PDA

Vollständige Version anzeigen : Lang erwartet endlich wahr: MMA Wing Tsun



gast
31-05-2011, 00:00
MMA-Wing Tsun | MMA-Wing Tsun (http://www.kickboxen.at/KAMPFSPORTCENTER-DAN/mma-wing-tsun)

Black Adder
31-05-2011, 00:06
MMA-Wing Tsun | MMA-Wing Tsun (http://www.kickboxen.at/KAMPFSPORTCENTER-DAN/mma-wing-tsun)

DEKA-MMA ist ein Gemisch aus den besten Kampfkunst-Systemen der Welt. Das meinen viele Kampfkunst-Experten.
Es is basierend auf Wing Tsun Kung Fu und Escrima. Zwei der meist effektiven Kampfstile, die alle fuenf Kampfdistanzen beinhalten.

:D
Riiiigght...

Dr.Jab
31-05-2011, 00:22
hoffe für die dass die keine wettkämpfe machen ;)

Indariel
31-05-2011, 00:25
Hmmm erster Eindruck von der HP ist dass Taekwon-do falsch geschrieben wird. Wirklich immer dass gleiche egal ob Tea, Teak oder Kwan oder in einer netten Kombination... sob

Ließt sich ein bisschen wie meine aufsätze in der Grundschule^^

angHell
31-05-2011, 00:32
hoffe für die dass die keine wettkämpfe machen ;)

Ich hoffe dass sie Wettkämpfe machen. :D :rofl:

Black Adder
31-05-2011, 00:33
Ich hoffe dass sie Wettkämpfe machen. :D :rofl:

:D
Oh ja bitte.

Miyamoto_Musashi
31-05-2011, 00:59
Ich hoffe dass sie Wettkämpfe machen. :D :rofl:

Aber die benutzten "zwei der meist effektiven Kampfstile" .. damit machen die doch alle platt! Dazu kommt noch, dass ein,zwei .. äh ich meine eine Hand voll.. ach quatsch ... viele Kampfkunstexperten meinen, dass das das ultrabeste volltollste ever ist!


Kann nur geil werden :)

Schnueffler
31-05-2011, 05:49
Ich hoffe dass sie Wettkämpfe machen. :D :rofl:

Aber nur wenn es gefilmt wird.

Irongriffon
31-05-2011, 06:52
hm, ist wt nicht eigentlich mma nur unter anderem namen und das es wt schon viel länger gibt? ich meine, die haben doch schon vor jahrzehnten behauptet, dass sie alles so umfassend machen, dass alle anderen kampfkünste dagegen abstinken.

also wenn einer sagt, er mache mma-wt, dann sagt er das doch eigentlich doppelt und meint: "ich mache wing-tsun-wing-tsun, geil-geil" :rolleyes:

ivo c.
31-05-2011, 07:40
Bitte zieht nicht auch noch das WT ins MMA Forum.
Versucht nicht zu bashen sonst muss Ich hier zu machen

sonntag
31-05-2011, 07:58
He das gibts ja sogar in Wien da könnt ich doch mal vorbeischauen. :D

Die Aufmachung liest sich ein bisschen wie ein Kitschroman. Auch versteh ich den Bezug bzw. Vergleich mit Bruce Lee nicht.

Aber MMA ist zur Zeit halt einfach und mit WT konnte man bisher auch einiges an Kohle verdienen. Also kombiniere man einfach beides und melke die Kuh solange sie Milch gibt.

Irongriffon
31-05-2011, 08:07
Bitte zieht nicht auch noch das WT ins MMA Forum.
Versucht nicht zu bashen sonst muss Ich hier zu machen

ich denke, das wird auch das beste sein. mehr als g&p-bashing wird es hier wohl nicht für mma-wt geben und mehr hat es auch nicht verdient :p

DerLenny
31-05-2011, 08:27
Bitte zieht nicht auch noch das WT ins MMA Forum.
Versucht nicht zu bashen sonst muss Ich hier zu machen

Hey! Gefühlte 70% des Forumtraffics sind WT-Bash threads. Quasi Brot und Butter dieses Bretts ;)

Zur Sache: Die Präsentation ist natürlich leicht daneben.
Schreibweisen von *ingbums und TKD variieren zwischen Header und Text, Rechtschreibung und Grammatik sind einfallsreich.

Aber dennoch: Wenn sie VK-*ing*ung machen ist das doch schon mal gut. Am Boden bin ich mir nicht so sicher, ob das das übliche Zeug reicht, aber wenn sie wirklich mixen und mal nen Grappler oder so dazu holen (oder evtl. sogar ein Grappler bei denen sein Schlagtraining macht) dann ist das doch eine gute Sache.

Kann mir gut vorstellen, dass sich durch das VK Training (wenn es denn eines gibt) einige neue Ansichten einstellen.

Indariel
31-05-2011, 09:32
Hey das ist doch die einzige logische und sinnvolle Folgerung die hätte passieren können.

- MMA ist nur stupides, brutales und blödes draufkloppen ohne Sinn und Verstand

- MMA ist also das gleiche wie das absolut krasse Striettfeiting auf der Straße

- Und da ist WT ja definitiv ungeschlagen und das absolut perfekte System dafür

MMA = Street Fighting < WT => MMA<WT :D

Irongriffon
31-05-2011, 09:39
MMA = Street Fighting < WT => MMA<WT

=> cogito ergo wt :p

gast
31-05-2011, 11:39
Der Fairheit halber muss ich anmerken dass ich den Verein von früher kenne und er eigentlich immer einen ganz guten Eindruck gemacht hat. (Also die nicht WT-Sparte)

Kraken
31-05-2011, 11:49
Tae-kwan-do

Supi!

Nichtmal die Kampfkunst richtig schreiben können.....


Dabei bildete ich verschiedene Kämpfer aus, die an mehreren Wettbewerben teilnahmen

Mehrere heisst? Zwei?



Jedenfalls wirkt das Ganze für mich nicht sonderlich seriös.

Fabian.
31-05-2011, 13:15
Kannst du da nicht mal vorbeischauen?:p