Aufblitzer
03-06-2011, 14:50
Hallo,
da man (auch hier) immer wieder hört und liest, dass kampfsportmäßig in dieser vielleicht schönsten Region des Landes nicht gerate viel geboten sei wollte ich gerne auf die Judo/Ju-Jutsu Abteilung des TSV Crailsheim aufmerksam machen.
Trainingszeiten Judo:
Donnerstag
17:30 - 19:00
Anfänger Schüler
Hirtenwiesen Turnhalle
Donnerstag
19:00 - 20:30
Fortgeschrittene Schüler
Hirtenwiesen Turnhalle
Freitag
17:30 - 19:00 Uhr
Fortgeschrittene Schüler
Hirtenwiesen Turnhalle
Freitag
19:00 - 20:30 Uhr
Anfänger und Fortgeschrittene, Jugendliche und Erwachsene
Hirtenwiesen Turnhalle
Trainingszeiten Ju-Jutsu:
(ab 14 Jahren)
Mittwoch
20:15 - 22:00 Uhr
Fortgeschrittene
Käthe-Kollwitz Turnhalle
Freitag
20:30 - 22:00 Uhr
Anfänger & Fortgeschrittene
Hirtenwiesen Turnhalle
Trainiert wird jeweils in der Käthe-Kollwitz Turnhalle in Roßfeld oder in der Hirtenwiesen Turnhalle in Crailsheim.
Interessierte sind natürlich jederzeit herzlich eingeladen, einfach mal vorbei- und zuzuschaun oder gerne auch direkt mitzumachen. Es wird nach den Sommerferien aber auch wieder separate Anfängerkurse in beiden Kampfsportarten geben.
Weitere Informationen, Termine, Bilder, Kontaktdaten etc. gibt es auf der neuen Homepage der Abteilung:
TSV Crailsheim - Abteilung Ju-Jutsu / Judo (http://www.jjcr.de)
Ich selbst bin zwar erst anderthalb Jahre dabei, habe in dieser Zeit aber sehr gute Trainer und sportliche Vorbilder, Trainingspartner, Freunde und eine neue Leidenschaft in der Abteilung gefunden und kann jedem Kampfsportinteressierten aus der Umgebung daher nur raten, uns mal zu besuchen.
da man (auch hier) immer wieder hört und liest, dass kampfsportmäßig in dieser vielleicht schönsten Region des Landes nicht gerate viel geboten sei wollte ich gerne auf die Judo/Ju-Jutsu Abteilung des TSV Crailsheim aufmerksam machen.
Trainingszeiten Judo:
Donnerstag
17:30 - 19:00
Anfänger Schüler
Hirtenwiesen Turnhalle
Donnerstag
19:00 - 20:30
Fortgeschrittene Schüler
Hirtenwiesen Turnhalle
Freitag
17:30 - 19:00 Uhr
Fortgeschrittene Schüler
Hirtenwiesen Turnhalle
Freitag
19:00 - 20:30 Uhr
Anfänger und Fortgeschrittene, Jugendliche und Erwachsene
Hirtenwiesen Turnhalle
Trainingszeiten Ju-Jutsu:
(ab 14 Jahren)
Mittwoch
20:15 - 22:00 Uhr
Fortgeschrittene
Käthe-Kollwitz Turnhalle
Freitag
20:30 - 22:00 Uhr
Anfänger & Fortgeschrittene
Hirtenwiesen Turnhalle
Trainiert wird jeweils in der Käthe-Kollwitz Turnhalle in Roßfeld oder in der Hirtenwiesen Turnhalle in Crailsheim.
Interessierte sind natürlich jederzeit herzlich eingeladen, einfach mal vorbei- und zuzuschaun oder gerne auch direkt mitzumachen. Es wird nach den Sommerferien aber auch wieder separate Anfängerkurse in beiden Kampfsportarten geben.
Weitere Informationen, Termine, Bilder, Kontaktdaten etc. gibt es auf der neuen Homepage der Abteilung:
TSV Crailsheim - Abteilung Ju-Jutsu / Judo (http://www.jjcr.de)
Ich selbst bin zwar erst anderthalb Jahre dabei, habe in dieser Zeit aber sehr gute Trainer und sportliche Vorbilder, Trainingspartner, Freunde und eine neue Leidenschaft in der Abteilung gefunden und kann jedem Kampfsportinteressierten aus der Umgebung daher nur raten, uns mal zu besuchen.