PDA

Vollständige Version anzeigen : Kickboxen München/Umgebung

BMWchris
31-05-2011, 20:34
Hey ho,

Erst mal vorweg ich weiß nicht ob ich da richtig bin mit meiner vermutung ^^

Ich habe bissl übergewicht und der bauch muss jetz endlich weg

Fitnessstundio war mir zu langweilig und fußball auch^^

Jetz kam ich auf Kickboxen würde das was bringen oder schade ich mir damit nur selbst?

Wenn ich mich nicht umbringe dabei würd ich gerne damit anfangen

Nun hab ich gegoogelt und es gibt ja sehr viele und leider wenig erfahrungsberichte im internet.

Habt ihr welche die ihr Empfehlen könnt?

Wie hoch belaufen sich die kosten(Jahr)

18 Jahre Männlich :)

Danke für eure bemühungen!

MFG Chris:-§

mühlen fighter
31-05-2011, 21:06
in den meisten schulen sit das training schon recht anstrengend, so wirst du bestimmt deinen bauch verlieren ;)
als anfänger wird man meistens gut rangeführt, und mus nicht sofort gegen die anderen boxer boxen :D
preise sind unterschiedlich, der kleine verein bei mir um die ecke nimmt 40 € im halbjahr, was ich als recht günstig empfinde
mach zwar ju jutsu und judo, jedoch ist kickboxen im selben verein und ich bin auch immer ma wieder da beim training ;)

geh einfach hin und probiers aus ;)

mfg mühlenfighter

MMA-Freak
31-05-2011, 21:25
Hey ho,

Erst mal vorweg ich weiß nicht ob ich da richtig bin mit meiner vermutung ^^

Ich habe bissl übergewicht und der bauch muss jetz endlich weg

Fitnessstundio war mir zu langweilig und fußball auch^^

Jetz kam ich auf Kickboxen würde das was bringen oder schade ich mir damit nur selbst?

Wenn ich mich nicht umbringe dabei würd ich gerne damit anfangen

Nun hab ich gegoogelt und es gibt ja sehr viele und leider wenig erfahrungsberichte im internet.

Habt ihr welche die ihr Empfehlen könnt?

Wie hoch belaufen sich die kosten(Jahr)

18 Jahre Männlich :)

Danke für eure bemühungen!

MFG Chris:-§

Also vertrau mir es kann dir nichts passieren falls du dem Trainer genau zuhörst und das machst was er sagt.Ich habe selber Übergewicht und mache es seit 1 1/2 Jahren und bin bis jetzt noch heil (ausser einem Bluterguss am Arm, den ich mal hatte;) ).

BMWchris
01-06-2011, 05:17
hm das hört sich gut an :D

Nur muss ich mich dazu erst mal überwinden weil wen ich da reinspazier und nix kann dan schaut jeder wieder doof -.-

Und so ganz sicher bin ich mir nicht ob Kickboxen das richtige wäre gibt ja noch 1020102301 tausend andere Kampfsportarten :(