Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Kampfsportverein in Leverkusen?

buschkiller
23-05-2011, 17:54
Moin,
suche einen Kampfsportverein nähe Opladen.
Welcher Kampfsport ist mir eigentlich egal, mir ist aber wichtig, dass er bei der Selbstverteidigung "auf der Straße" hilft, daher kein Aikido etc;)

Bin sicherlich kein aggressiver Typ, aber ich denke ein paar Kentnisse können sicherlich nicht schaden. Und Sport ja so oder so nicht.

War bereits in einer Muay Thai Schule in Opladen und habe dort ein Probetraining durchgeführt, allerdings war das Training was dort durchgeführt wird nicht mein Fall, obwohl der Sport mir echt gefällt.

Habe schon 4 weitere Schulen ins Auge geschlossen, allerdings dacht ich mir hier mal zu fragen ist sicherlich nicht schädlich.

Ich entschuldige mich noch für den Namen, war noch etwas unreifer als ich mich hier anmeldete.

Gruß

Madin87
24-05-2011, 15:44
gelöscht

Kable
24-05-2011, 18:35
Auf der Straße? Führerschein machen und einen Sportwagen kaufen.
Oder ein schnelles Fahrrad, oder schicke Laufschuhe.

buschkiller
25-05-2011, 14:20
Hey Madin,
vielen Dank erstmal!
Ja bin echt am überlegen, allerdings ists nach Rheindorf schon nen recht guter Weg und obowhl ich dort 2 Kollegen habe, denke ich, dass dort auch recht viele Leute sind mit denen ich nicht gut klar kommen würde.

Sind bei jedem Training so viele Leute da wie auf den Fotos?

Ronin ist mir definitiv zu weit weg.

Energy Gym habe ich mir auch ins Auge gefasst und wird wohl bald besucht.

@ Kable
Bitte halte dich doch aus meinem Thread raus, wenn du meinst den Mist, den deine scheinbar wenigen Zellen noch produzieren hier ablassen zu müssen.
Das " auf der Straße" steht nicht umsonst in Anführungsstrichen.

Gruß

Madin87
26-05-2011, 09:37
gelöscht

Madin87
26-05-2011, 09:44
wenn du z.B aber nur Boxen gehen willst dann kannste ja auch zum Bayer 04 gehen!

buschkiller
27-05-2011, 12:38
Hey Madin,
bin momentan echt stark am überlegen, denke werde mir meinen Kollegen packen und der soll mir das alles zeigen;)
Von Baki habe ich auch schon viel gutes gehört!

Naja in Rheindorf sind bekanntlich nicht die Frohnaturen geboren;)

Ich denke wir werden uns dann mal sehen! Vielen Dank für deine Infos.

Gruß

Madin87
27-05-2011, 12:42
gelöscht

buschkiller
01-07-2011, 05:22
So, dachte mit ich schreibe dann direkt auch mal was übers Training.
War gestern das 1. mal da und muss sagen, dass ich froh bin dort teilgenommen zu haben.
Im Gegensatz zum Blaurock Muay Thai wurde sich hier richtig um die Anfänger gekümmert!

Beide Trainer, welche dort trainieren, korrigierten mich immer freundlich und beobachteten mein Verhalten.

Auf Fehler wurde hingewiesen und Sachen notfalls neu erklärt.
Zwar war das Training hart, ist aber kein Wunder, da ich schon seit längerem Zeitraum keinen Sport mehr mache, hoffe das legt sich noch.

Auch das Verhalten der anderen Mitglieder, welches mir Sorgen machten, war absolut kein Problem! Alle waren nett, hilfsbereit und vorsichtig.

Hoffe, dass hilft einigen Anfängern.

Madin87
01-07-2011, 10:30
also warst du gestern bei uns trainieren oder wo?

MaxV
01-07-2011, 13:32
Ich kann dir auch nur das Energy Gym Leverkusen (http://www.energy-gym-leverkusen.de/) in Quettingen empfehlen.

Fahre ab und zu aus Mülheim/Ruhr dorthin um beim Pacco zu trainieren.
Super Trainer, super Truppe.

Gruß,

Max

sifrsa
21-10-2012, 16:32
ne super Alternative ist mit Sicherheit das SMC Leverkusen in Lev Quettingen

Der Trainer ist echt super geht auf die leute dort ein. Der Trainer ist dan Träger im Aikido/ Bushido (Waffenkampf) usw. und trainiert Boxen Kickboxen Realistische SV aber wirklich Realistisch hat in mehreren Krimis kurze Gastrollen gehabt, als Stuntdouble gearbeitet bietet neuerdings Kinesotape und Akkupunktur an. Ein echt super Studio wie gesagt Super Trainer, Super Leute und GetränkeFlat gibt es für 5€ im Monat sowie Gute Beitragspreise.

Reinschauen es Lohnt sich

Lg sifrsa

Layh Shaolin Kung Fu
30-09-2017, 21:54
Hi , kannst ja mal vorbei schauen! Hast 4mal Probetraining bei uns in Leichlingen auf der Moltkestraße LAYH KUNG FU ACADEMY
Hier schau mal rein:

https://layh-shaolin-kungfu.com

Stixandmore
30-09-2017, 22:58
Bischen spát, ne? Der Threat ist von 2011!