PDA

Vollständige Version anzeigen : o.O



MMA-Freak
04-06-2011, 08:49
YouTube - ‪Turkish Candid Camera‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=xrPYtmnE8Y4&feature=related)

Also ich sag mal nichts dazu:cool:

kerberos7
04-06-2011, 08:54
Naja der hat auch das schoene Auto schmutzig gemacht :D

südberliner
04-06-2011, 10:36
Bei seinem heiligen Blech hört für ihn der Spaß auf :D

MMA-Freak
04-06-2011, 11:18
Bei seinem heiligen Blech hört für ihn der Spaß auf :D

hahaha:D

Oogway
04-06-2011, 13:02
Geil finde ich vor allem, wie der Reporter ihm die Kamera zeigt....und der Typ ihm dafür extra nochmal eine scheuert :D Rischdisch!!!! Finde ich gut, die Fernsehfritzen nehmen sich sowieso viel zu viel raus....:cool:

*Azrael*
04-06-2011, 13:08
Geil finde ich vor allem, wie der Reporter ihm die Kamera zeigt....und der Typ ihm dafür extra nochmal eine scheuert :D Rischdisch!!!! Finde ich gut, die Fernsehfritzen nehmen sich sowieso viel zu viel raus....:cool:

Seh ich tatsächlich so, die können nicht erwarten sich alles rausnehmen zu können.

Oogway
04-06-2011, 13:09
YouTube - ‪Really scary candid camera‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=vpP00jcZM_w&NR=1&feature=fvwp)
Auch so Vollpfosten, da sollten gescheite Prügel helfen...und das meine ich ernst, die ganze Filmcrew hätte da windelweich geprügelt werden müssen für diesen Mist.

P.S. @ Azrael: Ich meinte das auch so, nicht ironisch

F3NR1R
04-06-2011, 13:17
YouTube - ‪Really scary candid camera‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=vpP00jcZM_w&NR=1&feature=fvwp)



hahaha,:rofl: saustark! :rofl:

Oogway
04-06-2011, 13:24
hahaha,:rofl: saustark! :rofl:

Du weißt schon, dass ein grundsätzliches Maß an Empathie durchaus ganz günstig ist, um nicht später mal ganz in die psychopathische Ecke abzudriften...:rolleyes:

bluemonkey
04-06-2011, 13:29
YouTube - ‪Really scary candid camera‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=vpP00jcZM_w&NR=1&feature=fvwp)

Anscheinend von den gleichen Vollpfosten zu verantworten, da sollten gescheite Prügel helfen...und das meine ich ernst, die ganze Filmcrew hätte da windelweich geprügelt werden müssen für diesen Mist.


Die Frau hätte ja in ihrer Panik auch jemanden (z.B. einen der Geister) überfahren können

Oogway
04-06-2011, 13:36
Die Frau hätte ja in ihrer Panik auch jemanden (z.B. einen der Geister) überfahren können

Das wäre z.B. möglich gewesen. Sie hätte auch nen Herzinfarkt erleiden können usw. ABer für alle die, die meinen, dass es nochmal gut ausgegangen sei. Das ist es definitiv nicht, weil der minutenlange Panikzustand der Frau höchstwahrscheinlich psychische Folgewirkungen haben wird...Aber was haben wir gelacht:rolleyes:

F3NR1R
04-06-2011, 13:56
Du weißt schon, dass ein grundsätzliches Maß an Empathie durchaus ganz günstig ist, um nicht später mal ganz in die psychopathische Ecke abzudriften...:rolleyes:

Ich hab eben keine Skrupel darüber lachen,
macht mich das zu einen knallharten abgebrühten Mistkerl ?, vielleicht,
ändert aber nix daran, dass das Video verdammt witzig war :p

südberliner
04-06-2011, 13:56
YouTube - ‪Really scary candid camera‬‏ (http://www.youtube.com/watch?v=vpP00jcZM_w&NR=1&feature=fvwp)

Anscheinend von den gleichen Vollpfosten zu verantworten, da sollten gescheite Prügel helfen...und das meine ich ernst, die ganze Filmcrew hätte da windelweich geprügelt werden müssen für diesen Mist.

P.S. @ Azrael: Ich meinte das auch so, nicht ironisch

Sind das die selben Macher? Wundert mich, im 2. Video klingt das für mich nach Spanisch, während das erste dem Namen nach in der Türkei spielt.

Die Frau tut mir leid, die ist ja total fertig vor Panik. So weit sollte man absolut nicht gehen. Dafür verdienen die, die sich das ausgedacht und durchgezogen haben, auch als die gesehen haben, dass die Frau so panisch wird, echt ein paar Schläge. Witzig finde ich das kein Stück ...

Oogway
04-06-2011, 14:04
Sind das die selben Macher? Wundert mich, im 2. Video klingt das für mich nach Spanisch, während das erste dem Namen nach in der Türkei spielt.

Die Frau tut mir leid, die ist ja total fertig vor Panik. So weit sollte man absolut nicht gehen. Dafür verdienen die, die sich das ausgedacht und durchgezogen haben, auch als die gesehen haben, dass die Frau so panisch wird, echt ein paar Schläge. Witzig finde ich das kein Stück ...

Sorry, mein Fehler, sind nicht die selben Macher, hab ich vorhin irgendwie verwechselt und das Spanisch hatte ich in meiner Wut gar nicht richtig wahrgenommen. Also es sind zwei verschiedene Sendungen. Aber trotzdem sind es Vollpfosten!


@c3po Endlich mal wieder jemand für meine Ignorierliste...du hast es dir wahrlich verdient. Brauchst nicht zu antworten, wird bei mir sowieso nicht mehr eingeblendet....und wenn du wirklich schon 22 bist, dann tust du mir leid.

MMA-Freak
05-06-2011, 16:59
Sind das die selben Macher? Wundert mich, im 2. Video klingt das für mich nach Spanisch, während das erste dem Namen nach in der Türkei spielt.

Die Frau tut mir leid, die ist ja total fertig vor Panik. So weit sollte man absolut nicht gehen. Dafür verdienen die, die sich das ausgedacht und durchgezogen haben, auch als die gesehen haben, dass die Frau so panisch wird, echt ein paar Schläge. Witzig finde ich das kein Stück ...

+1 Ich hätte schon nach dem ersten aufgehört. Das ist einfach übertrieben was die der armen Frau angetan haben:ups::(