MMA Vienna [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MMA Vienna



Lemming
28-05-2011, 20:30
Abend!

Ich hab die Tage ja schonmal nach dem Ironfist Gym gefragt, aber da es in den meisten Gyms wohl nicht üblich ist auf Mails zu antworten, brauch ich wieder eure Hilfe:

Kann jemand etwas zum MMA Vienna sagen? Also bezüglich Preis, Trainingsqualität und Anzahl der Leute pro Einheit?

Lemming
07-06-2011, 08:30
*bump* :)

Tracer
07-06-2011, 08:47
Kenne diese Schule nicht, aber hast du in der Zwischenzeit mal angerufen?

Haben sie auf dein mail immer noch nicht reagiert?

hashime
07-06-2011, 09:00
Ein Freund von mir trainiert dort und ist sehr zufrieden.

Lemming
07-06-2011, 14:38
Ja, ein paar Infos hab ich schon vom MMA-Vienna Team erhalten.

Würd nur gern auch wissen, ob es hier Leute gibt, die ein wenig übers Training dort berichten können.

n1ube
08-06-2011, 21:05
ich habe dort schon mal ein Probetraining gehabt, da waren nicht viel Leute/Schüler(vllt. habe ich einen ruhigen Tag erwischt :)) war ganz ok und der Trainer(Jorge) superfreundlich und das beste ist, ich glaube das war der Besitzer, aufjedenfall der für das Striking zuständig ist hat mir gezeigt dass auch Probeschüler willkommen sind. Ich habe nämlich gehört dass man sonst nicht wirklich während dem Training beachtet wird wenn man nur zur Probe da ist und das ist in MMA VIENNA nicht der Fall ich hoffe das bleibt ach so werde sehr sicher dort anfangen :D

Ganglion
08-06-2011, 21:19
Mach doch einfach ein Probetraining. Das bringt dir 1000 mal mehr als ein seitenlanger Thread. Wenns dir gefällt, machst du noch ein Probetraining und wenn nicht, dann gehst du woanders hin.

97mma97
21-07-2011, 20:04
ich habe dort schon mal ein Probetraining gehabt, da waren nicht viel Leute/Schüler(vllt. habe ich einen ruhigen Tag erwischt :)) war ganz ok und der Trainer(Jorge) superfreundlich und das beste ist, ich glaube das war der Besitzer, aufjedenfall der für das Striking zuständig ist hat mir gezeigt dass auch Probeschüler willkommen sind. Ich habe nämlich gehört dass man sonst nicht wirklich während dem Training beachtet wird wenn man nur zur Probe da ist und das ist in MMA VIENNA nicht der Fall ich hoffe das bleibt ach so werde sehr sicher dort anfangen :D

hey wollt mal fragen wie viel des kostet und ob da paar mädchen (14) sind würd ma das ach mal anschaun gerne