Filmbericht auf Serbisch, kann das jemand Übersetzen? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Filmbericht auf Serbisch, kann das jemand Übersetzen?



Ma Shao-De
30-05-2011, 22:06
Habe soeben was ausgegraben das leider auf Serbisch ist und ich würde gerne in etwa wissen was gesprochen wurde.

Dieses Team war sehr Erfolgreich bei uns am Leitai Turnier. Ein auffallend sympatisches Team!

YouTube - ‪Leitai Training - WING CHUN GYM Sr.Mitrovica‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=R7SisW3IKZ0)

mykatharsis
30-05-2011, 22:31
Macht mir den Eindruck, dass die nicht wegen dem Wing-Chun-Teil erfolgreich sind.

Ma Shao-De
31-05-2011, 10:05
Macht mir den Eindruck, dass die nicht wegen dem Wing-Chun-Teil erfolgreich sind.

Oh nein, bitte nicht diese Schiene :D

unnamed84
31-05-2011, 14:10
ich finde mykatharsis hat da aber recht

Kusagras
31-05-2011, 18:09
Macht mir den Eindruck, dass die nicht wegen dem Wing-Chun-Teil erfolgreich sind.

Ich kann dir nicht folgen. Weswegen waren sie dann erfolgreich?

amasbaal
31-05-2011, 18:37
wegen dem sanda-zeugs, das sie im clip zeigen? :)

der fernsehkommentar "sagt", dass die jungs in "vollkontakt-sanda", "nahkampf" (also wahrscheinlich ein combatives programm) und eben in wc aktiv seien. ansonsten geben die jungs die titel zum besten, die sie auf diversen wettkämpfen gewonnen haben.
falls erwünscht, kann ich das auch mal genauer anhören und übersetzen.

edit:
wenn die kämpfen, dann so:
AYIYywPyUkg&feature=related
sanda.
sv:
6DtyA1Piw8A&feature=related
auch nicht unbedingt wc...

Ma Shao-De
31-05-2011, 19:23
Danke fürs erste...

:-)

amasbaal
31-05-2011, 22:53
kann dir morgen oder spätestens übermorgen ne genaue übersetzung liefern. für details muss ich meine freundin (ex-jugo) zu rate ziehen... :)

für die experten sicher interessant, wie "typisches" aus dem wing chun von den jungs unterrichtet wird:
YouTube - ‪Tan Sao SiFu Koviljac in SARAJEVO‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=BzubKbVvWB8&feature=related)
YouTube - ‪Pak Sao Bill Sao SiFu Koviljac in SARAJEVO‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=_WlLdwGoAF0&NR=1)
YouTube - ‪Bon Sao SiFu Koviljac in SARAJEVO‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=Xh6HYHDwqMQ&feature=related)

SifuSeifenzwerg
01-06-2011, 05:01
@amasbaal: wegen dem sanda-zeugs, das sie im clip zeigen?

Danke, denke das ist der Punkt

Ma Shao-De
01-06-2011, 08:26
@amasbaal: wegen dem sanda-zeugs, das sie im clip zeigen?

Danke, denke das ist der Punkt

Welcher Punkt? Auf was willst Du hinaus?

amasbaal
05-06-2011, 22:48
so.
sprachlicher inhalt des clips:
tv Kommentator sagt, dass sich die 3 auf die lei tai open championship vorbreiten. kämpfer des clubs (predrag koviljac und srdjan miljos) hätten bei den letzten weltmeisterschaft in baltimore 2 goldmedaillien gewonnen. für dieses jahr würden bojan tesic, zoran micajac und srdjan milosz nach zern geschickt. die wettkämpfe würden jedes jahr stattfinden.
verschiedene länder würden ihre „repräsentanten“ schicken. für serbien/mitrovica würden die drei erwähnten kämpfer nach zern fahren. hierfür hätten sie in den letzten beiden monaten täglich 2 x trainiert.

frage an trainer was er erwarte.
antwort: mindestens drei goldmedaillien. er sei zufrieden mit der form seiner kämpfer und stolz auf die „mitrovcane“ (mitbewohner von mitrovica).

gleiche frage an srdjan milos.
antwort: "ich bin bereit und ich hoffe, dass ich den erfolg vom letzten jahr wiederhole. Wir haben hart gearbeitet und die ergebnisse müssen deshalb auch kommen."
im abspann: „das interview wurde geführt mit mehrfachen preisträgern in kung fu – sanda vollkontakt aus dem mitrovicer wing chun kung fu club“ die kämpfer würden bestimmt mit medaillien aus zern zurückkommen und sich dann für die olympischen spiele in china vorbereiten [???? haben die da an ner art „rahmenprogramm“ teilgenommen?].

und... haben die auch medaillien mit nach hause genommen?

Ma Shao-De
06-06-2011, 07:35
Vielen herzlichen Dank!

Zern= Luzern ;-) denn da hat das Ironfist Leitai Turnier stattgefunden.

Ja, sie waren sehr erfolgreich und beliebt aufgereten. Allerdings waren die "Schweizer" eine sehr harte Nuss und wir hatten auch 1.-3. Ränge die nicht ausser Landes giengen ;-)