Boxerfilm mal anders, so in 3D und so :x [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Boxerfilm mal anders, so in 3D und so :x



Boxerjugend
28-05-2011, 02:02
Real Steel Trailer (http://real-steel.movie-trailer.com/)

Kennt den schon wer?

V-Marv
28-05-2011, 08:35
hab ich noch nicht gekannt sieht aber gut aus:) wann erscheint der denn?

FatBoy
28-05-2011, 09:06
danke für den link ;)
sieht sehr spannend aus :D

hoffentlich gibts den auch ohne 3D ! steh nicht so auf 3D ;)

HierUndDaMaL
28-05-2011, 09:35
Kommt mir nicht so vor als ob der Film wirklich was mit dem Boxsport zu tun hätte, was mich aber auch nicht großartig weiter stört. Ansonsten erwarte ich nicht wirklich mehr als Popcorn-Kino, also 90 Minuten stupide Unterhaltung, die aber eben noch unterhaltet. (Wie "Thor", "Transformers", etc. was da noch von den Leuten gefeiert wird.)

Gewürzgurke
28-05-2011, 09:37
kleiner Bruder wird sich freuen! :)

N!klas
28-05-2011, 09:50
Oh nöö, schon wieder so ein alles verraten Trailer...

Flinker_Difar
28-05-2011, 09:57
Haha zuerst hab ich gedacht: Wie schwul ist das denn?

Aber auf den zweiten Blick guck ich mir den vielleicht doch an. Der Sparring-Bot wills wissen :D

Boxerjugend
28-05-2011, 11:14
Das wird ein geiler Film, High-Tech Robots als Boxer, das ist so zukunftsweisend :X

Denke mal da wirds mehr um taktische Raffinessen gehen als um " ach ich bin so arm und muss so hart Boxen um jemand zu sein".

Aufjedenfall was vollkommen neues.



hab ich noch nicht gekannt sieht aber gut aus:) wann erscheint der denn?

Oktober irgendwann, laut der Seite.




kleiner Bruder wird sich freuen! :)

Dein Geldbeutel wird sich auch freuen, wenn dein Bruder Spielzeugmodelle von den Bots haben will :X

XinWuku
20-06-2011, 15:31
Kommt mir nicht so vor als ob der Film wirklich was mit dem Boxsport zu tun hätte, was mich aber auch nicht großartig weiter stört. Ansonsten erwarte ich nicht wirklich mehr als Popcorn-Kino, also 90 Minuten stupide Unterhaltung, die aber eben noch unterhaltet. (Wie "Thor", "Transformers", etc. was da noch von den Leuten gefeiert wird.)

:halbyeaha

itto_ryu
20-06-2011, 19:12
Die Idee ist absolut trashig, aber die Machart verspricht hochglanz-Action. Schön.

Reborn
20-06-2011, 19:24
Der Film schreit danach ein Kinder Film zu werden. So wie Terminator 2 oder Episode I usw.. Immer wenn ein kleiner Junge in der Hauptrolle ist, gehen meine Alarmglocken an. : )

Trotzdem sieht es gut aus und ich glaube, den versuch ich mir mal im Kino zu geben...schonmal als Warm Up für all die Kinderfilme, in die ich in ein paar Jahren gehen werde. : D

Gladbeck
21-06-2011, 07:48
Kommt mir nicht so vor als ob der Film wirklich was mit dem Boxsport zu tun hätte, was mich aber auch nicht großartig weiter stört. Ansonsten erwarte ich nicht wirklich mehr als Popcorn-Kino, also 90 Minuten stupide Unterhaltung, die aber eben noch unterhaltet. (Wie "Thor", "Transformers", etc. was da noch von den Leuten gefeiert wird.)

Seh ich auch so.
Könnte aber echt unterhaltsam sein der Film.
Ich schau ihn mir an,aber erst auf DVD.