PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ändert sich?



Michael Kann
16-12-2003, 05:23
Saddam festgenommen und nun? Was wird sich ändern?

Euer
WeihnachtsKann

Michael Kann
16-12-2003, 05:40
"Die Gewalt im Irak wird weitergehen."

Zitat - G. Bush bei seiner Rede zur Verhaftung Saddams

Dragon Lord
16-12-2003, 09:14
"Die Gewalt im Irak wird weitergehen."

Zitat - G. Bush bei seiner Rede zur Verhaftung Saddams


Er hat einen Feind gebraucht den er kriegen kann im gegensatz zu Bin Laden er musste beweisen das er macht hat und das hat sovieln Menschen sinnlos das leben gekostet. Ich glaube nicht das sich was ändern wird als der Krieg anfing habn sie Bushs Plakate und Flaggen verbrannt als er endete habn sie Saddams Plakate mit ihren Schuhen geschlagen. Aber was würdet ihr tun wenn jemand in Deutschland einfalln würde ich glaube nicht das ihr(jedenfalls viele) einfach zu sehn würdet. Bush ist der Feind, an seiner stelle könnte ich nicht ruhig schlafen.

SuBzErO
16-12-2003, 15:54
die angelegenheit ist mit saddam nicht erledigt. solange amerika aus diesen ländern profit erzwingen kann, werden noch viele daran glauben und wir werden viele kriege erleben. klar das saddam das genauso provuziert und seinem volk geschadet hat, aber wer bzw. was hat saddam, odder taliban, oder hamas/hizbollah usw. gezüchtet? ich denke, dass die festnahme von saddam oder gar wenn es eine todesstrafe geben sollte für die zukunft nichts ändern wird. es geht hier nicht um religion, oder menschenrechte, es geht hier um macht und geld... es kann nur schlimmer werden...