Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Fightermanisdabest

Kannix
25-05-2011, 10:04
Ich bin ja nicht so der WingTschungFan, aber Fighterman ist einfach geil. Ich freu mich immer wieder. Hier zwei gute
ja0XpVZl7Xs

dB6v_IXXMow

MaFyA
25-05-2011, 10:28
ich habe mir das erste video angeschaut, leider ohne ton, aber ich hab mich weggeschmissen vor lachen.. :D einfach nur geil das video

openmind
25-05-2011, 10:57
Was ich so von ihm gesehen habe, scheint er ein ganz witziger Vogel zu sein. Freut mich, wenn Leute aus der Fraktion das ganze auch mal nicht so ernst nehmen und über sich selbst lachen können.

mykatharsis
25-05-2011, 11:14
Was ich so von ihm gesehen habe, scheint er ein ganz witziger Vogel zu sein. Freut mich, wenn Leute aus der Fraktion das ganze auch mal nicht so ernst nehmen und über sich selbst lachen können.
In seinen E-Mails an Leung Ting ist er nicht so lustig drauf.

Lars´n Roll
25-05-2011, 11:33
Ich mag seine doppelte Moral nicht. Wäre er konsequent würde er seine Schule dichtmachen und sich ehrliche Arbeit suchen.
Kritisieren und so weiter machen wie vorher ist billig. Die Selbstironie reißt es dann auch nicht raus...

mykatharsis
25-05-2011, 11:44
Die Selbstironie reißt es dann auch nicht raus...
Ist ja keine Selbstironie. Es ist Anderenironie.

Luggage
25-05-2011, 12:29
In seinen E-Mails an Leung Ting ist er nicht so lustig drauf.
Hör von dem Typ das erste mal - was schreibt er denn da so?

mykatharsis
25-05-2011, 13:47
Hör von dem Typ das erste mal - was schreibt er denn da so?
Er war bei LT. Hatte nen Deal mit ihm. Dann gabs Qerelen...u.A. um Geld natürlich. Fighterman hat LT angeraten besser keinen Fuß auf italienischen Boden zu setzen.

Defence-Group
25-05-2011, 22:29
wär ich jetzt victor... würde ich mich verarscht oder herausgefordert fühlen ;-) Fighterman ist schon ein richtiger Vogel... macht ein auf Komiker um Sympathie punkte zu kassieren... schwache nummer...

GWTA-Witten
26-05-2011, 09:00
Bei 2:20 hätte ich fast meinen Kaffee ausgespuckt vor lachen.... Sehr geil der Typ !!!!!!!

Kannix
26-05-2011, 09:25
wär ich jetzt victor... würde ich mich verarscht oder herausgefordert fühlen ;-) Fighterman ist schon ein richtiger Vogel... macht ein auf Komiker um Sympathie punkte zu kassieren... schwache nummer...

Tja, mir ist er sympathisch. Wenn Du Victor wärst, was würdest Du machen? Wahrscheinlich auch nix;)

crosstie
26-05-2011, 09:51
Fighterman hat das WT verstanden.
Doppelmoral ?
Wo ist der Spassfaktor.Wennsschon nix taugt dann wenigstens Party.

Asahibier
26-05-2011, 10:15
Wie geil, die Mittagspause ist gerettet.

Hoffentlich wird bald Hollywood auf ihn aufmerksam, der MAnn ist wirklich komisch und hat nen guten Humor.

Außerdem ist er gut drauf, es gab mal ein Video von ihm wie er mit nem Grappler freundschaftlich ein wenig übt, d.h. er ist sich nicht zu fein über den Tellerrand zu schauen (und war auch echt baff wie schnell der Boden näher kommt)

Wenn es mehr Typen wie ihn beim WT gäbe hätte die Sparte nciht so nen schlechten Ruf :)

Defence-Group
26-05-2011, 10:28
Tja, mir ist er sympathisch. Wenn Du Victor wärst, was würdest Du machen? Wahrscheinlich auch nix;)

naja victor kann sich von seinem hohen ross nicht herunter begeben um einem kleinen fighterman die aufmerksamkeit zu geben nach der er schreit... also wenn ich Victor wäre, vielleicht würde ich einen von meinen Jungs schicken... Fighterman schätze ich schon so ein das er sich gerade macht... oder nix machen und die Fliege um meinen Kopf ignorieren und weiter Geld verdienen...

oder sehr geil... ich würde ein cooles Türsteher Video drehen mit paar Glatzköpfen die dann von ein paar CSD Transen die Hucke voll gehauen bekommen hahahahahaha

naja zum Glück bin ich nicht der große Victor sondern der kleine Oli ;-)

angHell
26-05-2011, 17:28
:biglaugh: :halbyeaha

Trinculo
26-05-2011, 19:15
Ist ja keine Selbstironie. Es ist Anderenironie.

Hehehe ... gut getroffen :D Aber im Wing Chun ist wohl jede Art von Ironie ein kleiner Pluspunkt :)