Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxhaus

C-MO
28-05-2011, 00:23
hi leute ich würde mir gerne diese schuhe bestellen

adidas ProBout Boxstiefel Boxschuhe -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/products_id/41/adidas_ProBout_Boxstiefel_Boxschuhe.html)

und wollte mal fragen ob sie das geld auch wert sind also ob jemand von euch die schuhe besitzt und mir sagen könnte ob er zufrieden ist

UND die wichtigere frage :

warum steht bei den preisen immer ab soundsoviel euro ? bei diesen stiefeln zb. ab 167€ ....versteh ich nicht so ganz ...kosten die jetzt 167€ oder kann es mehr werden und wenn ja warum ?

lg

Boxerjugend
28-05-2011, 00:30
Ist doch viel zu teuer, für 80euro gibts auch sehr gute, sogar für noch weniger.

BoobSapp
28-05-2011, 00:35
170 euro fürn paar boxstiefel :gruebel:
gibt welche für 30 euro oder so die ewig halten und top sind, aber naja wenn du das geld hast und ausgeben willst dann mach

und ab 167 steht da weil da oft je nach größe und so die sachen teurer sind. bei dem schuh aber wohl nicht, da kosten alle größen glaub ich 167, kannst dich ja mal durchklicken. wobei die eh nix auf lager haben von dem.

würd dir raten lass die finger davon. von dem geld kannst du dir weitaus bessere und vorallem wichtigere sachen kaufen als boxstiefel. ist so ziemlich das nutzloseste im boxen

BSE01
28-05-2011, 00:36
warum steht bei den preisen immer ab soundsoviel euro ? bei diesen stiefeln zb. ab 167€ ....versteh ich nicht so ganz ...kosten die jetzt 167€ oder kann es mehr werden und wenn ja warum ?

lg

Zum Produkt ansich kann ich dir nichts sagen, aber im Normalfall is das bei Schuhen/Bekleidung so dass "ab blabla" steht, gilt meistens für die untere Hälfte der Größen, z.b. für s,m und für l,xl kostets dann bisl mehr. Musst nur deine Größe anklicken, dann sollte der richtige Preis angezeigt werden. Bei diesen Schuhen dürfte der aber bei allen Größen gleich sein soweit ich gesehen habe.

P.S: Hast du das echt noch nie gesehen?^^ Is in Katalogen meistens so angeschrieben, auch bei Amazon etc.

Edit: Da war wohl wer schneller

C-MO
28-05-2011, 02:08
danke euch schonmal für die antworten und ja ich weiß die sind sau teuer und eigentlich bräuchte ich auch neue handschuhe weil die alten ausgeboxt sind und bin auch leider nicht der reichste aber die schuhe gefallen mir halt vom aussehen sehr gut und ich dachte mir lieber einmal teuer kaufen und längere zeit damit boxen als immer wieder neue zu kaufen die etwas billiger sind ...mein trainer hat mir die hier empfohlen

Adidas Boxerstiefel Box Champ Speed II Olympiakollektion -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/256_270/products_id/1310/kat//B/Adidas_Boxerstiefel_Box_Champ_Speed_II_Olympiakoll ektion.html)

und die werden auch von einigen bei uns im gym getragen aber ich weiß nicht irgendwie gefällt mir das aussehen nicht sooo

Boxerjugend
28-05-2011, 02:33
Jo mei, wenn dir die teuren so gut gefallen dann hol sie dir.
Man lebt nur einmal :=)

RemyB
28-05-2011, 13:15
170 euro fürn paar boxstiefel :gruebel:

Jo mei da sind ja auch die drei Streifen druf! :o

Hendrik82
28-05-2011, 13:27
würd dir raten lass die finger davon. von dem geld kannst du dir weitaus bessere und vorallem wichtigere sachen kaufen als boxstiefel. ist so ziemlich das nutzloseste im boxen

+1

Bei mir im Verein trainieren eigentlich fast alle in "normalen" Sportschuhen, selbst die Topleute/Wettkämpfer.

Da würde ich dir empfehlen, lieber mehr Kohle in die restlichen Utensilien wie vernünftige Lederhandschuhe, nen vernünftiges Springseil und speziell Schutzausrüstung zu stecken (dann muss man nicht das verranzte, vollgesiffte Zeug benutzen, das im Club rumliegt...).

Falls du von den Dingern jetzt allerdings wirklich soo angefixt sein solltest, stimme ich Boxerjugend zu: Nimm se halt!;)

Passen müssen sie allerdings, sonst ist es in jedem Fall Geldverschwendung.
Ansonsten sollen die Adidas "Boxhog" (oder so ähnlich) auch ganz gut sein - und das nur bei nem Bruchteil des Preises. Die verlinkten Dinger scheinen ja eher in der Profiliga angesiedelt zu sein.

RemyB
28-05-2011, 13:32
+1

Da würde ich dir empfehlen, lieber mehr Kohle in die restlichen Utensilien wie...

...z.B. eine vernünftige Erstehilfe-Ausrüstung zu stecken. :cool:

Bzw. wenn die Schuhe, dann auch noch´n Pfefferspray gegen diejenigen die sie versuchen zu klauen :p.

C-MO
28-05-2011, 13:35
+1

Bei mir im Verein trainieren eigentlich fast alle in "normalen" Sportschuhen, selbst die Topleute/Wettkämpfer.

Da würde ich dir empfehlen, lieber mehr Kohle in die restlichen Utensilien wie vernünftige Lederhandschuhe, nen vernünftiges Springseil und speziell Schutzausrüstung zu stecken (dann muss man nicht das verranzte, vollgesiffte Zeug benutzen, das im Club rumliegt...).

Falls du von den Dingern jetzt allerdings wirklich soo angefixt sein solltest, stimme ich Boxerjugend zu: Nimm se halt!;)

Passen müssen sie allerdings, sonst ist es in jedem Fall Geldverschwendung.
Ansonsten sollen die Adidas "Boxhog" (oder so ähnlich) auch ganz gut sein - und das nur bei nem Bruchteil des Preises. Die verlinkten Dinger scheinen ja eher in der Profiliga angesiedelt zu sein.

ja ich hab bis jetzt auch immer in normalen sportschuhen trainiert aber da ich eh neue schuhe brauche hol ich mir gleich boxschuhe .....ansonsten hab ich alles also ich bin nicht neu im boxen ......wie findest du die hier ?

http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/256_270/products_id/1310/kat//B/Adidas_Boxerstiefel_Box_Champ_Speed_II_Olympiakoll ektion.html

Hendrik82
28-05-2011, 13:45
wie findest du die hier ?

Adidas Boxerstiefel Box Champ Speed II Olympiakollektion -- BOXHAUS (http://www.boxhaus.de/product_info.php/cPath/256_270/products_id/1310/kat//B/Adidas_Boxerstiefel_Box_Champ_Speed_II_Olympiakoll ektion.html)

Muss ich passen. Wie gesagt: Trage selber keine spezifischen Boxstiefel und kenne auch kaum wen, der dies tut. Die paar Leute, die welche besitzen, haben dann halt die o.g. Adidas-Dinger und sind damit wohl auch recht zufrieden.
Ansonsten kann ich nicht beurteilen, ob die Dinger was taugen bzw. ihren Preis wert sind.

Hendrik82
28-05-2011, 13:46
wenn die schuhe, dann auch noch´n pfefferspray gegen diejenigen die sie versuchen zu klauen :p.

:d