UFC Undisputed 3 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC Undisputed 3



Batzz Spencer
02-06-2011, 13:12
News | UFC Undisputed Community | UFC Undisputed 3 - Step Inside! (http://community.ufcundisputed.com/blog-post/ufc-undisputed-3-step-inside?&p=ps)

PRIDE MODE – Compete for the first time within the legendary PRIDE environment featuring official announcers and renowned Japanese MMA league rules, including brutal soccer-style kicks, head stomps and ground knees to the head.

http://thqinc.cachefly.net/UFC/Screenshots/UFC3/UFCUndisputed3_PrideEntrance1sm.jpg


Gekauft!

Dr.Jab
02-06-2011, 13:22
altaaah wie geil :cool: kann man da auch pride-fighter nehmen die nicht in der ufc sind/waren?

MakroN
02-06-2011, 13:58
brand new submission system

Nachdem EA MMA gezeigt hat wies richtig geht war das überfällig!


including the addition of Featherweight and Bantamweight divisions

Super!

Und dazu nochd er PRIDE Modus...bin sehr gespannt auf das Spiel!

Dschinghis
02-06-2011, 15:57
Ist das jetzt die Fortsetzung von UFC Undisputed 2010 ?

.-r4ki``
02-06-2011, 16:08
Ist das jetzt die Fortsetzung von UFC Undisputed 2010 ?

Ne das ist nen Prequel.

Khajiin
02-06-2011, 16:25
Ist das jetzt die Fortsetzung von UFC Undisputed 2010 ?

UFC 2009, UFC 2010, UFC 3 .. fällt was an der Reihenfolge auf? :D

toorop
02-06-2011, 19:20
Vielleicht wollen sie nicht mehr jährlich ein Spiel rausbringen und nummerieren deshalb von nun an.

Brezlmeier
02-06-2011, 19:29
Vielleicht wollen sie nicht mehr jährlich ein Spiel rausbringen und nummerieren deshalb von nun an.

Jep, nur noch alle 18 und nicht 12 Monate.

Batzz Spencer
02-06-2011, 19:31
Tut der Reihe nur gut. Endlich ein MMA Spiel mit gutem Striking UND Grappling System. Ich find nach wie vor das Striking von EA MMA total unterirdisch. Das hat mir das Spiel echt vermiest. Da kann es noch so interessante Ansätze gehabt haben. Es wurde einfach nur beschissen umgesetzt bzw animiert. Das selbe gilt dann aber auch für das Grappling System von Undisputed 2010.

.-r4ki``
02-06-2011, 19:35
Freu mich auf das Game, habe hohe Erwartungen!

n1ko
02-06-2011, 19:42
hoffentlich gibt es ne möglichkeit zwischen verschiedenen steuerungen zu wählen wie bei ea mma, denn dann wärs super :D

MakroN
02-06-2011, 19:45
Tut der Reihe nur gut. Endlich ein MMA Spiel mit gutem Striking UND Grappling System. Ich find nach wie vor das Striking von EA MMA total unterirdisch. Das hat mir das Spiel echt vermiest. Da kann es noch so interessante Ansätze gehabt haben. Es wurde einfach nur beschissen umgesetzt bzw animiert. Das selbe gilt dann aber auch für das Grappling System von Undisputed 2010.

Bitte was? Das Striking System von EA MMA ist klasse, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt! Die tolle Kombination aus Ausdauer, gutem Block-und Ausweich System und den schnellen Kombinationen, dazu ein paar heftige Angriffe...weiß nicht, was daran verkehrt sein soll ;)

Brezlmeier
02-06-2011, 19:55
Bitte was? Das Striking System von EA MMA ist klasse, wenn man sich ein wenig damit beschäftigt! Die tolle Kombination aus Ausdauer, gutem Block-und Ausweich System und den schnellen Kombinationen, dazu ein paar heftige Angriffe...weiß nicht, was daran verkehrt sein soll ;)

War bei Undisputed aber um Längen besser und es gab keine geschnappten Lowkicks :D

Freu mich aber auf allen Fällen darauf und hoffe ich kann diesesmal endlich meine Freunde mit Flying Armbars klatschen:D

Batzz Spencer
02-06-2011, 20:10
1.) Es kam mir einfach zu verwaschen vor. Ständige Verzögerungen bei der Eingabe. Bei UFC kam dagegen alles wie aus der Pistole geschossen. Da war das Timing einfach besser abzuschätzen.

2.) Jeder Kämpfer hatte ein und die selbe Blockstance mit Doppeldeckung. Und überhaupt hatte keiner wiedererkennbare Signatur Moves.

3.) Das allgemeine Movement sah aus wie auf Glatteis.

4.) Dann wären noch diese lächerlichen und ultralahmen Schnapp- und Spinningkicks. :rolleyes:

5.) Man konnte einfach von vorn bis hinten erkennen, dass einfach alles von Hand animiert wurde und nicht wie bei UFC per Motion Capturing.

Ich sagte ja, von den Ideen her war das System schon interessant, aber was bringt mir das wenn ich schon vom bloßen Hinsehen das Kotzen kriege?

123hallo321
02-06-2011, 21:00
hoffentlich wird das submission-system von grund auf erneuert bzw verbessert. ging gar nicht bei undisputed 2010..

.-r4ki``
02-06-2011, 21:09
hoffentlich wird das submission-system von grund auf erneuert bzw verbessert. ging gar nicht bei undisputed 2010..

Jo die haben das überarbeitet, nun sollen Subs auch mal funktionieren :D

Epirus
02-06-2011, 21:37
scheiss spiel bestimmt

MakroN
02-06-2011, 21:40
1.) Es kam mir einfach zu verwaschen vor. Ständige Verzögerungen bei der Eingabe. Bei UFC kam dagegen alles wie aus der Pistole geschossen. Da war das Timing einfach besser abzuschätzen.

2.) Jeder Kämpfer hatte ein und die selbe Blockstance mit Doppeldeckung. Und überhaupt hatte keiner wiedererkennbare Signatur Moves.

3.) Das allgemeine Movement sah aus wie auf Glatteis.

4.) Dann wären noch diese lächerlichen und ultralahmen Schnapp- und Spinningkicks. :rolleyes:

5.) Man konnte einfach von vorn bis hinten erkennen, dass einfach alles von Hand animiert wurde und nicht wie bei UFC per Motion Capturing.

Ich sagte ja, von den Ideen her war das System schon interessant, aber was bringt mir das wenn ich schon vom bloßen Hinsehen das Kotzen kriege?

Also großteils optische Sachen. Naja mir ist Optik nicht so wichtig^^
Lahme Schnapp udn Spinnkicks? Mit wem hast dud ab itte gekämpft? Mit den richtigen Kämpfern kommen die blitzschnell! Auch die Spinnkicks (vorrausgesetzt man macht die mit dem richtigen Bein)

Mit der Eingabe hab ich keinen Vergleich, aber ich fands shcon in Ordnung, man muss sich ebend rauf einstellen ;)

Batzz Spencer
02-06-2011, 23:29
Wenns nur die Optik wäre. Allein das verzögerte Timing macht das Spiel kaputt. Jeder Schlag und Tritt hinkt den Eingaben hinterher. Counter Treffer sind reiner Zufall. Mir fällt das halt besonders auf, da ich schon seit über 10 Jahren regelmäßig Beat Em Up´s wie Street Fighter, Tekken, Virtua Fighter & Co zocke. Da ist zwar auch nicht alles optisch realistisch, aber dafür ist dort das Eingabe-Treffer Verhältnis 1:1 und fühlt sich dementsprechend nicht nach Augsberger Puppenkiste an. ^^




Lahme Schnapp udn Spinnkicks? Mit wem hast dud ab itte gekämpft? Mit den richtigen Kämpfern kommen die blitzschnell! Auch die Spinnkicks (vorrausgesetzt man macht die mit dem richtigen Bein)



Im Verhältnis zu THQ´s Variante läuft das alles schon deutlich langsamer ab. Aber mit lahm meinte ich eher drucklos. Ich hab nie wirklich das Gefühl jemandem wirklich Schaden zugefügt zu haben, selbst wenn der Gegner mal KO geht. Mir fehlt einfach das Feedback.
Wenn du in Undisputed 2010 mal einen mit Cro Cop per Left High Kick oder mit Hendo per H-Bomb ausgeknocked hast, dann weißt du wovon ich rede. ;)

viper_ex
03-06-2011, 00:52
... und das geilste im Pride-Mode, Der Fight-professor und El Guapo geben den Kommentar :D

MatzeOne
03-06-2011, 01:11
hoffentlich wird das submission-system von grund auf erneuert bzw verbessert. ging gar nicht bei undisputed 2010..

Jupp... Wurde gänzlich überarbeitet. Optisch ist das als eine Art Katz-und-Maus-Spiel umgesetzt. Wildes Knüppeldrehen bringt da nichts.

Horrido
03-06-2011, 08:49
1.) Es kam mir einfach zu verwaschen vor. Ständige Verzögerungen bei der Eingabe. Bei UFC kam dagegen alles wie aus der Pistole geschossen. Da war das Timing einfach besser abzuschätzen.

2.) Jeder Kämpfer hatte ein und die selbe Blockstance mit Doppeldeckung. Und überhaupt hatte keiner wiedererkennbare Signatur Moves.

3.) Das allgemeine Movement sah aus wie auf Glatteis.

4.) Dann wären noch diese lächerlichen und ultralahmen Schnapp- und Spinningkicks. :rolleyes:

5.) Man konnte einfach von vorn bis hinten erkennen, dass einfach alles von Hand animiert wurde und nicht wie bei UFC per Motion Capturing.

Ich sagte ja, von den Ideen her war das System schon interessant, aber was bringt mir das wenn ich schon vom bloßen Hinsehen das Kotzen kriege?

Kann ich nur zustimmen! :halbyeaha

Bin sehr gespannt! Hoffe, dass es die großen Erwartung von Einigen erfüllt, aber mit besserem Grappling-System kann es nur besser werden.

antomrvelj
03-06-2011, 09:49
Bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Obwohl mir das Submission System in 2010 recht gefallen hat. Habe eig. jeden Kampf via Submission gewonnen :)

Mal schauen wie dieses wird. Steht das Release Datum schon fest?

MakroN
03-06-2011, 09:53
Wenns nur die Optik wäre. Allein das verzögerte Timing macht das Spiel kaputt. Jeder Schlag und Tritt hinkt den Eingaben hinterher. Counter Treffer sind reiner Zufall. Mir fällt das halt besonders auf, da ich schon seit über 10 Jahren regelmäßig Beat Em Up´s wie Street Fighter, Tekken, Virtua Fighter & Co zocke. Da ist zwar auch nicht alles optisch realistisch, aber dafür ist dort das Eingabe-Treffer Verhältnis 1:1 und fühlt sich dementsprechend nicht nach Augsberger Puppenkiste an. ^^




Im Verhältnis zu THQ´s Variante läuft das alles schon deutlich langsamer ab. Aber mit lahm meinte ich eher drucklos. Ich hab nie wirklich das Gefühl jemandem wirklich Schaden zugefügt zu haben, selbst wenn der Gegner mal KO geht. Mir fehlt einfach das Feedback.
Wenn du in Undisputed 2010 mal einen mit Cro Cop per Left High Kick oder mit Hendo per H-Bomb ausgeknocked hast, dann weißt du wovon ich rede. ;)

Stimmt, das ist bei vielen Kämfpern etwas lahm, allerdings hab ich mir jetzt ein paar Kämfper mit vollem Kickschaden hochgezüchtet, das macht schon deutlich Wumms :D

Horrido
03-06-2011, 11:14
Bin auch sehr gespannt auf das Spiel. Obwohl mir das Submission System in 2010 recht gefallen hat. Habe eig. jeden Kampf via Submission gewonnen :)

Mal schauen wie dieses wird. Steht das Release Datum schon fest?

Januar 2012 solls kommen!

Teashi
03-06-2011, 13:49
werden strikeforce kämpfer dabei sein?

.-r4ki``
03-06-2011, 14:34
werden strikeforce kämpfer dabei sein?

Glaube ich nicht, sonst würde das wohl nicht unter dem Namen "UFC..." laufen. Ich glaube die würden dass dann umbenennen. Oder sie warten, bis die UFC Strikeforce geschluckt hat ^^

MakroN
03-06-2011, 16:56
Jupp... Wurde gänzlich überarbeitet. Optisch ist das als eine Art Katz-und-Maus-Spiel umgesetzt. Wildes Knüppeldrehen bringt da nichts.

Na hoffentlich nicht so wie das Choke-System bei EA MMA :its_raini

Batzz Spencer
04-06-2011, 17:32
Viel Spaß!

tcqOtvIsKIA

t0-pujrSL84

MakroN
04-06-2011, 18:43
Viel Spaß!

tcqOtvIsKIA

t0-pujrSL84

Yeah Cartwheelkicks! :D

Batzz Spencer
18-06-2011, 16:40
MtRrb_C9do8&feature

knrYleTtXi8

Hört sich schon mal alles sehr interessant an. :)

Vor allem das mit den Standard & Classic Stats der Kämpfer, wie nach dem ob sie in der UFC oder in Pride antreten.

Nossy
18-06-2011, 19:12
Glaube ich nicht, sonst würde das wohl nicht unter dem Namen "UFC..." laufen. Ich glaube die würden dass dann umbenennen. Oder sie warten, bis die UFC Strikeforce geschluckt hat ^^

Die UFC kauft Strikeforce . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/die-ufc-kauft-strikeforce/)

:D Los gehts!

Batzz Spencer
18-06-2011, 22:10
Die UFC kauft Strikeforce . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/die-ufc-kauft-strikeforce/)

:D Los gehts!


Er meint damit wie damals bei Pride und WEC. Strikeforce existiert ja noch.

aufgekauft =/= geschluckt

Sobald aber der Vertrag mit Showtime abläuft, ist es sehr wahrscheinlich, dass ZUFFA kurzen Prozess macht.

MakroN
19-06-2011, 16:49
Interessant wird dann eher, ob noch ein Konkurrent von EA erscheinen wird, denn wenn Zuffa die Rechte an beiden Ligen hält, wird EA wohl an keine Rechte dieser Kämpfer rankommen und, da ein Spiel mit ausschließlich kleinen Ligen wohl niemand kaufen wird, wird es im Endeffekt dann genau eine Spielreihe von THQ geben, die beides beinhaltet. Und das ist so ziemlich das Schlimmste, was passieren kann, denn ein Produkt ohne Konkurrenz wird bekanntermaßen nicht so vehement verbessert und weiterentwickelt (mal ganz abgesehen davon, dass ich EA MMA viel besser fand, auch wenn das so seine Schwächen hatte (Choke System, überstarke Kämpfer im MP, Animationen, ...). Hoffen wir einfach mal, dass das nicht passiert

iromaniac
19-06-2011, 17:01
bin gespannt auf das spiel!

Brezlmeier
19-06-2011, 19:06
Interessant wird dann eher, ob noch ein Konkurrent von EA erscheinen wird, denn wenn Zuffa die Rechte an beiden Ligen hält, wird EA wohl an keine Rechte dieser Kämpfer rankommen und, da ein Spiel mit ausschließlich kleinen Ligen wohl niemand kaufen wird, wird es im Endeffekt dann genau eine Spielreihe von THQ geben, die beides beinhaltet. Und das ist so ziemlich das Schlimmste, was passieren kann, denn ein Produkt ohne Konkurrenz wird bekanntermaßen nicht so vehement verbessert und weiterentwickelt (mal ganz abgesehen davon, dass ich EA MMA viel besser fand, auch wenn das so seine Schwächen hatte (Choke System, überstarke Kämpfer im MP, Animationen, ...). Hoffen wir einfach mal, dass das nicht passiert

Warum? Wenns schlecht ist wirds keine Sau mehr kaufen.
(Als Konkurrenzprodukt könnte man noch mit Fight Night was anfangen.)

MMA-Freak
19-06-2011, 20:46
UFC 2009, UFC 2010, UFC 3 .. fällt was an der Reihenfolge auf? :D

Ja die Spieleentwickler haben schon gesagt, dass sie nicht wie EA (FIFA) oder Konami (PES) jedes Jahr ein Spiel bringen möchten sondern nach allen 2-3 Jahren, damit es auch viel mehr Neuerungen bzw. Verbesserungen geben kann oder so ähnlich:D

MMA-Freak
19-06-2011, 20:47
Das Spiel wird definitiv gekauft:cool:

Karateka94
19-06-2011, 20:56
ich habe damals von ufc 2010 sehr viel erwartet. und ich wurde bitter endtäuscht!

1. die kämpfer können nur sehr wenige techniken.
2. der online-modus ist unbeschreiblich schlecht (vergleiche mit fifa 10/11 oder call of duty)
3. einige techniken wirken überhaupt nicht (legkicks zum Beispiel)
4. das spiel ist nicht komplex genug, ist nur sehr beschränkt! das ausweichsystem ist lächerlich, man kann kaum kombinieren (schlägt man links, muss der kämpfer erstmal länger warten wenn er mit rechts schlägt, als wenn er nochmal mit links schlagen würde)
5. es gab kein gutes tutorial, habe das submission system bis heute nicht verstanden.
6. der bodenkampf ist so einfach (wenn man in einer vorteilhaften position ist), dass sich der ganze kampf auf den boden verlagert, und der standkampf viel zu kurz kommt.
7. häufige fehler beim spielen, schläge gehen ohne erkenntlichen grund daneben, kämpfer treten immer auf der selben höhe.

ich muss es mir wirklich gut überlegen, ob ich mir nummer 3 hole !!!

MakroN
19-06-2011, 21:12
Warum? Wenns schlecht ist wirds keine Sau mehr kaufen.
(Als Konkurrenzprodukt könnte man noch mit Fight Night was anfangen.)

Es geht nicht um gut oder schlecht, es geht darum, ob sinnvolle Neuerungen beigebracht werden, ob die Entwickler besser sein müssen, ob das Spiel nicht nut entwickelt, sondern stetig weiter entwickelt werden muss!

Was meinst du, wie FIFA heute aussehen würde, wenn es nicht stänidg Konkurrenz von PES gehabt hätte und umgekehrt? ;)

Alles, as in Richtung Monopol geht ist nie gut

iromaniac
19-06-2011, 22:04
ich habe damals von ufc 2010 sehr viel erwartet. und ich wurde bitter endtäuscht!

1. die kämpfer können nur sehr wenige techniken.
2. der online-modus ist unbeschreiblich schlecht (vergleiche mit fifa 10/11 oder call of duty)
3. einige techniken wirken überhaupt nicht (legkicks zum Beispiel)
4. das spiel ist nicht komplex genug, ist nur sehr beschränkt! das ausweichsystem ist lächerlich, man kann kaum kombinieren (schlägt man links, muss der kämpfer erstmal länger warten wenn er mit rechts schlägt, als wenn er nochmal mit links schlagen würde)
5. es gab kein gutes tutorial, habe das submission system bis heute nicht verstanden.
6. der bodenkampf ist so einfach (wenn man in einer vorteilhaften position ist), dass sich der ganze kampf auf den boden verlagert, und der standkampf viel zu kurz kommt.
7. häufige fehler beim spielen, schläge gehen ohne erkenntlichen grund daneben, kämpfer treten immer auf der selben höhe.

ich muss es mir wirklich gut überlegen, ob ich mir nummer 3 hole !!!

gib dir in allen punkten recht

Batzz Spencer
19-06-2011, 23:30
1. die kämpfer können nur sehr wenige techniken.

Für ne Sportsimulation fand ich die Anzahl doch schon recht üppig.
Wenn du jetzt 100te von Techniken pro Kämpfer sehen willst, dann spiel doch Tekken. :)
Abgesehen davon, dass man auch dort durchschnittlich kaum mehr als 5 benutzt, um ganz oben mitmischen zu können.



2. der online-modus ist unbeschreiblich schlecht (vergleiche mit fifa 10/11 oder call of duty)

Das stimmt! Die Wartezeiten sind unerträglich und es gibt ständige Connection Probleme.


3. einige techniken wirken überhaupt nicht (legkicks zum Beispiel)

Legkicks wirken schon, nur ziehen die sich halt sehr schleppend hin, da man zu viele braucht, um den Gegner damit den Wind aus den Segeln zu nehmen. Aber nach ner Zeit setzt die Wirkung halt ein und der Gegner bewegt sich auch dementsprechend.


4. das spiel ist nicht komplex genug, ist nur sehr beschränkt! das ausweichsystem ist lächerlich, man kann kaum kombinieren (schlägt man links, muss der kämpfer erstmal länger warten wenn er mit rechts schlägt, als wenn er nochmal mit links schlagen würde)

Das kommt daher, dass du POWER Strikes versuchst miteinander zu kombinieren. In Wirklichkeit braucht man für eine saftige Left/Right Hook Kombi auch länger, als für die Jab Cross Variante.
Allerdings muss ich dazu auch sagen, dass die leichten Strikes nahezu nutzlos sind. Bis um damit Cuts zu verursachen oder Punkte zu sammeln. Auf dem Boden höchstens für ne Transition gut, um den Gegner kurz abzulenken.
Das ganze allgemeine Movement find ich auch etwas träge und undynamisch.
Auf jeden Fall alles verbesserungswürdig.


5. es gab kein gutes tutorial, habe das submission system bis heute nicht verstanden.

Geht mir genauso. Hab das Meiste auch nur durch Zufall herausgefunden.


6. der bodenkampf ist so einfach (wenn man in einer vorteilhaften position ist), dass sich der ganze kampf auf den boden verlagert, und der standkampf viel zu kurz kommt.

Das Rauswühlen ist echt manchmal anstrengend und langwierig bei den ganzen LnP Abusern. :D
Da muss definitiv etwas mehr Pepp rein in die Sache.


7. häufige fehler beim spielen, schläge gehen ohne erkenntlichen grund daneben, kämpfer treten immer auf der selben höhe.

Ja passiert mir auch manchmal, dass ich über den Kopf des Gegners schlage bzw trete. Aber als häufig würd ich das jetzt nicht bezeichnen. Zumindest bei mir war das bisher nicht der Fall.


Naja, laut dem Entwickler Interview nehmen die sich eh all die Kritikpunkte zu Herzen. Wie sichs anhört wird das Spiel die Vorgänger, als auch das EA Game gnadenlos wegbomben. :cool:

MakroN
20-06-2011, 12:16
Naja, laut dem Entwickler Interview nehmen die sich eh all die Kritikpunkte zu Herzen. Wie sichs anhört wird das Spiel die Vorgänger, als auch das EA Game gnadenlos wegbomben. :cool:

Naja das Blaue vom Himmel herrunterversprechen ist keine Kunst (es soll sogar Entwickler geben, die daraus eine Profession gemacht haben...siehe Peter Molyneux :rolleyes:), hoffen wir einfach mal, dass sie Wort halten ;)

Dr.Jab
20-06-2011, 16:15
Interessant wird dann eher, ob noch ein Konkurrent von EA erscheinen wird, denn wenn Zuffa die Rechte an beiden Ligen hält, wird EA wohl an keine Rechte dieser Kämpfer rankommen und, da ein Spiel mit ausschließlich kleinen Ligen wohl niemand kaufen wird, wird es im Endeffekt dann genau eine Spielreihe von THQ geben, die beides beinhaltet. Und das ist so ziemlich das Schlimmste, was passieren kann, denn ein Produkt ohne Konkurrenz wird bekanntermaßen nicht so vehement verbessert und weiterentwickelt (mal ganz abgesehen davon, dass ich EA MMA viel besser fand, auch wenn das so seine Schwächen hatte (Choke System, überstarke Kämpfer im MP, Animationen, ...). Hoffen wir einfach mal, dass das nicht passiert

hier wurde mal aus ziemlich sicherer quelle berichtet das ea kein mma-spiel mehr rausbringt, weil die verkaufszahlen wohl absolut grottig waren....mir persönlich gefällt ufc undisputed auch besser, aber das ist geschmackssache....

Batzz Spencer
05-07-2011, 23:13
tkgmYhtIDlk

Batzz Spencer
09-07-2011, 14:47
O64KJ9WYbwc

mühlen fighter
09-07-2011, 16:52
gibts das auch für die gute alte ps2? :D

n1ko
09-07-2011, 17:39
gibts das auch für die gute alte ps2? :D

ich glaube nicht

Captain Spaulding
09-07-2011, 18:00
gibts das auch für die gute alte ps2? :D

Wohl eher nicht.:D

Batzz Spencer
14-07-2011, 22:42
Als Kommentatoren für den PRIDE Mode, wurden keine anderen als Bas Rutten and Stephen Quadros verpflichtet!

Das erfreut das Nostalgieherz. :klatsch:

Batzz Spencer
01-08-2011, 23:59
Neuer Trailer!

YyRtCLz3T_U&feature

n1ko
16-08-2011, 18:34
6bQvlJn8IHk&feature=feedu

Brezlmeier
16-08-2011, 20:26
@n1ko
OK, das ist mal sehr geil.
Wenn das Gameplay mit der Grafik mithält, wird das sofort gekauft.

PS: Ich glaube die von THQ haben was gegen Belfort:D

kämpfer.
16-08-2011, 20:37
Neuer Trailer!

YyRtCLz3T_U&feature

wow. habe am wocheende das erste mal ufc gespielt und war echt überrascht von der umsetzung.
aber die grafik war nicht der hammer.

MakroN
16-08-2011, 21:27
Werds auf der Gamescom mal anspielen! Auch wenn mir als EA MMA'ler das Gesehene nur so halbwegs gefällt (im 2010er fand ich diese sehr schnelle, etwas abgehackten Animationen irgendwie unschön und Standup war überhaupt nicht sod er Hammer, etc.), machen einen die ganzen Kämfper doch schon heiß^^ Wobei, was ich bis jetzt vom neuen Submission System gesehen habe, ist ja echt für die Katz. Können die nicht einfach auf die Fans hören und das lautstark geforderte Submission System von EA MMA reinnehmen?

Naja werd mir in Köln ein Bild davon machen, hoffentlich werde ich positiv überrascht ;)

PS: Wirds eigentlich Joe Rogan als Kommentator geben? Und wenn nein- wieso nicht? :ups:

Flibb
16-08-2011, 21:54
PS: Wirds eigentlich Joe Rogan als Kommentator geben? Und wenn nein- wieso nicht? :ups:

Vielleicht weil eine Katze die am ******* aufgehängt wurde angenehmer für die Ohren ist?

Kable
17-08-2011, 15:09
Für alle die vielleicht vorhaben die Gamescom zu besuchen, angeblich ist Wanderlei Silva morgen dort zu Gast um die Werbetrommel zu rühren am THQ Stand.
Quelle: Gamescom (http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_ufc_undisputed_3_ueberraschungsgast_auf_d er_gamescom_23400.html)

MakroN
17-08-2011, 16:18
Vielleicht weil eine Katze die am ******* aufgehängt wurde angenehmer für die Ohren ist?

Ähm nein

Batzz Spencer
17-08-2011, 16:27
PS: Wirds eigentlich Joe Rogan als Kommentator geben? Und wenn nein- wieso nicht? :ups:

Wie kommst darauf?

Ich schrieb nur, dass Rutten und Quadros bei Pride kommentieren in dem Spiel.

Goldberg und Rogan übernehmen wie immer den UFC Part. (hab beide bereits ausführlich gehört in nem Gameplay Leak)

MakroN
17-08-2011, 17:29
Ich wusste nicht, ob er dabei ist, deshalb frag ich ja ;)

Aber puuuh, gut, dass er dabei ist, danke für die Info :)

n1ko
23-10-2011, 20:54
vD1GkSoBIlY

Karastrike
26-10-2011, 13:02
vD1GkSoBIlY

Sieht aus wie UFC 2010 mit neuen Kämpfern und noch schlechterem Submission System...

MakroN
26-10-2011, 15:59
Das Submission System sieht mMn besser aus als das auf 2010 und auch besser als das Choke System aus EA MMA ^^ (und definitiv besser als das aus Supremacy MMA :rofl:)

Was man kurz vom Standup gesehen hat fand ich furchtbar...naja, auf die Demo warten

Dschinghis
26-10-2011, 22:43
Die schaffen es echt nicht, mal ein anständiges Submission-System hinzubekommen... Nach diesem Trailer wird Undisputed 3 jedenfalls nicht gekauft

MakroN
27-10-2011, 13:22
Wie schön wwäre es, wenn sie einfach das Arm-Submission System aus EA MMA für ihre SUbs nehmen würden ...

Batzz Spencer
01-11-2011, 19:40
Chuck Liddell vs Rampage Jackson III

Z4nENBdodK0&feature

viper_ex
01-11-2011, 20:09
Wenn ish das mit EA-MMA vergleiche dann hätten sie das Geld für die (zugegeben lustige) Präsentation besser in ein flüssigeres Bewegungsmuster investiert...

Batzz Spencer
01-11-2011, 22:51
Pride Roster:

'UFC Undisputed 3' Roster Reveal: Pride - ESPN (http://espn.go.com/espn/thelife/videogames/blog/_/name/thegamer/id/7178813/pride?readmore=fullstory)


Ausgerechnet Fedor und Sakuraba fehlen. :(

Marshall_Arzt
02-11-2011, 07:32
sollte nicht dennis siver dabei sein?

Batzz Spencer
02-11-2011, 08:55
sollte nicht dennis siver dabei sein?

Ist er auch, aber was hat er mit Pride zu tun?

Hier ist übrigens das komplette UFC und Pride Roster im Überblick.

UFC Undisputed 3 - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/UFC_Undisputed_3)

Hoffe aber auch, dass man die Kämpfer spaßeshalber hin und herswitchen kann. Wär sonst ziemlich mager. Pride LW Devision mit nur 3 Kämpfern. lol

MakroN
02-11-2011, 10:52
Pride Roster:

'UFC Undisputed 3' Roster Reveal: Pride - ESPN (http://espn.go.com/espn/thelife/videogames/blog/_/name/thegamer/id/7178813/pride?readmore=fullstory)


Ausgerechnet Fedor und Sakuraba fehlen. :(

Naja die Rechte an Fedor haben vmtl. noch EA und Sakuraba...keine Ahnung

Batzz Spencer
02-11-2011, 11:24
Naja die Rechte an Fedor haben vmtl. noch EA

Das hat Bob Sapp und Kevin Randleman auch nicht von abgehalten die Fronten zu wechseln.

Merkwürdig find ich auch, so cool ich ihn auch finde, dass Sean McCorkle (UFC Rekord 1-2) im UFC Roster drin ist, Matt Mitrione aber nicht.

dirtyrebel
02-11-2011, 13:33
ich finde den so hoch gepriesenen über 150 mann roster ehrlich gesagt scheisse, hoffentlich kommen noch DLC´s..

und was habt ihr alle gegen das alte sub-system? Ich hab 25 von 37 karrierefights durch submission gewonnen

MakroN
02-11-2011, 16:29
Merkwürdig find ich auch, so cool ich ihn auch finde, dass Sean McCorkle (UFC Rekord 1-2) im UFC Roster drin ist, Matt Mitrione aber nicht.

Finds schade, dass Ebersole nicht dabei ist! :(

Batzz Spencer
02-11-2011, 17:17
Finds schade, dass Ebersole nicht dabei ist! :(

Vielleicht waren denen Cartwheel Headkick´s einfach zu imba. :D

MakroN
02-11-2011, 20:02
Waren bestimmt zu faul die zu animieren :D

Batzz Spencer
09-11-2011, 22:27
Mx0hRxGJN04

Soldier
09-11-2011, 22:55
Kommt das nur mir so vor oder haben sich Animationen und Grafik seit Undisputed 2 (immerhin mehr als ein Jahr her) einfach mal 0 weiterentwickelt?

MuayThai92
10-11-2011, 06:39
Spiel sieht doch ganz vielversprechend aus, ich werde es auf jedenfall mal testen :D

Batzz Spencer
24-01-2012, 14:40
Demo ist seit heute raus!

Gefällt mir jetzt schon wesentlich besser als 2010 und EA MMA.

Folgendes ist da anwählbar.

PRIDE Mode:
-Wanderlei Silva
-Rampage Jackson

UFC Mode:
-Anderson Silva
-Jon Jones

MakroN
24-01-2012, 15:15
Ist aber nur für xBox raus, oder?

.-r4ki``
24-01-2012, 15:35
Ist aber nur für xBox raus, oder?

Hab schon die ganzen PSN-Stores durchsucht, es ist leider noch nichts verfügbar. Habe darauf gehofft, dass es schon im US-Store verfügbar ist, aber dem ist nicht so.

MakroN
24-01-2012, 15:40
Jop ging mir auch so- soll dann erst morgen kommen

.-r4ki``
24-01-2012, 15:41
Jop ging mir auch so- soll dann erst morgen kommen

Habe gelesen, dass die heute im Laufe des Tages noch kommen wird. Aber wann, weiß keiner.

Edit: Und auch gelesen, dass es Morgen kommt. So undurchsichtig das ganze.

MakroN
24-01-2012, 16:30
Habe gelesen, dass die heute im Laufe des Tages noch kommen wird. Aber wann, weiß keiner.

Gerade gelesen, dass man nur 1 Runde spielen kann...doof

Lad mir gerade mit meinem Ami Account die Alpha, hab ich vermutlich mehr von :D

EDIT: Oder jedenfalls gehen die Matches nur eine Runde, so wie ich das verstanden habe

Ripper666
24-01-2012, 19:03
Naja, die Pride Runde hat ja 10 Minuten, von daher:-)

MakroN
25-01-2012, 16:26
PS3 Demo jetzt mal gezockt, macht echt Laune!

Kämpfe gehen zwar in der Demo nur 1 Runde, aber Anderson Silva vs. Jon Jones (UFC) und Rampage Jackson vs. Wanderlei Silva (PRIDE) machen schon extrem Laune!

Alex155
25-01-2012, 16:39
PS3 Demo jetzt mal gezockt, macht echt Laune!

Kämpfe gehen zwar in der Demo nur 1 Runde, aber Anderson Silva vs. Jon Jones (UFC) und Rampage Jackson vs. Wanderlei Silva (PRIDE) machen schon extrem Laune!

Anderson ist doch normalerweise Middleweight oder?

Batzz Spencer
25-01-2012, 16:44
Ich finds extrem behindert, dass die Runden nicht wirklich 5 bzw. 10 min lang gehen.

Ist es zu viel verlangt mal in Echtzeit zocken zu dürfen? Wenn die schon nen Simulationsmodus anbieten, dann doch bitte mit allem drum und dran.
Hoffe in der Vollversion ändert sich das noch.
Ansonsten hab ich erst mal nix zu meckern.

Wandy mit Pride Rules ist einfach nur ein Traum. :verbeug:

Wobei, bei den Entrances fehlen leider auch die Original Songs. Ohne Sandstorm & Co hätten die sich das Ganze auch ruhig sparen können.

R-wCXgS_dYE

ddevil
25-01-2012, 19:49
Naja, da hätten die ja gigantische Summen für die Lizenzrechte ausgeben müssen. Meine gelesen zu haben, dass man die Songs durch eigene ersetzen lassen kann. Hoffen wir mal, dass dem auch so ist.

Ansonsten gefällt es mir soweit gut. Fühlt sich sehr wie 2010 an, was für mich gar nicht mal was negatives ist. Sub-System verstehe ich noch nicht so richtig. Sonst fallen mir oft nur kleine Unterschiede auf. Finde es z.B. sehr schön, dass man nen Kampf jetzt auch mit Bodyshots beenden kann, wenn der Gegner angeschlagen ist.

Atze6000
25-01-2012, 20:31
kleinigkeiten verbessert aber das submission system ist immer noch kacke!

viper_ex
25-01-2012, 22:54
kleinigkeiten verbessert aber das submission system ist immer noch kacke!

mist...

hauptsache man schrottet seinen Controller auf höheren Schwierigkeiten...

MakroN
26-01-2012, 13:07
mist...

hauptsache man schrottet seinen Controller auf höheren Schwierigkeiten...

Finde das Submission System gar nciht schlecht, man schrottet dabei auch den Controller nciht, man muss eben nur den Bereich des Gegneras abdecken, das ist relativ knifflig aber ich finds nicht übel

Kicker
26-01-2012, 13:59
Wo find ich das denn im Store? Finde nur nen Demo- VIDEO!
Also für PS3!

Alex155
26-01-2012, 14:08
Wo find ich das denn im Store? Finde nur nen Demo- VIDEO!
Also für PS3!

suche nach "ufc undisputed 3" und das dritte von oben glaub ich müsste es sein

Kicker
26-01-2012, 14:13
suche nach "ufc undisputed 3" und das dritte von oben glaub ich müsste es sein

Danke, aber das einzige was ich finde, ist ein "Combat Trailer"- also nen Video!

Tchargb
26-01-2012, 14:17
Bei Demo unter neueste PS3 Demos es dritte ist es. Bin es mir grade am runterladen aber das dauert irgentwie ewig..

Assault
26-01-2012, 15:26
Also ich hab gerade auch nach der Demo im Playstation Store gesucht und außer dem Combat Video nichts gefunden. Hab sowohl die Suche benutzt als auch unter neueste PS3 Demos geschaut. Hilfe wäre sehr nett :)

.-r4ki``
26-01-2012, 15:30
Also ich hab gerade auch nach der Demo im Playstation Store gesucht und außer dem Combat Video nichts gefunden. Hab sowohl die Suche benutzt als auch unter neueste PS3 Demos geschaut. Hilfe wäre sehr nett :)

Erstelle einen Account für den US oder UK store. Da gibt es die Demos ganz sicher.

n1ko
26-01-2012, 15:33
ich lass des grad so ca 10min downloaden da steht immer noch das des 2000min braucht, wie lang hat des bei euch gebraucht

.-r4ki``
26-01-2012, 15:43
ich lass des grad so ca 10min downloaden da steht immer noch das des 2000min braucht, wie lang hat des bei euch gebraucht

ca. 35 Minuten...

Atze6000
26-01-2012, 17:27
ach wie gut, dass ich ne xbox hab... schnell runtergeladen und alles direkt ausprobiert! der pridemodus ist der hammer!

n1ko
26-01-2012, 21:25
ich fand das spiel hammer, das submissionsystem ist auch besser(nur hab ich probleme das teil in die richtige richtung zu drehen)

Batzz Spencer
27-01-2012, 00:05
6ALjFbALao8&feature=youtu.be

jkdberlin
28-01-2012, 08:24
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f36/ufc-undisputed-3-a-140954/

ich möchte euch bitten, dort weiter zu schreiben! Da wird es demnächst auch eine Überraschung für KKB-User geben :)

blumenkohljochen
01-02-2012, 16:05
ich habe das spiel auf der PS3 also die demo aber bei mir ist die schwarz weiß bei euch auch???

Speedmaster95
01-02-2012, 18:16
hab die Demo angezockt paar Stunden und für mich ist rausgekommen

Pro
-Lizenzen
-Viele Moves
-Gute Steuerung leider ohne diese Steuerung mit Knüppel von EA MMA was sehr gut war

Kontra
-Grafik nicht das beste
-Wirkungstreffer haben keinen wirklichen Effekt
-Moves nicht richtig flüssig fand ich bei EA MMA besser
-Technik am Boden nicht so ganz das wahre

Meinung:
Ganz ehrlich ich hol mir das spiel nicht da vieles immer noch Verbesserungsfähig ist.
Schade finde ich das Thq das nicht richtig auf die Reihe kriegt sie haben für die ganzen Kampfspiele (UFC,WWE) die Lizenzen und kriegen kein wirkliches gutes Spiel hin. EA könnte meiner Meinung nach das besser haben aber die Lizenzen nicht.
Wer es gut findet bekommt ein Mittelklasse Sport und Fight Game welches für mich nicht wirklich das Wahre ist aber jeder sollte es ausprobieren. (Ea MMA sollte einen Nachfolger haben da es auch Verbesserungsfähig ist)

Gibt immer einen Unterschied zwischen Realistischem Game und PrügelGame

MakroN
01-02-2012, 18:57
Kann dir da nicht wirklich zustimmen

Wirkungstreffer habens eher wohl einen Effekt, man geht mMn sogar schneller zu Boden oä. als in EA MMA

Technk am Boden finde ich eigentlich ziemlich gut, wobei das einiges an Einarbeitungszeit erfordert

Bin selbst ein großer EA MMA Fan, aber da es da keinen Nachfolger geben wird bin ich mit diesem Spiel sehr zufrieden

Yezz
01-02-2012, 20:22
News | UFC Undisputed Community | UFC Undisputed 3 - Step Inside! (http://community.ufcundisputed.com/blog-post/ufc-undisputed-3-step-inside?&p=ps)

PRIDE MODE – Compete for the first time within the legendary PRIDE environment featuring official announcers and renowned Japanese MMA league rules, including brutal soccer-style kicks, head stomps and ground knees to the head.

http://thqinc.cachefly.net/UFC/Screenshots/UFC3/UFCUndisputed3_PrideEntrance1sm.jpg


Gekauft!

cool cool, was ist eni brutal soccer style kick?

viper_ex
01-02-2012, 20:43
cool cool, was ist eni brutal soccer style kick?

Soccer-Kick-Slow-Motion.mov - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=TKSS3mq18Z4)

Das hier, nur mit nem Kopf statt dem Ball

Batzz Spencer
01-02-2012, 21:03
cool cool, was ist eni brutal soccer style kick?

Feexb8x5rho&feature

MakroN
01-02-2012, 21:23
Feexb8x5rho&feature

Wenn ich UFC Kämfper im FW wäre, hätte ich Angst vor Aldo....so richtig :D

Kicker
02-02-2012, 11:48
Sind in der UFC verboten...! :D Aber ich weiß schon, was du meinst!!!!

viper_ex
02-02-2012, 13:47
Wenn man das mit einem alten Wanderlei vergleicht ist das doch harmlos :D

Batzz Spencer
02-02-2012, 14:39
UFC Undisputed 3 - News - DLC - Umfangreiche Download-Inhalte angekündigt - iamgamer.de (http://www.iamgamer.de/news/ufc-undisputed-3/dlc-umfangreiche-download-inhalte-angekuendigt/)

.-r4ki``
03-02-2012, 15:08
Hab die Demo gespielt, die Vorgänger kenne ich nur aus Videos. Bin nicht besonders angetan. Man merkt einfach an allen Ecken und Enden, dass sich die Videospielumsetzung des Sports noch in Kinderschuhen befindet.

Alleine die Präsentation: Die Fighter sehen aus, als hätten sie einen Stock im Allerwertesten. Sie bewegen sich total künstlich, wie Roboter. Die Animationen sind nicht besonders gut. Aber was mich besonders stört: bei Treffern oder KOs, verziehen die Fighter das Gesicht kaum und es sieht einfach sehr schlecht aus. Die Kollisionsabfrage ist sehr seltsam, bei einem getroffenen Highkick reagiert der Gegner nicht richtig. So wird der Replay des Knockouts zerstört und die "Befriedigung" bleibt aus. Bei der Fight Night Serie ist das auch nicht perfekt umgesetzt, aber deutlich besser. Da reagieren die Kämpfer wenigstens ordentlich auf die Schläge. Allgemein wirken die Personen in dem UFC Game sehr künstlich. Das Spielgeschehen macht einen ziemlich unausgereiften Eindruck.

Auch spielerisch ist noch sehr viel Potenzial nach oben vorhanden. In der Vollversion werden natürlich viele Dinge super sein, wie der Umfang, Karrieremodus, Editor etc. Doch ich werde noch warten, bis die Serie gereift ist.

Ripper666
13-02-2012, 18:35
Ich hab's mir gerade aus dem MM geholt!!! Los geht's:-)

MakroN
13-02-2012, 18:55
Dachte das kommt erst morgen?

Dr.Satan
13-02-2012, 19:03
Dachte das kommt erst morgen?

Media Märkte neigen dazu kurz vor Feierabend schon die Spiele ins Regal zu stellen, die am nächsten Tag erscheinen. Zur Entlastung der Verkäufer, die sonst am Verkaufsstart pünktlich nach Ladenöffnung genervt wären.;)

MakroN
13-02-2012, 19:11
Frechheit! Jetzt muss ich ganz brav auf die Amazon Lieferung warten während ichs heute schon aufjm Weg zum Training hätte kaufen können! :ups:

n1ko
13-02-2012, 20:16
Frechheit! Jetzt muss ich ganz brav auf die Amazon Lieferung warten während ichs heute schon aufjm Weg zum Training hätte kaufen können! :ups:

geht mir grad genauso hahaha

Ripper666
13-02-2012, 20:28
Dachte das kommt erst morgen?

Kleiner Tipp, die Games werden meist immer ein oder zwei Tage vor Release in den Läden einsortiert. Hat mit GT 5 auch geklappt, ebenso wie mit den NHL und Fifa Spielen.:)

Batzz Spencer
13-02-2012, 21:07
Ich spiels schon seit Samstag. :D

Die Videotheken haben es längst im Verleih.

Ripper666
14-02-2012, 06:47
Auch nicht schlecht. Und wie ist Dein Eindruck?

MuayThai92
14-02-2012, 08:49
Habs mir gestern gekauft, bis jetzt macht es ein guten Eindruck, villt. habe ich heute abend nochmal zeit es bischen zu spielen :D

viper_ex
14-02-2012, 12:00
Meines ist gerade angekommen (Mist, früher hat Amazon alles 2 Tage früher verschickt), und in ner halben Stunde beginnt die Arbeit...

Batzz Spencer
14-02-2012, 12:17
Auch nicht schlecht. Und wie ist Dein Eindruck?

Schlägt UFC 09, 10 und EA MMA um Längen und in allen Belangen.

Besonders cool find ich in der Pride LW Devision, dass dort gleich alle UFC BW, FW und LW Kämpfer gegeneinander antreten können.
(Pride Kämpfer können natürlich auch in der UFC antreten)

Was erklären würde, wieso THQ es mit den Pride Gewichtsangaben unter HW nicht so genau genommen haben. MW Grenze war z.B. 93 kg und nicht 83 kg. Und LW war niemals 66 kg, sondern satte 73 kg.

Man merkt auch deutlich den Unterschied zwischen Pride und UFC Version eines Kämpfers.
Beispiel: UFC Shogun > Pride Shogun, Pride Wanderlei > UFC Wanderlei.

Das Submission System ist jetzt endlich fair. Ähnlich wie in EA MMA, nur anstatt Versteckspielen, ist jetzt halt Fangen angesagt.

Yogafrog
14-02-2012, 13:03
Ihr habt's gut, ich habe bei Blockbuster.dk vorbestellt und gestern erfahren müssen, dass das Spiel erst am Freitag auf Lager ist...

Ripper666
14-02-2012, 16:43
Ich habe sämtliche DLC Sachen geladen aber keiner der Kämpfer, weder Reem noch Diaz, Miller oder Stann tauchen im Roster auf...:mad:

Sushibomber
15-02-2012, 11:36
Ich find nur die Ladezeiten ein bisschen nervig.

Ripper666
15-02-2012, 11:42
Kann mir jemand verraten, warum meine DLC Fighter nicht spielbar sind respektive gar nicht erst im Roster auftauchen?

Ayibogan
15-02-2012, 11:48
Findet noch jemand, dass die Steuerung viel zu kompliziert ist im Vergleich zum EA Sports MMA?

dirtyrebel
15-02-2012, 18:07
Kann mir jemand verraten, warum meine DLC Fighter nicht spielbar sind respektive gar nicht erst im Roster auftauchen?

bei der auswahl im schaukampf modus zweimal nach rechts drücken oder einmal nach link dort sind die heruntergeladenen kämpfer

Batzz Spencer
15-02-2012, 18:21
Findet noch jemand, dass die Steuerung viel zu kompliziert ist im Vergleich zum EA Sports MMA?

Steuerung find ich genau richtig. Bei EA war die mir dann wiederum zu simpel.

30Shadow11
16-02-2012, 09:26
Findet noch jemand, dass die Steuerung viel zu kompliziert ist im Vergleich zum EA Sports MMA?

Die Steuerung bietet halt einfach viel mehr Möglichkeiten als bei EA MMA! Beispiel dafür sind schon alleine die leichten und die schweren Angriffe sowie die Technikangriffe! Das sind alles Dinge, die es so bei EA MMA nicht gab und die ich schon ziemlich vermisst habe.

Wenn du denkst, dass die Steuerung kompliziert ist, dann solltest du mal Mortal Kombat oder ähnliche spielen! :-)
Sie ist halt recht umfangreich und man muss sich etwas länger einarbeiten, besonders wenn man spezielle Techniken oder Kampfstile spielen will.

viper_ex
16-02-2012, 10:31
Stand Up war bei EA unschlagbar intuitiv, dafür ist das Ground- und Clinchgame bei UFC besser...

Nur die Schwierigkeit bei Submissions nervt mich noch... Ich hoffe einfach das gibt sich mit der Zeit (Macht einfach keinen Spass einen Submissionspezialisten zu spielen der öfter selber submitted wird als den gegner submitted :D)

Ayibogan
16-02-2012, 12:01
Was mich besonders stört ist, dass man nicht starke Geraden schlagen kann oder schwache Haken. Ich fand die Steuerung fürs Striking im EA MMA besser.

Batzz Spencer
16-02-2012, 12:24
Was mich besonders stört ist, dass man nicht starke Geraden schlagen kann oder schwache Haken.

Klar kann man das. Geh doch einfach ins Tutorial und mach dich einfach erstmal mal mit der Steuerung vertraut.

Und im übrigen fand ich die Steuerung bei EA nicht nur einfach zu simpel, sondern auch sehr unausgereift. Schläge und Tritte kamen immer mit leichter Verzögerung und dann auch noch viel zu langsam.
Dazu sahen die Tritte einfach nur behindert aus. Hatte fast schon was von der Augsberger Puppenkiste. :D

Ripper666
16-02-2012, 12:38
EA MMA hab ich immer mit der normalen Steuerung gespielt, die EA eigene Steuerung war mir zu hektisch und zufällig. Ansonsten ist UFC schon Klasse und derzeit das beste Sportspiel / Beat'em up auf dem Markt.

timito
16-02-2012, 17:02
Und im übrigen fand ich die Steuerung bei EA nicht nur einfach zu simpel, sondern auch sehr unausgereift. Schläge und Tritte kamen immer mit leichter Verzögerung und dann auch noch viel zu langsam.
Dazu sahen die Tritte einfach nur behindert aus. Hatte fast schon was von der Augsberger Puppenkiste. :D

Dito!!
@THQ: Vielen Dank für die schicke,neue Hook-Kick Animation bei UFC 3 an dieser Stelle. Auch wenns ein "Quick Side Kick"? sein soll... :)
Ansonsten noch nicht viel Zeit zum Zocken gehabt. Bin grad dabei Karriere zu machen ;-) Gefällt mir auf jeden Fall noch besser als der letzte Teil, bzw EA's MMA! Zu meckern habe ich bisher nichts, abgesehen von den Ladezeiten. Die kommen wir etwas lang vor. Ist aber verschmerzbar.

viper_ex
19-02-2012, 17:16
Finde es auch "super" dass permanent meine Ellenbogen als Stärke hervorgehoben werden... hab die in der ganzen karriere nie verwendet :D

Kicker
19-02-2012, 17:20
Finde es auch "super" dass permanent meine Ellenbogen als Stärke hervorgehoben werden... hab die in der ganzen karriere nie verwendet :D

Na das ist doch sehr realistisch...die Presse oder andere wissen mehr über dich, als du selber...! ;)

MakroN
19-02-2012, 19:24
Ich werd auch ständig als Grappler dargestellt, obwohl ich seit 2mal am Karriereanfang nie jemanden submitted hab :D

steffge
20-02-2012, 05:35
Auf der PS3 so ultra nervige Ladezeiten...75 % der zeit läd das Spiel egaaaal welches menü ich aufrufe, das Spiel muss immer ne halbe Stunde laden!!!! So ein dreck! (ansonsten wie immer gelungenes game, sinnvolle neuerungen)

MakroN
20-02-2012, 12:46
Auf der PS3 so ultra nervige Ladezeiten...75 % der zeit läd das Spiel egaaaal welches menü ich aufrufe, das Spiel muss immer ne halbe Stunde laden!!!! So ein dreck! (ansonsten wie immer gelungenes game, sinnvolle neuerungen)

Jop das ist echt nervig

MakroN
23-02-2012, 22:21
Und die Judges in dem Spiel sind wirklich der reinste Horror, bei jeder 2. Decision sitze ich da und denke WTF

Schlimmer als in Echt!

n1ko
23-02-2012, 22:24
Und die Judges in dem Spiel sind wirklich der reinste Horror, bei jeder 2. Decision sitze ich da und denke WTF

Schlimmer als in Echt!

ist halt wie eine echte kopie vom orginal das spiel :D


das einzige was ich nicht so gut finde ist die takedowndefense, sonst ist es ein topgame.

Ripper666
24-02-2012, 06:24
Und die Judges in dem Spiel sind wirklich der reinste Horror, bei jeder 2. Decision sitze ich da und denke WTF

Schlimmer als in Echt!

Ne Decision habe ich noch nicht einmal erreicht.

MakroN
24-02-2012, 13:20
Ne Decision habe ich noch nicht einmal erreicht.

Doch so hin und wieder, aber die sind wirklich in den seltensten Fällen nachvollziehbar

Einmal klar alle 3 Runden dominiert und Majority Draw bekommen (28-28, 29-28 für Gegner, 28-28)
Ein anderes Mal 3 Runden lang vermöbelt worden und 30-27 gewonnen, ich hab manchmal das Gefühl das wird ausgewürfelt!

Finde aber den Simulations Modus um Welten besser als den normalen Modus

30Shadow11
25-02-2012, 08:40
Auf der PS3 so ultra nervige Ladezeiten...75 % der zeit läd das Spiel egaaaal welches menü ich aufrufe, das Spiel muss immer ne halbe Stunde laden!!!! So ein dreck! (ansonsten wie immer gelungenes game, sinnvolle neuerungen)

Stimmt! Das nervt echt ohne Ende! War aber bei den beiden Vorgängern und auch bei EA MMA schon so!
Ich frage mich vor allem: Was wird denn da geladen?? Die Menüs sind nicht aufwendig, da passiert kaum was im Hintergrund. Das sollte doch einfach so aufploppen! Wenn ich mir da andere Spiele wie Uncharted anschaue, die fast komplett ohne Ladezeiten auskommen und eine 1000 mal bessere Grafik haben, frage ich mich manchmal echt, was für Leute sowas programmieren!

MakroN
25-02-2012, 12:03
Gerade Palhares per Flying Heelhook submitted...ich liebe dieses Spiel :rofl:

viper_ex
25-02-2012, 13:09
Gerade Palhares per Flying Heelhook submitted...ich liebe dieses Spiel :rofl:

jo, den Spass hab ich mir auch gegönnt, ihn, Anderson Silva und Ryu Chonan, die waren einfach Pflicht für den Move :D

MakroN
25-02-2012, 13:30
jo, den Spass hab ich mir auch gegönnt, ihn, Anderson Silva und Ryu Chonan, die waren einfach Pflicht für den Move :D

:D

War halt sone Verzweiflungsaktion im Karrieremodus, ich hab so gefeiert! :D

Ripper666
27-02-2012, 09:22
Ärgerlich ist, THQ typisch, der Schwierigkeitsgrad. Gestern mit Ben Henderson gegen Siver auf Halbprofi gekämpft. Der bringt mich zu Boden, kommt mit jedem Schlag im Stand durch, mountet mich und bringt den Fight mit ground an pound zu Ende. Jede mögliche Transition etc. hat nix gebracht, da konnte ich machen, was ich wollte.

MakroN
27-02-2012, 12:31
Ärgerlich ist, THQ typisch, der Schwierigkeitsgrad. Gestern mit Ben Henderson gegen Siver auf Halbprofi gekämpft. Der bringt mich zu Boden, kommt mit jedem Schlag im Stand durch, mountet mich und bringt den Fight mit ground an pound zu Ende. Jede mögliche Transition etc. hat nix gebracht, da konnte ich machen, was ich wollte.

Dann stell den Schwieirgkeitsgrad runter und üben, üben, üben! ;)

Ripper666
28-02-2012, 06:41
Das Dumme ist daran, dass ich alles gewinne, wenn ich den runterstelle, ob nun bei Pride oder dem UFC Mode, nach spätestens 6 Minuten hab ich den Gegner zu Brei gekloppt. Das ist das alte THQ Problem, nur einen Grad weiter hoch und man ist hilflos, wenn man getakedowned wird.

Masterff
22-04-2012, 16:31
Weiß zufällig jemand ob das neue schon in Arbeit ist?
Ich weiß ist noch total früh-jedoch will ich nicht das Spiel kaufen ohne die Strikeforce Leute.....
So dass ich lieber auf das nächste Jahr warte wenn das Neue herauskommt wo dann zumindest im HW sicher auch Cormier,Barnett,Bigfoot etc. dabei sind....

Alex155
22-04-2012, 17:18
Die machen bestimmt nich so schnell eine neues draus... Vorallem weil sie gesagt haben, sie wollen das Spiel etwa 5 Jahre lang aktuell halten und ständig mit Patches und Updates verbessern...

Aber vielleicht kommt ja ein DLC mit einigen Strikeforce kämpfern, wer weiß dass schon^^

Masterff
22-04-2012, 19:05
@Alex155
5Jahre glaube ich wohl gar nicht-vor allem da dann die PS4 z.b. herausen sein sollte....
Außerdem fehlen ja alleine im HW bei der UFC die Hälfte der Leute...
Werdum,Rosario,Hunt,Antonio Silva etc. etc.

Und auch Barnett und Cormier hätte ich gerne drin...

Toll wäre ein Spiel mit UFC/PRIDE/STRIKEFORCE....
Aber das wäre halt ein Riesen-Umfang.....

Naja besonders gespannt bin ich auf dem Nachfolger von EA...
Haben ja gesagt, dass sie einen Nachfolger herausbringen...
Aber was bringen die dann?
Pancrase,Dream,Bellator?

Alex155
22-04-2012, 19:11
@Alex155
5Jahre glaube ich wohl gar nicht-vor allem da dann die PS4 z.b. herausen sein sollte....
Außerdem fehlen ja alleine im HW bei der UFC die Hälfte der Leute...
Werdum,Rosario,Hunt,Antonio Silva etc. etc.

Und auch Barnett und Cormier hätte ich gerne drin...

Toll wäre ein Spiel mit UFC/PRIDE/STRIKEFORCE....
Aber das wäre halt ein Riesen-Umfang.....

Naja besonders gespannt bin ich auf dem Nachfolger von EA...
Haben ja gesagt, dass sie einen Nachfolger herausbringen...
Aber was bringen die dann?
Pancrase,Dream,Bellator?

haben Sie halt in einem Q&A gesagt, dass die es für ca. 5 Jahre aktuell halten wollen...

Aber ich glaube EA hat ja die Rechte für Strikeforce oder? deswegen wird es für THQ nicht leicht sein die in UFC Undisputed reinzunehmen... Wäre aber echt cool^^

Alex155
22-04-2012, 19:11
Wenigstens hat man einen coolen Modus, wo man selbst Kämpfer erstellen kann.... Da kann man ja mit etwas Zeitaufwand einige Nachbastenl...

Masterff
22-04-2012, 19:15
Naja wie schon oben geschrieben fehlen jetzt schon einige wie Werdum aus dem aktuellen Roster....

Weiß ich jetzt nicht-aber bei Strikeforce fällt ja sowieso HW weg...
Ich weiß nicht wie es vertraglich mit den SF Leuten aussieht...

Batzz Spencer
23-04-2012, 11:18
SF HW´s kommen sicherlich noch als DLC. Reem wurde ja auch schon nachgereicht.
Btw, Mark Hunt gibts schon in dem Game. Aber "nur" seine Pride Version.

Masterff
23-04-2012, 12:18
Naja aber Mousashi z.b. im LHW fehlt...
Bigfoot,Cormier,Barnett,Sergej wären schon cool und da würde ich mir das Spiel vlt. auch besorgen...
Gustafson fehlt auch im LHW z.b.

Hoffe, dass wirklich diese Leute als DLC noch kommen....

Alex155
23-04-2012, 16:30
SF HW´s kommen sicherlich noch als DLC. Reem wurde ja auch schon nachgereicht.
Btw, Mark Hunt gibts schon in dem Game. Aber "nur" seine Pride Version.

Ja Reem haben sie reingegeben, weil der ja seit neuestem auch in der UFC kämpft, fragt sich halt nur wie lange...

MakroN
23-04-2012, 19:45
Naja aber Mousashi z.b. im LHW fehlt...
Bigfoot,Cormier,Barnett,Sergej wären schon cool und da würde ich mir das Spiel vlt. auch besorgen...
Gustafson fehlt auch im LHW z.b.

Hoffe, dass wirklich diese Leute als DLC noch kommen....

Mousasi meinst du, nicht Musashi :D

Batzz Spencer
23-04-2012, 22:04
Ja Reem haben sie reingegeben, weil der ja seit neuestem auch in der UFC kämpft, fragt sich halt nur wie lange...

Ja die werden ihn jetzt wohl bestimmt nicht aus dem Game bannen.^^
Und Werdum & Bigfoot sind nun auch offiziell in der UFC. Ersteren gabs nebenbei schon bei UFC U-2010 und er hat erst kürzlich Roy Nelson zerlegt. Letzterer kämpft demnächst gegen Cain Velasquez. DLC ist einfach Plicht!
Und bei Barnett & Cormier muss man erst mal den SF HW GP abwarten.

Kharitonov wünsch ich mir aber am meisten. Und Fedor... man darf ja wohl noch träumen dürfen! :D

Masterff
24-04-2012, 06:26
@Batzzz Spencer
Naja wenn Barnett gewinnt dann kommen sicher beide in die UFC...
Wenn Cormier gewinnt dann nur er denke ich...

Alex155
24-04-2012, 17:57
Ich finde die könnten jetzt echt bald ein Stat-Update machen... Hätte ja schon seit fast 2 Monaten einen geben sollen aber ist immer noch nicht da -.-

Alex155
29-05-2012, 11:39
weiß jemand welchen vorteil bzw Nachteil es hat, wenn man Im Schwergewicht einen 265 lbs kämpfer hat, bzw einen 225?

Bin draufgekommen dass die leichteren sich schneller bewegen. Aber welchen vorteil haben die schwereren?

Genetikk
29-05-2012, 12:35
Der unterschied ist sehr klein, merkt man besonders wenn man mit Jose Aldo gegen Brock Lesnar kämpft :p

Openweight fights ftw! :D

Batzz Spencer
29-05-2012, 13:20
PMQMn14ocuA

b8PdOMsafBg

Alex155
29-05-2012, 13:37
Beieinflusst es auch Takedowns?

.-r4ki``
04-06-2012, 23:10
Große Überraschung:

Dana White stand bei der E3 in Los Angeles auf der Bühne von Electronic Arts und hat bekannt gegeben, dass die UFC nun mit EA zusammen arbeitet. Nun hat EA auch diese Sportlizenz. Nicht gut für THQ!

MatzeOne
05-06-2012, 01:02
Jupp, aber da der Chef-Designer THQ erst kürzlich verlassen hat, wäre es sowieso nicht zu einem besseren UFC Spiel gekommen. Mal schaun was EA wieder vergurkt...

Ripper666
05-06-2012, 06:30
Offensichtlich hat THQ die Rechte an der Lizenz an EA Sports übertragen. Ich bin sehr gespannt und war auch nicht mit allem, was THQ da gemacht hatte, einverstanden.

Hier die Quelle: UFC and EA Sports announce multi-year videogame deal, THQ transfers license | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/29047/ufc-and-ea-sports-announce-multi-year-videogame-deal-thq-transfers-license.mma)

Darkness342
05-06-2012, 11:49
Hey Leute,ich habe nun mal eine Frage hab hier nicht alles gelesen aber kann man das Spiel empfehlen ? Bin mir nicht ganz sich ob ich es kaufen soll oder nicht :D !?

MakroN
05-06-2012, 13:37
Jupp, aber da der Chef-Designer THQ erst kürzlich verlassen hat, wäre es sowieso nicht zu einem besseren UFC Spiel gekommen. Mal schaun was EA wieder vergurkt...

Vergurkt? EA MMA hat sich zwar nciht so dolle verkauft, aber das Spiel war echt klasse ;)

n1ko
05-06-2012, 14:17
Vergurkt? EA MMA hat sich zwar nciht so dolle verkauft, aber das Spiel war echt klasse ;)

Ich fand ea mma jetz nicht so gut. viel zu wenig moves und wenn man am boden einmal gegen einen guten gegner online unteb liegt kommt man nicht mehr raus.....

MakroN
05-06-2012, 16:27
Ich fand ea mma jetz nicht so gut. viel zu wenig moves und wenn man am boden einmal gegen einen guten gegner online unteb liegt kommt man nicht mehr raus.....

Weniger Moves stimmt, aber die Anzal an Moves bei UFC Undisputed sind ja auch schwer zu toppen ;)

Das Standup fand ich ehrlich gesagt auch sehr viel flüssiger als das bei UFC Undisputed

Und das mit dme unten liegen stimmt nicht, das ist einfach Übungs- und Strategiesache, viele haben sie das Spiel eben erst als Budgettitel geholt, als Online nur noch entweder echte Profis oder Anfänger rumgelaufen sind

Alex155
08-06-2012, 16:33
kommt jetzt üebrhaupt noch ein patch?

JinK
06-08-2012, 13:32
gut das ea jetzt mit der ufc zusammenarbeitet.thq ist nicht auf dem gleichen level wie die jugns von ea

Alex155
07-08-2012, 22:24
gut das ea jetzt mit der ufc zusammenarbeitet.thq ist nicht auf dem gleichen level wie die jugns von ea

Ich bin auch gespannt was das wird. Vom Gameplay her fand ich UFC UNDISPUTED 3 ziemlich gut! Das einzige was mich stört ist, dass es kein "chin" Attribut gibt...