Vollständige Version anzeigen : Jon Jones: “Mein nächster Kampf ist gegen Rampage Jackson”
Jon "Bones" Jones (13-1 MMA, 7-1 UFC) hat heute via seinem Facebook Account bekannt gegeben, dass sein nächster Kampf gegen Quinton "Rampage" Jackson (32-8 MMA, 7-2 UFC) statt finden wird.
"Mein nächster Kampf ist gegen Rampage. Mehr kann Ich nicht sagen, da der Vertrag noch nicht unterzeichnet ist, aber es wird sehr bald sein." so Jones zu mmajunkie.com
ARTIKEL (http://www.mmaschweiz.ch/?p=1229)
Sauber!
Tippe aber auf Bones, einfach der Reichweite und Aggressivität wegen
Trigger86
03-06-2011, 20:19
ich mag rampage aber ich glaube nicht das er mit jones mithalten kann.
aber man kann sich ja auch täuschen, ich bin mal gespannd ;)
iromaniac
04-06-2011, 00:27
1 runde K.O
Rampage 4 real!
http://www.mmanews.com/uploads_admin/news/rampage.jpg
das erste mal dass ich für Jones bin
naja eigentlich hoffe ich dass sich beide gleichzeitig ausknocken
Jones machts und dann will ich ihn gegen Machida sehn!
Gladbeck
04-06-2011, 08:31
Jones machts und dann will ich ihn gegen Machida sehn!
Schade für Rampage.
Ich tippe ganz stark auf Bones!
kämpfer.
04-06-2011, 09:41
rampage war richtig gut im letzten kampf.
aber die fakten sprechen für jones
schaut mal die reichweitendaten an.
Jon Jones
Reach (215 cm)
Height (1.93 m)
Stefan Struve
Reach (211 cm)
Height (2.11 m)
Quinton Jackson
Reach (185 cm)
Height (1.85 m)
Prettyboy2
04-06-2011, 11:01
Schau dir die Power an
Jon Jones
Power Right Hand (90kg)
Power Left Hand (90kg)
Quinton Jackson
Power Right Hand (990kg)
Power Left Hand (690kg)
Naseweiß
04-06-2011, 11:16
Beim IQ wird es ganz deutlich
Jon Jones
101
Quinton Jackson
13
:D
kämpfer.
04-06-2011, 11:40
kann mir schon denken das es manche hier auch interessant finden wie es im schlüpfer so aussieht. :hammer:
Shooterstorm
04-06-2011, 11:49
Schau dir die Power an
Jon Jones
Power Right Hand (90kg)
Power Left Hand (90kg)
Quinton Jackson
Power Right Hand (990kg)
Power Left Hand (690kg)
quelle?
Underhook
04-06-2011, 12:22
kann mir schon denken das es manche hier auch interessant finden wie es im schlüpfer so aussieht. :hammer:
Toll das wollte ich auch grade schreiben. Man darf dabei nicht vergessen, dass es auch um den Durchmesser geht.
Underhook
04-06-2011, 12:23
Beim IQ wird es ganz deutlich
Jon Jones
101
Quinton Jackson
13
:D
Wieso kommt Jon Jones bei dir über 100?
Big Bart II
04-06-2011, 13:03
Schau dir die Power an
Jon Jones
Power Right Hand (90kg)
Power Left Hand (90kg)
Quinton Jackson
Power Right Hand (990kg)
Power Left Hand (690kg)
90kg? Ist ein Witz, oder? Bei 90kg Schlagkraft hätte Shogun höchstens verloren, weil er sich totgelacht hätte.
beim iq wird es ganz deutlich
jon jones
101
quinton jackson
13
:d
lool
90kg? Ist ein Witz, oder?
Natürlich ist das ein Witz, nicht so wirklich gut, aber eindeutig als solcher zu erkennen.
Dublino89
04-06-2011, 13:51
Ich hoffe auf Rampage und sehe ihn auch nicht ganz chancenlos. Jones ist halt spektakulärer und nach wie vor der Favorit, aber wenn Rampage voll motiviert in den Kampf geht ist durchaus was möglich.
Batzz Spencer
04-06-2011, 17:10
Wie was? Wir müssen auf den Kampf jetzt über 1/2 Jahr lang warten? :ups:
Was soll das? Machida hat selbst gesagt, dass er bereit ist fürs Trainingscamp. Und Jones hat bestätigt, dass es seiner Hand gut geht.
Das ergibt überhaupt kein Sinn. Finden denn jetzt auf einmal alle Titelkämpfe nur noch 1 mal jährlich statt, oder was?
Scheinbar will Dana seinen Goldjungen so lange wie nur möglich als Champ behalten. :rolleyes:
Bezweifle sehr stark, dass außer Machida noch jemand die nötigen Tools aufweist, um Jones zu neutralisieren.
.-r4ki``
04-06-2011, 18:14
Mhm ich will Machida erst noch mal gegen einen starken Gegner sehen, ein (wenn auch spektakulärer) Sieg gegen Couture in seinem letzten Kampf rechtfertigt in meinen Augen keinen Titleshot.
kämpfer.
04-06-2011, 19:15
jones vs roger gracie. oder jones gegen "the fedor". aber ich weiß nicht glaube der junge muss doch eins höher gehen um gefö/ordert zu werden.
naja evtl stellen sich die künfigen gegner auch besser auf seinen style ein.
hat man ja bei machida auch mitbekommen.
Gladbeck
04-06-2011, 19:33
Der Thread ist klasse :D
Da gibts immer einen...:biglaugh:
Gladbeck
04-06-2011, 19:34
jones vs roger gracie. oder jones gegen "the fedor".
Wieso "the fedor"?:weirdface
Shooterstorm
04-06-2011, 19:46
Wieso "the fedor"?:weirdface
ist mir auch unklar.ich glaub da will wohl jemand das der fedor ein drittes mal was auffe mütze kriegt
YouTube - ‪Hardest Hit in Sports: Rampage Jackson's 400 G Body Slam‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=vwpWTHDox4Y)
jones wird enden wie der dummie :D
Batzz Spencer
04-06-2011, 20:00
Mhm ich will Machida erst noch mal gegen einen starken Gegner sehen, ein (wenn auch spektakulärer) Sieg gegen Couture in seinem letzten Kampf rechtfertigt in meinen Augen keinen Titleshot.
Aber ein lahmer Punktesieg gegen Hamill, oder wie? :rolleyes:
.-r4ki``
04-06-2011, 20:08
Aber ein lahmer Punktesieg gegen Hamill, oder wie? :rolleyes:
Und davor Machida...
Ansonsten sind die Alternativen ja nicht vorhanden. Davis & Rashad kämpfen ja schon. Und wenn man zwischen Machida und Rampage wählen müsste, würde ich Rampage wählen, weil er wenigstens 2 Siege in Folge (einer davon gegen Machida) hat und Machida nur einen.
Fedor schlägt Hendo und dann gibts Fedor - Jones, ich kann es schon riechen
jedenfalls werden alle den fight verlangen wenn Fedor im Juli gewinnt
Batzz Spencer
04-06-2011, 20:59
Und davor Machida...
Ansonsten sind die Alternativen ja nicht vorhanden. Davis & Rashad kämpfen ja schon. Und wenn man zwischen Machida und Rampage wählen müsste, würde ich Rampage wählen, weil er wenigstens 2 Siege in Folge (einer davon gegen Machida) hat und Machida nur einen.
Naja, war aber auch nur ne Split Decision. Okay, Sieg ist Sieg, aber...
2 Runden hat er sich durch simples Octagon Control geholt, ohne aber jemals wirklich Machida in Bedrängnis gebracht zu haben und war in der 3. Runde sogar nahezu chancenlos überhaupt zurück in den Kampf zu finden, nach dem er von Lyoto plötzlich unter Druck gesetzt wurde. Dass Rampage gewonnen hat lag also nicht daran, dass er ach so gut war, sondern eher an Machidas anfänglicher Übervorsichtigkeit bloß nicht wieder ausgeknocked zu werden, direkt nach dem schweren Loss gegen Shogun.
Ein Rematch würde heute deutlich anders ausgehen.
Daher seh einfach z.Z. Machida allein vom Potential und auch vom Match Up, als einzigen der Jones wirklich gefährlich werden kann in der Devison.
Was hat denn Rampage gegen Jones zu bieten, außer nem klassischen Lucky KO Punch? Ist mir echt zu mager.
Da würd ich gar Evans mehr Chancen geben.
kämpfer.
04-06-2011, 22:08
die 3 leute wechseln evtl auch zur UFC.
Gegard Mousasi
Muhammed Lawal
Rafael Cavalcante
um ehrlich zu sein war strikeforce um klassen besser als die UFC.
nicht nur im HW.
King Mo und Mousasi haben auf jeden Fall das Zeug um Jones zu besiegen
Toll das wollte ich auch grade schreiben. Man darf dabei nicht vergessen, dass es auch um den Durchmesser geht.
sowas interessiert euch also bei kämpfern?!okay...jetzt weiss ich wo eure blicke hinwandern wenn ihr mit anderen jungs in der dusche steht nach dem training:D:p
die 3 leute wechseln evtl auch zur UFC.
Gegard Mousasi
Muhammed Lawal
Rafael Cavalcante
um ehrlich zu sein war strikeforce um klassen besser als die UFC.
nicht nur im HW.
aber sowas von...:rolleyes:
kämpfer.
05-06-2011, 10:21
sowas interessiert euch also bei kämpfern?!okay...jetzt weiss ich wo eure blicke hinwandern wenn ihr mit anderen jungs in der dusche steht nach dem training:D:p
aber sowas von...:rolleyes:
nicht?
aber besser schon also jetzt nicht klassen oder so. :D
aber die neu ufc ist sicher um eine klasse besser als die alte und das strikeforce.
nicht?
aber besser schon also jetzt nicht klassen oder so. :D
aber die neu ufc ist sicher um eine klasse besser als die alte und das strikeforce.
aha :idea:
Das wird der Kampf der Titanen trotzdem glaub ich an Rampage.
kämpfer.
05-06-2011, 18:51
aha :idea: :hammer:
Drunken Master
05-06-2011, 20:46
Naja, war aber auch nur ne Split Decision. Okay, Sieg ist Sieg, aber...
2 Runden hat er sich durch simples Octagon Control geholt, ohne aber jemals wirklich Machida in Bedrängnis gebracht zu haben und war in der 3. Runde sogar nahezu chancenlos überhaupt zurück in den Kampf zu finden, nach dem er von Lyoto plötzlich unter Druck gesetzt wurde. Dass Rampage gewonnen hat lag also nicht daran, dass er ach so gut war, sondern eher an Machidas anfänglicher Übervorsichtigkeit bloß nicht wieder ausgeknocked zu werden, direkt nach dem schweren Loss gegen Shogun.
Ein Rematch würde heute deutlich anders ausgehen.
Daher seh einfach z.Z. Machida allein vom Potential und auch vom Match Up, als einzigen der Jones wirklich gefährlich werden kann in der Devison.
Was hat denn Rampage gegen Jones zu bieten, außer nem klassischen Lucky KO Punch? Ist mir echt zu mager.
Da würd ich gar Evans mehr Chancen geben.
:beer:
madmaxej9
06-06-2011, 07:16
den game plan von jones kann ich euch jetzt schon verraten... jab & low kick in runde eins....auf alle fälle ausserhalb der halbdistanz bleiben...am ende der runde ein takedown attempt aus dem clinch.......runde 2 gehts genauso weiter, da wird der herr jackson aber schon probleme mit seinen beinen haben und dann wird jones gas geben....der fight endet dann mitte 2. runde durch ref stoppage due to heavy gnp von jones...
so, oder so ähnlich wirds ausschauen
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.