Judo Hilfe [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Judo Hilfe



Pantha
12-02-2002, 13:08
Hallo,

ich brauche Hilfe im Bereich Judo!!!!

Also von vorne, ich mache ein großes sehr ausführliches Kampfkunstlexikon wo Judo natürlich nicht fehlen darf. Wer mehr darüber wissen will, hier habe ich gefragt ob es eine gute Idee ist ein solches Lexikon zu machen:

http://www.kampfkunst-board.de/kampfkunst/forum/showthread.php?threadid=580****errerid=289

Wer noch mehr wissen will und/oder mir helfen will, einfach eine Email an Kampfkunstwelt@web.de .

Viele Grüße

Panther

Abelaze
26-02-2002, 14:22
Hallo!

Also auf unserer Homepage (www.bcberlin.de) habe ich unter dem Thema Judo mal ne ganze Menge geschrieben. Du kannst dich da gerne bedienen, wenn du meinen Namen als Quelle dazuschreibst: Andre Abel
Ansonsten habe ich mal ne Datenbank entworfen die das Lernen der jap. Begriffe und die Kombinationen, etc. erleichtert. Allerdings nur für mich allein, denn die Grafiken hatte ich aus Büchern gescannt (und eingebettet), was deswegen nur privat genutzt werden darf.

Gruß,

Abelaze

Pantha
27-02-2002, 06:23
Hallo Abelaze,

ich DANKE Dir vielmals.

Das Dein Name als Quelle verwendet wird ist selbstverständlich und es wird natürlich auch einen direkt Link von jedem Deiner Texte zu Deiner Homepage geben.


Viele Grüße

Panther

Dao
05-03-2002, 19:02
Hallo Panther,
deine Frage nach Judo Hilfe, hier eine kleine Antwort!

Reicht dir das Lexikon von Werner Lind nicht?
Wende dich an Davor Vlaskovac, Daniel Lascau, Knut Novak, Florian Velici,
Radu Ivan, Otto Kneitinger....
Das sind alles Trainer bei TSV Abensberg.
Denke das da eventuell große Aufgeschlossenheit deiner Idee möglich ist.
Das neue Europäische Sekretariat im Judo hat seit Kurzem seinen Sitz in
Abensberg und der Leiter ist Daniel Lascau ehemaliger Weltmeister und
Schüler von Florian Velici.
Melde dich, wenn du noch etwas brauchst!

peter j.