Kampf gegen die Tierquälerei!!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Kampf gegen die Tierquälerei!!!



erd-Drache
15-12-2003, 20:06
Grrrrrrrrrrrrrrrrr

Alephthau
15-12-2003, 22:35
Kaum zu glauben das der Fake noch existiert! :D

Michael Kann
16-12-2003, 05:16
Kaum zu glauben das der Fake noch existiert! :D

Zustimmung! Muß aber zugeben, bin auf den Mist auch schon reingefallen ...

Der
WeihnachtsKann

Dragon Lord
16-12-2003, 09:16
Zustimmung! Muß aber zugeben, bin auf den Mist auch schon reingefallen ...

Der
WeihnachtsKann


Wie Fake?

Tengu
16-12-2003, 09:30
Du nix TV glotzen? Selbst da schon als Fake erkannt!

Guckst Du hier: http://www.tu-berlin.de/www/software/hoax/bonsaikitten.shtml

Gruß

Tengu

-=Basti=-
16-12-2003, 09:40
http://bastian-kuhn.de/uploads/pics/16.jpg

soeine hab ich mir auch gekauft... ist ganz lustig :p :D

Tengu
16-12-2003, 09:48
Was???? Gekauft???

Sooft wie ich schon einen Kater hatte...aber extrem selten nach einem Glas ;)

Gruß

Tengu

erd-Drache
16-12-2003, 11:31
grrrrrrrrrr

Dragon Lord
16-12-2003, 15:16
@Tengu

Ah danke ;)

error404
16-12-2003, 19:23
katzen im glas sind doch langweilig, die sollten das mal mit elefanten oder nashörnern versuchen :rolleyes:

collision_course
18-12-2003, 07:05
In letzter Zeit ist ja traurigerweise wieder fieses Filmmaterial von realen Tierquälereifällen (Laborfilm) über die Kiste geflimmert.
Diese sadistischen, komplexbaladenen, kleinen Sch....er sollte man nehmen und an Kampfkunstschulen verteilen, wo jeder Interessierte die Pratzen und den Sack mal beiseite legen kann, um an solchen Pennern alles auszutesten wonach ihm der Sinn steht...na, is doch wahr... :motz: ...her damit !!! :mad:


n.p. MERAUDER - master killer :narf:

Wingman
18-12-2003, 07:27
In letzter Zeit ist ja traurigerweise wieder fieses Filmmaterial von realen Tierquälereifällen (Laborfilm) über die Kiste geflimmert...

Man kann es ja auch kombinieren. Im neusten James Bond Film ("Die Another Day") hat der Hauptbösewicht seinen Agressionstherapeuten in seinen Sandsack gesteckt (weil er ihn zurechtgewiesen hatte) und diverse Taekwon-Do Kick-Übungen daran ausgeführt :D.

:teufling: :teufling: :teufling:

Ne, im Ernst: Wenn diese Tierquäler das mal am eigenen Leib erfahren würden, würde ihnen die Lust an ihren "Experimenten" sicherlich vergehen...

collision_course
18-12-2003, 16:07
Man kann es ja auch kombinieren. Im neusten James Bond Film ("Die Another Day") hat der Hauptbösewicht seinen Agressionstherapeuten in seinen Sandsack gesteckt (weil er ihn zurechtgewiesen hatte) und diverse Taekwon-Do Kick-Übungen daran ausgeführt :D.

:teufling: :teufling: :teufling:

Ne, im Ernst: Wenn diese Tierquäler das mal am eigenen Leib erfahren würden, würde ihnen die Lust an ihren "Experimenten" sicherlich vergehen...




Muss eingestehen, dass man um div. "Experimente" wohl nicht drumrum kommt, aber wenn diese Idioten den Tieren dann auch noch ihrer allerletzten Würde berauben.....HER DAMIT !!! :narf:

Die Sache mit dem gefüllten Sack ist 'ne nette Idee, aber man will dem ***** ja unter Umständen seinen Flügel mit 'nem Kimura brechen...wollt' das Sakuraba/Renzo Gracie-finish schon immer mal "nachspielen" :devil:
...also im Sack weich gekloppt...rausgeholt...und Greten gebrochen....danke für den Tip....HER DAMIT !!!
(Nein, ich bin kein Sadist....ehrlich nicht !!! :blume: )

Dak-Kon
18-12-2003, 16:47
Tja, was ihr alle habt - ihr unterstützt den Scheiß doch...
...sollte ich mich irren???
Okay:
Wer ist Tierfreund? *armheb*
Wer ist Vegetarier? *armheb*
...entweder beides oder keines von beiden...
...wer schonmal im Schlachthaus war, weiß, dass das noch einen Zacken härter ist als die Experimente und solche leute gehören schon verdroschen....

http://www.peta.de

Grüße,
dak-kon

collision_course
18-12-2003, 17:06
Tja, was ihr alle habt - ihr unterstützt den Scheiß doch...
...sollte ich mich irren???
Okay:
Wer ist Tierfreund? *armheb*
Wer ist Vegetarier? *armheb*
...entweder beides oder keines von beiden...
...wer schonmal im Schlachthaus war, weiß, dass das noch einen Zacken härter ist als die Experimente und solche leute gehören schon verdroschen....

http://www.peta.de

Grüße,
dak-kon




Alter Schwede, auf so'nen Kommentar habe ich bloss gewartet...danke, dass du mich nicht enttäuscht hast...tssss:rolleyes:

Dak-Kon
18-12-2003, 18:45
...gern geschehen

Tengu
19-12-2003, 09:00
Nicht daß hier voreilige Schlüsse gezogen werden...Tierquälerei und Schlachten sind unterschiedliche paar Schuhe.

Schlachten ist OK und es nix über frisches Wellfleisch oder frische Rotwurst. Es ist allerdings ein Unterschied, ob ich so ein Lamm, Schwein,Rind...egal...sauber und schnell erledige, um es zu essen oder ob ich Tiere quäle, wie z.B. Bären in Russland, die zum Kämpfen abgerichtet und entstellt werden.

Gruß

Tengu

KindDerNacht
19-12-2003, 13:27
Genau...
Dafür lern ich ja wo da was beim Tier langgeht, damit das Schlachten sauber verläuft. Zumindest unter anderm.
Natürlich ist der Tod auf dem Shclachthof nicht das angenehmste was so einem Tier widerfahren kann, aber ich denke man sollte nicht bei den Schlachhöfen schauen wenn man richtige Schweinereien sehen will, sondern bei den "produzierenden Betrieben".
Oder sich mal genau informiern wo zb der Unterschied in den Haltungsformen von Hühnern liegt. So ganz so dolle ist das mit der Freilandhaltung nämlich auch nicht. Zumindest bei großen Betrieben.
Und man sollte nicht vergessen, daß nicht zuletzt aus Tierliebe sehr viele Quälereien entstehen. Aus Unkenntnis etc.

Kiddie

hanzaisha
19-12-2003, 22:22
der doofe, viereckige hai, der größer wurde und nich mehr in`s aquarium passen wollte… (helge schneider)

freilandhaltung heißt nicht, daß die tiere komplett in freilandhaltung, wie man sich die vorstellt, gehalten werden! nur ein bestimmter prozentsatz der tiere muß wirklich durch die gegend tapern können, der rest sitz bespielsweise inner legebatterie!!!!!!

wo man nix falsch machen kann: öko-bauer auf`m markt (teuer aber sehr gut) oder wie die eltern meiner freundin: selber schlachten! (yummie, da weißte was du hast und schmeckt besser als alles andere!!!)

Ritter
22-12-2003, 17:49
Da kann ich nur zustimmen!

Nur wenn man die Tiere selbst aufzieht und schlachtet, weiß man wirklich sicher ob sie als Tiere gehalten wurden oder als "Produkt produziert" worden sind.

Es gibt wohl nicht viel schlimmeres als die "KZ-Haltung", die aus reiner Profitgier an unseren wehrlosen Mitgeschöpfen praktiziert wird.

MfG
Ritter