Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Bestellen bei sherdog

joksuto
16-12-2003, 14:08
Hallo ich möchte ein paar Dvds bei sherdog bestellen und möchte euch fragen ob das jemand schon mal gemacht hatt.Was muss man an steurn,zoll,porto und sonst an extras zahlen?Kann man auch ohne Kreditkarte zahlen? Ich würde mich freuen wenn ihr mier weiter helfen könnt. DANKE :p :D

Sven K.
16-12-2003, 15:11
Moin

Kleiner Tipp ! Die meisten DVD's gibt es auch über das deutsche Ebay ;)

collision_course
16-12-2003, 15:27
Hallo ich möchte ein paar Dvds bei sherdog bestellen und möchte euch fragen ob das jemand schon mal gemacht hatt.Was muss man an steurn,zoll,porto und sonst an extras zahlen?Kann man auch ohne Kreditkarte zahlen? Ich würde mich freuen wenn ihr mier weiter helfen könnt. DANKE :p :D

Alsoooo....Ich kann Dir nur kurz anreissen, was Dir blüht, wenn Du bei PRIDE.com oder UFC.tv bestellst (lohnt sich nur für shirts, alles andere bekommst Du meist auch hier, versuch ABANICO oder div. Z-Shops bei AMAZON)...
Bei den beiden obigen (Pride, UFC) geht's nur mit Kreditkarte, ausserdem sind die meisten mailorder in den USA mit UPS im Bunde, dass heisst : SCHEISS teuer...darfst also mit um die 50$ Versandkosten rechnen (ist so'ne art pauschal-Ding für Übersee, richtet sich aber auch ein wenig nach dem Umfang der Bestellung), dazu kommen dann noch ca. 30-40€ deutscher Zoll....
Du siehst, man muss schon ziemlich verrückt sein, um an div. merchandise zu kommen... :hammer:
Also wenn es Dir nichts ausmacht erstmal ca.80€ für nichts hinzulegen...hau rein !!!
:yeaha:

joksuto
16-12-2003, 19:04
Ersmal vielen dank ,nach der rechnung kommt man auf fast den gleichen kurs wie hier zu lande.Bei ebax gibt es kaum anbetter von pride oder ufc,war nur so ein verlokendes angebot von sher dog pro PrideDvd :9$+tax deshalb woolte ich sofort zu schlagen.Sind das überal die gleichen versand preise oder nur bei sherdog?FULL-CONTAKT-FIGHTER bitte die Prides auch zu diesem preis an. Danke nochmall.

collision_course
16-12-2003, 20:37
Ersmal vielen dank ,nach der rechnung kommt man auf fast den gleichen kurs wie hier zu lande.Bei ebax gibt es kaum anbetter von pride oder ufc,war nur so ein verlokendes angebot von sher dog pro PrideDvd :9$+tax deshalb woolte ich sofort zu schlagen.Sind das überal die gleichen versand preise oder nur bei sherdog?FULL-CONTAKT-FIGHTER bitte die Prides auch zu diesem preis an. Danke nochmall.

Also, wenn es Dir um PRIDE DVD'S geht....möchte keine Werbung machen :rolleyes: , aber ABANICO bietet PRIDE DvD's für 35€ pro Stück an und 3 für 95€, ist zwar immer noch teuer, aber schon billiger...hatte damals hier in Deutschland 45€ pro Stück bezahlt...
In diversen z-shops von AMAZON gibt es manche PRIDE DVD's auch schon für 30€, da dies aber import DVD's sind, brauchst du einen code free player oder code 1 player...billiger bekommst du sie hier in Deutschland meines wissens nicht.
...oder mal in englischen shops stöbern,haben auch gute Angebote und porto und verpackung halten sich in Grenzen.
;)