Biografie Jürg Ziegler (Blitzfaust) [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Biografie Jürg Ziegler (Blitzfaust)



xXxBudoxXx
29-05-2011, 16:34
Hallo zusammen,

mich würde es interessieren wie Jürg Ziegler es geschaft hat so viele Auszeichnungen usw. zu erringen?
Gibt es vielleicht eine Biografie oder so etwas ähnliches über Ihn?

LG

Cortalios
29-05-2011, 17:06
Auf seiner Homepage gibt es eine^^

Soll ein recht eigener Kerl sein... aber fachlich kompetent, zumindest vom HKD her, vom Rest hab ich net viel gehört

Lars´n Roll
29-05-2011, 17:22
"Hall of Fames" und "Blackbelt Associations" deren einziger Daseinszweck im Verteilen von Urkunden und Auszeichnungen besteht gibt es wie Sand am Meer. ;)
Wenn Du Dich als KK-Lehrer in nem Newsletter anmeldest wirst Du mit solchen Angeboten Dich da in ne Liste packen zu lassen nur so zugemüllt.

Sollte man nicht so ernst nehmen. ;)

Shaolin warri0rr
10-06-2011, 12:39
Mein erster Beitrag gleich bei ner Frage über meinen Sifu:D

Ich trainiere zwar erst 4 Monate Shaolin Lohan in seiner Schule in Zürich, weiss daher noch nicht sehr viel über ihn, auch weil ich an den Tagen in denen er Shaolin Kung Fu unterrichtet nicht anwesend bin. Trainiere momentan bei einem seiner Schüler und habe bis jetzt nur einmal bei ihm trainiert.

Wenn du Zweifel an seinem Können hast kannst du uns mal gerne bei Training besuchen, wohnst ja auch in Zürich :)

Ich will auch nicht viel über seine Auszeichnungen sagen, da ich hier nicht Halbwissen über meinen Sifu verbreiten will.

Wenn du sonstige Fragen über meinen Sifu oder unser Training hast kannst du mich gerne per PN anschreiben.

flyaway
17-12-2011, 08:01
"Hall of Fames" und "Blackbelt Associations" deren einziger Daseinszweck im Verteilen von Urkunden und Auszeichnungen besteht gibt es wie Sand am Meer. ;)
Wenn Du Dich als KK-Lehrer in nem Newsletter anmeldest wirst Du mit solchen Angeboten Dich da in ne Liste packen zu lassen nur so zugemüllt.

Sollte man nicht so ernst nehmen. ;)


Ja, da hast Du recht! Nicht einmal 50 Jahre alt und 10. Dan in verschiedensten Kampfkünsten! Jetzt noch Prof. Dr. Schauspieler usw.
Du kannst Dir heute "leider" alles kaufen, die besten sind aber immer noch die, die von sich nicht reden. Alle anderen Selbstdarsteller sind selbstverliebt!

Loomit
17-12-2011, 13:35
mal die Homepage an. Scheint ein "Schaumschläger" zu sein.

Gast
17-12-2011, 19:13
Ja, da hast Du recht! Nicht einmal 50 Jahre alt und 10. Dan in verschiedensten Kampfkünsten! Jetzt noch Prof. Dr. Schauspieler usw.
Du kannst Dir heute "leider" alles kaufen, die besten sind aber immer noch die, die von sich nicht reden. Alle anderen Selbstdarsteller sind selbstverliebt!

Man kann aber trotzdem gut sein.


mal die Homepage an. Scheint ein "Schaumschläger" zu sein.
Vom Homepage designen versteht er wirklich nix. Er soll aber sehr gut sein.

MagicXeon
17-12-2011, 22:44
Also sogar KRK könnte von ihm lernen ;)
Marketing, mein´ich ;)

Grumbleduke
17-12-2011, 23:00
Nee glaub da läuft die EWTO besser als sein Laden. Denke aber auch wenn die sich mal auf ein Bier treffen sollten hätten sich 2 gefunden ;) Wobei sich Kernie noch nen Tacken geschickter anstellt. ^^
Edit: Seh da mehr Ähnlichkeit mit Ashida Kim. Wobei die 3 auf einem Haufen...das wär mal was :D Evtl noch Frank Dux dabei :)

LohanDisciple
18-12-2011, 16:18
Guten tag meine Herren

Ich trainiere seit einigen jahren bei Sifu Jürg Ziegler.

ich denke ich klähre euch mach mal auf. ;)

Sifu Jürg Ziegler ist ein wahrer Meister!

er hat von vielen direkten Schülern des ehren werten Sek Koh Sam ( aka Gao Can ) gelernt.
Er war der Meisterschüler des eisernenKkopfes von Shaolin, Kang Ban Chuan,
welcher ein direkter Schüler von Sek Koh Sam war!

Ebenfals ist er ein sehr enger freund von Wing Chun Meister Austin Goh! Welcher ihn im Wing Chun unterrichted sowie der Heilkunst.

Daneben hat er im Sin Mo Hapkido direkt vom erfinder gelernt von Meister Ji, Han Jae und leitet heute noch viele internationale Kurse!

Dazu hat er von Grossmeister Ernesto Presas gelernt, und führt jährlich ein Trianingslager mit Ernesto Presas Sohn, in den Philipinen durch.

Nicht zu erwähnen pflegt er viele Freundschaften wie Z.B. mit dem Grosmeister des Hung gar kung fu Chiu Chi Ling oder Meister des 7 Star Mantis Kung Fu, Le Kam Wing!
-----------------------------------------

Warum ist die homepage so schlecht? Nun, Meister Jürg ziegler braucht keine erstaundlich programmierten webseiten. Sein marketing ist sein können. und glaubt mir, seine schulen sind sehr sehr gut besucht ;)

wer es nicht glaub lade ich herzlich ein auf ein probetraining ein!

oder wer an seinem Können zweifelt zu unterrichten, darf sich gerne bei mir per pm. melden. das können seiner selbst zu testen funktioniert doch immernoch am besten bei einem direkten vergleich! ;)


Gruss
LohanDisciple

T. Stoeppler
18-12-2011, 18:59
Soo... das langt denn auch.

***closed***

Gruss, Thomas