I hope everyone realizes Strikeforce just signed Cro Cop 2.0, Adlan Amagov [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : I hope everyone realizes Strikeforce just signed Cro Cop 2.0, Adlan Amagov



Teashi
26-05-2011, 09:32
MiddleEasy.com | I hope everyone realizes Strikeforce just signed Cro Cop 2.0, Adlan Amagov (http://middleeasy.com/index.php?option=com_content&view=article&id=4756:i-hope-everyone-realizes-strikeforce-just-signed-cro-cop-20-adlan-amagov&catid=34:organizations#comments)

http://middleeasy.com/images/stories/Author_Zeus/2011/05/adlan.jpg

Ignore the fact Adlan Amagov is Russian, not Croatian and that he competes at light heavyweight. He's the only guy other than Mirko Cro Cop that can do that arm-folded, leg-split thing with absolute perfection. According to ValeTudo.ru, Strikeforce just signed the 7-1-1 Russian and he will compete in the organization at some point in July. The guy's legs are clearly another extension to his innate desire to deliver concussions to an entire division of light heavyweights (and middleweights) in the US. We welcome anyone that can effortlessly pull off a one-kick spinning roundhouse KO in the middle of the ring, and more importantly we appreciate anyone that tries it if they don't succeed the first time. If you're not familiar with Adlan Amagov, check out this highlight reel and I would like to personally apologize for the LL Cool J soundtrack in the clip.
der typ ist echt gut. sein highlight ist im videoforum.

Flibb
26-05-2011, 12:13
Da hat ja Igor Pokrajac mehr Berechtigung auf den Spitznamen.

-Alexej-
27-05-2011, 18:32
Ignore the fact Adlan Amagov is Russian, not Croatian

Um genau zu sein - er ist ein Tschetschene. Man muss da schon einen Unterschied machen.

Teashi
27-05-2011, 21:15
Um genau zu sein - er ist ein Tschetschene. Man muss da schon einen Unterschied machen.
was zu russland gehört.

-Alexej-
27-05-2011, 22:09
was zu russland gehört.

Ja, aber man muss wenn man über Russland sprächt zwischen Staatsangehörigkeit und Nationalität unterscheiden. Er ist ein russischer Staatsangehöriger, ist aber gleichzeitig ein Tschetschene - d.h. da ist ganz andere Mentalität dabei, Bindung zur Kultur und Volk usw. Russland ist eine Multinationalerstaat und die jeweiligen Volksgruppen haben recht ausgeprägtes Selbstbewusstsein. Sie mögen es auch nicht immer einfach als Russen bezeichnet zu werden.

Widi
28-05-2011, 00:17
Ist nicht auch Ruslan Karaev Tschetschene? Dem Typen schaut man einfach gern beim Kämpfen zu!

-Alexej-
28-05-2011, 07:32
Ist nicht auch Ruslan Karaev Tschetschene? Dem Typen schaut man einfach gern beim Kämpfen zu!

Er is ein Ossete. Großes unterschied.

Dr.Jab
29-05-2011, 20:17
nimms bitte nicht persönlich alexej aber für deutsche die keine direkte verbindung zu russland haben ist es nicht immer ganz einfach da einen unterschied zu machen ;) letztenendes tritt er unter russischer flagge an und das ist ja das was zählt....

Kigger
29-05-2011, 20:27
Müssten wir eigentlich auch differenzieren zwischen Deutsch und Bayer ?
Als ich mal in München war kams mir so vor als wäre das schon Ausland :-)
Wäre dann : er ist Deutscher,kommt aber aus Bayern....

-Alexej-
29-05-2011, 20:55
Müssten wir eigentlich auch differenzieren zwischen Deutsch und Bayer ?
Als ich mal in München war kams mir so vor als wäre das schon Ausland :-)
Wäre dann : er ist Deutscher,kommt aber aus Bayern....

Bei Deutschen und Bayern nicht, Deutschland ist kein echter Vielvölkerstaat. Die Unterschiede da sind nich so groß, wie es in Russland der Fall ist. Du würdest doch nicht gleich jeden der in China lebt, als Chinesen bezeichnen. Wenn jemand ganz offensichtlich nicht als Chinese aussieht, nicht Chinesisch spricht usw, da da wäre es nicht angebrachter ihn so zu bezeichnen wie er sich selbst sieht? Mongole, Uigure, Tibeter usw.

Aber wenn ich jemandem bei Internationalen Sportveranstaltungen für Deutschland auftreten sehe kommt mir schon manchmal ein Lächeln auf - ab und zu (in Disziplinen wo Russen mal besonders stark waren) träten da Leute auf bein denen man bereits an Namen sehen kann, dass sie echte Russen(und nicht Deutschrussen) sind, deren Eltern in Sowejtunion trainirt haben und jetzt in Deutschland leben. ^_^

trick17
29-05-2011, 21:27
einigen wir uns doch darauf das wir alle menschen sind! :D

Kigger
29-05-2011, 21:30
einigen wir uns doch darauf das wir alle menschen sind! :D

Kann ich (..in den meisten Fällen..) voll untersützen.

-Alexej-
30-05-2011, 06:42
einigen wir uns doch darauf das wir alle menschen sind! :D

Und auf Olympiamotto "Dabei sein ist alles" - na klar, es gilt nicht mal dort. ^_^

Batzz Spencer
30-05-2011, 09:47
http://rachel.hotarubi.net/pix/ebay/genki-we-are-all-one.jpg

bouncer
30-05-2011, 09:53
http://rachel.hotarubi.net/pix/ebay/genki-we-are-all-one.jpg


:halbyeaha

Kraken
30-05-2011, 12:02
Bei Deutschen und Bayern nicht, Deutschland ist kein echter Vielvölkerstaat. Die Unterschiede da sind nich so groß, wie es in Russland der Fall ist. Du würdest doch nicht gleich jeden der in China lebt, als Chinesen bezeichnen. Wenn jemand ganz offensichtlich nicht als Chinese aussieht, nicht Chinesisch spricht usw, da da wäre es nicht angebrachter ihn so zu bezeichnen wie er sich selbst sieht? Mongole, Uigure, Tibeter usw.

Chinese, und Punkt.

btw. sprechen die allermeisten Chinesen Mandarin, und der grosse Rest spricht Kantonesisch. Noch dazu haufenweise kleinere Sprachgruppen. Ein "chinesisch" gibt es einfach nicht.

Tibet allerdings ist ein eigenes Land. Wenn du mein Portemonnaie gewaltsam stiehlst, bleibt es trotzdem mein Portemonnaie! Und Tibet ist ein eigenes Land, egal wie die Chinesen lügen und morden.


http://rachel.hotarubi.net/pix/ebay/genki-we-are-all-one.jpg

Lol, kann jemand die deutsche Flagge entdecken? :S

bouncer
30-05-2011, 12:16
Chinese, und Punkt.



Tibet allerdings ist ein eigenes Land. Wenn du mein Portemonnaie gewaltsam stiehlst, bleibt es trotzdem mein Portemonnaie! Und Tibet ist ein eigenes Land, egal wie die Chinesen lügen und morden.



.......


+1!!

Geiler Vergleich!:)

-Alexej-
30-05-2011, 13:02
Chinese, und Punkt.

btw. sprechen die allermeisten Chinesen Mandarin, und der grosse Rest spricht Kantonesisch. Noch dazu haufenweise kleinere Sprachgruppen. Ein "chinesisch" gibt es einfach nicht.

Tibet allerdings ist ein eigenes Land. Wenn du mein Portemonnaie gewaltsam stiehlst, bleibt es trotzdem mein Portemonnaie! Und Tibet ist ein eigenes Land, egal wie die Chinesen lügen und morden.



Ein Mongole ist also ein Chinese? Und ein Uigure auch? Aber die Tibeter seltsameweise nicht?

Und was für ne Logik - Tibet is kein Teil Chinas da es gewaltsam einverleibt wurde? Dann ist Sachsen auch kein Teil von Deutschland! Fast alle Länder haben ihre heutige Grenzen, weil sie mal andere Ländern erobert haben. Wieso ist Tibet hier ne Ausnahme?

Flibb
30-05-2011, 14:22
Lol, kann jemand die deutsche Flagge entdecken? :S

Über der Schweiz.

Dr.Jab
30-05-2011, 14:24
Und was für ne Logik - Tibet is kein Teil Chinas da es gewaltsam einverleibt wurde? Dann ist Sachsen auch kein Teil von Deutschland!

wann wurde sachsen denn gewaltsam von deutschland einverleibt? hoffe du meinst nicht die wiedervereinigung :D eher könnte man argumentieren, österreich sei ein teil von deutschland, weil es "gewaltsam ausverleibt" wurde....aber im grunde ist das hier auch das völlig falsche forum für diskussionen dieser art :p

-Alexej-
30-05-2011, 14:43
wann wurde sachsen denn gewaltsam von deutschland einverleibt? hoffe du meinst nicht die wiedervereinigung :D eher könnte man argumentieren, österreich sei ein teil von deutschland, weil es "gewaltsam ausverleibt" wurde....aber im grunde ist das hier auch das völlig falsche forum für diskussionen dieser art :p

Irgendwann im frühen Mittelalter? Oder glaubst du, dass die heutigen Staatsgrenzen seit Menschheitsbeginn unverändert sind?

ivo c.
30-05-2011, 14:47
Leute! Keine >Politischen disskusionen hier! BOARDREGELN :-§

Dr.Jab
30-05-2011, 14:48
Irgendwann im frühen Mittelalter? Oder glaubst du, dass die heutigen Staatsgrenzen seit Menschheitsbeginn unverändert sind?

vergessen wirs, will mir nich schon wieder ne verwarnung einholen :D

woyzeck
30-05-2011, 20:33
ach egal.... (;