Vollständige Version anzeigen : Klitschko - Der Film
123hallo321
31-05-2011, 19:16
KLITSCHKO - Ab 16. Juni im Kino! (http://www.klitschko-film.de/)
Cool werde ich mir anschauen!
DerGroßer
01-06-2011, 08:48
Sieht sehr interessant aus, i like!
Da geh ich wohl mal wieder ins Kino. :)
Savateur73
01-06-2011, 14:18
Fuer so etwas wuerde ich kein Geld ausgeben!:p
-Alexej-
01-06-2011, 18:00
War seit Jahren nicht mehr im Kino - wirds Zeit es zu ändern.
Gladbeck
01-06-2011, 18:17
Klitschko Der Film?:wuerg:
Das ist so scheiße,das es schon wieder zum lachen ist.
Voll albern.:vogel:
Trinculo
01-06-2011, 19:06
Würde ich mir nur ansehen, wenn er von Uwe Boll wäre :D
Delorean
01-06-2011, 21:33
Würde ich mir nur ansehen, wenn er von Uwe Boll wäre :D
Hi
Habe erst dieser Tage Uwe Bolls "Max Schmeling" Film gesehen.
Das interessanteste daran waren Bolls Interviews zum Film, die waren so lächerlich das es schon wieder lustig war:D
Daran erklärt er allen ernstes was für eine Superbesetzung Henry Maske im Film sei, und das kein anderer Schauspieler Schmeling besser hätte darstellen können;):D
Noch bemerkenswerter war wie er die Boxszenen hochlobte, und im vergleich dazu die Kampfszenen von Robert de Niros "Raging Bull" ("Wie ein wilder Stier") heruntermachte.
Ist es eher Größenwahn oder Realitätsverlust woran er leidet?
Gruß
Delorean
Trinculo
01-06-2011, 21:38
Er muss eine leistungsfähige Immunabwehr gegen die Wirklichkeit entwickelt haben :)
BoobSapp
01-06-2011, 22:37
das ist kein film sondern ne doku :cool:
und genau das wollen boxfans sehen. nicht so nen geschauspielerten hollywood quatsch wo es nur um geld geht mit den albernen kampfszenen wo sich nie jemand berührt und jeder ohne getroffen zu werden KO geht. :rolleyes:
mit diesen dokus kann man nicht viel geld machen aber sie sprechen die boxfans an. sehr cool, schaue es mir auf jeden fall an :)
das ist kein film sondern ne doku :cool:
und genau das wollen boxfans sehen. nicht so nen geschauspielerten hollywood quatsch wo es nur um geld geht mit den albernen kampfszenen wo sich nie jemand berührt und jeder ohne getroffen zu werden KO geht. :rolleyes:
mit diesen dokus kann man nicht viel geld machen aber sie sprechen die boxfans an. sehr cool, schaue es mir auf jeden fall an :)
:halbyeaha
Wird wahrscheinlich genauso spannend sein wie ein Großteil der restlichen Sportdokus dieser Welt. Und es wird garantiert ganz viel zu sehen geben was man sonst nicht in der Berichtserstattung über die Klitschkos zu sehen kriegt.
Und darum, einfach nur Geld mit dem Namen zu machen wird es garantiert nicht gehen.;)
Raging Bull
02-06-2011, 01:18
Hi
Habe erst dieser Tage Uwe Bolls "Max Schmeling" Film gesehen.
Das interessanteste daran waren Bolls Interviews zum Film, die waren so lächerlich das es schon wieder lustig war:D
Daran erklärt er allen ernstes was für eine Superbesetzung Henry Maske im Film sei, und das kein anderer Schauspieler Schmeling besser hätte darstellen können;):D
Noch bemerkenswerter war wie er die Boxszenen hochlobte, und im vergleich dazu die Kampfszenen von Robert de Niros "Raging Bull" ("Wie ein wilder Stier") heruntermachte.
Gruß
Delorean
Ich habe "Schmeling" noch nicht gesehen und frage mich bei Bolls Interviewen immer wieder, wieso seine an sich nachvollziehbaren Gedanken immer zu solch kruden Ergebnissen führen.
Vermutlich wird es auch hier so sein. Prinzipiell ist ja logisch, dass -rein auf die Kampfszenen bezogen- Henry Maske so etwas weitaus besser choreographieren können müsste, als DeNiro. Also ein mit Maske / Abraham inszenierter Kampf sieht sicher eher nach Boxen aus, als das was Stallone mit Mr.T veranstaltet hat
Gladbeck
02-06-2011, 07:37
Hi
Gruß
Delorean
Das sagt er nur weil er seine Erstbesetzung nicht bekommen hat.
Axel Schulz hat sich geweigert die Fackelmann Cap wärend des drehs
abzunehmen und schon war Maske da als Axel ersatz!:biglaugh:
Delorean
02-06-2011, 10:05
Der Schmeling Film wäre gar nicht sooo schlecht wenn Boll einen vernünftigen Schauspieler der auch sportlich was drauf hat eingesetzt hätte.
Henry Maske zeigt im gesamten Film nahezu keine Gestik und Mimik und spricht die ganze zeit mit seiner monotonen Stimme. Es ist als ob ein Roboter spielen würde.
Übrigens ist auf der DVD ein Trailer von "Phantom Punch". Das ist die Verfilmung von Sonny Listons Leben. Den Film will Ich unbedingt sehen, denn Sonny Listons Geschichte ist wirklich interessant.
Hat zufällig einer hier den Film schon gesehen?
Gruß
Delorean
Gladbeck
02-06-2011, 10:25
Jap,gesehen.
Kann man sich ansehen,kommt aber über die Qualität einer US-TV produktion
nicht hinaus.
G0ld3nB0y
18-06-2011, 12:30
Hab ihn auch gesehn!
Wer einen Spielfilmkracher erwartet ist in "Klitschko" nicht gut aufgegoben, mir persönlich hat der Dokufilm aber gut gefallen. Erscheint alles authentisch und keinesfalls überzogen. Ich kann den Film nur weiterempfehlen für Leute die sich auch für den Background des Boxsports interessieren.
peace
Übrigens ist auf der DVD ein Trailer von "Phantom Punch". Das ist die Verfilmung von Sonny Listons Leben. Den Film will Ich unbedingt sehen, denn Sonny Listons Geschichte ist wirklich interessant.
Hat zufällig einer hier den Film schon gesehen?
Gruß
Delorean
Ja,ist ein wirklich guter Film,und wenn du " Der Teufel und Sonny Liston " liest und den Film schaust,dann merkst du das es so verfilmt wurde,wie in dem Buch das Leben von Sonny beschrieben.
hier auf russisch ^^
???????? ?????? ?????????? ???? ?????? , ????? | ??????? ???? ???? (http://igru.net.ua/game/prizrachnyj-udar/)
YouTube - ‪Uwe Boll Interview - Am Set von "Max Schmeling" (Part 1)‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=KdTq6CeKuBg)
Gladbeck
19-06-2011, 03:54
Schitko - Der Film!:D
Raging Bull
19-06-2011, 14:12
YouTube - ‪Uwe Boll Interview - Am Set von "Max Schmeling" (Part 1)‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=KdTq6CeKuBg)
Henry Maske und "kurz angebunden"? :ups:
Boll ist ein Phänomen...Boxer, Literaturwissenschaftler und extrem mieser Regiesseur, der es aber immer wieder schafft iwo her enorm viel Kohle zu holen und Top-Leute für seine Filme zu verpflichten.
Aber selbst mit Starbesetzung kriegt Boll es hin, das Ding zu versauen
Glaube nicht, dass ich da rein gehe. Habe einen Artikel dazu gelesen, in welchem die beiden als Pioniere und Rebellen des Ostblocks dargestellt wurden. In Anbetracht dessen, dass ihr Vater ein hoher Offizier bei den Kommunisten war, halte ich diese Darstellung für verfehlt.
Savateur73
19-06-2011, 14:41
Henry Maske und "kurz angebunden"? :ups:
Boll ist ein Phänomen...Boxer, Literaturwissenschaftler und extrem mieser Regiesseur, der es aber immer wieder schafft iwo her enorm viel Kohle zu holen und Top-Leute für seine Filme zu verpflichten.
Aber selbst mit Starbesetzung kriegt Boll es hin, das Ding zu versauen
Boll ist sicher ein schlechter Regisseur, aber er hat auch lustige Filme gemacht wie Postal oder Dawn of the Dead!:D
Björn Friedrich
19-06-2011, 22:56
Ich komme gerade aus dem Kino und muss sagen der Klitschko Film ist der HAMMER. Für mich einer der besten Motivationsfilme die ich je gesehen habe, gerade weil er nicht nur aufs Boxen, sondern aufs Leben der Familie Klitschko fokussiert ist.
Kann ich jedem nur empfehlen. Sehr sehr geil.
Tschüß
Björn Friedrich
Also echt ein cooler film war anfangs auch skeptisch, aber jetzt sind mir die klitschkos trotz ihres langweiligen stils wieder symphatisch
also absolute zu empfehlen :-§
Dschinghis
20-06-2011, 02:33
Klitschko Der Film?:wuerg:
Das ist so scheiße,das es schon wieder zum lachen ist.
Voll albern.:vogel:
Schitko - Der Film!
Was soll daran albern sein? Es ist eine Doku über 2 Ausnahmetalente des Boxsports und deren Hintergrund.
Aber du scheinst die beiden vllt. ja grundlos zu hassen?
Harrington
20-06-2011, 07:00
war auf der premiere, der film ist wirklich gut, auch wenn ich kein klitschko fanboy bin, empfehlenswert.
Gladbeck
20-06-2011, 07:08
Es ist eine Doku über 2 Ausnahmetalente des Boxsports und deren Hintergrund.
Wenn du meinst.:rolleyes:
Harrington
20-06-2011, 07:24
@ gladbeck
ich glaube, der film würde dir ( insofern du einigermaßen neutral reingehst...;) ) auch gefallen...
Gladbeck
20-06-2011, 07:25
@ gladbeck
ich glaube, der film würde dir ( insofern du einigermaßen neutral reingehst...;) ) auch gefallen...
Glaub ich dir sofort.
Aber mit "neutral sein" wirds schwer,mag die beiden einfach nicht.
Harrington
20-06-2011, 08:40
Glaub ich dir sofort.
Aber mit "neutral sein" wirds schwer,mag die beiden einfach nicht.
hehe, :D..naja, also aus meiner "neutralen sicht", finde ich den film wirklich ganz gelungen, ist zwar eigentlich nur ein großer werbertrailer der beiden gutmenschenbrüder, aber gut gemacht, kampfszenen in zeitlupe ala rocky etc.
vitali selber am start gewesen, meine güte, 1,5 stunden auf dem roten teppich geblieben, autogramme geschrieben, interviews gegeben, mit den fans unterhalten, die tun was für´s image, bzw. ihre "legende", wirklich unglaublich.
Gladbeck
20-06-2011, 11:42
ist zwar eigentlich nur ein großer werbertrailer der beiden gutmenschenbrüder,
Da fangen bei mir die Probleme schon an.;)
wie heissen die weißen boxstiefel von wladimir klitschko?
hab die marke noch nie irgendwo gesehen..
hallosaurus
16-01-2012, 22:00
Ich habe "Schmeling" noch nicht gesehen und frage mich bei Bolls Interviewen immer wieder, wieso seine an sich nachvollziehbaren Gedanken immer zu solch kruden Ergebnissen führen.
Vermutlich wird es auch hier so sein. Prinzipiell ist ja logisch, dass -rein auf die Kampfszenen bezogen- Henry Maske so etwas weitaus besser choreographieren können müsste, als DeNiro. Also ein mit Maske / Abraham inszenierter Kampf sieht sicher eher nach Boxen aus, als das was Stallone mit Mr.T veranstaltet hat
ne die rocky kampfszenen waren um einiges besser
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.