Vollständige Version anzeigen : Nick Diaz vs Evangelista Cyborg
das war ein geiler Kampf
bin immer wieder überrascht dass Diaz' Schläge so viel Wirkung haben obwohl sie aussehen wie Pitsche Patsche
Trigger86
04-06-2011, 10:36
der Kampf war wirklich hammer
Interessant finde ich hier, wie schön man Diazs taunten nutzen kann, um ihm die Beine wegzutreten- wenn man sich nur traut^^
Ich glaube wenn Cyborg nicht diesen sinnlosen takedwon am Ende der Runde gemacht hätte, hätte er gute Chancen gehabt Diaz zu schlagen
Underhook
04-06-2011, 15:45
Interessant finde ich hier, wie schön man Diazs taunten nutzen kann, um ihm die Beine wegzutreten- wenn man sich nur traut^^
Ich glaube wenn Cyborg nicht diesen sinnlosen takedwon am Ende der Runde gemacht hätte, hätte er gute Chancen gehabt Diaz zu schlagen
+1 er war bis dahin gut im Kampf
bin immer wieder überrascht dass Diaz' Schläge so viel Wirkung haben obwohl sie aussehen wie Pitsche Patsche
Das hab ich mir auch wieder gedacht als ich den Kampf nochmal gesehen habe. Echt erstaunlich, man könnte meinen dass da gar nichts dahinter wäre so vom zusehen.
was bezeichnet man als taunten?
edit: scheiße erzählt.
Schaut euch mal den kampf von Cyborg gegen Mauricio Rua an. Cyborg ist im Stand auf einem extrem hohen Level für einen MMA'ler
.-r4ki``
04-06-2011, 17:29
Leider hat seine Kondition nicht mitgespielt!
Wollte gerade sagen, desto länger der kampf gedauert hätte, desto mehr chancen hat diaz als triathlet. ansonsten ist es unglaublich was diaz wegstecken kann, seien das jetzt dutzende perfekt ausgeführte lowkicks oder brutale haken zum kinn. im gegenzug fällt es manchmal schwer zu unterscheiden wann er seinem gegner gerade nur ins gesicht greift oder hart schlägt. manchmal seh ich das nur an der wirkung. verrückt...
Yep, war völlig überflüssig. Er hätte nur schön seine Linie weiterfahren sollen, anstatt als Muay Thailer mit einem Jiu Jitsu-Kämpfer in den Bodenkampf gehen zu sollen. Absolut dämlich. Und für so eine Dummheit steht einem auch nicht der Titel zu.
Yep, war völlig überflüssig. Er hätte nur schön seine Linie weiterfahren sollen, anstatt als Muay Thailer mit einem Jiu Jitsu-Kämpfer in den Bodenkampf gehen zu sollen. Absolut dämlich. Und für so eine Dummheit steht einem auch nicht der Titel zu.
naja, cyborg ist ebenfalls bjj blackbelt. Fallobst ist der bengel auch nicht am boden.
Aber ich weiß immernoch nicht was genau taunten sein soll :)
.-r4ki``
06-06-2011, 21:30
Aber ich weiß immernoch nicht was genau taunten sein soll :)
Taunten ist, wenn du dein Gegenüber mit spöttischen Gesten verhöhnst. Nick Diaz macht z.B. seine Arme auseinander nach dem Motto "kommt doch her, hast eh nichts drauf/habe keine Angst vor dir" und schleudert seinem Gegner noch ein paar nette Worte entgegen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.