Ju Jutsu Verein in Salzburger/Bayerischen Grenznähe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Ju Jutsu Verein in Salzburger/Bayerischen Grenznähe



mrx085
23-05-2011, 17:33
Wie ich schon öfter erwähnt habe interssiere ich mich für das DJJV JJ und da ich mich vorausichtlich im Herbst (Oktober, November) in Salzburg aufhalten werde, wäre ja Deutschland in Reichweite und ich könnte für 2 Monate ja mal mitranieren sofern der Verein Kurzzeit Mitglieder akzeptiert. Habe google selbstverständlich schon bemüht und es scheint in Freilassing einen Verein zu geben. Jetzt wollte ich nur fragen ob jemand von euch sonst noch einen Verein in de Nähe kennt, und falls ja wisst ihr wie dieser Verein zu "Kurzeitmitglieder steht? Ob die geduldet werden oder überhaupt nicht gern gesehen werden? Komme mir ja auch irgendwie blöd vor da nur für 2 Monate aufzutauchen, würde das deutsche JJ nur gern irgendwie kennen lerne und das wäre die Gelegenheit..:o Also was meinen die Dojoleiter/Trainer hier im KKB sollte ich dieses Unterfangen wagen oder eher stoße ich damit jemanden vor dem Kopf und soll es lieber lassen.