gesagt...

----------------------------------


Ich frage mich ob eure Freundinen zur Zeit auch etwas seltsam sind?!

Ein Kollege von mir glaubt an Astrologie und Planetenstellung und was man dann dadurch vorher sehen kann und der meint, dass solche Dinge durchaus eine Systematik haben und die Mädels dafür garnichts können... :ups:

Von daher ist die Aussage garnicht so verkehrt, jedenfalls würde man seiner Meinung nach denken.

kleine05
23-05-2011, 17:46
ich würde sagen jeder hat mal ne schlechte phase man kann nicht immer gleich gtu drauf sein ;) das hat nichts damit zu tun ob man mann oder frau ist........

HierUndDaMaL
23-05-2011, 17:52
@ kleine05

Das mag schon richtig sein, aber aus meiner Erfahrung heraus, die kleinsten Teils auf meine eigene Beziehungserfahrung basiert, denke ich schon, dass Frauen echt immer noch eins-zwei Streitthemen in einer Beziehung finden, die auch noch so gut läuft, also würde ihnen die heile Welt einfach auf die Eierstöcke gehen.

Auch so ist es glaube ich sogar bewiesen (?), dass Frauen ja eher Gefühlsgesteuerter sind und das bedeuten kann, dass die eben motz gut gelaunt aber auch des öfteren einfach extrem mürrisch & knatschig sein können.

Empfindest du das anders?

kfpanda
23-05-2011, 18:08
Ich sehe ne Frau keineswegs als Objekt, sondern als Mensch. Sie sind mir eben suspekt :rolleyes:

Am Vormittag heißt es: Oh schatzi, lass uns das das und das heute machen. (Total motiviert und gut gelaunt)

Am Nachmittag -selber Tag - : Nein schatzi, ich will nix machen, ich bin demotiviert, ich verlass mein Zimmer heute nicht mehr

Am Abend: Kann ich doch noch zu dir kommen???
---
Oder 3 Wochen lang isse total rattig, die nächsten 2 Wochen is tote Hose

Ich blick nicht durch :soldat:

:D

Kable
23-05-2011, 18:25
Zeig deiner Freundin doch einfach mal diesen Thread, vielleicht erklärt sie dir dann was das Problem ist.:D

*Azrael*
23-05-2011, 18:32
Ich sehe ne Frau keineswegs als Objekt, sondern als Mensch. Sie sind mir eben suspekt :rolleyes:

Am Vormittag heißt es: Oh schatzi, lass uns das das und das heute machen. (Total motiviert und gut gelaunt)

Am Nachmittag -selber Tag - : Nein schatzi, ich will nix machen, ich bin demotiviert, ich verlass mein Zimmer heute nicht mehr

Am Abend: Kann ich doch noch zu dir kommen???
---
Oder 3 Wochen lang isse total rattig, die nächsten 2 Wochen is tote Hose

Ich blick nicht durch :soldat:

:D

Klare Antwort fürn Abend, nein, habe zu tun. Oder siehst du dich als Aufzieh-Äffchen das nach ihren Launen springt?

Sie kann ihre Launen haben, aber ob du das Ventil dafür sein willst musst du entscheiden ;).

Ob sie rattig is oder nich muss nichts heissen, jeder kennt glaub die Phasen wo man einfach kein Bock hat.

bluemonkey
23-05-2011, 18:38
denke ich schon, dass Frauen echt immer noch eins-zwei Streitthemen in einer Beziehung finden, die auch noch so gut läuft, also würde ihnen die heile Welt einfach auf die Eierstöcke gehen.

kommt mir irgendwie bekannt vor:rolleyes:

kleine05
23-05-2011, 18:57
@ kleine05

Das mag schon richtig sein, aber aus meiner Erfahrung heraus, die kleinsten Teils auf meine eigene Beziehungserfahrung basiert, denke ich schon, dass Frauen echt immer noch eins-zwei Streitthemen in einer Beziehung finden, die auch noch so gut läuft, also würde ihnen die heile Welt einfach auf die Eierstöcke gehen.

Auch so ist es glaube ich sogar bewiesen (?), dass Frauen ja eher Gefühlsgesteuerter sind und das bedeuten kann, dass die eben motz gut gelaunt aber auch des öfteren einfach extrem mürrisch & knatschig sein können.

Empfindest du das anders?


ich sehe das auf jedenfall anders,vielleicht bin ich auch bloss so anders ;)

das kann natürlich auch sein :)

kleine05
23-05-2011, 19:00
Klare Antwort fürn Abend, nein, habe zu tun. Oder siehst du dich als Aufzieh-Äffchen das nach ihren Launen springt?

Sie kann ihre Launen haben, aber ob du das Ventil dafür sein willst musst du entscheiden ;).

Ob sie rattig is oder nich muss nichts heissen, jeder kennt glaub die Phasen wo man einfach kein Bock hat.

und man kann nicht immer bock haben oder rattig sein es sei denn man ist nymphoman ;) das hält dann nur kein mann aus der geht nämlich dann irgendwann stiften :D

*Azrael*
23-05-2011, 19:01
ich sehe das auf jedenfall anders,vielleicht bin ich auch bloss so anders ;)

das kann natürlich auch sein :)

klene DU bist auf jeden fall anders :p

kleine05
23-05-2011, 19:02
klene DU bist auf jeden fall anders :p

dann bin ich beruhigt :D :p

ich hatte auch nicht vor zu sein wie der rest meiner artgenossinnen ;)

*Azrael*
23-05-2011, 19:03
und man kann nicht immer bock haben oder rattig sein es sei denn man ist nymphoman ;) das hält dann nur kein mann aus der geht nämlich dann irgendwann stiften :D

Jip, jeden Tag x mal wird stressig, da vergeht einem die Freude. :D

kfpanda
23-05-2011, 19:19
Ich verlang ja gar nicht, dass es immer zur Sache geht, aber es ist etwas verwirrend, wenn´s 3 Wochen rund geht und dann gar nicht.
Lieber mal so ein paar Tage aussetzen, aber am Ball bleiben. :p

Aber naajaa, meine Lady macht verrüüühüückt :vogel:
Irgendwie mag ich das :rolleyes:

*Azrael*
23-05-2011, 19:46
Ich verlang ja gar nicht, dass es immer zur Sache geht, aber es ist etwas verwirrend, wenn´s 3 Wochen rund geht und dann gar nicht.
Lieber mal so ein paar Tage aussetzen, aber am Ball bleiben. :p

Aber naajaa, meine Lady macht verrüüühüückt :vogel:
Irgendwie mag ich das :rolleyes:

Immerhin bleibt's spannend wa? :D

omfg, beinahe hätte ich bleibt mit a geschrieben, vllt schlafe ich doch etwas wenig XD

kfpanda
23-05-2011, 19:53
hehe, heutzutage is sowas eh modern xD
viele mädchen schreiben ja statt "Schatz" "Schadz" und "Liebe" wird zu "Liewe".
Ich glaub´ eine hat "Beste" zu "Bäsde" mutieren lassen, etc.

tja, scheint als wären mädels grundsätzlich etwas "anders/kompliziert/schwierig" -> kann keinen passenden Begriff finden

*Azrael*
23-05-2011, 19:55
Ich lege aber Wert auf Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung. :D

Anders sind die auf jeden Fall! Was meinst denn du weshalb wir die nicht immer verstehen? :D

kleine05
23-05-2011, 21:24
gut das ich aus dem alter raus bin und weiß das schatz schatz ist und nicht schadz und liebe liebe ist und nicht liewe :D


meine güte da tun einem die augen von weh wenn man das so liest :ups:

ok ich gehöre auch schon mehr zum friedhofsgemüse als in die teenyabteilung :)

*Azrael*
23-05-2011, 21:26
ok ich gehöre auch schon mehr zum friedhofsgemüse als in die teenyabteilung :)

Muss man fann auch für dich Nekrophil werden? :p:D

kleine05
23-05-2011, 22:48
Muss man fann auch für dich Nekrophil werden? :p:D


du doof :D :p

*Azrael*
23-05-2011, 22:56
du doof :D :p

Könntest du recht haben, ich habs d nich getroffen :D

Klaus
23-05-2011, 23:24
Mal was anderes, wieso läuft hier "ich kann mich umentscheiden wenn ich keine Lust und dann doch wieder habe" unter "Zickenalarm" ?

Zicke ist wenn eine Dir am Freitag sagt "Ruf mich an, ja?", und am Samstag ins Telefon brüllt "Wieso rufst Du mich an, Du mieses Schwein !!!!!".

iYork
24-05-2011, 00:39
google mal "lob des sexismus"
hat in meinem bekanntenkreis so manches frauenproblem gelöst/beziehung gerettet

paka
24-05-2011, 00:44
google mal Vollassi Toni

hat in meinem Bekanntenkreis jedes Frauenproblem gelöst!


:D

iYork
24-05-2011, 00:58
google mal Vollassi Toni

hat in meinem Bekanntenkreis jedes Frauenproblem gelöst!


:D

beste, aber das sind dann schon eher die taktiken für fortgeschrittene xDDD. in fachkreisen auch als neue bibel gefeiert

Papatom
24-05-2011, 08:07
Moin,

erstens: Der Zustand ist doch in dem Zusammenhang "Frau" völlig normal. Nix Zicke....:D

Weiterhin würde ich Dir dringend raten NICHT mit ihr darüber zu sprechen, oder sie zu fragen, wie sie sich fühlt, um herauszufinden, warum das so ist. So etwas macht in Beziehungen grundsätzlich KEINEN Sinn. Eröffne besser noch ein paar mehr Freds in einem Kochforum, einem für Briefmarkensammler und einem für Gurkenzüchter......:p

Grüße

devzero
24-05-2011, 08:16
glaubst du, man bekommt auf sowas von der betroffenen eine gescheite Antwort?

Papatom
24-05-2011, 08:21
Entgegen der herrschenden Meinung...ja?!:rolleyes:

Gruß

Dirk1976
24-05-2011, 08:25
Haha, in dem Moment, wo du sagst:"Schatz, laß uns reden!" , hast du schon verloren!

Papatom
24-05-2011, 08:28
Ja, ich weiß, ich bin halt kein harter Oberchecker, der das nicht nötig hat, da die Frauen ihm auch so ständig hinterherlaufen....;)

Ihr macht das schon...

Gruß

*Azrael*
24-05-2011, 10:13
Ist auch gut möglich das in deinem Alter einiges anders läuft :D.

Papatom
24-05-2011, 10:16
:D Auch möglich.... :D Andererseits war es nicht gerade unvorteilhaft, das auch in jüngeren Jahren mal ab und an anzuwenden... :p

Gruß

*Azrael*
24-05-2011, 10:21
Man versucht es des öfteren, ist aber tatsächlich mit Topfschlagen im Minenfeld vergleichbar. Dinge die fürn Kerl absolut logisch sind, sind für Frauen oft mal gar nicht in Ordnung. *g*

Könnte aber daran liegen das Frauen und Männer sich ein "wenig" voneinander Unterscheiden. :D

Papatom
24-05-2011, 10:27
DAS kann ich so unterschreiben. Ich finde aber, es ist mit der Zeit möglich, diese Ansichten zumindest grob nachzuvollziehen.

Außerdem heißt "Nachfragen" und "Reden" ja nicht automatisch, ihrer Meinung zuzustimmen, sie zu verstehen o.ä..

Aber indem man sich auf diese weibliche "Terrain" begiebt, zeigt man Interesse an Ihr (gerade wo sie ja weiß, was wir Männer vom "darüber reden" halten)...und den meisten sollte klar sein, was das bewirkt....:p

Ist doch gar nicht so schwer....

Gruß

*Azrael*
24-05-2011, 10:29
Ich hab da ne wunderbare Taktik entwickelt, ich stelle immer mal wieder kleinere Fragen bei denen Frau sich nicht gleich angegriffen fühlt. :D

Sojobo
24-05-2011, 10:36
das ist der 1. sinnvolle beitrag, den ich von dir lese! gratulation :)

Genau dasselbe hab ich auch gedacht! :D
Respekt! :ups:

kfpanda
24-05-2011, 10:59
Immer wieder mal kleinere Frage klingt wirklich nach ner guten Taktik.
Hätt´ich früher draufkommen sollen..:o

Klaus
24-05-2011, 11:39
Am Ende ist entscheidend was man tut, nicht ob man was behauptet um einen Zweck zu verfolgen. Sprich, liebt man jemanden, oder ist man froh dass der da ist, liebt aber nicht weil das ih bä ba pfui ist, oder man das gar nicht kennt. Das Wagnis jemanden anzunehmen ist schwierig, aber es macht vieles leichter. Auch zu erkennen wenn man nicht gut miteinander auskommt. Wenn man die Gefühle von jemandem nicht annehmen kann, dann macht eine Beziehung keinen Sinn, das ist dann so tun als ob. Von mir aus kann eine Frau sich 500 mal umentscheiden, Hauptsache beides ist ok. Die Unsicherheit ob sie in einem blauen Kleid oder doch im grünen irgendwo hin geht erschüttert nicht meine innersten Werte, oder ob es Pizza gibt oder doch selbst gekocht. Übel wird es wenn die Sache an sich nicht zu akzeptieren ist. Gestern im Park hatte ich ein Erlebnis, das mich fertig gemacht hat, eine Frau die ihr dreijähriges Kind fertig macht als würde sie mit einem abgew*chsten 45jährigen Ex-Stecher aus dem Drogenmilieu reden. Das Kind hat sich dabei irgendwann selbst gegen den Kopf geschlagen weil die Frau so ein mieses Arschl0ch zu dem kleinen Jungen war, dass ich Magenschmerzen bekommen habe weil ich nicht wusste was ich machen soll.

netwolff
24-05-2011, 12:55
Man versucht es des öfteren, ist aber tatsächlich mit Topfschlagen im Minenfeld vergleichbar. Dinge die fürn Kerl absolut logisch sind, sind für Frauen oft mal gar nicht in Ordnung. *g*

Könnte aber daran liegen das Frauen und Männer sich ein "wenig" voneinander Unterscheiden. :D

Oder daran, dass die Fähigkeit sich in die andere Person hineinzuversetzen von den meisten Jungs in eurem Alter15-25 (:D ) gen 0 strebt. Bei "hineinversetzen" habt ihr eher körperliche Dinge im Sinn.

"Schatz, kannst du dich nicht EIN MAL in mich hineinversetzen?"
"Ja klar, hier in der Küche?"

Papatom
24-05-2011, 12:59
:klatsch:

paka
24-05-2011, 13:04
"Schatz, kannst du dich nicht EIN MAL in mich hineinversetzen?"
"Ja klar, hier in der Küche?"

Made my day!

kleine05
24-05-2011, 13:18
:weirdface

Männer und die Probleme mit den Frauen :D

*Azrael*
24-05-2011, 13:38
Immer wieder mal kleinere Frage klingt wirklich nach ner guten Taktik.
Hätt´ich früher draufkommen sollen..:o

Da kommt dann auch nicht so viel auf einmal, da ist die Atmosphäre besser und das Gespräch konstruktiver, gilt aber nich nur bei Frauen, wer will schon n ganzen Haufen an Problemen auf einmal vor den Latz geknallt bekommen ;).

Papatom
24-05-2011, 14:44
:weirdface

Männer und die Probleme mit den Frauen :D

Heee,
lass die Herren doch mal ihr Klischees pflegen.... :p

Gruß

Shirotae
25-05-2011, 09:02
.

*Azrael*
25-05-2011, 09:06
Ich stell mir gerade die Frage welches Klischee ich habe, abgesehen davon das Frauen auf eine andere Art denken als Kerle.

Papatom
25-05-2011, 09:08
Hi,

wieso "Ihr"? Keine Ahnung, was "die" davon haben...:D

Aber Frauen, die über Männeräußerungen diskutieren sind echt ein Klassiker.
Sie: Wie konntest Du nur so etwas schlimmes meinen/ sagen?
Er: Entschuldige bitte Schatz, das habe ich gar nicht so gemeint, sondern so
und so....
Sie: Das ist mir egal! Ich habe es aber so gefühlt!!!!
Sie: Abgang mit verschränkten Armen, wütendes Gebrummel
Er: Ratlose Verzweiflung....:ups:

Oh, äh,....also doch "wir"...:D

Gruß

*Azrael*
25-05-2011, 09:20
Oh jaaaaa...

Shirotae
25-05-2011, 09:26
.

Papatom
25-05-2011, 09:34
Hi,

tja, ich war auch überrascht...:o

Aber natürlich gibt es 3.000.000 Klischees in beide Richtungen. Im "Reallife" klappt es zumindest ganz gut mit gegenseitigem Zuhören und Verstehen....:)

Gruß

Shirotae
25-05-2011, 09:43
.

kleine05
25-05-2011, 09:45
hier mit zu lesen ist einfach nur geil :D

mein schatz liebt die ziege in mir die ab und an mal durchkommt :p

dafür muss ich seine schlechten launen ja auch ertragen :D aber da kann ich mit leben.......

Papatom
25-05-2011, 09:52
Es ist eben nichts unterhaltsamer als das echte Leben. Weiß sowieso nicht, wozu es die ganzen inzenierten "Real Life Doku" gibt...:D

Gruß

Shirotae
25-05-2011, 09:54
Ich dachte immer die gibt es für Leute, die sonst kaum vor die Haustür gehen. :D

Papatom
25-05-2011, 10:01
Stimmt, die brauchen das ja auch, wenn sie kein eigenes Leben haben...:D

*Azrael*
25-05-2011, 10:03
@*Azrael*
Inwiefern denken sie anders? Mal vom unterschiedlichen Aufbau der Gehirne abgesehen.


@Papatom

"Das ist mir egal. Das habe ich aber so gefühlt!" Ernsthaft? Das ist so als würde sie sagen: "Was du meinst ist mir egal, was ich denke/fühle dass du meinst ist das was wichtig ist, deshalb habe ich Recht." :ups:
Edit: Oder noch eher: "Ich will mich schlecht fühlen, selbst wenn es keinen Grund dafür gibt."

Ja, die sind ein Klassiker. Ein äußerst nerviger Klassiker. Fast so schön wie Stutenbissigkeit.

So lange im eigentlichen Leben eine Differenzierung möglich ist, haben Klischees durchaus Unterhaltungswert.

Sie denken eindeutig emotionaler, zumindest meiner Erfahrung nach ;).

Papatom
25-05-2011, 10:06
Ja, dort gibt es einen Unterschied. Es gibt "gefühlte" und tatsächliche Tatsachen...:D Wobei die gefühlteren angeblich die tatsächlichen Sind. So können Frauen Situationen komplett anders warnehmen, als Männer....

*Azrael*
25-05-2011, 10:11
Und Männer könnens nich verstehen. XD

Sie: "Wir sehen uns so selten:"
Er: "Zu dir zu Reisen/Fahren kostet auch Geld das ich derzeit nicht habe."
Sie: "Du willst mich doch gar nicht sehn, dir ist das Geld wichtiger."

und WEHE du versuchst zu erklären das du an Schulden nicht interessiert bist, dann haste endgültig verloren. XD

mykatharsis
25-05-2011, 10:18
Männer und die Probleme mit den Frauen :D
Mann hat das Problem ja gar nicht so _mit_ den Frauen, sondern die Frauen sind das Problem. :D



Natürlich gibt es Unterschiede, aber wenn ich mir so manchen Mann ansehe oder mit ihm rede, dann bin ich da "männlicher". Mir sind schon wesentlich zickigere Männer als Frauen begegnet.
Was ich grad so Stories höre von Bekanntinnen über deren Männergeschichten lässt mich auch teilweise an meinem Geschlechtsgenossen zweifeln.

*Azrael*
25-05-2011, 10:20
Wobei Menschen dazu neigen alles passend für sich zurecht zu biegen. ;)

Papatom
25-05-2011, 10:21
Wobei Menschen dazu neigen alles passend für sich zurecht zu biegen. ;)

Gar nicht wahr! Die Frauen kommen halt einfach nicht mit mir klar!!!! Äh....:p :D

*Azrael*
25-05-2011, 10:25
Gar nicht wahr! Die Frauen kommen halt einfach nicht mit mir klar!!!! Äh....:p :D

Jip, die sind Schuld. :D

Caramujo
25-05-2011, 10:40
Der Klassiker ist aber ziemlich individuell einsetzbar -
deswegen hier mit ein paar klitzekleinen Änderungen :baeehh:



Person 1: Wie konntest Du nur so etwas schlimmes meinen/ sagen?
Person 2: Entschuldige bitte Schatz, das habe ich gar nicht so gemeint, sondern so und so....
Person 1: Das ist mir egal! Ich habe es aber so gefühlt!!!!
Person 1: Abgang mit verschränkten Armen, wütendes Gebrummel
Person 2: Ratlose Verzweiflung....:ups:


Nur geht es dabei eher um die (Sauf)Kumpels, das sonntägliche Mittagessen bei Muttern, die schmutzige (Unter)Wäsche die sich über die gesamte gemeinsame Wohnung verteilt, das nächte / tagelange Computerzocken oder in ganz harten Fällen gerne auch mal die Spielzeugeisenbahn. Nur weil wir grad schon so schön bei der Klischeepflege sind :D

Ich seh das eher so wie PapaTom. Bei vielen Mitmenschen - Männlein wie Weiblein - geht das Einfühlungsvermögen im Alter zwischen 15 und 25 gleich 0. Bei manchen gibt sich´s bei manchen halt nicht.

Caramujo

*Azrael*
25-05-2011, 10:45
Es gibt niemanden der sich zwischen mich und meine Jungs stellt, auch nich die Partnerin.

Ebenso wie sich niemand zwischen meine Partnerin und mich stellt, auch nicht meine Jungs.

Papatom
25-05-2011, 10:47
Bekannte von mir haben sich ne Wohnung gemietet, um da ungestört Carrera spielen zu können! Also, die Männer. Muss man sich dann mal vorstellen...nein Schatz, wir können nicht in den Urlaub, die 2. Wohnung ist zu teuer...:D

Aber natürlich, meistens rühren die Probleme des Alltags her von der Unfähigkeit oder dem Desinteresse sich auf den anderen vernünftig einzulassen, da einem die eigene Person zu sehr im Weg steht....:p Wenn man zu sehr auf sich selbst fixiert ist, kann man den anderen halt nicht mehr richtig sehen....

Gruß

*Azrael*
25-05-2011, 10:50
Naja, ich habe grundlegende Bedürfnisse die ich für keine Beziehung der Welt eintauschen würde, weil ich mich sonst nicht wohl fühlen könnte.

Ich habe einen extremen Freiheitsdrang, d.h. ich will auch mal Spontan irgendwas unternehmen können ohne mich rechtfertigen zu müssen und mich schriftlich in dreifacher Ausführung abmelden zu müssen. (nein ich spreche nicht von anderen Frauen)

Caramujo
25-05-2011, 11:03
Naja, ich habe grundlegende Bedürfnisse die ich für keine Beziehung der Welt eintauschen würde, weil ich mich sonst nicht wohl fühlen könnte.

Ich habe einen extremen Freiheitsdrang, d.h. ich will auch mal Spontan irgendwas unternehmen können ohne mich rechtfertigen zu müssen und mich schriftlich in dreifacher Ausführung abmelden zu müssen. (nein ich spreche nicht von anderen Frauen)

So lange Deine grundlegenden Bedürfnisse niemandem "wehtun", ist doch alles in Butter. Nur ein bissl kompromissfähig muss man in einer Beziehung schon auch sein. Geben und Nehmen. Nicht nur Nehmen, aber auch nicht nur Geben.

Dein Freiheitsdrang in allen Ehren ;) Hat Deine Freundin das gleiche Recht?
Wenn ja und ihr beide das gleich seht, super! Wenn die Einstellungen aber so arg auseinanderdriften, wird es auf lange Sicht mit Sicherheit Probleme geben.

Caramujo

Papatom
25-05-2011, 11:05
Ja, das ist schwer. Wenn ein Part die Friss oder Stirb Mentalität hat, muss er entweder lange suchen, oder bleibt lange einsam....:D

Andererseits hatte ich die mit 20 auch noch....:p

Gruß

Caramujo
25-05-2011, 11:08
Andererseits hatte ich die mit 20 auch noch....:p
Gruß

Sag ich ja - bei manchen gibt´s sich, bei manchen nicht :p

Caramujo

*Azrael*
25-05-2011, 11:12
Dit is n Beispiel, hab die Beziehung zu meiner Ex beendet weil sie mich nur noch eingeengt hat, aber sie hatte dieselben Rechte.

Shirotae
25-05-2011, 12:03
.

*Azrael*
25-05-2011, 12:13
Ich hab einfach nich viel davon.

Shirotae
25-05-2011, 12:16
.

Papatom
25-05-2011, 13:12
Normal ist wohl in dem Alter auch, dass die Frau hätte hören wollen:

Natürlich vermisse ich Dich auch unendlich, da wir uns so selten sehen. Ich würde Dich auch gerne viiiiiiel öfter sehen, da ich Dich so liebe. Ich tue schon alles dafür, um mir mehr Fahrten leisten zu können. Ausbildung/ Studium/ Schule muss ich ja machen, aber ich trage zusätzlich Zeitungen aus, arbeite bei MC Doof und nachts an der Tanke, nur um Dich öfter sehen zu können. Trotzdem ist leider das Geld gerade alle und ich wollte mich gerade umbringen deswegen, oder eine Bank überfallen....:D :p

Gruß

Irongriffon
25-05-2011, 14:16
Bekannte von mir haben sich ne Wohnung gemietet, um da ungestört Carrera spielen zu können! Also, die Männer. Muss man sich dann mal vorstellen...nein Schatz, wir können nicht in den Urlaub, die 2. Wohnung ist zu teuer...

:ups:

und ich dachte, ich wäre nerdy :D

*Azrael*
25-05-2011, 14:19
Normal ist wohl in dem Alter auch, dass die Frau hätte hören wollen:

Natürlich vermisse ich Dich auch unendlich, da wir uns so selten sehen. Ich würde Dich auch gerne viiiiiiel öfter sehen, da ich Dich so liebe. Ich tue schon alles dafür, um mir mehr Fahrten leisten zu können. Ausbildung/ Studium/ Schule muss ich ja machen, aber ich trage zusätzlich Zeitungen aus, arbeite bei MC Doof und nachts an der Tanke, nur um Dich öfter sehen zu können. Trotzdem ist leider das Geld gerade alle und ich wollte mich gerade umbringen deswegen, oder eine Bank überfallen....:D :p

Gruß

So ungefähr *g*

Klaus
25-05-2011, 14:38
Wenn eine Frau derartig unsicher ist, dass sie verlangt dass man Fort Knox ausraubt nur um bei ihr zu sein, und damit seine Liebe "beweist", dann wird das ganz sicher nicht zu einer glücklichen Familie taugen.

Oder salopp ausgedrückt, "Hoecker, Sie sind raus!". Solche Typen brauche ich nicht.

Papatom
25-05-2011, 14:42
Hi,

also, was meinen Kommentar anging...

:ironie: ???

Gruß

Klaus
25-05-2011, 15:02
Klar. Ich meinte nur, es gibt tatsächlich Menschen die nach solchen "Beweisen" verlangen. Nur, die taugen ungefähr für eine Beziehung wie ein Kreisligaspieler der 5 Millionen Ablöse will.

paka
25-05-2011, 15:03
frauen sind garnicht emotional, sehr rational....rechnen genau aus wieviel ein Mann mindestens verdienen muss um als Ehepartner in betracht gezogen zu werden (für nicht-Ehepartner sondern "Spielkamerad" wird dieser Schalter ausgestellt)
ganz easy alles ;)

*Azrael*
25-05-2011, 15:06
Deshalb... ****** und Bier!

Bevor ich nicht auf eine Frau treffe die mich allein mit ihrem Wesen aus den Latschen haut denk ich nicht einmal an eine Familie, ich trage Stiefel. :D

Papatom
25-05-2011, 15:25
Klar. Ich meinte nur, es gibt tatsächlich Menschen die nach solchen "Beweisen" verlangen. Nur, die taugen ungefähr für eine Beziehung wie ein Kreisligaspieler der 5 Millionen Ablöse will.

Das stimm leider auch mal wieder....:(

Gruß

Shirotae
25-05-2011, 16:03
.

Klaus
25-05-2011, 16:25
Geld erhöht die Attraktivität ungemein, aber, wer will schon so jemanden ? Ausser Lothar Matthäus vielleicht.

paka
25-05-2011, 16:43
Unsicherheit ist eine Sache, aber irgendwo hört's auch auf.



Klar, wenn er genug Geld hat, nehm ich auch einen für mich körperlich abstoßenden Mann. Geld regiert die Welt. :blume: (:ironie:)

:confused: Warum zitierst du meinen Beitrag wenn du daraufhin etwas schreibst was 0% inhaltlich damit zu tun hat?

kfpanda
25-05-2011, 17:42
Haha, ich wusste, dass das Thema lustig wird.
:rofl:

kleine05
25-05-2011, 17:45
Haha, ich wusste, dass das Thema lustig wird.
:rofl:

der meinung bin ich auch :rotfltota

Shirotae
25-05-2011, 18:04
.