Vollständige Version anzeigen : Kraft aufbauen mit einer Kur
Hallo, ich wollte demnächst meine erste Kur machen und wollte fragen welche Supplements ihr mir empfiehlt. (Bitte auch genaue Bezeichnung Marke etc).
Ich betreibe seit 6 Jahren Kampfsport und wiege ca 100 kg, ich habe viel Masse aber mehr Fett.
Mein Ziel ist es mehr Muskeln aufzubauen und durchtrainierte auszusehen. Natürlich will ich auch durch den Muskelaufbau erfolgreicher bei Kämpfen sein.
Ich trainiere 4 mal die Woche mma (BJJ, Thaiboxen) und wollte noch 2 Tage für Kraftsport einbauen oder vor/nach dem Training einbringen.
Was sind eure Tipps?
Würdet ihr mir das N.O. xplode + Cell mass von BSN empfehlen (habe nur gutes gelesen) und welches Protein?
ich bin Student und habe leider nicht so viel Geld, aber natürlich will ich keine minderwertigen Produkte die gefährlich sein können oder so.
Vielen Dank
DerLenny
26-05-2011, 14:52
Ich empfehle eine 24 Monats Kur von gutem Essen ( Gemüse, Fleisch, Fisch, Geflügel ) und RHA.
erst dachte ich, dass doch keiner so blöd sein kann hier nach anwendung von steroiden zu fragen. dann dachte ich, an so eine ostsee-kur usw.
und dabei will der einfach diät machen!
:D
wiege ca 100 kg, ich habe viel Masse aber mehr Fett.
ich bin Student und habe leider nicht so viel Geld,
Würdet ihr mir das N.O. xplode + Cell mass von BSN empfehlen [...]?
Nö. Eher die "Friss die Hälfte" (FdH)-Diät. Schont auch noch den Geldbeutel.
Moin,
wenn Du 4x Woche KS machst und dann in Zukunft noch 2x Kraft...was isst Du dann bitte, um nicht abzunehmen? :ups:
Gruß
Schnueffler
26-05-2011, 17:22
RHT und eine ausgewogene, gute Ernährung!
Redest du über ne AAS Kur? Dann informiere dich am besten nicht nur was du während dessen noch an Supplementen nehmen kannst, sondern vor allem danach und wie man richtig absetzt damit deine Hormonachse keine Dauerhaften Schäden nimmt.
Über die möglichen Nebenwirkungen und Gefahren bist du dir hoffentlich bewusst.
Falls du nur über ne "Kreatinkur" (wie ich diesen Begriff lächerlich finde :rolleyes:) machst, dann trink einfach viel mehr Wasser. Würde dir nicht so zu diesen "krassen" Produkten raten, die sind meist nämlich nicht krass in der Wirkung sondern nur im Preis :D
Ein einfaches Kreatin-Monohydrat mit etwas Dexrose tut seinen Dienst genauso gut wie Produkt X mit super-hyper-geheimer-effektiver Transportmatrix.
Falls du zusätzlich noch unbedingt einen Booster brauchst (ist ja im No-Xplode auch drinnen), würde ich auch eher zu ein wenig Koffeinpulver oder nem Espressor raten. Allgemein halte ich aber nicht viel davon, da die Toleranz schnell ansteigt und das Herz bei Höchstleistungen auch schon so genug belastet wird.
Nö. Eher die "Friss die Hälfte" (FdH)-Diät. Schont auch noch den Geldbeutel.
Friss die Hälfte Diäten sind in den aller meisten Fällen Unsinn und auch nicht gesund, auch wenn sie Geld sparen. Der Bedarf an essentiellen Fett- und Aminosäuren und auch der an Mikronährstoffen wie Vitaminen und Spurenelementen halbiert sich nicht einfach so nur weil man ein paar Kg weniger wiegen will.
Säfte, Limonade und Co alles weg, tierische und gehärtete Fette meiden, möglichst nur komplexe Kohlenhydrate (außer kurz nach dem Training) und schön Eiweißreich ernähren und schon läufts wenn man nicht stark mit den Mengen übertreibt.
Cyberbulldog
27-05-2011, 19:30
erst dachte ich, dass doch keiner so blöd sein kann hier nach anwendung von steroiden zu fragen. dann dachte ich, an so eine ostsee-kur usw.
und dabei will der einfach diät machen!
:D
Genau das gleiche hab ich auch gedacht. :)
Also ich würde dir raten, für mal drei Tage lang ein Ernährungstagebuch mit Uhrzeit und poste das hier. Da kann man besser helfen. Ob du dann überhaupt irgendwas zusätzlich nehmen musst wenn du deine Ernährung umstellst ist fraglich. Investiere lieber erstmal in gesunde Lebensmittel davon hast mehr.
rht und eine ausgewogene, gute ernährung!
+1
Odysseus22
28-05-2011, 18:22
und wollte noch 2 Tage für Kraftsport einbauen oder vor/nach dem Training einbringen.
ich bin Student und habe leider nicht so viel Geld, aber natürlich will ich keine minderwertigen Produkte die gefährlich sein können oder so.
Ich glaube, das ist der Knackpunkt.
Du hast noch nicht einmal mit Krafttraining begonnen und denkst bereits an Kuren.
Geld hast du auch nicht viel zum Verpulvern. Mein Rat: such dir jemanden, der dir einen Trainingsplan erstellt (guter Freund oder spezielle Foren) und dann halt dich dran und nimm allenfalls noch ein Proteinpulver.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.