Vollständige Version anzeigen : Meister sucht 6 Meisterschüler
jkdberlin
17-12-2003, 09:02
Tja, Stefan Richter strikes again, oder wie? ;)
http://www.stayfit.de/new_page_1.htm
Grüsse
WOW ... auf so was muss man erst mal kommen! Berlin scheint ja ein komisches Pflaster zu sein. Frank, das solten wir auch machen. Wir könnten doch eine Ausbildung zum Meisteridioten ausschreiben!?
Ciao
Roberto
jkdberlin
17-12-2003, 09:19
Naja, ob da einige noch eine Ausbildung zu brauchen...? ;)
Grüsse
Shifu MLi
17-12-2003, 09:30
Auf der Suche nach Erleuchtung muss er wohl gestolpert sein,
und ihm wurd´dunkel und dachte: Oh Schmerz- lass`nicht nach;
Du bist mein Weg.
MfG
Michael
Alfons Heck
17-12-2003, 09:38
http://www.stayfit.de/trainer.htm finde ich schön. Da steht alles über Ihn. Nur bei wem hat er KS/KK gelernt? Mr.Chen, Tai Chi Master das hilft ja weiter, es kann nur einen geben.
Das video ist auch sehenswert.
und zum Schluß noch ein Zitat:
Es ist keine Lösung sich Gürtelprüfungen zu unterziehen und einem festgelegten Stil zu folgen; insofern ist es absolut zu rechtfertigen, sich in Eigenregie intensiv mit dem Kampfsport an sich auseinanderzusetzen. In unseren Gruppen triffst Du nur Leute, die eben genau das im Sinn haben - Kampfsport auf höchstem Niveau, brandaktuell, realistisch mit Verstand !
Michael Kann
17-12-2003, 09:45
Sehenswert :confused:
*kopfschüttel*
Der
WeihnachtsKann
Mann bin ich traurig, dass ich nicht in Berlin wohne und diese super Ausbildung zum Meisterschüler machen kann!!
Das ist doch eine verarsche oder? Sagt mir dass das nicht wahr ist! Das darf nicht wahr sein!!!
Wahnsinn, wie schlecht! - Ich dachte immer Freiburg wäre die Hauptstadt der unseriösen Kampfkunstausbildung, aber jetzt nachdem ich das gesehen habe, muss ich meine Meinung wohl revidieren!
Ich hoffe die Website erfüllt ihren Zweck und schreckt jeden potentiellen Interessenten ab!
YEAH!
Toni
Alfons Heck
17-12-2003, 09:48
Sehenswert :confused:
*kopfschüttel*
Der
WeihnachtsKann
Aber Mike,
hier erkennt man klar die hohe Kunst Stepptanz und Nunchaku zu einer harmonischen Einheit zu verbinden. :ui:
Michael Kann
17-12-2003, 09:56
Kunst :confused:
Harmonisch :confused:
Gruß
Mike
also ich finds schon ne frechheit, daß selbst eine Probestunde 5 € kostet..
kommt mir irgendwie so vor, als wolle er eine deutsche version der peking-oper ausbildung anbieten..
edit: hab grad auf der seite gefunden, daß man sich auch chinesisch-unterricht geben lassen kann..
Preis: 24,-Euro / 90 Min. für Sprachunterricht
Und ich würde mich schon melden...
Erst ein bischen Meisterschüler und dann werden die Schüler gemeistert und zwar im Bereich http://www.stayfit.de/frauenfitness.htm .
Gruß
Tengu
Godfather
17-12-2003, 11:10
also ich find das irgendwie geil
warum heisst der nicht mr myagi sondern mr richter?
christoph
17-12-2003, 11:34
Stilrichtungen: Europ. Mittelalter * Chin. Wu Shu * Gladiator
Also zum Stockkampf im Tiergarten muss ich ja unbedingt mal vorbei schauen. Ich moechte dann Gladiator Style lernen. :D
Engelsfeuerchen
17-12-2003, 11:56
Ich spiele mit dem Gedanken die Ausbildung zu machen.
nichtinsgesicht!
17-12-2003, 11:59
Wir könnten doch eine Ausbildung zum Meisteridioten ausschreiben!?
Bin dabei. Besitze Vorkenntnisse.
sumbrada
17-12-2003, 12:18
Oh, mein Gott, man kann nur hoffen, dass dies wirklich nur eine Scherzseite ist. Das eigentlich Tragische ist, dass er bestimmt ein paar Dumme finden würde, die ihm dafür Geld geben.
Wenn das der gute BL sehen würde :hammer: oder noch besser Tim Tackett :D
Eskrima-Düsseldorf
17-12-2003, 12:29
Besonders geil finde ich diese Abkürzungen: M-Schüler :cool:
sehr lustig das ganze,
ist ja wie im alten china, der meister gibt seine geheimen techniken an ein paar seiner schüler weiter.....
aber leider ist das alte china ja schon alt und das ganze nur eine verkaufsstrategie.
toll sind auch die beschreibungen seiner kk, wird bestimmt ein kassenschlager!
das "action video", ist das eigentlich gut? hab keine ahnung was er da macht und wie man mit den dingern umgeht und ob der das drauf hat, kann ja mal jemand was zu sagen......
kennt den jemand? wäre doch mal spannend aus erster hand zu erfahren was der so drauf hat *g*
ps: ab morgen such ich mir nen tanz und gesangslehrer...:-)
stimmt es, das chan "popsänger" ist?
jupp.. ich hab ne CD von J.Chan... klingt sogar ziehmlich gut.. :)
nur verstehen tu ich nix :D mein Chinesisch/Kantonesisch ist nicht so ausgeprägt ^^
Sir Lothar
17-12-2003, 16:12
@ Daimyo:
Wo krieg ich die ? :D
Ich wette dieser komische Typ will nen Film aus dem ganzen machen ... *gähn*
mfg Lodda
Tolle Seite :D Ich will auch das mit dem langen Stock lernen, die mit dem kurzen hab' ich schon drauf ;)
Gruß, cujo
@ Daimyo:
Wo krieg ich die ? :D
Ich wette dieser komische Typ will nen Film aus dem ganzen machen ... *gähn*
mfg Lodda
ich habse von nem kumpel, der sich die ausm netz irgendwoher bestellt hat..
Combatman
18-12-2003, 18:27
Musst dich beeilen,denn Lehrstellen sind knapp,bestimmt wird auch nicht jeder genommen.Zeugnis gibt es Allerdings keines nach Abschluss der Ausbildung
Gruss,Alex
collision_course
20-12-2003, 15:16
Tja, Stefan Richter strikes again, oder wie? ;)
http://www.stayfit.de/new_page_1.htm
Grüsse
Aua, aua, aua....dann werden wir demnächst wohl 6 neue Meister in "KAMPFKUNST"...tschuldigung, APG (Aal-Pizza-Gratin) haben...Hammer...äähh...LECKER... :hammer:
Shifu MLi
20-12-2003, 15:33
Aua, aua, aua....dann werden wir demnächst wohl 6 neue Meister in "KAMPFKUNST"...tschuldigung, APG (Aal-Pizza-Gratin) haben...Hammer...äähh...LECKER... :hammer:Hallo!
Ich dachte, es werden Interessierte zum MEISTERSCHÜLER ausgebildet, nicht zum MEISTER?!?:p
biete auch mehrere Plätze für Meisterschülerinnen, 18- 25 Jahre, Bewerbungen bitte mit aussagekräftigem Ganzkörperfoto :D
collision_course
20-12-2003, 15:39
biete auch mehrere Plätze für Meisterschülerinnen, 18- 25 Jahre, Bewerbungen bitte mit aussagekräftigem Ganzkörperfoto :D
Ha, warum bin ich darauf nicht gekommen ???!!!! :respekt:
Mir gefällt am besten, dass der Schüler dem Meister "selbstverständlich" Unterlegen ist in Kampftechnik und Erfahrung :D :D :D :D :rolleyes:
Für diesen Satz gebührt ihm eigentlich der Weltcheftrainer Sigung Sifi Meister-Titel :p
Wundert ihr euch denn über den relativ schlechten Ruf einiger Kampfsportlehrer wenn da solche Chaoten so n Dreck schreiben?
Wenn das ein "normaler" Mensch liest, also mal im Ernst...............ne oder??
Grüsse :D
Hi,
man sollte ihm einen Anmeldebogen (die mag er sehr) für die Núnchaku-Tanzausscheidung in Tanzifanien schicken.
Er hat Chancen für die vorderen Plätze!!! :D
Oss!
Bin ich nicht zu alt mit 55?..was kostet? :muetze:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.