Suche guten Equipment Hersteller. [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche guten Equipment Hersteller.



Klemme
25-05-2011, 12:48
Hallo

Ich wollte mal wissen welcher Hersteller gutes Equipment macht. Da wo ich wohne gibt es 3 Shops die auch 3 unterschiedliche Hersteller vetreten. Die Shops liegen auch noch so weit auseinander das ich mir lange Fahrerei und Suche sparen wollte.

Ist Tiefschutz gleich Tiefschutz egal vom welchen Hersteller? Oder gibt es Marken wo man sagt die taugen nichts?

guenther
25-05-2011, 12:57
Wenn du eine hilfreiche Antwort willst, stell beantwortbare Fragen mit möglichst allen nötigen Informationen, so dass niemand nachfragen muss.

Klemme
25-05-2011, 13:20
Gut dann versuch ich es anders. Bei uns in der City gibt es Shops mit den Herstellern Kwon, Blitz oder Blitzsport glaube ich und Danroh.

Ist es egal vom welchem Hersteller ich mich ausrüßte?
Sollte man von irgendwem die Finger lassen?
Ist alles eh dasselbe?


Bei mir sitzt das Geld nicht so locker und ich möchte ungerne doppelt kaufen müssen. Und ich geh mal davon aus das Leute die länger dabei sind, schon das ein oder andere Equipment von XY in Gebrauch hatten.


Vielen Dank.

guenther
25-05-2011, 13:52
Okay dann versuche ich es auch noch einmal.

VON WAS FÜR EINEM SPORT REDEST DU ÜBERHAUPT?
Und welches Equipment genau?
Was sind deine Anforderungen an dein Equipment (Preis, Design, Haltbarkeit, usw usf … )

Kann doch nicht so schwierig sein vernünftige Fragen zu stellen.
Stell dir vor du fragst einen Fremden in der U-Bahn "Welches Equipment soll ich kaufen?" glaubst du da bekommst du eine hilfreiche Antwort ohne ihm weitere Informationen zu liefern?

DU bist es, der etwas will, also mach es denjenigen von wenen du etwas willst so leicht wie möglich dir zu helfen indem du alle relevanten Informationen lieferst.


Aber zu deiner Verteidigung: das scheinen hier sehr viele nicht zu begreifen …

jkrizzel
25-05-2011, 14:47
:rolleyes:
bestell doch im Internet.
aber beantworte erstmal die fragen von guenther.

Klemme
25-05-2011, 17:23
Es geht um Muay Thai. Ich brauche einen Tiefschutz, Handschuhe, Pratzen und Schienbeinschoner.

Die Sachen sollten nicht überteuert sein. Allerdings sollten sie schon etwas länger halten.

Natürlich kann ich im Internet bestellen. Aber ich wollte die Sachen voher schon mal in der Hand gehabt haben. Zumal ich ja auch nicht weiß welche Größe bei den Schienbeinschoner bei mir am besten sitzt.

jkrizzel
25-05-2011, 18:42
Es geht um Muay Thai. Ich brauche einen Tiefschutz, Handschuhe, Pratzen und Schienbeinschoner.

Die Sachen sollten nicht überteuert sein. Allerdings sollten sie schon etwas länger halten.

Natürlich kann ich im Internet bestellen. Aber ich wollte die Sachen voher schon mal in der Hand gehabt haben. Zumal ich ja auch nicht weiß welche Größe bei den Schienbeinschoner bei mir am besten sitzt.

kauf im internet...
den laden finde ich ganz jut:
MMA Rashguards: VENUM Giant Rashguard, schwarz, S - M, XL. im Khun Pons Muay Thai Kampfsportkleidung Shop (http://www.khunpon-kampfsportartikel.de/product_info.php/cPath/43_50/products_id/1176)

nihonto
25-05-2011, 20:09
Okay dann versuche ich es auch noch einmal.

VON WAS FÜR EINEM SPORT REDEST DU ÜBERHAUPT?
Und welches Equipment genau?
Was sind deine Anforderungen an dein Equipment (Preis, Design, Haltbarkeit, usw usf … )

Kann doch nicht so schwierig sein vernünftige Fragen zu stellen.
Stell dir vor du fragst einen Fremden in der U-Bahn "Welches Equipment soll ich kaufen?" glaubst du da bekommst du eine hilfreiche Antwort ohne ihm weitere Informationen zu liefern?

DU bist es, der etwas will, also mach es denjenigen von wenen du etwas willst so leicht wie möglich dir zu helfen indem du alle relevanten Informationen lieferst.


Aber zu deiner Verteidigung: das scheinen hier sehr viele nicht zu begreifen …

... wie wahr, wie wahr:rolleyes:;)