wie guckt ihr ufc? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : wie guckt ihr ufc?



mossman
02-06-2011, 14:06
hi,
ich versuche immer die ufc´s sowie die anderen,größeren mma-events zu verfolgen,aber hab ständig das Problem dass ich die nahezu nirgends her bekomme..
im Tv sehen geht ja nicht hierzulande..

kauft ihr die Events irgendwo online?
gibt es da irgendwelche empfehlenswerten Quellen?

würde mir auch gern mal die ersten ufc´s angucken,fand die aber nur teilweise und in "bescheidener" Qualität auf Youtube.. :(

mfg

mykatharsis
02-06-2011, 14:22
Torrent aus der Piratenbucht ist meine bevorzugte Methode, wenn ich den kompletten Event in guter Quali sehen.

3210
02-06-2011, 14:24
ufc.tv
Einfach kostenlos anmelden und so kann man sich die aktuellsten Events anschauen. Buy now ändert sich nach der Anmeldung in Watch now. Zahlen muss man in D dafür nichts ;)

Cortalios
02-06-2011, 15:24
ufc.tv
Einfach kostenlos anmelden und so kann man sich die aktuellsten Events anschauen. Buy now ändert sich nach der Anmeldung in Watch now. Zahlen muss man in D dafür nichts ;)

Weiß du ob das nur für Deutschland gilt oder auch für das südliche Nachbarland, namens Österreich?

Schnueffler
02-06-2011, 15:35
ufc.tv
Einfach kostenlos anmelden und so kann man sich die aktuellsten Events anschauen. Buy now ändert sich nach der Anmeldung in Watch now. Zahlen muss man in D dafür nichts ;)

So mache ich es auch!

3210
02-06-2011, 15:49
Weiß du ob das nur für Deutschland gilt oder auch für das südliche Nachbarland, namens Österreich?

Einfach mal ausprobieren.
In Deutschland gehts ja nur, weil UFC nicht gesendet werden darf. Ob das auch für Österreich gilt weiß ich nicht.

Dschinghis
02-06-2011, 15:56
Hab auch mal ne Frage, die hier gut reinpasst: wie schaue ich mir Strikeforce an ? :D

Gladbeck
02-06-2011, 15:58
ufc.tv
Einfach kostenlos anmelden und so kann man sich die aktuellsten Events anschauen. Buy now ändert sich nach der Anmeldung in Watch now. Zahlen muss man in D dafür nichts ;)

Ich glaub so machen es hier die meisten.

Horrido
03-06-2011, 08:51
Ich glaub so machen es hier die meisten.


Jep, ist am einfachsten und kostet nix!

Gladbeck
03-06-2011, 09:37
Jep, ist am einfachsten und kostet nix!

Und so ist es doch am schönsten!:D

antomrvelj
03-06-2011, 09:43
Viele Fights schaue ich mir unter
editiert by Mod (keine Links zu Seiten die Urheberrechte verletzen!!!)
Ist keine schlechte Seite und man findet fast alles. Strikeforce, TUF, etc. etc.
Quali ist natürlich nicht überragend aber halt im Youtube style ;) Ich wohne in der Schweiz und weiss auch ned ob ufc.tv funktioniert. Hats schon jemand probiert?

Gruss
Anto

Horrido
03-06-2011, 11:12
Und so ist es doch am schönsten!:D

Bloß nicht mal was dafür tun :D

Aber wenns halt nicht im TV kommt, solls trotzdem einfach und "günstig sein".

Wenns erst mal im Pay-TV kommt, dann hat es sich auf ufc.tv auch erledigt :mad:

Gladbeck
03-06-2011, 13:59
Bloß nicht mal was dafür tun :D


Solange es nicht zuviel ist mach ich ja noch mit.;)





Wenns erst mal im Pay-TV kommt, dann hat es sich auf ufc.tv auch erledigt :mad:

Deshalb bin ich mit der jetzigen Situation auch sehr zufrieden.:D

RAMON DEKKERS
03-06-2011, 14:04
Hab auch mal ne Frage, die hier gut reinpasst: wie schaue ich mir Strikeforce an ? :D

Strikeforce = Ufc ?

Black Adder
03-06-2011, 14:09
wie guckt ihr ufc?

Wenn ichs überhaupt gucke natürlich kostenlos.

Black Adder
03-06-2011, 14:10
Strikeforce = Ufc ?

Strikeforce=Zuffa=Evil

RAMON DEKKERS
03-06-2011, 14:12
Strikeforce=Zuffa=Evil

Hat oder wird Ufc nicht Strikeforce aufkaufen ? Oder hat das damit nix zu tun ?:p

Black Adder
03-06-2011, 14:14
Hat oder wird Ufc nicht Strikeforce aufkaufen ? Oder hat das damit nix zu tun ?:p

Die UFC kauft gar nix. Das macht Zuffa. Und das ist schon vor einigen monaten passiert.

paka
03-06-2011, 14:28
mit Bier

Schnueffler
03-06-2011, 15:11
mit Bier

Und Chips!

Droom
03-06-2011, 15:24
Hab auch mal ne Frage, die hier gut reinpasst: wie schaue ich mir Strikeforce an ? :D

frage ich mich auch

Black Adder
03-06-2011, 16:57
Und Chips!

Und ***** während der runden.

Shooterstorm
04-06-2011, 19:48
Und ***** während der runden.

wohl eher zwischen den fights,um die langweiligen promos zu überbrücken

Black Adder
04-06-2011, 21:00
wohl eher zwischen den fights,um die langweiligen promos zu überbrücken

Die promos sind oft ganz interessant. Im gegensatz zu den kämpfen. Mit irgendwas muss man die runden ja füllen.

Dschinghis
05-06-2011, 17:54
Die promos sind oft ganz interessant. Im gegensatz zu den kämpfen. Mit irgendwas muss man die runden ja füllen.

:rofl:

Dr.Jab
05-06-2011, 19:48
Die promos sind oft ganz interessant. Im gegensatz zu den kämpfen. Mit irgendwas muss man die runden ja füllen.

wieso guckst du dir überhaupt ufc-events an wenn die kämpfe so furchtbar langweilig und zuffa die lakaien des teuefels sind? ;)

Schnueffler
05-06-2011, 20:29
wieso guckst du dir überhaupt ufc-events an wenn die kämpfe so furchtbar langweilig und zuffa die lakaien des teuefels sind? ;)

Damit er was zu nörgeln und zu meckern hat! ;)

Black Adder
05-06-2011, 20:34
Damit er was zu nörgeln und zu meckern hat! ;)

Unter anderem auch das. Aber hin und wieder gibt es da doch noch ganz gute kämpfe. Mir fällt auf anhieb so schnell keiner ein. Aber es gibt sie. Ab und zu. Aber meist guck ich dann am nächsten tag. Weil dafür wach zu bleiben ist es meist doch nicht wert.

Kyma
04-08-2011, 15:56
Würd das Thema gerne nochmal aufrollen :)
Ich war auf der UFC.TV Seite doch leider sind die Events nicht kostenlos.
Sind evtl. nur die aktuellen Live Events Kostenlos? ICh wollte mir die UFC 122 anschauen doch soll dafür knapp 2$ zahlen :(

Ich habe kein Problem damit etwas zu zahlen aber nicht für jedes Video sondern wenn dann einmalig für alle Events.

Batzz Spencer
04-08-2011, 16:04
Würd das Thema gerne nochmal aufrollen :)
Ich war auf der UFC.TV Seite doch leider sind die Events nicht kostenlos.
Sind evtl. nur die aktuellen Live Events Kostenlos? ICh wollte mir die UFC 122 anschauen doch soll dafür knapp 2$ zahlen :(

Ich habe kein Problem damit etwas zu zahlen aber nicht für jedes Video sondern wenn dann einmalig für alle Events.

UFC 126 - A. Silva vs V. Belfort ist das älteste Event, das man sich noch auf der Seite kostenlos ansehen kann.

Kyma
04-08-2011, 16:08
Wie läuft denn das kostenpflichtige ab? Was genau muss ich mir kaufen und auf welcher Seite wird das Event zu sehen sein? Ich gehe mal davon aus, das ich es mit dem normalen TV nicht empfange.

kämpfer.
04-08-2011, 16:09
editiert by Mod

sonntag abend in hd aufm beamer mit mit bier und brullen.
würde mir das nie um 4 uhr morgen mit nem poppligen stream anschauen.

Kyma
04-08-2011, 16:13
Danke für die Seite .. Wie schnell ist die aktuell? Also wenn der Kampf um 4 Uhr Morgens ist, wann ist er zum download bereit?

Denoch würde mich interessieren, was genau ich bestellen muss, um es Live auf der Seite sehen zu können.

Sven K.
04-08-2011, 16:21
Bitte KEINE LINKS zu fragwürdigen Inhalten. :cool:

Wasserstelle
04-08-2011, 16:57
Funktioniert das denn noch auf ufc.tv kostenfreiwenn man in Deutschland ist?

Kyma
04-08-2011, 17:02
Ne, hat doch schon jemand geschrieben. Darum frage ich ja, was genau ich bestellen muss, damit ich kostenpflichtig alle Events auf UFC.com gucken kann!

Wasserstelle
04-08-2011, 17:34
Alles klar...ja würde mich auch interessieren.
Wäre auch nett, wenn man sich das in einer Bar anschauen könnte, so wird es ja in den USA oft gemacht aber um 4 Uhr findet sich da vermutlich wenig Publikum :)

Ralph22
04-08-2011, 18:04
@

Hier > Ultimate Fighting Championship - Official Website (http://www.ufc.com/)

Gruss, Ralph

kämpfer.
04-08-2011, 18:13
Danke für die Seite .. Wie schnell ist die aktuell? Also wenn der Kampf um 4 Uhr Morgens ist, wann ist er zum download bereit?

Denoch würde mich interessieren, was genau ich bestellen muss, um es Live auf der Seite sehen zu können.

wenn du pech hast erst montag meistens aber sonntag.
man kann auch einfach google benutzen die ersten uploads in 720 kommen so ab sonntag mittag.

Ralph22
04-08-2011, 19:34
Ich habe kein Problem damit etwas zu zahlen aber nicht für jedes Video sondern wenn dann einmalig für alle Events.


:yeaha:


Gruss, Ralph

Batzz Spencer
04-08-2011, 19:45
*sigh*

Geht auf UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now (http://www.ufc.tv), meldet euch dort kostenlos an und geht auf Event Replay.

Dort seht ihr eine Event Liste, die ihr rauf und runter scrollen könnt.

Da kann man sich z.Z. alle Events ab UFC 126 in Deutschland kostenlos ansehen. Das schließt auch alle kommenden Events mit ein.

Die Events laufen, sofern in den USA, mittlerweile ab 3 Uhr morgens am Sonntag. Also eine Stunde früher als sonst. (die Prelims schon ab 00:00 Uhr kostenlos auf Facebook)
Das Main Event kann man sich auf ufc.tv jederzeit ansehen. Da muss man nicht bis Montag warten oder so. Man kann auch live schon Kämpfe zurück skippen, wenn man was verpasst hat.


Ich versteh echt nicht wo jetzt das Problem ist. Bei mir funktioniert da alles einwandfrei und in höchster Qualität.
Und ich zahl dabei kein Penny. :)

Wasserstelle
04-08-2011, 22:20
Kann ich jetzt bestätigen, habe mich angemeldet und dann verschwand die Schaltfläche "Buy" und es kam "Watch".
Nun lädt und lädt das Video aber bei mir und will nicht anfangen...was man da wohl für eine Bandbreite braucht? Habe es schon auf 400 Kbps gestellt.

Batzz Spencer
04-08-2011, 23:27
Kann ich jetzt bestätigen, habe mich angemeldet und dann verschwand die Schaltfläche "Buy" und es kam "Watch".
Nun lädt und lädt das Video aber bei mir und will nicht anfangen...was man da wohl für eine Bandbreite braucht? Habe es schon auf 400 Kbps gestellt.

Ach so, du musst den Event Replay Button ganz oben in der roten horizontalen Leiste, direkt zwischen dem Live Events- und Fight Library Button anklicken.

Merkwürdigerweise kann man nur von dort aus die Events starten, nicht aber im Hauptmenü.

cArsi
05-08-2011, 00:04
*sigh*

Geht auf UFC.TV - Watch LIVE and on-demand UFC PPV events now (http://www.ufc.tv), meldet euch dort kostenlos an und geht auf Event Replay.

Dort seht ihr eine Event Liste, die ihr rauf und runter scrollen könnt.

Da kann man sich z.Z. alle Events ab UFC 126 in Deutschland kostenlos ansehen. Das schließt auch alle kommenden Events mit ein.

Die Events laufen, sofern in den USA, mittlerweile ab 3 Uhr morgens am Sonntag. Also eine Stunde früher als sonst. (die Prelims schon ab 00:00 Uhr kostenlos auf Facebook)
Das Main Event kann man sich auf ufc.tv jederzeit ansehen. Da muss man nicht bis Montag warten oder so. Man kann auch live schon Kämpfe zurück skippen, wenn man was verpasst hat.


Ich versteh echt nicht wo jetzt das Problem ist. Bei mir funktioniert da alles einwandfrei und in höchster Qualität.
Und ich zahl dabei kein Penny. :)

Danke für dein Tipp. Habe mich angemeldet und alles klappt prima. Kann man die Kämpfe (live) ansehen oder muss man 1-2 tage/stunden warten bis die geuploadet sind ?

Gruß cArsi

Horrido
05-08-2011, 08:01
Danke für dein Tipp. Habe mich angemeldet und alles klappt prima. Kann man die Kämpfe (live) ansehen oder muss man 1-2 tage/stunden warten bis die geuploadet sind ?

Gruß cArsi


Das Main Event kann man sich auf ufc.tv jederzeit ansehen. Da muss man nicht bis Montag warten oder so. Man kann auch live schon Kämpfe zurück skippen, wenn man was verpasst hat.


;)

Kyma
05-08-2011, 09:16
Wozu dann die Mitgliedschaft bestellen wenn man das doch kostenlos sehen kann?

Horrido
05-08-2011, 10:49
Wozu dann die Mitgliedschaft bestellen wenn man das doch kostenlos sehen kann?

Du musst keine richtige Mitgliedschaft bestellen.

Du kannst dir irgendwelche Namen oder e-mail-adressen aussuchen.
Es wird auch kein Bestätigungslink versendet oder sonstwas.

Einfach mit irgendwas anmelden (und sich das dann halt auch merken ;) )
und los gehts.

Warum das so ist, oder wo der Sinn dabei ist habe ich auch noch nicht rausgefunden.

ddevil
05-08-2011, 12:07
Der Grund ist, dass die UFC mit UFC.tv eben auch Geld machen will, und man sich da PPVs auch kaufen kann. Und dazu braucht man eben einen Account, für die Freischaltung, Abrechnung etc.

cArsi
05-08-2011, 14:27
;)

ahsooww... gecheckt danke ! :D

Don M
05-08-2011, 17:16
all@
Die Kämpfe im Fight Library z.b Hall of Fame kämpfe muss man bezahlen oder kann man die auch irgendwie umgehen?

Prettyboy2
06-08-2011, 16:36
es gibt ufc.tv und es gibt immer noch disskusionen darüber wo man es gucken kann während jedem event...

Ich sage:
07-08-2011, 08:15
Morgen,

bei mir lädt ufc.tv den stream nicht. geht das noch jemandem so?

Stuntman Mike
07-08-2011, 08:30
Morgen,

bei mir lädt ufc.tv den stream nicht. geht das noch jemandem so?

Bei mir gehts auch nicht.:(

Kyma
07-08-2011, 09:00
Keine Sorge, ist grade einfach nur überlastet!

at4germany
07-08-2011, 11:29
Ein Tipp wie ihr es dennoch schauen könnt:

Klickt oben im Banner auf "Event Replay" und dann auf watch now. So wird der neue Player geöffnet. Mit dem funktionierts bei mir immer problemlos.

Batzz Spencer
07-08-2011, 13:52
Ein Tipp wie ihr es dennoch schauen könnt:

Klickt oben im Banner auf "Event Replay" und dann auf watch now. So wird der neue Player geöffnet. Mit dem funktionierts bei mir immer problemlos.

Hab ich das nicht genau eine Seite zuvor geschrieben?

at4germany
07-08-2011, 15:06
Hab ich das nicht genau eine Seite zuvor geschrieben?

Stimmt. Hatte die anderen Seiten aber nicht durchgelesen. Die Leute bei denen es nicht funktionierte anscheinden auch nicht ;)

coyo
13-08-2011, 18:12
weis irgendwer wieso immer "Sorry, this video is unavailable from this site" kommt wenn ich TUF folgen gucken möchte?

HollandFighter
14-08-2011, 20:21
Live:
Natürlich über UFC.TV, warum auch anders. Qualität entspricht 720p. Schön auf nem 60 Zoll LED - Kommt sehr gut rüber.

Non Live:
1080p im .mkv Format. Natürlich dann auch aufn Fernseher, alles andere wäre Verschwendung.

tommaso
14-08-2011, 21:27
es gibt ufc.tv und es gibt immer noch disskusionen darüber wo man es gucken kann während jedem event...

amen!