PDA

Vollständige Version anzeigen : Superior FC: MMA Fight Night Vol. 2 (12.06.2011)

robbi18w
28-05-2011, 01:42
Superior FC: MMAFightNightVol. 2
12. Juni 2011
Hessenhallen in Giessen

Fightcard:

Rasim Lemberski vs Alexander Tokarev
Andrej Lichtenwald vs Ramazan Abdulzhalilov
Farbod Fadami vs Murad Magomedov
Ken Mahler vs Sultan Aliev
Yoel Romero Palacio vs Artur Alibulatov
Ruben Crawford vs Gadzhi Gadzhiev
Sebastian Risch vs Magomed Magomedov
Cengiz Dana vs Yuri Ivlev
Bjorn Schmiedeberg vs Muslim Makhmudov
Janosch Stefan vs Magomed Ibragimov

Nach dem Erfolg der „MMAFightNight“ dauerte es nicht lange, bis die Fortsetzung der Veranstaltungsreihe von Superior Fighting Championship angekündigt wurde. Am Sonntag, den 12. Juni soll es in der Hessenhalle in Gießen zu zehn MMA-Kämpfen und auch wieder zu einigen Combat-Sambo-Kämpfen kommen.

Ein besonderes Schmankerl ist das MMA-Vergleichsduell zwischen einem deutschen Allstar-Team und der Russian Legion, einer von Russlands besten Mannschaften. Bei der Russian Legion trainieren so bekannte Namen wie Magomed Shikshabekov, Yuri Ivlev und Ansar Chalangov.

Bei der ersten „MMAFightNight“ am 5. März stiegen bereits namhafte deutsche Sportler wie der Weltklasseringer Yoel Romero Palacio, Andreas Kraniotakes, Sebastian Baron, Cengiz Dana und Andreas Birgels in den Ring. Noch ist nicht bekannt, wer am 12. Juni antreten wird, aber sobald näheres feststeht, erfahrt ihr es natürlich bei GroundandPound.

Eintrittskarten sind bereits erhältlich. Alle Informationen dazu findet ihr unter Startseite | SUPERIOR FIGHTING CHAMPIONSHIP (http://www.superior-fc.com)

Quelle: Neues Programm für Superior FC . MMA DE/CH/AT . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/de/news/neues-programm-fuer-superior-fc/)

http://www.groundandpound.de/typo3temp/pics/81d87560b5.jpg

tulch
28-05-2011, 07:40
sehr geiles programm, bin auf jeden Fall am Start!

tulch
28-05-2011, 07:42
Wenn ich ganz ehrlich bin, denke ich die Russen sind die Favoriten in dem Länderkampf. Die kommen immerhin mit Yuri Ivlev, uiuiui

Gast S
05-06-2011, 03:03
zustimmung, aber das german allstar team ist ziemlich gut besetzt: cengiz dana, ruben crawford, björn schmiedeberg, farbod fadami, janosch stefan, sebastian risch - das kann sich schon sehen lassen. ich denke da wird es zu einigen ringschlachten kommen. sollte man sich nicht entgehen lassen, die letzte mma fight night war schon ziemlich gut organisiert und produziert und diesmal wird man sich bestimmt noch steigern.

pantera
05-06-2011, 10:22
Freue mich genauso :-)

Mjölnar
05-06-2011, 11:40
Bei den deutschen Jungs sind gute Leute dabei, dennoch denk ich sind die Russen nochmal 1 bis 2 Klassen besser und daher klarer Favorit.
Vielleicht 2 Siege der Deutschen, mehr ist nicht drin.:ups:

pantera
05-06-2011, 16:11
Cubaner wird sicher schaffen, und glaube auch an Sebastian Risch, fest überzeugt....... steht da schon 2:0 .... . Cengiz ich weiss nicht, da glaube ich nicht recht an sein Sieg......sollte er mal wieder Goldene Griff-Sub, dann hey echt ..... Janosch traue ich gar nicht zu, reicht nicht ganz .... sonst wäre Überraschung.......Farbod kann ich leider jetzt schlecht sagen weil ich lange kein Kampf mehr gesehen habe.... ganz sicher hart trainiert, schwer zu beantworten...., alle andere überlasse ich den Gott das Entscheidung :-)))))

ArschmitRingerohren
08-06-2011, 17:18
alle andere überlasse ich den Gott das Entscheidung

God wins by Split-Decision!:troete:

little wanderlei
16-06-2011, 17:27
habe grad ein video gesehen habe mich gewundert die habe grad 2 min gekämpft und dann war pause komisch

Bacardi
16-06-2011, 17:48
Eintritt war ab?

HunteR
16-06-2011, 18:09
habe grad ein video gesehen habe mich gewundert die habe grad 2 min gekämpft und dann war pause komisch

auch "Schnitt" genannt.