UFC 130 Predictions/Spoiler [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 130 Predictions/Spoiler



Gladbeck
26-05-2011, 07:39
So ich starte mal schon heute ins Wochenende.
Die Fightcard für UFC 130 am Samstag:

Quinton Jackson vs. Matt Hamill
Frank Mir vs. Roy Nelson
Travis Browne vs. Stefan Struve
Brian Stann vs. Jorge Santiago
Rick Story vs. Thiago Alves
Miguel Torres vs. Demetrious Johnson
Kendall Grove vs. Tim Boetsch
Renan Barao vs. Cole Escovedo
Chris Cariaso vs. Michael McDonald
Gleison Tibau vs. Rafaello Oliveira

Denke & Hoffe das Rampage mal wieder einen vorzeitigen Sieg gegen Hamill
hinkriegt und so wieder nach oben rutscht richtung Titelkampf.
Obwohl ich Hamill für sehr stark am Boden halte.

Und natürlich mein Match des Abends:
Big Country Nelson gewinnt vorzeitig gegen Frank Mir!:cool:
Ja,ihr habt richtig gelesen.Der dicke wirds machen!:D

http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/600/_images/pictures/20091206110828_IMG_2269.JPG

Trigger86
26-05-2011, 09:03
ist ne gute Fightcard, bin echt schon auf ein paar Kämpfe ziemlich gespannt;)

MakroN
27-05-2011, 20:27
Und natürlich mein Match des Abends:
Big Country Nelson gewinnt vorzeitig gegen Frank Mir!:cool:
Ja,ihr habt richtig gelesen.Der dicke wirds machen!:D

http://www.cdn.sherdog.com/thumbnail_crop/600/_images/pictures/20091206110828_IMG_2269.JPG

Naja wir haben ja gegen JDS gesehen, dass er übermenschlich viel einstecken kann, hoffen wir mal, dass er morgen ebenso gut austeilt :D

Gladbeck
28-05-2011, 08:50
Die weigh in Ergebnisse:
Quinton “Rampage” Jackson (205) vs. Matt Hamill (205)
Frank Mir (260) vs. Roy Nelson (260)
Stefan Struve (255) vs. Travis Browne (247)
Thiago Alves (170) vs. Rick Story (170)
Brian Stann (186) vs. Jorge Santiago (185)
Miguel Torres (135.5) vs. Demetrious Johnson (135.5)
Kendall Grove (185) vs. Tim Boetsch (186)
Gleison Tibau (155) vs. Rafaello Oliveira (155)
Michael McDonald (136) vs. Chris Cariaso (135)
Renan “Barao” (135) vs. Cole Escovedo (135)

Und hier das weigh in Video:
UFC 130 Weigh-in Video (http://www.sherdog.com/news/news/UFC-130-Weigh-in-Video-32494)
http://fightnews.com/Boxing/114530094JH002_UFC_130_Weig.jpg

Schnueffler
28-05-2011, 09:41
Ich freue mich drauf!!!

HierUndDaMaL
28-05-2011, 09:50
Edel edel edel, das wird ja ein zu geiler Abend:

20.15Uhr - 23.00Uhr Championsleague-Finale
23.00Uhr - 23.45Uhr Steko's Fight Night
23.45Uhr - frühe Morgenstunden UFC 130

Ich stell das Wasser schonmal kalt... :D

Gladbeck
28-05-2011, 10:12
20.15Uhr - 23.00Uhr Championsleague-Finale
Ich stell das Wasser schonmal kalt... :D

Mal offtopic:Ich hoffe ja für Manchester!;)

Soldier
28-05-2011, 11:36
Rampage vs Hamill:
Meiner Meinung nach ein ziemlich ausgeglichener Kampf, beides gute Ringer und mit Power im Stand. Ich halte Hamill aber für vielseitiger und fand Rampage in seinen lezten Kämpfen nicht wirklich überzeugend. Hoffe auf Hamill, ich mag Rampage einfach irgendwie nicht, sein selbsverliebtes dummgelabere mag zwar unterhaltsam sein, geht mir aber mittlerweile auch ziemlich auf'n Sack.
Ich tippe auf Hamill via Devision

Mir vs Killerplauze:
Meiner Meinung nach das Interessanteste Match Up für diese Nacht.
Denke auch das der Dicke es machen wird, wer sich 15 Minuten lang mit JDS im Stand prügeln kann wird von Mir wohl nicht ausgeknockt werden, und am Boden würde ich die beiden recht gleichwertig einschätzen.
Ich tippe auf Nelson 2 Runde (T)KO

Struve vs Browne:
Der Riesenholländer wird das Ding machen, so wie Travis in seinem Kampf gegen Kongo aussah sehe ich gegen den Skyscraper nicht viel Land für ihn. Tippe auf Struve via Submission aus der Guard heraus in Runde 2.

Alves vs Story:
Sehe in dem Match Up Alves einfach um Klassen besser, er hat eine gute TD Verteidigung und brutales Muay Thai.
Alves via (T)KO in Runde 1 nach Knockdown durch Lowkicks :D

Stann vs Santiago:
Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Kampf, Stann sehe ich im Stand und Santiago am Boden vorne. Wenn Stann es schafft den Bodenkampf zu vermeiden denke ich dass er Santiago ausknocken wird: Vermute aber dass der Kampf in einer der Runden auf den Boden gehen wird und dann Santiago den Sack zumachen wird.
Tippe auf Santiago via Submission in Runde 3

MakroN
28-05-2011, 11:39
Mir vs Killerplauze

:rofl:

Gladbeck
28-05-2011, 12:08
Mir vs Killerplauze:


:rofl:

Was gibts denn da zu lachen?
Er ist stolz auf seine dicke Wampe!:D
http://bearmythology.files.wordpress.com/2011/02/roy-nelson-07.jpg

Shooterstorm
28-05-2011, 12:12
ich sag der dicke kriegt wortwörtlich sein speck weg:cool:
Mir wird ihn wegputzen :)

paka
28-05-2011, 12:33
Rampage vs Hamill:
Meiner Meinung nach ein ziemlich ausgeglichener Kampf, beides gute Ringer und mit Power im Stand. Ich halte Hamill aber für vielseitiger und fand Rampage in seinen lezten Kämpfen nicht wirklich überzeugend. Hoffe auf Hamill, ich mag Rampage einfach irgendwie nicht, sein selbsverliebtes dummgelabere mag zwar unterhaltsam sein, geht mir aber mittlerweile auch ziemlich auf'n Sack.
Ich tippe auf Hamill via Devision

Mir vs Killerplauze:
Meiner Meinung nach das Interessanteste Match Up für diese Nacht.
Denke auch das der Dicke es machen wird, wer sich 15 Minuten lang mit JDS im Stand prügeln kann wird von Mir wohl nicht ausgeknockt werden, und am Boden würde ich die beiden recht gleichwertig einschätzen.
Ich tippe auf Nelson 2 Runde (T)KO

Struve vs Browne:
Der Riesenholländer wird das Ding machen, so wie Travis in seinem Kampf gegen Kongo aussah sehe ich gegen den Skyscraper nicht viel Land für ihn. Tippe auf Struve via Submission aus der Guard heraus in Runde 2.

Alves vs Story:
Sehe in dem Match Up Alves einfach um Klassen besser, er hat eine gute TD Verteidigung und brutales Muay Thai.
Alves via (T)KO in Runde 1 nach Knockdown durch Lowkicks :D

Stann vs Santiago:
Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Kampf, Stann sehe ich im Stand und Santiago am Boden vorne. Wenn Stann es schafft den Bodenkampf zu vermeiden denke ich dass er Santiago ausknocken wird: Vermute aber dass der Kampf in einer der Runden auf den Boden gehen wird und dann Santiago den Sack zumachen wird.
Tippe auf Santiago via Submission in Runde 3

joa

Rampage - Hamill

Rampage ist total überbewertet, wüde mich jedenfalls überraschen wenn er gewinnt

Mir-Nelson

Ich denke Mir wirds machen. Vielseitiger und stärker. Hat auch mit 260 eingewogen.


Struve - Browne

STruve wahrscheinlich


Alves - Story

sehr interessanter Kampf, ich hoffe auf Alves aber bin mir nicht sicher dass seine TDD ausreicht. Wenn Alves gewinnt sollte er mMn wieder um den Titel kämpfen dürfen, sein einziges Defizit ist das ringen und wenn er sich jetzt gegen einen inger behauptet hat er es ausgemerzt. Aber Story ist ein sehr guter Kämpfer, ich gebe mal keinen Tipp ab für diesen Fight aber freue mich am meisten darauf


Stann - Santiago

Denke Stanns Power ist zu viel für Santiago, aber wenn Santiago ihn auf den Boden bekommt siehts düster aus für den All American.

Underhook
28-05-2011, 12:36
Mal offtopic:Ich hoffe ja für Manchester!;)

+1

Ansonsten hoffe ich dass Stann was auf die Fresse kriegt. Der geht mir hart auf den Geist mit seinem Marine-Gehabe

IMA-Fan
28-05-2011, 12:51
Edel edel edel, das wird ja ein zu geiler Abend:

20.15Uhr - 23.00Uhr Championsleague-Finale
23.00Uhr - 23.45Uhr Steko's Fight Night
23.45Uhr - frühe Morgenstunden UFC 130

Ich stell das Wasser schonmal kalt... :D

:halbyeaha

Der Abend ist erfolgreich verplant :D

Zum Event:

Ich hatte diesmal leider wenig Zeit für eine ausführliche vorab Analyse, aber werde wohl doch tippen:

Alves vs Story

Denke mal Alves macht das schon deutlich, aber ob es per K.O wird, weiß ich nicht. Wäre mir etwas riskant. Andererseits habe ich auch nicht wirklich so ein gutes Gefühl um Alves high zu betten. Das muss ich mir noch mal gründlich überlegen...

Mir vs Nelson

Ist für mich eigentlich der interessanteste Fight am heutigen Abend. Mir hat mich beim Cro Cop Fight schwer enttäuscht! Gleiches gilt aber auch für Nelson beim Dos Santos Fight.

Von daher fällt es mir schwer beide aktuell einzuschätzen.

Ich denke wenn Nelson ne glückliche Hand reinbringt, sollte er das Ding am ehesten per K.O gewinnen. Alle Niederlagen von Mir waren bisher per K.O/Tko.

Auf der gegen Seite wäre Sieg Mir per Sub wohl das wahrscheinlichste Resultat, aber Nelson wurde auch noch nie submitted.

Schwierig: Ich würde wohl egal auf wen ich tippe die Quote damit hochwerten, außer jemand meint sich ganz sicher zu sein. Da wäre es mir das Risiko nicht wert.

Ich tipp mal Sieg Mir, obwohl mein Sympathieträger hier Nelson ist.


Jackson vs Hamill

Liegt nur daran wie interessiert Jackson noch am Sport ist. Richtig austrainiert und hungrig klarer Favorit, aber ich habe meine Zweifel.

Ich gehe mal vom Gegenteil aus und tippe deswegen auf Sieg Hamill. Highbetten würde ich hier aber beim besten Willen nicht.


Grüße Ima-Fan

Gladbeck
28-05-2011, 16:47
+1

Ansonsten hoffe ich dass Stann was auf die Fresse kriegt. Der geht mir hart auf den Geist mit seinem Marine-Gehabe

+1
Du sprichst mir aus der Seele!;)

Rodrigues
28-05-2011, 17:05
Wo werdet ihr denn was schauen? Facebook die Prelims?
Und wann geht was los? Also die Uhrzeiten dann hier in Deutshland?

Gladbeck
28-05-2011, 20:29
ich sag der dicke kriegt wortwörtlich sein speck weg:cool:
Mir wird ihn wegputzen :)

Du wirst schon sehen...;)
Darauf hab ich 2 wochen gewartet!:bang:

trick17
28-05-2011, 20:58
Ich hoffe auch auf nelson sehe aber eher das mir das ding macht.
Wenn nelson dann via ko!

Shooterstorm
28-05-2011, 21:10
Du wirst schon sehen...;)
Darauf hab ich 2 wochen gewartet!:bang:

jaja du träumer:cool:
du wirs noch doof genug gucken wenne siehs wie mein frankie boy die killerplauze wegputzt :D:teufling:

HierUndDaMaL
29-05-2011, 01:00
Servus Leutz,

ich bin leider jetzt erst nach Hause gekommen und hab nun einen Stream für die Vorkämpfe gefunden. (Ich habe kein FB...)

Könnt ihr mir sagen, bei welchem Kampf wir gerade sind und ob ihr gerade auch nur Werbung seht?

Gladbeck
29-05-2011, 02:30
+1

Ansonsten hoffe ich dass Stann was auf die Fresse kriegt. Der geht mir hart auf den Geist mit seinem Marine-Gehabe

Das war wohl nix.
KO Sieg für Stann.

HierUndDaMaL
29-05-2011, 02:34
Danke für keine Antwort...

---------------------------


Ansonsten hoffe ich dass Stann was auf die Fresse kriegt. Der geht mir hart auf den Geist mit seinem Marine-Gehabe.

Ich habe ihn heute zum ersten mal gesehen:

Er kämpfte unglaublich gut und souverän und hat große Moral gezeigt. Wenn etwas dahinter steckt, dann kann man seine Fresse aufreißen und im Verhältnis macht er das am Ende nichtmal. (Was die Medien aus ihm machen, dafür kann er ja auch recht wenig, auch wenn er sicher nicht umbedingt was dagegen hat.)

Gladbeck
29-05-2011, 02:48
Danke für keine Antwort...

---------------------------
Ich habe ihn heute zum ersten mal gesehen:

Er kämpfte unglaublich gut und souverän und hat große Moral gezeigt.

Find ich auch.
Guter Kampf von Stann,auch wenn ich nicht mag,den Marine.

Gladbeck
29-05-2011, 02:59
Rick Story-Thiago Alves
Tja was soll ich dazu sagen.Nicht viel erwartet und nicht viel bekommen.:D
Schätze Dec win für Story.

Underhook
29-05-2011, 03:01
Schöner Kampf gerade von Alves und Story

LaGarde
29-05-2011, 03:03
Das Resultat des Thiago Kampfes hat mal wieder gezeigt, dass man das Punktesystem ändern muss... Unfassbar!

Gladbeck
29-05-2011, 03:04
War der angeblich weibliche Ref gerade nicht Super Ugly?!:biglaugh:

Gladbeck
29-05-2011, 03:05
Das Resultat des Thiago Kampfes hat mal wieder gezeigt, dass man das Punktesystem ändern muss... Unfassbar!

Da geb ich dir Recht!

HierUndDaMaL
29-05-2011, 03:07
@ Gladbeck

Hehe, "zum Anbeißen" wurde aufjedenfall nicht für sie erfunden...^^

@ LaGarde

Wie meinst du das?

----------------------------------

Ich kann nur sagen je mehr ich KS schaue, desto weniger interessant werden andere Sportarten wie FuBa für mich. Ich hab zwar heute nur die 2. Halbzeit gesehen gehabt und die nichtmal ganz, aber empfinde im Verhältnis zu z.B. MMA wirklich nur noch ziemlich wenig und kann meist auch nur noch belächeln, was die Hardcore-FuBa-Fans so von sich lassen... ;)

Underhook
29-05-2011, 03:07
War der angeblich weibliche Ref gerade nicht Super Ugly?!:biglaugh:

Naja "weiblich"


auf struve und browne hab ich keinen bock:D

LaGarde
29-05-2011, 03:13
Der Einzige, der in dem Kampf wirkliche Wirkungstreffer gelandet hat, war, aus meiner Sicht, Thiago. Wenn die ersten beiden Runden so nichtssagend sind und es ein paar Kniee und etwas überlegenes Wrestling gab, finde ich es nicht ok, den Kampf als Sieg für Story zu geben.

Sagt übrigens einer, der Grappler ist und seinen einzigen (Amateur-)Kampf via LnP gewonnen hat...

Gladbeck
29-05-2011, 03:18
auf struve und browne hab ich keinen bock:D

Bist du verrückt?
Was für ein geiler KO von Browne!

Underhook
29-05-2011, 03:19
Klatsch:D
zum Glück wars schnell vorbei...

woyzeck
29-05-2011, 03:26
superman!

alter. Der Koch von Nelson scheint der selbe zu sein, wie sein Frisör...

Underhook
29-05-2011, 03:27
Bist du verrückt?
Was für ein geiler KO von Browne!

jaa nachher sagt sich das immer leicht:D

Gladbeck
29-05-2011, 03:28
jaa nachher sagt sich das immer leicht:D

Hast recht.:D

HierUndDaMaL
29-05-2011, 03:33
@ LaGarde

Ich hatte gefragt, weil ich es wirklich wissen wollte, nicht weil ich anderer Meinung bin.

Also ich kann das jetzt nicht spontan beurteilen, müsste mir nochmal den Kampf angucken, und weiß auch nicht genau wie was gewichtet wird, aber der Agressor war m.M.n. schon der Gewinner.

@ EricS

Fand die beiden jetzt garnicht so schlecht und der Verlierer tut mir auch ein bisschen Leid das der "Lucky Punsh" kam.

LaGarde
29-05-2011, 03:43
WOAH, und ich dachte Mir sei abgehakt. Wahnsinn der Mann, echt Mir 2.0

edit: Ja, aber Agressor sein und deutlich mehr Schläge un Kniee fressen, weiss nich' wie man das werten soll. Aber da ich im Moment in Brasilien bin, bin ich eventuell ein wenig subjektiv befangen :D

Gladbeck
29-05-2011, 03:51
Kacke!
Aber wieder nur durch Dec verloren,der dicke.:D
Ich mag die Plautze einfach.

Gladbeck
29-05-2011, 03:53
RAMPAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:soldat:

Underhook
29-05-2011, 03:55
@ EricS

Fand die beiden jetzt garnicht so schlecht und der Verlierer tut mir auch ein bisschen Leid das der "Lucky Punsh" kam.

ja das stimmt
ich hab nur drauf gewartet dass mir die plautze vermöbelt:D


cih hoffe das jackson genauso heiss wie mir ist wieder an die spitze zu kommen sonst könnte es jetzt langweilig werden

Gladbeck
29-05-2011, 03:59
ich hab nur drauf gewartet dass mir die plautze vermöbelt:D


Andersrum wär besser gewesen!

HierUndDaMaL
29-05-2011, 04:04
Haha, habt ihr den Security-Mann von Rampage gesehen? (Vorne links vom Kameramann aus.) Was ist das denn?

Underhook
29-05-2011, 04:27
Eigentlich ein schönes Event außer dem Main Event und dem Urteil gegen Alves
aber vllt sieht das ausgeschlafen anders aus

Gladbeck
29-05-2011, 04:28
Bis zum ende der 2.Runde dachte ich das Rampage in der 3. auf jedenfall durch KO/TKO gewinnt.Aber da war die Luft ein bischen raus.
Hamill fand ich echt schlecht,hatte viel mehr von ihm erwartet!
Aber ein Kampf von Rampage gegen Jon Jones würde keinen sinn machen!

HierUndDaMaL
29-05-2011, 04:32
Jo, der andere hat wirklich null gezeigt, waren 2 verschiedene Ligen.

Aber was ist das bitte für ein beschi??enes Publikum? Immer total schnell am Buhen wenns mal kurzzeitig taktischer voran geht oder mal nicht der Favorit die Arena betritt - total unsportlich und einfach dumm. Liegt das an den Amis?

Sowieso find ichs irgendwo hart, dass Rampage sich dafür entschuldigt das er ihn nicht finishen konnte. Er hat es doch versucht und wirklich ut gehitet - wenn beim Boxen Klitschko oder was weiß ich wer seine Taktik bis zum Schluß abzieht und auf Decision geht sagt doch auch niemand was, versteh ich da irgendwas nicht? Darf man MMA garnicht mit Boxen vergleichen? Ist das eine wirklich Gladiatorenkampf und das andere hochtaktischer Sport?

LaGarde
29-05-2011, 04:33
:sport146:

Gladbeck
29-05-2011, 04:34
Eigentlich ein schönes Event außer dem Main Event und dem Urteil gegen Alves
aber vllt sieht das ausgeschlafen anders aus

Fand auch das die Kämpfe eigentlich alle gut waren,aber die Urteile vielleicht nicht immer.
Alves (Diskussionswürdig)
Killerplautze(Weil ichs so wollte:D)

MakroN
29-05-2011, 04:37
Insgesamt eher langweiliges Event...
Nelson VS Mir konnte man sich ja kaum anschauen, sobald Mir gemerkt hat, dass Nelson heftig druffhaut wren 90% des Kampfes Clinch, Boden, aufstehen, Clinch, Boden,... *gähn*

Der Tibau Kampf war meiner Meinung nachd er beste Kampf, auh einfach sauber gefinished am Ende

Gladbeck
29-05-2011, 04:49
Der Takedown von Frank Mir in der 1.Runde war aber sauber gemacht und genug Knie waren auch dabei.
Außerdem fand ich den Kampf echt unterhaltsam und Offensiv geführt von 2 solchen Kolossen.

Underhook
29-05-2011, 08:49
Außerdem fand ich den Kampf echt unterhaltsam und Offensiv geführt von 2 solchen Kolossen.

Ja ich war nur überrascht von Mirs Cardio oder bzw. dass da wenig ist. Gegend Ende der 2. Runde hat der auch schon richtig geschnaubt. Vllt doch nicht so gut das Vegetarierdasein:D

Trigger86
29-05-2011, 08:58
war ein ganz gutes Event!Ich bin ein wenig von den Thiago vs Story kampf enttäuscht da hätte ich ein bißel mehr erwartet.

Gladbeck
29-05-2011, 10:54
Ja ich war nur überrascht von Mirs Cardio oder bzw. dass da wenig ist. Gegend Ende der 2. Runde hat der auch schon richtig geschnaubt. Vllt doch nicht so gut das Vegetarierdasein:D

Vegetarier sein kann nie gut sein!;)
Aber der gute Frank ist heute auch viel Massiger als früher und jünger wird er auch nicht.Vielleicht liegts daran.
Und der Dicke hat wieder alles genommen was kam,wie gegen DosSantos.Respekt.
Aber Mir war deutlich der bessere.Roy wirkte auch sehr klein gegen Mir finde ich.

Gladbeck
29-05-2011, 10:58
Brian Stann will nun Wanderlay als nächsten Gegner.
Stann Humble After KO Win, Still Wants Wanderlei Fight (http://www.sherdog.com/news/news/Stann-Humble-After-KO-Win-Still-Wants-Wanderlei-Fight-32706)

Rampage hat wahrscheinlich die Hand gebrochen,
sonst wäre er für White wohl der Top Contender für den Titel.
Dana White: Pending Hand Injury, ?Rampage? Could Be Top Contender (http://www.sherdog.com/news/news/Dana-White-Pending-Hand-Injury-Rampage-Could-Be-Top-Contender-32708)

bouncer
29-05-2011, 11:00
...
Aber Mir war deutlich der bessere.Roy wirkte auch sehr klein gegen Mir finde ich.


Mir sah echt gewaltig aus!:ups:

Gladbeck
29-05-2011, 11:04
Mir sah echt gewaltig aus!:ups:

Sag ich doch.Von der Wampe abgesehen sah Mir gigantisch aus im gegensatz zu Big Country.

Underhook
29-05-2011, 11:05
Mir sah echt gewaltig aus!:ups:

ja vor allem wenn man ihn mit früher vergleicht... so gegen Ian Freeman z.b.

Schnueffler
29-05-2011, 11:56
Eine derbe Entwicklung!

paka
29-05-2011, 12:06
ich bin Fan von Alves, aber ich verstehe nicht wie hier Leute über das Ergebnis meckern, Rick Story hat verdient gewonnen und es war ein schöner Kampf!

Soldier
29-05-2011, 12:33
Kann mans bei UFC Live nicht mehr gucken? Immer wenn ich mich da einlogge kann ichs nur kaufen...

Shooterstorm
29-05-2011, 12:44
Kann mans bei UFC Live nicht mehr gucken? Immer wenn ich mich da einlogge kann ichs nur kaufen...

klick auf buy now und dann steht da watch,so habs ich auch gemacht

Prettyboy2
29-05-2011, 13:04
ich bin Fan von Alves, aber ich verstehe nicht wie hier Leute über das Ergebnis meckern, Rick Story hat verdient gewonnen und es war ein schöner Kampf!

+1

Miguel Torres gegen Demetrious Johnson war Disskusionswürdig

Gladbeck
29-05-2011, 13:30
ich bin Fan von Alves, aber ich verstehe nicht wie hier Leute über das Ergebnis meckern, Rick Story hat verdient gewonnen und es war ein schöner Kampf!

Ich glaube eher das es darum geht,Kämpfer die dem Kampf ausweichen nicht auch noch mit Dec Siegen zu belohnen.
Klar hat er verdient gewonnen.Nach jetztigen Punkte Regeln.Aber hat er auch was dafür getan?
Hatte direkt nach dem Kampf schon geschrieben das Story das Ding gewonnen haben muß.
Der Haken sind hier die richtlinien zur Punktevergabe.
Und den Kampf fand icht echt schlecht.

paka
29-05-2011, 13:33
Ich glaube eher das es darum geht,Kämpfer die dem Kampf ausweichen nicht auch noch mit Dec Siegen zu belohnen.
Klar hat er verdient gewonnen.Nach jetztigen Punkte Regeln.Aber hat er auch was dafür getan?
Hatte direkt nach dem Kampf schon geschrieben das Story das Ding gewonnen haben muß.
Der Haken sind hier die richtlinien zur Punktevergabe.
Und den Kampf fand icht echt schlecht.

nach welchen Richtlinen soll er denn verloren haben, im Standup sah er in Rune 1 + 2 besser aus als Alves

Gladbeck
29-05-2011, 13:38
nach welchen Richtlinen soll er denn verloren haben, im Standup sah er in Rune 1 + 2 besser aus als Alves

Hab ich nicht so gesehen aber vielleicht waren die Augen auch schon nicht mehr ganz bei der Sache.
Werd mir den Kampf nochmal ansehen.;)
Aber ich find schon das Story die meiste Zeit eher dran gearbeitet hat den Kampf zu unterbinden anstatt ihn zumachen.

IMA-Fan
29-05-2011, 13:49
Kann mans bei UFC Live nicht mehr gucken? Immer wenn ich mich da einlogge kann ichs nur kaufen...

Du klickst einfach auf kaufen und kannst es umsonst sehen ;)

Grüße Ima-Fan

Prettyboy2
29-05-2011, 18:54
hat jemand hier noch probleme in sein account reinzukommen? Bei mir ging heute morgen alles noch, doch jetzt steht bei UFC.tv Login is locked. Unlock Account

Dudeplanet
29-05-2011, 19:23
Rampage vs Hamill:
Meiner Meinung nach ein ziemlich ausgeglichener Kampf, beides gute Ringer und mit Power im Stand. Ich halte Hamill aber für vielseitiger und fand Rampage in seinen lezten Kämpfen nicht wirklich überzeugend. Hoffe auf Hamill, ich mag Rampage einfach irgendwie nicht, sein selbsverliebtes dummgelabere mag zwar unterhaltsam sein, geht mir aber mittlerweile auch ziemlich auf'n Sack.
Ich tippe auf Hamill via Devision

Mir vs Killerplauze:
Meiner Meinung nach das Interessanteste Match Up für diese Nacht.
Denke auch das der Dicke es machen wird, wer sich 15 Minuten lang mit JDS im Stand prügeln kann wird von Mir wohl nicht ausgeknockt werden, und am Boden würde ich die beiden recht gleichwertig einschätzen.
Ich tippe auf Nelson 2 Runde (T)KO

Struve vs Browne:
Der Riesenholländer wird das Ding machen, so wie Travis in seinem Kampf gegen Kongo aussah sehe ich gegen den Skyscraper nicht viel Land für ihn. Tippe auf Struve via Submission aus der Guard heraus in Runde 2.

Alves vs Story:
Sehe in dem Match Up Alves einfach um Klassen besser, er hat eine gute TD Verteidigung und brutales Muay Thai.
Alves via (T)KO in Runde 1 nach Knockdown durch Lowkicks :D

Stann vs Santiago:
Meiner Meinung nach ein sehr interessanter Kampf, Stann sehe ich im Stand und Santiago am Boden vorne. Wenn Stann es schafft den Bodenkampf zu vermeiden denke ich dass er Santiago ausknocken wird: Vermute aber dass der Kampf in einer der Runden auf den Boden gehen wird und dann Santiago den Sack zumachen wird.
Tippe auf Santiago via Submission in Runde 3

Ich hoffe Du hast nicht allzu viel Geld verloren. Hundert Prozent daneben. Respekt!;)

Soldier
29-05-2011, 19:38
Schon nicht schlecht gell, eigentlich hätte ich per zufall was treffen müssen ;)

Geld wette ich aber eh nie.

bai moon toy
29-05-2011, 20:12
sind jemannd rampages "downward outside jumping ellbows"(??) aufgefallen? ^^

MakroN
29-05-2011, 20:23
Oh ja! Krass dass er ihn damit nicht ausgenockt hat^^

esco1203
30-05-2011, 00:15
schlechte card und schlechte unterhaltung. hoffe es wird bald wieder besser.

Dudeplanet
30-05-2011, 06:36
Geld wette ich aber eh nie.

Ist wohl besser so.;) Ich hatte auf Mir und Stann gesetzt. Das hat sich dann doch ausgezahlt.:) Hätte auch Struve, Alves und Rampage genommen. Das war mir dann aber zu heikel.

Gladbeck
30-05-2011, 07:31
sind jemannd rampages "downward outside jumping ellbows"(??) aufgefallen? ^^

Die waren richtig gut!
Ser Superman Punch von Browne gegen Struve war auch Hammer.
Zack,da lag der Riese.:D

paka
30-05-2011, 10:49
Struve sollte überlegen ins LHW zu gehen, er steckt die HW Schläge nicht gut weg

wenn der KO geht seht das immer so geil aus, gegen Roy auch schon

von Rampage bin ich echt überrascht

Rick Story ist die Zukunft im WW ich sags euch, jetzt gegen Kos oder so und dann gebt ihm einen Titelkampf!!

Batzz Spencer
30-05-2011, 12:28
Struve sieht eher aus wie ein zu groß geratener Welterweight. Vielleicht sollte er sich erstmal ne Auszeit nehmen und "in die Breite gehen".

----------------------------------------------------------------

Dass Rampage einen eindimensionalen Wrestler vorgeführt hat, fand ich jetzt alles andere als überraschend. Rampage ist selber ein sehr guter Ringer. Siehe z.B. sein ersten Kampf gegen Chuck Liddell in Pride.

----------------------------------------------------------------

Fands auch schade, dass Alves erst in der 3. Runde anfing richtig loszulegen. Lag aber wohl auch daran, dass da Story schon aus der Puste war. Ein 5 Runden Kampf wäre für Alves goldwert gewesen.

----------------------------------------------------------------

Ich versteh hier absolut nicht, wie man Stann nicht leiden kann. Ein aufregender Kämpfer und ein vorbildlicher Mensch. Ich kann vor diesem Mann nur salutieren. <-.-

(Ich habe gedient, ich darf das!)

----------------------------------------------------------------

Nelson war leider katastrophal. Mir hat aber n paar schöne Sachen gezeigt. Das hat den Kampf gerade noch so gerettet. Jedenfalls deutlich bessere Performance, als zuvor gegen Cro Cop.

Dudeplanet
30-05-2011, 12:37
Dass Rampage einen eindimensionalen Wrestler vorgeführt hat, fand ich jetzt alles andere als überraschend. Rampage ist selber ein sehr guter Ringer. Siehe z.B. sein ersten Kampf gegen Chuck Liddell in Pride.

Ich war schon halb am Feiern, als Rampage wohl einen Suplex überlegte. Das wäre nen geniales Kampfende mit der Rückkehr von vintage Rampage gewesen.:cool:

Black Adder
30-05-2011, 12:48
Gott war das langweilig.

itto_ryu
30-05-2011, 14:49
Kein besonders guter Kampfabend. Die meisten Kämpfe zum Zuschauen eher enttäuschend, sehenswert am ehesten noch der Ko gegen Struve, Superman-Punch-KO, das hat schon was.

Alves vs Story: Guter Kampf, Ergebnis war für mich gedanklich schon eher Draw.

Nelson vs Mir: Sehr, sehr enttäuschend, beide haben geschnauft im Laufe der ersten Runde, Aktionen z.T. sehr einfallslos, Mir leider überaus dominant. Ich mag Nelson ja, aber er sollte sich nicht mehr nur auf seine Beliebtheit bei den Leuten und seine KO-Power verlassen. Ringer-Unterricht und ein paar Kilo wengier, wäre schon besser, denke ich.

Stann vs Santiago: Das National Hero Marine Gerede der Medien mal weggelassen, ein guter Kämpfer ist er und hat es auch deutlich gezeigt.

Rampage vs Hamill: Tja, unbestreitbar die miesesten Takedown-Versuche seit langem, die dabi vergleichbar beste Takedown-Defense und wie immer mag ich Rampages Striking, sehr gut gemacht. Hätte mir in der 3. Runde einen KO gewünscht, aber Rampage schien auch shcon ziemlich aus der Puste zu sein. Hamill war im Vorfeld viel Blabla und nichts dahinter, muss ich leider so sagen.

Highlight des Abends für mich der Kampf Tibau vs Olivera, so sollte MMA aussehen.


Insgesamt weniger schön, diese UFC, leider die meisten Kämpfe immer von einer Seite sehr dominant, aber nur weil die andere Seite so extrem schlecht war. Also Nelson, Santiago und Hamill ab zum Training und Nachsitzen ;)

bai moon toy
30-05-2011, 15:33
hat struve denn die möglichkeit ins lhw zu gehen? der is jetzt schon verdammt dürr und wiegt trotzdem bei 255lbs ein laut wiki...

Schwerthase
30-05-2011, 16:02
Die ganzen Kommentare bezüglich Struve finde ich unangebracht.

Er hat in seinen letzten Kämpfen einiges an Punches weggesteckt. Der Schlag am Wochenende hätt so ziemliche jeden ausgeknockt. Des Weiteren hat er imho den Kampf bis dahin (wenn auch nur knapp) kontrolliert. Sein Standup war weit besser als bei seinen letzten Kämpfen und auch seine Physis war beeindruckender.

Der Mann läuft mit 115 kg rum und legt ca. im monatsschritten einen Kilo drauf. Wie soll er da im LHW kämpfen?

Außerdem waren seine letzten beiden Gegner sogar noch schwerer als sein gestriger. Wenn zwei HWs die gerne ordentlich draufhaun einander gegenüberstehn, ist mit einem KO zu rechnen. Die letzten beiden Male hatte er die Oberhand, am Samstag halt mal nicht...

Schwerthase
30-05-2011, 16:04
Ah ja, und warum sollte er sich eine Auszeit nehmen, wenn er in der UFC bisher bei 5-3 steht?

bouncer
30-05-2011, 18:13
Die ganzen Kommentare bezüglich Struve finde ich unangebracht.

Er hat in seinen letzten Kämpfen einiges an Punches weggesteckt. Der Schlag am Wochenende hätt so ziemliche jeden ausgeknockt. Des Weiteren hat er imho den Kampf bis dahin (wenn auch nur knapp) kontrolliert. Sein Standup war weit besser als bei seinen letzten Kämpfen und auch seine Physis war beeindruckender.

Der Mann läuft mit 115 kg rum und legt ca. im monatsschritten einen Kilo drauf. Wie soll er da im LHW kämpfen?

Außerdem waren seine letzten beiden Gegner sogar noch schwerer als sein gestriger. Wenn zwei HWs die gerne ordentlich draufhaun einander gegenüberstehn, ist mit einem KO zu rechnen. Die letzten beiden Male hatte er die Oberhand, am Samstag halt mal nicht...

Danke! das ging mir auch gegen den Strich! Er sah bis dahin recht gut aus und auch das Stand up sah verbessert aus. er hat sich halt nen richtigen Kracher eingefangen, dieser Punch hätte jeden gefällt. So ist Kampfsport: manchmal wird man halt perfekt getroffen!;)

Black Adder
31-05-2011, 00:09
Die ganzen Kommentare bezüglich Struve finde ich unangebracht.

Er hat in seinen letzten Kämpfen einiges an Punches weggesteckt. Der Schlag am Wochenende hätt so ziemliche jeden ausgeknockt. Des Weiteren hat er imho den Kampf bis dahin (wenn auch nur knapp) kontrolliert. Sein Standup war weit besser als bei seinen letzten Kämpfen und auch seine Physis war beeindruckender.

Der Mann läuft mit 115 kg rum und legt ca. im monatsschritten einen Kilo drauf. Wie soll er da im LHW kämpfen?

Außerdem waren seine letzten beiden Gegner sogar noch schwerer als sein gestriger. Wenn zwei HWs die gerne ordentlich draufhaun einander gegenüberstehn, ist mit einem KO zu rechnen. Die letzten beiden Male hatte er die Oberhand, am Samstag halt mal nicht...

Es ist eigentlich ziemlich überraschend wie schlecht sein standup eigentlich ist wenn man bedenkt wo er wohnt.

Dr.Jab
31-05-2011, 00:18
Es ist eigentlich ziemlich überraschend wie schlecht sein standup eigentlich ist wenn man bedenkt wo er wohnt.

das hab ich mir auch schon gedacht!! wo trainiert der, nicht bei golden glory oder??

Black Adder
31-05-2011, 00:24
das hab ich mir auch schon gedacht!! wo trainiert der, nicht bei golden glory oder??

Nein. Bei Bob Schreiber.

Drunken Master
31-05-2011, 09:38
Wie kann irgendjemand behaupten Alves hätte nach Punkten gewinnen sollen? Wofür? Die ersten beiden Runden gingen locker an Story!

.-r4ki``
31-05-2011, 10:58
Der Alves-Story Fight hat in mir weiter den Wunsch gestärkt, dass das Octagon gegen einen Ring ausgetauscht wird. Dieses Gedrücke gegen den Käfig produziert langweilige Kämpfe. Mit Ring (der kleiner ist als das Octagon) wären die Kämpfe viel actionreicher, wodurch natürlich die Zuschauer zufriedener wären -> was wiederum dem Sport helfen würde.

Black Adder
31-05-2011, 13:14
Der Alves-Story Fight hat in mir weiter den Wunsch gestärkt, dass das Octagon gegen einen Ring ausgetauscht wird. Dieses Gedrücke gegen den Käfig produziert langweilige Kämpfe. Mit Ring (der kleiner ist als das Octagon) wären die Kämpfe viel actionreicher, wodurch natürlich die Zuschauer zufriedener wären -> was wiederum dem Sport helfen würde.

x2
Und es wird ja auch immer wieder ein zirkus gemacht weil es in einem käfig stattfindet.

Gladbeck
01-06-2011, 07:31
Die Gehaltsliste von UFC 130:

UFC 130 “Jackson vs. Hamill” payouts:
Quinton Jackson -- $250,000 (no win bonus) def. Matt Hamill -- $32,000

Frank Mir -- $250,000 (including $125,000 win bonus) def. Roy Nelson -- $15,000

Travis Browne -- $16,000 (including $8,000 win bonus) def. Stefan Struve -- $21,000

Rick Story -- $34,000 (including $17,000 win bonus) def. Thiago Alves -- $33,000

Brian Stann -- $46,000 (including $23,000 win bonus) def. Jorge Santiago -- $36,000

Demetrious Johnson -- $12,000 (including $6,000 win bonus) def. Miguel Torres -- $30,000

Tim Boetsch -- $36,000 (including $18,000 win bonus) def. Kendall Grove -- $28,000

Gleison Tibau -- $50,000 (including $25,000 win bonus) def. Rafaello Oliveira -- $10,000

Michael McDonald -- $12,000 (including $6,000 win bonus) def. Chris Cariaso -- $4,000

Renan “Barao” Pegado -- $10,000 (including $5,000 win bonus) def. Cole Escovedo -- $6,000

Naseweiß
01-06-2011, 14:52
Nelson verdient ja ganz schön gut :rolleyes:

MakroN
01-06-2011, 15:25
Nelson verdient ja ganz schön gut :rolleyes:

Der muss sich ja auch viel zu Essen kaufen :D

Gladbeck
01-06-2011, 16:20
UFC 130 medical suspensions:

- Quinton Jackson: Suspended six months for left hand fracture, must undergo X-ray; no contact until 6/19, minimum suspension until 6/28, may be cleared early by physician.

- Frank Mir: Suspended six months for injury to left ribs; no contact until 6/19, minimum suspension until 6/28, may be cleared early by physician.

- Stefan Struve: Suspended two months for knockout; no contact until 7/13, no contest until 7/28.

- Brian Stann: Suspended six months for right thumb injury, must undergo X-ray; no contact until 6/19, minimum suspension until 6/28, may be cleared early by physician.

- Jorge Santiago: Suspended six months for left orbital fracture; must clear fracture with physician before returning to competition.

- Rafaello Oliveira: Suspended two months for undisclosed reasons; no contact until 7/13.

- Michael McDonald: Suspended six months for left shoulder injury; no contact until 7/13, minimum suspension until 7/28; may be cleared early by physician.

Gladbeck
01-06-2011, 16:23
Der muss sich ja auch viel zu Essen kaufen :D

Ich glaube eher Naseweiß meinte das er sich dafür garnicht soviel Essen kaufen kann.;)
Im vergleich zu Mir ist das was Nelson bekommt nur Taschengeld.

Black Adder
01-06-2011, 16:28
Ich glaube eher Naseweiß meinte das er sich dafür garnicht soviel Essen kaufen kann.;)
Im vergleich zu Mir ist das was Nelson bekommt nur Taschengeld.

Grad mal genug für einen besuch bei Mc Donalds.

LaGarde
01-06-2011, 16:36
Gerade wenn man beginnt, darüber nachzudenken die UFC die ein wenig zu mögen, kommt so eine Gehaltsliste, kann man doch echt nur kotzen :D

Gladbeck
01-06-2011, 18:19
Gerade wenn man beginnt, darüber nachzudenken die UFC die ein wenig zu mögen, kommt so eine Gehaltsliste, kann man doch echt nur kotzen :D

Die Gehaltsliste von Strikeforce ist nicht besser.;)
Das Thema hatten wir glaub ich im Diaz-Daley Thread.

Rezo
01-06-2011, 18:51
Die Gehaltsliste von Strikeforce ist nicht besser.;)
Das Thema hatten wir glaub ich im Diaz-Daley Thread.Wie war das gleich? 750$ für einen Undercard Kampf? ^^

Batzz Spencer
01-06-2011, 19:46
UFC 130 medical suspensions:

- Quinton Jackson: Suspended six months for left hand fracture, must undergo X-ray; no contact until 6/19, minimum suspension until 6/28, may be cleared early by physician.



YES! Machida Time! Jones kein einpacken. :cool:

Blöd für Rampage, aber ihm hätte ich eh nicht zugetraut Jones zu schlagen.

MakroN
01-06-2011, 21:15
Ich glaube eher Naseweiß meinte das er sich dafür garnicht soviel Essen kaufen kann.;)

Oh ja hab die Liste nur überflogen habt Recht


Im vergleich zu Mir ist das was Nelson bekommt nur Taschengeld

Lustig formuliert :D

Kicker
01-06-2011, 21:24
Habs mir auch gerade nochmal angesehen...was ist den Rampage für ein charakterschwacher Penner? Kettenrasseln hin oder her, aber er macht sich offensichtlich über Hamills "Sprache" (nicht ganz korrekt, da ja taub) lustig! :mad:

paka
01-06-2011, 22:30
Habs mir auch gerade nochmal angesehen...was ist den Rampage für ein charakterschwacher Penner? Kettenrasseln hin oder her, aber er macht sich offensichtlich über Hamills "Sprache" (nicht ganz korrekt, da ja taub) lustig! :mad:

ich weiß jetzt nicht genau was du meinst

ich fand Rampage früher auch immer lustig und er hat auch definitiv Entertainer Qualitäten, aber manchmal ist es einfach too much
hält sich für den Größten der es "sich erlauben kann" jeden zu verarschen...

dabei würde ich bei seinen Interviews immer gerne auf schnell spulen, weil er so abgehackt redet, als ob er für jedes Wort neu nachdenken muss. Also wenn er sich über Hamills Sprache lustig macht, dann sage ich nur Glashaus....denn er selber spricht schon behindert genug ohne Behinderung.

Kicker
02-06-2011, 01:01
Na ja, habs mir jetzt NOCHMAL angeguckt und kann da vielleicht auch ein wenig hineininterpretieren, weil mir Hamill sympathisch ist, aber na ja. Bei diesen kleinen "Interviews" hebt Rampage das Wort "sprechen" in dem Zusammenhang mit Hamill extrem hervor; denke aber eher, es geht darum, dass er meint, Hamill solle/ dürfe davon gar nicht sprechen, was andere schon nicht geschafft haben (nämlich Rampages Willen zu zerstören)...!
Was auch immer...ich mag ihn trotzdem nicht!!!! :D

LaGarde
02-06-2011, 01:47
Die Gehaltsliste von Strikeforce ist nicht besser.;)
Das Thema hatten wir glaub ich im Diaz-Daley Thread.

Nur weil die anderen auch scheiße sind, macht es die andere Scheiße nicht besser :D

Gladbeck
02-06-2011, 07:28
YES! Machida Time! Jones kein einpacken. :cool:



Wie?Machida soll gegen Jones kämpfen oder sogar gewinnen?:ups:
:megalach::rofl:

Gladbeck
02-06-2011, 07:30
Oh ja hab die Liste nur überflogen habt Recht

Lustig formuliert :D

Ich meinte Frank Mir,nicht mir(Ich).;)
Mein Taschengeld ist leider weniger.:D

Gladbeck
02-06-2011, 07:31
Nur weil die anderen auch scheiße sind, macht es die andere Scheiße nicht besser :D

Da gebe ich dir recht!;)

Miyamoto_Musashi
02-06-2011, 16:59
Also ich fand das Event ja eigentlich ganz gut :D

Was mich etwas genervt hat ist die Tatsache, dass Story einfach nur gegen den Käfig gedrückt hat und damit gewinnen konnte. Schade, dass Alves dadurch einfach gar nicht in den Kampf gekommen ist.

Mir sah finde ich ziemlich gut aus und hat den Kampf einfach absolut dominiert. Für mich vollkommen unverständlich wie jemand mit der Decission nicht einverstanden sein kann :D

Rampage hat ebenfalls seinen Kampf dominiert aber das lag wohl größtenteils an Hamills Leistung. Keine Ahnung ob der im Moment einfach schlecht ist oder Rampage ihn nur schlecht hat aussehen lassen. Dummerweise werden wir wohl noch etwas warten müssen um zu sehen was Rampage wirklich drauf hat. Scheiß Handverletzung :(

Überhaupt sind das diesmal viele Verletzungen. Naja shit happens.

Und die Gehaltsliste ist wie immer total fürn ***** :D

Batzz Spencer
02-06-2011, 18:23
Wie?Machida soll gegen Jones kämpfen oder sogar gewinnen?:ups:
:megalach::rofl:

Lach du nur. Ich mein das todernst! Außer Machida seh ich keinen, der das schaffen könnte. Nur weil ihn Shogun besiegen konnte, bedeutet das nicht gleich automatisch, dass er noch weniger Chancen hat gegen Jones.
MMA =/= Mathe. ;)

Und ja, laut Dana soll Machida den Titleshot kriegen. Siehe Helwani Interview.

n1ko
02-06-2011, 18:30
Lach du nur. Ich mein das todernst! Außer Machida seh ich keinen, der das schaffen könnte. Nur weil ihn Shogun besiegen konnte, bedeutet das nicht gleich automatisch, dass er noch weniger Chancen hat gegen Jones.
MMA =/= Mathe. ;)

Und ja, laut Dana soll Machida den Titleshot kriegen. Siehe Helwani Interview.

finde auch das er eine chance hat. vor allem wegen seinen eher un gewöhnlichen kampfstil was mma angeht:rolleyes:

paka
02-06-2011, 19:03
Lach du nur. Ich mein das todernst! Außer Machida seh ich keinen, der das schaffen könnte.

ich denke Phil Davis könnts auch machen

bei Machida, obowlh ich alles andere als ein Machida Fan bin könnte ich es mir aber auch vorstellen...Styles make Fights

Drunken Master
02-06-2011, 19:42
Lach du nur. Ich mein das todernst! Außer Machida seh ich keinen, der das schaffen könnte. Nur weil ihn Shogun besiegen konnte, bedeutet das nicht gleich automatisch, dass er noch weniger Chancen hat gegen Jones.
MMA =/= Mathe. ;)

Und ja, laut Dana soll Machida den Titleshot kriegen. Siehe Helwani Interview.


+1
hab ich woanders auch geschrieben, wurde aber als lächerlich abgetan. Aber wer außer Machida kann Jones zur Zeit schlagen? Davis ist ein sehr guter Ringer, aber ich denke er braucht noch ein paar Kämpfe.

MakroN
02-06-2011, 19:48
Lach du nur. Ich mein das todernst! Außer Machida seh ich keinen, der das schaffen könnte. Nur weil ihn Shogun besiegen konnte, bedeutet das nicht gleich automatisch, dass er noch weniger Chancen hat gegen Jones.
MMA =/= Mathe. ;)

Ist ein bisschen Wie Stein, Schere, Papier, nur eben...Jones, Shogun, Machida :D

Dr.Jab
02-06-2011, 19:52
Lach du nur. Ich mein das todernst! Außer Machida seh ich keinen, der das schaffen könnte. Nur weil ihn Shogun besiegen konnte, bedeutet das nicht gleich automatisch, dass er noch weniger Chancen hat gegen Jones.
MMA =/= Mathe. ;)

Und ja, laut Dana soll Machida den Titleshot kriegen. Siehe Helwani Interview.

ich glaub nicht das machida was gegen jones takedowns ausrichten kann...er hat bis jetzt alle nach belieben zu boden gebracht und da mit seinem bösen ellbogen-gnp eingedeckt...fürchte machida wird dasselbe schicksal erleiden...

.-r4ki``
02-06-2011, 20:00
Ich würde gerne Rampage gegen Jones sehen. Er ist sehr schwer auf den Boden zu bringen, hat ein Eisenkinn, KO-Power und schnelle Fäuste. Probleme wären allerdings die Reichweite und der Clinch von Jones. Ich sage nicht, dass Rampage gewinnen würde, nur dass ich einen Kampf interessant finden würde.

MakroN
02-06-2011, 21:41
Reem VS Jones! Reem VS Jones!

.-r4ki``
02-06-2011, 21:45
Reem VS Jones! Reem VS Jones!

Mhm ich glaube der Reem würde Jones ins Land der Träume schicken. Da würde ich doch lieber Anderson Silva gegen Jones sehen!

Naseweiß
02-06-2011, 22:10
Mhm ich glaube der Reem würde Jones ins Land der Träume schicken.

Ziemlich sicher sogar . Jones ist ein Ausnahmetalent doch von Overeem trennen ihn noch Welten , sollten die beiden morgen gegeneinander Kämpfen würde ich Jones keine 2 Minuten geben.
Sollte sich Jones irgendwann entschließen ins HW zu gehen und Ordentlich an Masse zuzulegen währe das natürlich weitaus offener.

grüße,

Black Adder
02-06-2011, 22:11
GSP vs Reem. Das wär doch mal was.

Batzz Spencer
14-06-2011, 14:49
Roy Nelson Says He Had Walking Pneumonia Entering UFC 130 Fight (http://www.mmafighting.com/2011/06/13/roy-nelson-says-he-had-walking-pneumonia-entering-ufc-130-fight/)

Das erklärt so manches.

MakroN
14-06-2011, 15:23
Der Kerl kämpft mit ner Lungenentzündung? :ups:

Miyamoto_Musashi
14-06-2011, 20:13
Das ist schon heftig. Kein Wunder, dass er nicht besonders in Form war. Das hätte auch ganz anders ausgehen können. Meine Herren.

viper_ex
14-06-2011, 20:34
alle Gegner von Mir sind krank :D
Bei Minotauro wars ja ebenfalls etwas in der Art

Gladbeck
15-06-2011, 07:41
GSP vs Reem. Das wär doch mal was.

Auf jeden fall!:D