Warum ist die Jugend von heute so asozial? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Warum ist die Jugend von heute so asozial?



Savateur73
04-06-2011, 10:24
Warum ist die Jugend von heute so asozial?
Facebook-Party: Im Vorgarten von Thessa - S.2 - Digital | STERN.DE (http://www.stern.de/digital/online/2-facebook-party-im-vorgarten-von-thessa-1692209.html)

Wenn ich so etwas lese dann kann ich kotzen gehen!
Haben die Leute so eine Langeweile, um so eine Aktion zu starten!
Statt sich um die wichtigen Probleme zu kümmern kommt immer so eine Scheise raus!

IPMONK
04-06-2011, 10:31
Warum ist die Jugend von heute so asozial?
Facebook-Party: Im Vorgarten von Thessa - S.2 - Digital | STERN.DE (http://www.stern.de/digital/online/2-facebook-party-im-vorgarten-von-thessa-1692209.html)

Wenn ich so etwas lese dann kann ich kotzen gehen!
Haben die Leute so eine Langeweile, um so eine Aktion zu starten!
Statt sich um die wichtigen Probleme zu kümmern kommt immer so eine Scheise raus!

LOL reg dich da mal nicht so auf. So sind die Jungen Leute...lass ihnen doch ihren Spass. Ich finde das super witzig und im Grunde ist sie selber Schuld.
Klar gibt es wichtigeres aber warst du nicht mal Jung und hast Mist gemacht? Oder etwas gemacht wo du heute denkst man man ich ASSI? Wenn nicht selber Schuld... :D

F3NR1R
04-06-2011, 10:31
"Warum ist die Jugend von heute so asozial?"
Weil die Jugend von gestern keinen Facebook account hatten :p

Spyke
04-06-2011, 10:32
"Warum ist die Jugend von heute so asozial?"
Weil die Jugend von gestern kein Facebook account hatten :p

:halbyeaha

IPMONK
04-06-2011, 10:35
"Warum ist die Jugend von heute so asozial?"
Weil die Jugend von gestern keinen Facebook account hatten :p

Ja wie Geil!!! 100%!

südberliner
04-06-2011, 10:48
Warum ist die Jugend von heute so asozial?

Wenn ich so etwas lese dann kann ich kotzen gehen!


1. DIE Jugend? ALLE Jugendlichen?

2. Ich finde das genauso unnötig ...

3. Wie hieß es nochmal? Jede Gesellschaft hat die Jugend, die sie verdient? :D

HierUndDaMaL
04-06-2011, 10:49
Statt sich um die wichtigen Probleme zu kümmern kommt immer so eine Scheise raus!

Vielleicht hast du liegst du damit schon garnicht so falsch, jedenfalls hat die Jugend heutzutage zuviel Zeit, vielleicht auch garkeine wichtigen Probleme um die sie sich kümmern könnte, und dann kommt man halt auf solche Gedanken, gerade wie wenn "F3NRIR" schon gesagt hat solch technische Möglichkeiten bestehen.

Für die Anwohner ist das bestimmt schon ziemlich ziemlich heftig, gerade wenn man weiß wie sich die Leute auf Alk benehmen, der Respekt fehlt da von den Jugendlichen denke ich irgendwo auch und die Gruppendynamik erledigt dann den Rest.

Savateur73
04-06-2011, 10:51
LOL reg dich da mal nicht so auf. So sind die Jungen Leute...lass ihnen doch ihren Spass. Ich finde das super witzig und im Grunde ist sie selber Schuld.
Klar gibt es wichtigeres aber warst du nicht mal Jung und hast Mist gemacht? Oder etwas gemacht wo du heute denkst man man ich ASSI? Wenn nicht selber Schuld... :D

Ich war jung und Nein ich habe keinen Mist gemacht, weil ich gut erzogen wurde und meine Freiheiten hatte und ich finde das Verhalten der Leute einfach geistig arm.
Ich verstehe unter Spass etwas anderes als andere Leute belästigen.;)

Savateur73
04-06-2011, 10:52
Vielleicht hast du liegst du damit schon garnicht so falsch, jedenfalls hat die Jugend heutzutage zuviel Zeit, vielleicht auch garkeine wichtigen Probleme um die sie sich kümmern könnte, und dann kommt man halt auf solche Gedanken, gerade wie wenn "F3NRIR" schon gesagt hat solch technische Möglichkeiten bestehen.

Für die Anwohner ist das bestimmt schon ziemlich ziemlich heftig, gerade wenn man weiß wie sich die Leute auf Alk benehmen, der Respekt fehlt da von den Jugendlichen denke ich irgendwo auch und die Gruppendynamik erledigt dann den Rest.

:halbyeaha

F3NR1R
04-06-2011, 10:54
Ich bemerke bei den meisten Aso Jugendlichen,
das die überhaupt kein Ziel(oder irgend eine Richtung in die sie später mal hin wollen) im Leben haben,
einfach nur vor sich arbeiten und das machen was der Rest macht

bluemonkey
04-06-2011, 10:54
Vielleicht hast du liegst du damit schon garnicht so falsch, jedenfalls hat die Jugend heutzutage zuviel Zeit,

genau, jetzt wo die Wehrpflicht abgeschafft ist sollte man ein soziales Plichtjahr einführen

Man kann gespannt sein, wer für die Schäden haftet, die Gute war ja nicht mal 16, als sie die Einladung aussprach

südberliner
04-06-2011, 10:57
Dass die Einladung öffentlich gezeigt wird, war ja nichtmal ihre Absicht ... so wie ich den Artikel verstanden habe.

Oogway
04-06-2011, 11:03
Hm, finde die Aktion auch nicht gut, kann die Kritik verstehen, aber so ist es heutzutage nunmal:

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer. :D



P.S. Hätten wir doch die guten alten Zeiten wieder...am besten wie bei den alten Germanen oder Griechen ;)

Trinculo
04-06-2011, 11:04
Niemand tappt in Deine Falle :p

F3NR1R
04-06-2011, 11:05
Ist schon komisch, wenn soetwas eigentlich schon als normal, naja passiert usw empfunden wird
Ich errinnere mich noch gut an die letzte EM,
wo ganze Haltestellen auseinander genommen wurden und die Polizei in Schildkrötenformation die Meute "entschärfte",
aber wenn es um politische Dinge geht kommt keiner aus seiner Bude raus:rolleyes:

Savateur73
04-06-2011, 11:08
p.s. Hätten wir doch die guten alten zeiten wieder...am besten wie bei den alten germanen oder griechen ;)
:d

Kannix
04-06-2011, 11:10
Ist doch lustig:D
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/digital/2011/KW22/thessa_fans_420_maxpane_420_280.jpg
Bei uns war früher Partycrashing angesagt. Zu 8-10 auf ne wildfremde Party, ein bisschen am Büfet gewildert, mal in den Pool gepinkelt und mit ordentlich Getränken wieder abmaschiert. Am besten waren die Garten parties, da musste man noch nicht mal klingeln:D Meine güte, warum waren wir früher nur so asozial. Und Ziele hatten wir auch nicht, die wichtigen Probleme waren: Party, Weiber und Alk. Die anderen Probleme haben wir anderen überlassen

Underhook
04-06-2011, 11:13
P.S. Hätten wir doch die guten alten Zeiten wieder...am besten wie bei den alten Germanen oder Griechen ;)

Ja du bist auf dem richtigen Weg, vergisst aber dass die Jugendlichen bei den Germanen auch schon asozial waren. Ich wünsche mir den Urknall zurück. Da war alles gut. Keine Flatrate-Parties und kein Flashmob.

Mal so ganz nebenbei war das bestimmt ne coole Party:D

F3NR1R
04-06-2011, 11:13
Die anderen Probleme haben wir anderen überlassen

Und was ist aus dir geworden ?
....





stänkerst hauptsächlich mit den Taschenspielertricksern aus der Systema Ecke :p

Oogway
04-06-2011, 11:45
Ja du bist auf dem richtigen Weg, vergisst aber dass die Jugendlichen bei den Germanen auch schon asozial waren. Ich wünsche mir den Urknall zurück. Da war alles gut. Keine Flatrate-Parties und kein Flashmob.

Mal so ganz nebenbei war das bestimmt ne coole Party:D

:) Hey, die Germanen waren superbrav und sittsam, lies mal bei Tacitus nach...und der kannte sich aus, der hatte viele germanische Freunde und hat die Sommerferien immer in Germanien verbracht :cool:

IPMONK
04-06-2011, 11:50
Ich war jung und Nein ich habe keinen Mist gemacht, weil ich gut erzogen wurde und meine Freiheiten hatte und ich finde das Verhalten der Leute einfach geistig arm.
Ich verstehe unter Spass etwas anderes als andere Leute belästigen.;)

Ich finde dieses Verhalten spitze weil es mal wieder zeigt das die Jungen Leute sich was einfallen lassen und ihren Spass haben wollen.

Fry_
04-06-2011, 12:00
...
3. Wie hieß es nochmal? Jede Gesellschaft hat die Jugend, die sie verdient? :D

Würd ich so nicht sagen. Man stelle sich vor, in den 20er oder 50er Jahren hätten zwei 16jährige versucht ein vollbesetztes Zugabteil zu terrorisieren. Die wären recht schnell im Gipsbett gelandet. Deshalb wurde es wohl auch eher selten probiert :)
Heute dagegen sind wir halt alle Weicheier, und meistens find ich das ganz gut so.

mühlen fighter
04-06-2011, 12:03
haha ich würd sagen die jugendlichen in den 70-80'ern waren genau so schlimm wie wir :D

Gewürzgurke
04-06-2011, 12:05
haha ich würd sagen die jugendlichen in den 70-80'ern waren genau so schlimm wie wir :D

Na offensichtlich nicht. Sonst würde sich die jugend aus den 70ern hier cniht über uns beklagen :D
Aber Früher war eh alle besser, ne?

Black Adder
04-06-2011, 12:07
Mucki Pinzner kam auch aus Bramfeld.

amari
04-06-2011, 12:10
Ich war jung und Nein ich habe keinen Mist gemacht, weil ich gut erzogen wurde und meine Freiheiten hatte und ich finde das Verhalten der Leute einfach geistig arm.
Ich verstehe unter Spass etwas anderes als andere Leute belästigen.;)

BUHU! :D
Ich finds lustig,so lang das alles ohne Krawalle abläuft.
Achja: "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren
Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Oogway
04-06-2011, 12:12
Achja: "Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren
Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer." (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Buuhhhhh, Verräter! :mad::D

Oogway
04-06-2011, 12:13
Mucki Pinzner kam auch aus Bramfeld.

Aahhh, jetzt schließt sich der Kreis...:cool::gruebel:

Underhook
04-06-2011, 12:21
:) Hey, die Germanen waren superbrav und sittsam, lies mal bei Tacitus nach...und der kannte sich aus, der hatte viele germanische Freunde und hat die Sommerferien immer in Germanien verbracht :cool:


Pass auf, ich bin ein noch härterer Streber:
Tacitus gilt als Bildzeitung der Römer.

Oogway
04-06-2011, 12:32
Pass auf, ich bin ein noch härterer Streber:
Tacitus gilt als Bildzeitung der Römer.

Ja, klar, Bilder von hübschen blonden Germaninen auf der Titelseite :D Das ändert aber nichts an den Fakten ;) Und Tacitus hatte ne Menge Homies unter den Germanen und kannte sich aus. Punkt!:cool:

Wenn da irgendwer schreibt, Tacitus wollte den Römern nur ein positives Ideal aufzeigen, um den Verfall der Sitten in Rom zu kritisieren, so ist das nur wieder der übliche Stuss, weil der Germane an sich halt nicht so perfekt sein darf, da er später dann halb Europa erobert hat und dabei hin und wieder ne Säule umgestoßen hat...:)

Trinculo
04-06-2011, 12:36
Ja, klar, Bilder von hübschen blonden Germaninen auf der Titelseite :D Das ändert aber nichts an den Fakten ;) Und Tacitus hatte ne Menge Homies unter den Germanen und kannte sich aus. Punkt!:cool:

Nette Art zu sagen, dass er Germanien vermutlich nie aus der Nähe gesehen hat und sein Werk 100% auf Hörensagen beruht. Es gibt immer noch Stimmen, die es für eine völlige Fälschung halten. Nenn doch mal ein paar Homies.

Black Adder
04-06-2011, 12:41
Aahhh, jetzt schließt sich der Kreis...:cool::gruebel:

Der Mucki war cool.

Oogway
04-06-2011, 12:41
Nette Art zu sagen, dass er Germanien vermutlich nie aus der Nähe gesehen hat und sein Werk 100% auf Hörensagen beruht. Es gibt immer noch Stimmen, die es für eine völlige Fälschung halten. Nenn doch mal ein paar Homies.

Spielverderber :baeehh:

P.S. Damit mir hier keine Geschichtsverfälschung vorgeworfen wird: Tacitus hatte keine germanischen Homies :) (höchstwahrscheinlich, so ganz sicher kann man sich da nie sein);)

Oogway
04-06-2011, 12:43
Der Mucki war cool.

Ah, der Kreis der Coolness schließt sich somit....ich hatte schon befürchtet, die haben bei der Tessa-Party auch wen umgebracht...eine arme Rose oder so....:cool:

humblehandsome
04-06-2011, 12:44
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos.
Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern.
Das Ende der Welt ist nahe."
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)


"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes,
wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."
(Aristoteles)

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus.
Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll.
Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die
Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

Trinculo
04-06-2011, 12:45
Der Mucki war cool.

Ja, ein echter Siegertyp. Und er hat einen "Arminius"-Revolver verwendet, damit wären wir wieder bei den Germanen.

Oogway
04-06-2011, 12:48
Ja, ein echter Siegertyp. Und er hat einen "Arminius"-Revolver verwendet, damit wären wir wieder bei den Germanen.

Und schon schließt sich der nächste Kreis....Das sind Erkenntnisse heute und alles nur, weil die Jugend mal wieder die Sau rausgelassen hat...vielen Dank, liebe Jugend :)

IMA-Fan
04-06-2011, 12:49
Vielleicht hast du liegst du damit schon garnicht so falsch, jedenfalls hat die Jugend heutzutage zuviel Zeit, vielleicht auch garkeine wichtigen Probleme um die sie sich kümmern könnte, und dann kommt man halt auf solche Gedanken, gerade wie wenn "F3NRIR" schon gesagt hat solch technische Möglichkeiten bestehen.

Für die Anwohner ist das bestimmt schon ziemlich ziemlich heftig, gerade wenn man weiß wie sich die Leute auf Alk benehmen, der Respekt fehlt da von den Jugendlichen denke ich irgendwo auch und die Gruppendynamik erledigt dann den Rest.

Du triffst es ziemlich genau auf den Punkt. So ne Scheisse brauchen vor allem die Anwohner nicht...

Deswegen sollten so Massen Veranstaltungen auch nicht in einem Einfamilienhaus, sondern besser an entsprechenden Orten, die angemietet werden, stattfinden. Wenn jeder Hansel, der sich dort die Rübe wegsäuft seinen mini Teil beisteuert, geht das problemlos und die Nachbarn werden von dem Scheiss verschont.

Grüße Ima-Fan

bluemonkey
04-06-2011, 12:49
Ist doch lustig:D

warten wir ab, bis Deine Tochter 16 wird, und Du einen Thread aufmachst, um das beste Flashmob-Abwehrmittel zu finden:p

Trinculo
04-06-2011, 12:49
"Unsere Jugend ist heruntergekommen und zuchtlos.
Die jungen Leute hören nicht mehr auf ihre Eltern.
Das Ende der Welt ist nahe."
(Keilschrifttext aus Ur um 2000 v. Chr.)


"Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes,
wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt.
Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen."
(Aristoteles)

"Die Jugend liebt heutzutage den Luxus.
Sie hat schlechte Manieren, verachtet die Autorität, hat keinen Respekt vor
älteren Leuten und schwatzt, wo sie arbeiten soll.
Die jungen Leute stehen nicht mehr auf, wenn Ältere das Zimmer betreten.
Sie widersprechen ihren Eltern, schwadronieren in der Gesellschaft, verschlingen bei Tisch die
Süßspeisen, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer."
Sokrates (470 - 399 v. Chr.)

Nirgends genau belegt, vermutlich frei erfunden.

*Azrael*
04-06-2011, 12:50
Nu ganz ehrlich? Ich kann mir schlimmeres vorstellen auch wenn ich nicht bezweifeln will das es ärgerlich ist.

Black Adder
04-06-2011, 12:50
Ja, ein echter Siegertyp. Und er hat einen "Arminius"-Revolver verwendet, damit wären wir wieder bei den Germanen.

Du *****. Das wollte ich sagen.
:D

Trinculo
04-06-2011, 12:50
warten wir ab, bis Deine Tochter 16 wird, und Du einen Thread aufmachst, um das beste Flashmob-Abwehrmittel zu finden:p

Er lässt seine Hunde von der Leine, und stellt das Video dann auf Youtube :D

Black Adder
04-06-2011, 12:51
Ah, der Kreis der Coolness schließt sich somit....ich hatte schon befürchtet, die haben bei der Tessa-Party auch wen umgebracht...eine arme Rose oder so....:cool:

Der Mucki wusste wie man party macht.

bluemonkey
04-06-2011, 12:55
Nirgends genau belegt, vermutlich frei erfunden.

Kain hat seinen Eltern auch nur Kummer bereitet:(

Fry_
04-06-2011, 13:13
Nirgends genau belegt, vermutlich frei erfunden.

Aber es hat so nen langen Bart, das wurde vermutlich von den alten Römern erfunden um zu zeigen daß Jugendliche schon bei den ollen Griechen als immer schlimmer werdende Pest empfunden wurden.
Und somit spielt die Authentizität keine Rolle ;)

Trinculo
04-06-2011, 13:17
Aber es hat so nen langen Bart, das wurde vermutlich von den alten Römern erfunden um zu zeigen daß Jugendliche schon bei den ollen Griechen als immer schlimmer werdende Pest empfunden wurden.
Und somit spielt die Authentizität keine Rolle ;)

:D

Akzeptiert!

*Azrael*
04-06-2011, 13:19
Kain hat seinen Eltern auch nur Kummer bereitet:(

Kain hat nur die Rechtslage augenutzt ;).
Das sieht man mal was in so einer Anarchie passiert, auf einen Schlag stirbt die hälfte einer ganzen Generation :D

Sven K.
04-06-2011, 13:20
Mal an die Jugend.

Die Party bzw. so ein "Treffen" ist bestimmt toll und macht tierisch Spaß.
Versucht Euch doch aber mal in die Anwohner zu versetzten. Da werden Gärten
verwüstet und alles vollgepinkelt. Bei 1600 Leuten ist das dann auch kein Spaß
mehr. Da haben Leute Zeit und Geld investiert, weil sie es "schön" haben
wollen und Euch ist das egal? Denkt mal kurz darüber nach, wenn es Euer Haus
wäre, an das sie pinkeln und Euer Garten den sie verwüsten. Sie nehmen sich,
oder zerstören, einfach Eure Sachen, weil sie ein wenig Spaß haben wollen.
Das findet Ihr OK. ? kann ich fast nicht glauben. Wobei die ganze "coolen"
Flashmobber ja auch die verzweifelten Absageversuche von Thessa ignoriert
haben. Dazu noch die ganz Mobbing-Dinge die da gelaufen sind. So was hätten
wir früher nicht gemacht und ich haben viel "Mist" gebaut. :cool:

bluemonkey
04-06-2011, 13:23
aber es hat so nen langen bart, das wurde vermutlich von den alten römern erfunden um zu zeigen daß jugendliche schon bei den ollen griechen als immer schlimmer werdende pest empfunden wurden.
Und somit spielt die authentizität keine rolle ;)

:biglaugh:

Savateur73
04-06-2011, 13:28
Ich finde dieses Verhalten spitze weil es mal wieder zeigt das die Jungen Leute sich was einfallen lassen und ihren Spass haben wollen.

Die Frage ist auf wessen Kosten!;)
Andere zu belästigen finde ich nicht sehr spassig!

*Azrael*
04-06-2011, 13:32
Die Frage ist auf wessen Kosten!;)
Andere zu belästigen finde ich nicht sehr spassig!

Ist es auch nicht, aber ich würde behaupten das es nicht mit bösen Absichten gleichgesetzt werden könnte.

Sven K.
04-06-2011, 13:37
Ist es auch nicht, aber ich würde behaupten das es nicht mit bösen Absichten gleichgesetzt werden könnte.

Aber ziemlich dümmlich. Mal kurz nachgedacht, wenn sich 16.000 Leute
in einem Privathaus treffen wollen? Da fahre ich doch gar nicht erst hin. Das muss
doch in die Hose gehen. Das sollten auch die "jugendlichen" kapieren. :rolleyes:

Oogway
04-06-2011, 13:40
Aber ziemlich dümmlich. Mal kurz nachgedacht, wenn sich 16.000 Leute
in einem Privathaus treffen wollen? Da fahre ich doch gar nicht erst hin. Das muss
doch in die Hose gehen. Das sollten auch die "jugendlichen" kapieren. :rolleyes:

ey, nee Alda, die ham großes Haus mit fettem Garten und so, passen schon paar Leute rein, und wenn nicht, dann halt paar auf Straße, is kein Problem, oder? :cool:

*Azrael*
04-06-2011, 13:42
Aber ziemlich dümmlich. Mal kurz nachgedacht, wenn sich 16.000 Leute
in einem Privathaus treffen wollen? Da fahre ich doch gar nicht erst hin. Das muss
doch in die Hose gehen. Das sollten auch die "jugendlichen" kapieren. :rolleyes:

Meinst denen war bewusst wie viele da kommen?

Sven K.
04-06-2011, 13:44
Meinst denen war bewusst wie viele da kommen?

Klar! Mann konnte ja schon VOR dem Geburtstag der Pressen entnehmen, das
es ein Versehen war.

bluemonkey
04-06-2011, 13:46
Aber ziemlich dümmlich. Mal kurz nachgedacht, wenn sich 16.000 Leute
in einem Privathaus treffen wollen? Da fahre ich doch gar nicht erst hin. Das

waren doch nur 1.600

HierUndDaMaL
04-06-2011, 13:53
@ *Azrael*


Meinst denen war bewusst wie viele da kommen?

Selbst wenn nicht, darum geht es eigentlich garnicht.

@ Sven K.


Wobei die ganze "coolen"
Flashmobber ja auch die verzweifelten Absageversuche von Thessa ignoriert
haben. Dazu noch die ganz Mobbing-Dinge die da gelaufen sind. So was hätten
wir früher nicht gemacht und ich haben viel "Mist" gebaut.

Ich gehöre selbst zur Jugend und kann die meisten nicht ab, genauso wie meine Kollegen und jeder der einen gewissen Durchblick hat versteht auch wieso.

Soviele Möchtegerne, meinen sie wären dir ausgeprägesten Individualisten, doch fast alles was sie machen berut auf Mitläuferdasein oder Drogen (auch/vorallem Alk). Das zeigen eben solche Flashmobbs, dass zeigen diese extrem neuartigen & häufig vorkommenden Mobbinggeschichten und dass zeigen die ganzen coolen Partybilder und Partys auf denen sich die Leute wie das Letzte benehmen, obwohl sie ohne Alk so klein mit Hut sind, aber selber nur labern wie assi doch die Kanaken sind dass sie nur mit mehreren Leuten drauf gehen, was sie aber machen auf einer anderen Ebe aber nichts anderes ist!

In der Gruppe sind Kanaken genauso wie Deutsche stark und alleine haben sie absolut ZERO Cochones und das ist eben auch mit ein Grund, wieso ich besonders Studenten nicht ausstehen kann. (Und mir ist übrigens in den letzten Tagen klar gekommen, dass viele auch hier im KKB dazu gehören und deswegen mich ihre Meinung von vorne rein nicht interessiert, "Betroffene Hunde bällen".)

IMA-Fan
04-06-2011, 13:57
... und das ist eben auch mit ein Grund, wieso ich besonders Studenten nicht ausstehen kann. (Und mir ist übrigens in den letzten Tagen klar gekommen, dass viele auch hier im KKB dazu gehören und deswegen mich ihre Meinung von vorne rein nicht interessiert, "Betroffene Hunde bällen".)

Kannst du mich jetzt nicht mehr leiden? :(

Grüße Ima-Fan

Underhook
04-06-2011, 13:59
.
Versucht Euch doch aber mal in die Anwohner zu versetzten.

:D spätestens da hört die Jugend weg

HierUndDaMaL
04-06-2011, 14:02
@ IMA-Fan

Wer sagt, dass ich dich überhaupt mal leiden konnte... :D:p

Nene, hab dich weiterhin lieb und man kann eigentlich nicht, muss aber manchmal verallgemeinern. Ich kenne ja auch wirklich tolle Menschen die auch studieren, die waren aber auch schon vorher so und haben nicht erst seit dem Studium einen auf dick gemacht und dass ist bei weitem nicht der einzige Punkt, der mich bei Studis stört.

Egal, man muss sich damit abfinden sonst denk ich auch bald über Depris nach, "It is what it is!", die Leute merken schon schnell genug was sie für tolle Hechte sie sind wenn sie in bestimmte Situationen geraten in die ich sie regelmäßig reinzwinge. ;)

Gewürzgurke
04-06-2011, 14:04
Blabla Jugend von heute...
Grade eben bin ich durch die Bahnhofsunterführung gelaufen. Fragt ein komischer, dicker, 40jähriger Südosteuropäer ob ich für ihn nen Euro für ihn hab.

IMA-Fan
04-06-2011, 14:07
@ IMA-Fan

Wer sagt, dass ich dich überhaupt mal leiden konnte... :D:p

Nene, hab dich weiterhin lieb und man kann eigentlich nicht, muss aber manchmal verallgemeinern.

Ich brauch das manchmal, damit ich mich hier nicht so ausgestoßen fühle :D ;)

Ich glaube aber zu verstehen, auf was du dich beziehst. Ich kenne da auch ein par ,,Spezialisten" :rolleyes:

Grüße Ima-Fan

Oogway
04-06-2011, 14:07
Blabla Jugend von heute...
Grade eben bin ich durch die Bahnhofsunterführung gelaufen. Fragt ein komischer, dicker, 40jähriger Südosteuropäer ob ich für ihn nen Euro für ihn hab.

Und hast du ihm einen Euro gegeben? Nein? Typisch Jugend von heute :D kein Mitgefühl, nur materialistischer Egoismus

HierUndDaMaL
04-06-2011, 14:09
@ Oogway

Haha, ik piss mir weg! :D

Alte Schule 1, Jugend 0.

Gewürzgurke
04-06-2011, 14:10
Und hast du ihm einen Euro gegeben? Nein? Typisch Jugend von heute :D kein Mitgefühl, nur materialistischer Egoismus
Pah! Nur weil ich den für deine rente aufgehoben hab!

IMA-Fan
04-06-2011, 14:15
Blabla Jugend von heute...
Grade eben bin ich durch die Bahnhofsunterführung gelaufen. Fragt ein komischer, dicker, 40jähriger Südosteuropäer ob ich für ihn nen Euro für ihn hab.

Der hat dich wenigstens gefragt...

Die Omi aus der Zeitung letzt hat es direkt per Faustschlag erwischt und die ,,Jugend" ist dann mit der Handtasche davon :mad: ....

Grüße Ima-Fan

John Brown
04-06-2011, 14:15
NelBNtNm8l0
So wirds gemacht.:cool:

Auf Deutsch:

Walt: "Was zum Teufel ist hier los? Runter von meinem Rasen!"
Smokie: "Kümmer dich um deinen eigenen Scheiß, alter Mann!"
Walt: "Ich hab gesagt, runter von meinem Rasen!"
Smokie: "Spinnst du total? Geh wieder rein!"
Walt: "Ja, ich puste dir n Loch in die Fresse! Und dann geh ich wieder rein. Und schlaf wie ein Baby! Darauf kannst du dich verlassen! Schweine wie euch haben wir in Korea zwei Meter hoch gestapelt und als Sandsäcke benutzt!"
Smokie: "Okay, aber pass lieber auf, ja?!"

HierUndDaMaL
04-06-2011, 14:22
Der hat dich wenigstens gefragt...

Die Omi aus der Zeitung letzt hat es direkt per Faustschlag erwischt und die ,,Jugend" ist dann mit der Handtasche davon ....

Alte Schule 2, Jugend 0.

Black Adder
04-06-2011, 14:24
4avI8FGFPDA&feature=related

Black Adder
04-06-2011, 14:26
Und hast du ihm einen Euro gegeben? Nein? Typisch Jugend von heute :D kein Mitgefühl, nur materialistischer Egoismus

Ach was. Das war doch weil es ein ausländer war.

Oogway
04-06-2011, 14:27
Pah! Nur weil ich den für deine rente aufgehoben hab!

Na, das hat aber jemand überarbeitet, da stand vorhin noch was anderes...aber keine Sorge, Schlagfertigkeit wird vollkommen überbewertet....vor allem in einem Kampfkunstforum :D

Oogway
04-06-2011, 14:29
Ach was. Das war doch weil es ein ausländer war.

Soll ich ihn jetzt loben, weil er kein deutsches Volksvermögen an "andersrassige" Personen verschenkt hat? :D

Gewürzgurke
04-06-2011, 14:34
Na, das hat aber jemand überarbeitet, da stand vorhin noch was anderes...aber keine Sorge, Schlagfertigkeit wird vollkommen überbewertet....vor allem in einem Kampfkunstforum :D
Interessant... Entweder Kontrollwahn oder du spionierst gerne jungen Kerlen hinterher. :D


Ach was. Das war doch weil es ein ausländer war.

Soll ich ihn jetzt loben, weil er kein deutsches Volksvermögen an "andersrassige" Personen verschenkt hat?
Das war nicht anders zu erwarten. Lasst aber bitte Opas alte Fahnen im Keller, ja?

Black Adder
04-06-2011, 14:38
soll ich ihn jetzt loben, weil er kein deutsches volksvermögen an "andersrassige" personen verschenkt hat? :d
Oder man ertränkt sich in gemachter empörung.
:D
:D
:D

Black Adder
04-06-2011, 14:40
Das war nicht anders zu erwarten. Lasst aber bitte Opas alte Fahnen im Keller, ja?
Ich hab sie in der schublade liegen.

Gewürzgurke
04-06-2011, 14:42
Ich hab sie in der schublade liegen.

nicht nur sie :D

Oogway
04-06-2011, 14:47
Interessant... Entweder Kontrollwahn oder du spionierst gerne jungen Kerlen hinterher. :D


Auch wenn es für dich schwer zu ertragen ist, aber ich bin nicht deinetwegen in diesem Thread, aber interessant, wie du das interpretierst :cool: ...und deine erste Antwort (vor der Änderung) war mir halt keine Antwort von meiner Seite wert...:D

Oogway
04-06-2011, 14:51
oder man ertränkt sich in gemachter empörung.
:d
:d
:d

:d

*Azrael*
04-06-2011, 15:01
Das war nicht anders zu erwarten. Lasst aber bitte Opas alte Fahnen im Keller, ja?

Und die Uniform? :rofl:

südberliner
04-06-2011, 15:42
Und die Uniform? :rofl:

Hat jemand etwas gegen Rote-Armee-Uniformen einzuwenden? :D

Ok, das weicht langsam zu sehr vom Thema ab.

stagediver
04-06-2011, 15:42
Zur Aktion:
MANN - WIE - GEIL!! :D
Ich weiß, voll infantil, ohne Ziel im Leben und so weiter, aber mal ehrlich: 15.000 Leute? Spontan?? Das ist Hammer!
Wir haben doch alle früher Dinger gedreht, die wir heute nicht mehr machen würden - ich für meinen Teil muss trotzdem grinsen, wenn ich dran denke! Und ich bin froh, dass ich den Scheiß durchgezogen hab :o

Fazit:
Ich find's cool!


bester Gruß
sd

Sven K.
04-06-2011, 15:45
Ratet mal, wer den "Polizeieinsatz" zahlen darf. Mal sehen, ob die "Flasher" sich
zusammen tun und spenden. Das wäre mal cool. Nur da haben sie nicht die
Eier für. Hat man ja bei der Syltgeschichte gesehen. :rolleyes:

Sven K.
04-06-2011, 15:47
Zur Aktion:
MANN - WIE - GEIL!! :D
Ich weiß, voll infantil, ohne Ziel im Leben und so weiter, aber mal ehrlich: 15.000 Leute? Spontan?? Das ist Hammer!
Wir haben doch alle früher Dinger gedreht, die wir heute nicht mehr machen würden - ich für meinen Teil muss trotzdem grinsen, wenn ich dran denke! Und ich bin froh, dass ich den Scheiß durchgezogen hab :o

Fazit:
Ich find's cool!


bester Gruß
sd

Nein! Richig lesen. DORT waren 1500-1600. Hin WOLLTEN aber, laut
Facebook, 16.000. ;)

*Azrael*
04-06-2011, 15:56
Ratet mal, wer den "Polizeieinsatz" zahlen darf. Mal sehen, ob die "Flasher" sich
zusammen tun und spenden. Das wäre mal cool. Nur da haben sie nicht die
Eier für. Hat man ja bei der Syltgeschichte gesehen. :rolleyes:

Dit wäre aber eindeutig n Zeichen das sie nicht nur Party machen sondern auch die Verantwortung tragen.

Oogway
04-06-2011, 15:57
Nein! Richig lesen. DORT waren 1500-1600. Hin WOLLTEN aber, laut
Facebook, 16.000. ;)

Typisch Jugend, erst groß das Maul aufreißen, große Versprechungen machen und dann bleiben 90% doch zuhause vor der Playstation sitzen. :D

;)

*Azrael*
04-06-2011, 16:00
Ich würd behaupten das fällt trotzdem unter "pwned by Facebook" :D

stagediver
04-06-2011, 16:04
Nein! Richig lesen. DORT waren 1500-1600. Hin WOLLTEN aber, laut
Facebook, 16.000. ;)

Ah, richtig. Gut nicht mehr GANZ so eindrucksvoll...

Fry_
04-06-2011, 16:09
Ratet mal, wer den "Polizeieinsatz" zahlen darf. Mal sehen, ob die "Flasher" sich
zusammen tun und spenden. Das wäre mal cool. Nur da haben sie nicht die
Eier für.

Das wär mal was für nen honeypot. Das ganze partysüchtige Pack mit ner fake-Einladung zu einem entlegenen Gelände locken, und dann heißts: jeder 2 Wochen lang arbeiten daß die Schwarte kracht. Ob Konservenfabrik oder Wertstofftrennung, völlig egal. Opa hätte das gefallen :D

Oogway
04-06-2011, 16:32
Das wär mal was für nen honeypot. Das ganze partysüchtige Pack mit ner fake-Einladung zu einem entlegenen Gelände locken, und dann heißts: jeder 2 Wochen lang arbeiten daß die Schwarte kracht. Ob Konservenfabrik oder Wertstofftrennung, völlig egal. Opa hätte das gefallen :D

Call me Opa :D

Trinculo
04-06-2011, 16:35
Das wär mal was für nen honeypot. Das ganze partysüchtige Pack mit ner fake-Einladung zu einem entlegenen Gelände locken, und dann heißts: jeder 2 Wochen lang arbeiten daß die Schwarte kracht. Ob Konservenfabrik oder Wertstofftrennung, völlig egal. Opa hätte das gefallen :D

Deine Vorschläge werden immer besser. Erinnert mich an eine Simpsons-Folge, wo man angeblich ein Boot gewonnen hatte, das man sich auf der Polizeistation abholen konnte :D

jonas999
04-06-2011, 16:38
Zur Aktion:
MANN - WIE - GEIL!! :D
Ich weiß, voll infantil, ohne Ziel im Leben und so weiter, aber mal ehrlich: 15.000 Leute? Spontan?? Das ist Hammer!
Wir haben doch alle früher Dinger gedreht, die wir heute nicht mehr machen würden - ich für meinen Teil muss trotzdem grinsen, wenn ich dran denke! Und ich bin froh, dass ich den Scheiß durchgezogen hab :o

Fazit:
Ich find's cool!


bester Gruß
sd



Ganz genau find ich auch - wer im leben nich mal irgend en lustigen scheiß baut kann sich auch gleich einäschern lasse :D

paka
04-06-2011, 16:38
Deine Vorschläge werden immer besser. Erinnert mich an eine Simpsons-Folge, wo man angeblich ein Boot gewonnen hatte, das man sich auf der Polizeistation abholen konnte :D

oder die Mountainbikes im Keller von der Schule :D

Sven K.
04-06-2011, 16:42
Ganz genau find ich auch - wer im leben nich mal irgend en lustigen scheiß baut kann sich auch gleich einäschern lasse :D

Du findest es also lustig, auf kosten eines andere, mehrere tausend Euro Schaden anzurichten.:gruebel:

Fry_
04-06-2011, 16:51
Man darf nie vergessen, daß in jedem Kind ein potentieller Jugendlicher schlummert.
Wir brauchen einfach effektive Geburtenkontrolle. Aufklärungsarbeit, finanzielle Anreize für Kinderlosigkeit usw usf, bis niemand mehr ein Kind zeugt.
Das Problem wird sich auf diese Weise von selbst lösen. Künftige Generationen werden uns dankbar sein, packen wirs an !

jonas999
04-06-2011, 16:51
Du findest es also lustig, auf kosten eines andere, mehrere tausend Euro Schaden anzurichten.:gruebel:



Also 1. Kann man jawohl mal festhalten das es absolut gerecht das das Mädchen das bezahlen muss.Ich meine die heutige Genaeration weiß bescheid wioe Facebook funktioniert und das sowas passieren kann wenn man sowas ins facebook schreibt - also selber schuld.

2.Wenn man sich dann halt zu Oma und opa abhaut anstatt sich um die Sache zu kümmern - wieder selber schuld.

3.hab ich in dem bericht jtz mal nix großes gelesen ein paar nachbarn wurden gestört wuhu und ein Beet zerstört der wahnsinn nix schlimmeres wie wenn ich sonst wo party mach da geht auch mal was zu bruch ist normal.

4.Nee es ist nich toll tausende euro schaden anzurichten ich mein ich kenns noch das wir unser zeu wenigstens grob wegeräumt haben wenn wir fertig waren aber wir waren vlt auch mal 20 bei na party und bei so na großen gruppe fühlt sich halt keiner mehr verantwortlich.


fazit: Mädchen schuld,mädchen zahlt = alles gut :D

Trinculo
04-06-2011, 16:52
oder die Mountainbikes im Keller von der Schule :D

Hihi, stimmt, hatte ich schon vergessen :D

F3NR1R
04-06-2011, 17:02
Man darf nie vergessen, daß in jedem Kind ein potentieller Jugendlicher schlummert.


Quelle ?

paka
04-06-2011, 17:07
Du findest es also lustig, auf kosten eines andere, mehrere tausend Euro Schaden anzurichten.:gruebel:

jajaja so ist der Kreislauf, Jugendliche machen Spaß auf Kosten der Älteren und das ist die gerechte Strafe da die Äteren schon Spaß auf Kosten der damals Älteren gemacht haben....oder es ist die STrafe dafür dass man als Spaßbremse damals den Spaß nicht mitgemacht hat!!! :D :D


(aber paar Tausend € sind schon viel, aber ist ja nichts sooo Schlimmes passiert, es war schon ander Grenze aber kein "Skandal" mMn.)

Oogway
04-06-2011, 17:16
Also 1. Kann man jawohl mal festhalten das es absolut gerecht das das Mädchen das bezahlen muss.Ich meine die heutige Genaeration weiß bescheid wioe Facebook funktioniert und das sowas passieren kann wenn man sowas ins facebook schreibt - also selber schuld.

2.Wenn man sich dann halt zu Oma und opa abhaut anstatt sich um die Sache zu kümmern - wieder selber schuld.

3.hab ich in dem bericht jtz mal nix großes gelesen ein paar nachbarn wurden gestört wuhu und ein Beet zerstört der wahnsinn nix schlimmeres wie wenn ich sonst wo party mach da geht auch mal was zu bruch ist normal.

4.Nee es ist nich toll tausende euro schaden anzurichten ich mein ich kenns noch das wir unser zeu wenigstens grob wegeräumt haben wenn wir fertig waren aber wir waren vlt auch mal 20 bei na party und bei so na großen gruppe fühlt sich halt keiner mehr verantwortlich.


fazit: Mädchen schuld,mädchen zahlt = alles gut :D


Ich versuche es mal einfach auszudrücken:

Du das meinen ironisch? Wenn nicht, du wahrscheinlich sowieso nicht intelligent genug, um zu verstehen schweres Text....:cool: aber du wohl nix dafür können, du einfach selber schuld...


P.S. "Mülltonnen werden angezündet, eine Gartenlaube brennt nieder, Autos werden demoliert. In der Nacht werden elf Personen vorübergehend festgenommen - wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung oder Widerstand gegen die Polizei" + Kosten der Eltern für den Sicherheitsdienst, Kosten für den Polizeieinsatz usw.

3L9O
04-06-2011, 17:20
Warum ist die Jugend von heute so asozial?
Facebook-Party: Im Vorgarten von Thessa - S.2 - Digital | STERN.DE (http://www.stern.de/digital/online/2-facebook-party-im-vorgarten-von-thessa-1692209.html)

Wenn ich so etwas lese dann kann ich kotzen gehen!
Haben die Leute so eine Langeweile, um so eine Aktion zu starten!
Statt sich um die wichtigen Probleme zu kümmern kommt immer so eine Scheise raus!

Ihr immer mit eurem "die Jugend von HEUTE" ..als ob das nicht früher anders gewesen waer

jonas999
04-06-2011, 17:26
Ich versuche es mal einfach auszudrücken:

Du das meinen ironisch? Wenn nicht, du wahrscheinlich sowieso nicht intelligent genug, um zu verstehen schweres Text....:cool: aber du wohl nix dafür können, du einfach selber schuld...


P.S. "Mülltonnen werden angezündet, eine Gartenlaube brennt nieder, Autos werden demoliert. In der Nacht werden elf Personen vorübergehend festgenommen - wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung oder Widerstand gegen die Polizei" + Kosten der Eltern für den Sicherheitsdienst, Kosten für den Polizeieinsatz usw.



mhm ich denke schon das ich in der lage bin deinen Text zu verstehen.Ich bin nur der Meinung das Mädchen ist selber schuld ganz einfach.Hab aber denn ersten Text nich gelesen ok das is unschön aber auch das gibts mal auf partys grade auf öffentlichen da kommen eben so en paar vermummte die Ärger mit der polizei suchen,die tut meisten durch ihre volkommene Unterqualifikation ihr übriges hinzu die lage zum eskalieren zu bringen.

Die jugend früher war auch nich besser nur wurde da nicht stundenlang drüber berichtet das ist alles :d

HierUndDaMaL
04-06-2011, 17:32
Die jugend früher war auch nich besser nur wurde da nicht stundenlang drüber berichtet das ist alles :d

Ich glaube schon dass sich die Jugend durch eben diese Medien und das Internet verändert hat, wissen kann ich das natürlich nicht, da ich damals nicht gelebt habe, aber einige Dinge haben sich 100%ig verändert...

bluemonkey
04-06-2011, 17:40
Man darf nie vergessen, daß in jedem Kind ein potentieller Jugendlicher schlummert.
Wir brauchen einfach effektive Geburtenkontrolle. Aufklärungsarbeit, finanzielle Anreize für Kinderlosigkeit usw usf, bis niemand mehr ein Kind zeugt.
Das Problem wird sich auf diese Weise von selbst lösen. Künftige Generationen werden uns dankbar sein, packen wirs an !

meine Rede, es würde schon mal helfen, die finanziellen Anreize für Kinderkriegen wegfallen zu lassen, Schulgeld einzuführen und Eltern für die Folgekosten ihrer genetischen Selbstverwirklichung haftbar zu machen.

bluemonkey
04-06-2011, 17:42
Ratet mal, wer den "Polizeieinsatz" zahlen darf. Mal sehen, ob die "Flasher" sich
zusammen tun und spenden.

zumindest sind schon 105 Euro für ein Geburtstagsgeschenk zusammen:

Spenden für ein Geburtstagsgeschenk Thessas sweet 16… (http://partythessa.wordpress.com/2011/05/31/spenden-fur-ein-geburtstagsgeschenk/)

Black Adder
04-06-2011, 17:46
Man darf nie vergessen, daß in jedem Kind ein potentieller Jugendlicher schlummert.
Wir brauchen einfach effektive Geburtenkontrolle. Aufklärungsarbeit, finanzielle Anreize für Kinderlosigkeit usw usf, bis niemand mehr ein Kind zeugt.
Das Problem wird sich auf diese Weise von selbst lösen. Künftige Generationen werden uns dankbar sein, packen wirs an !

Das währe doch schon ein wenig drastisch finde ich. Nein. Man braucht jugendlichen ab, sagen wir 7 jahren, nur einen chip einzupflanzen mit den man ferngesteuert elektroschocks, 25000 volt sollten reichen, erzeugen kann. Ab 30 kann dieser wieder rausgenommen werden. Wenn das pack in der zwischenzeit aufmüpfig wird drückt man einfach auf nen knopf und schon ist ruhe.

Kraken
04-06-2011, 17:48
Ich wäre für eine wissenschaftliche Auswertung des Erbguts, aufgrund dieser Daten werden dann die für die Zucht idealen Paare zusammengestellt.

Als Arbeiter brauchbare, aber genetisch minderwertige, Rassen und Individuen dürfen Arbeiten aber sich nicht paaren. Sie können jedoch bei der Aufzucht der genetisch höherwertigen Jungen aus den für die Zucht geeigneten Klassen helfen-

Fehlerhafte Genträger werden aussortiert.

Das stellt maximal brauchbaren Nachwuchs, sozusagen besten Ertrag sicher. Und eine verkommene Jugend, wie die heutige, wäre sicherlich nicht möglich.

Supi Vorschlag, oder?


Oder mit einer Einführung des Schulgeldes und Strafsteuern für Eltern würden wenigstens nicht mehr so einkomensschwache und "bildungsferne" Familien nen Haufen Plagen in die Welt setzen und damit unseren schönen blonden Genpool schädigen :mad:

bluemonkey
04-06-2011, 17:50
Wenn das pack in der zwischenzeit aufmüpfig wird drückt man einfach auf nen knopf und schon ist ruhe.

und wer kriegt den Knopf?

(die Idee hatte ich auch schon, aber für amtierende Politker:D)

Black Adder
04-06-2011, 17:53
und wer kriegt den Knopf?

(die Idee hatte ich auch schon, aber für amtierende Politker:D)

Na ich natürlich. Wer denn sonst?
Ich werde auch bestimmt nicht aus langerweile oder zum spass auf den knopf drücken.

jonas999
04-06-2011, 17:54
Jede generation tut doch Dinge die die voherige erschrecken.

Klar Bei jugendlichen die andere totreten hörts schon lange auf aber das gabs auch früher nur wurde da eben nich so viel drüber breichtet.

Und Saufpartys mit Nutten,koks und randale gabs fürher häufiger als heute wenn ich geschichten höre von meinem Opa als er nach der Arbeit mit 13 schon soviel moscht gekriegt hat das er reiern musste und das keine Ausnahme ist dann frage ich mich doch was für Leute hier mit dem Finger auf jugendlich zeigen.



Und wie man ja immer wieder sehen kann fällt es auch dem 70 + Jahrgang hin und wieder schwer ein gewisses Mindestmaß an respekt und der von ihnen so hochgelobten intelligenz zu zeigen :D

BSE01
04-06-2011, 17:55
Ich wäre für eine wissenschaftliche Auswertung des Erbguts, aufgrund dieser Daten werden dann die für die Zucht idealen Paare zusammengestellt.

Als Arbeiter brauchbare, aber genetisch minderwertige, Rassen und Individuen dürfen Arbeiten aber sich nicht paaren. Sie können jedoch bei der Aufzucht der genetisch höherwertigen Jungen aus den für die Zucht geeigneten Klassen helfen-

Fehlerhafte Genträger werden aussortiert.

Das stellt maximal brauchbaren Nachwuchs, sozusagen besten Ertrag sicher. Und eine verkommene Jugend, wie die heutige, wäre sicherlich nicht möglich.

Supi Vorschlag, oder?


Oder mit einer Einführung des Schulgeldes und Strafsteuern für Eltern würden wenigstens nicht mehr so einkomensschwache und "bildungsferne" Familien nen Haufen Plagen in die Welt setzen und damit unseren schönen blonden Genpool schädigen :mad:

Doch die Arbeiter müssen sich doch untereinander auch paaren, wer soll denn sonst in der Zukunft die minderwertigen Arbeiten erledigen? Du kannst doch nicht von einem mit reinem Genpool verlangen, die Toiletten zu säubern :mad:

bluemonkey
04-06-2011, 17:57
Ich wäre für eine wissenschaftliche Auswertung des Erbguts, aufgrund dieser Daten werden dann die für die Zucht idealen Paare zusammengestellt.


dass da noch keiner drauf gekommen ist:rolleyes:



Als Arbeiter brauchbare, aber genetisch minderwertige, Rassen und Individuen dürfen Arbeiten aber sich nicht paaren. Sie können jedoch bei der Aufzucht der genetisch höherwertigen Jungen aus den für die Zucht geeigneten Klassen helfen-


super Idee, dann sterben die Arbeiter aus und zurück bleiben verweichlichte was auch immer.
Mit diesem Vorschlag hast Du Deine Paarungsberechtigung verwirkt. :p




Das stellt maximal brauchbaren Nachwuchs, sozusagen besten Ertrag sicher.
Und eine verkommene Jugend, wie die heutige, wäre sicherlich nicht möglich.


Das klappt ja schon bei der Pflanzenzüchtung nicht.




Oder mit einer Einführung des Schulgeldes und Strafsteuern für Eltern würden wenigstens nicht mehr so einkomensschwache und "bildungsferne" Familien nen Haufen Plagen in die Welt setzen und damit unseren schönen blonden Genpool schädigen :mad:

und was ist mit den einkommensstarken und bildungsfernen Familien?:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d4/George-W-Bush.jpeg/220px-George-W-Bush.jpeg

HierUndDaMaL
04-06-2011, 17:58
@ BSE01


Doch die Arbeiter müssen sich doch untereinander auch paaren, wer soll denn sonst in der Zukunft die minderwertigen Arbeiten erledigen? Du kannst doch nicht von einem mit reinem Genpool verlangen, die Toiletten zu säubern.

Doch! Kommunismus FTW... :(

(Ziemlich abartig hier...)

Kraken
04-06-2011, 17:59
Doch die Arbeiter müssen sich doch untereinander auch paaren, wer soll denn sonst in der Zukunft die minderwertigen Arbeiten erledigen? Du kannst doch nicht von einem mit reinem Genpool verlangen, die Toiletten zu säubern :mad:

Die Anforderungen für die Zuchtauswahl steigen stetig.

Immer einfach die untersten 90% der Skala gelten als minderwertig und sind schlichte Arbeiter. :)

Die obersten 2-3% sind dann die Leitpersonen der Kultur. Ob jene auch für die Zucht hergenommen werden ist noch unklar.

bluemonkey
04-06-2011, 18:01
Und Saufpartys mit Nutten,koks und randale gabs fürher häufiger als heute wenn ich geschichten höre von meinem Opa als er nach der Arbeit mit 13 schon soviel moscht gekriegt hat das er reiern musste


da siehste:

Dein Opa musste mit 13 Arbeiten und war Alkohol nicht gewöhnt und Du kannst Dir Koks und Nutten leisten :rolleyes:

Kraken
04-06-2011, 18:03
dass da noch keiner drauf gekommen ist:rolleyes:

http://26.media.tumblr.com/tumblr_kwy0ljwrXk1qa2ylwo1_400.gif



super Idee, dann sterben die Arbeiter aus und zurück bleiben verweichlichte was auch immer.
Mit diesem Vorschlag hast Du Deine Paarungsberechtigung verwirkt. :p

Als 170cm-Zwerg der noch dazu schwarzhaarig ist, hatte ich nie eine. Logisch dass einem minderwertigen Verstand minderwertige Ideen entspringen.



Das klappt ja schon bei der Pflanzenzüchtung nicht.

Das denkst DU! :p



und was ist mit den einkommensstarken und bildungsfernen Familien?:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/d/d4/George-W-Bush.jpeg/220px-George-W-Bush.jpeg

Gute Frage...... In meiner Zukunftsvision werden sie wohl die Mehrheit der berechtigten Bevölkerung stellen. Während eine hochausgebildete aber arme Arbeiterbevölkerung die Arbeit erledigt... so ähnlich wie heute schon :)

jonas999
04-06-2011, 18:03
da siehste:

Dein Opa musste mit 13 Arbeiten und war Alkohol nicht gewöhnt und Du kannst Dir Koks und Nutten leisten :rolleyes:



Ja dank ihm :D danke Opa

bluemonkey
04-06-2011, 18:09
Die obersten 2-3% sind dann die Leitpersonen der Kultur. Ob jene auch für die Zucht hergenommen werden ist noch unklar.

Dazu müsste man aber Gene in besser und schlechter einteilen, was absurd ist.
Es gibt nur passender oder unpassender für die momentanen Umstände.

Aber es gibt auch noch andere gesellschaftlichen Modelle, sich das Partyvolk nutzbar zu machen:):
(Anstelle der Sirenen könnte man natürlich heute Facebook einsetzen:D)

CzRd70Xg9oI&feature=related

bluemonkey
04-06-2011, 18:19
http://26.media.tumblr.com/tumblr_kwy0ljwrXk1qa2ylwo1_400.gif


Der hat sich geweigert Jesse Owens zum vierfachen Olympiasieg zu gratulieren, nur weil das nicht in seine Weltanschauung passte :rolleyes:



Als 170cm-Zwerg der noch dazu schwarzhaarig ist, hatte ich nie eine.


im Gebirge ist geringe Größe doch von Vorteil? und die Haare sieht man ja nicht:)




Das denkst DU! :p


hab grade gestern wieder einen Bericht gesehen, dass auf Ertrag gezüchteter Mais "vergessen" hat, wie man Fadenwürmer gegen Maiswurzelbohrer herbeiruft.



Gute Frage...... In meiner Zukunftsvision werden sie wohl die Mehrheit der berechtigten Bevölkerung stellen. Während eine hochausgebildete aber arme Arbeiterbevölkerung die Arbeit erledigt... so ähnlich wie heute schon :)

Dann wäre es eventuell besser die indiviuduelle Kinderaufzucht aufzugeben.
Schließlich ungerecht ohne Ende: der eine kriegt Geigenunterricht, der andere muss Zigaretten holen.
Kinder werden also nach der Geburt an öffentliche Erziehungseinrichtungen abgegeben, um Chancengleichheit zu fördern.
Die Bildungsbürger hätten dann auch mehr Zeit, für die Karriere und am Wohlergehen der Menschheit zu arbeiten.

Fry_
04-06-2011, 18:21
...
hab grade gestern wieder einen Bericht gesehen, dass auf Ertrag gezüchteter Mais "vergessen" hat, wie man Fadenwürmer gegen Maiswurzelbohrer herbeiruft.
....

Der Maiswurzelbohrer hat verschissen, der kriegt keine Nachwuchslizenz. Problem gelöst.

meridian9
04-06-2011, 18:23
Ich denke nicht, daß die Jugendlichen heute asozialer sind als früher. Jugendliche wollen / müssen sich in Ihrer Flügge-Zeit vom Mainstream abgrenzen - das war schon immer so.

Nur fällt das sehr schwer wenn der Papa Motörhead hört, die Mum auf Schönheitswettbewerben mitmacht und die Eltern grundsätzlich zu Gunsten ihrer lieben Kleinen entscheiden, auch wenn diese Schei*e gebaut haben.

Wie und womit soll man dann schocken?

Dazu kommt, daß es uns mittlerweile viel zu gut geht - ein Krieg wäre wohl wieder mal angesagt, was glaubt Ihr wie wir dann wieder zusammenrücken können.

Jammern auf hohem Niveau, Eltern, die den lieben Kleinen alles durchgehen lassen und kein soziales, menschliches Miteinander mehr sind meiner Ansicht nach die Gründe für wachsende Brutalität.

Bestes Beispiel ist der liebe Rechtsanwaltssohn Torben B. aus Berlin. Dem gings einfach zu gut u. hat nie seine Grenzen in einem normalen sozialen Umfeld kennenlernen müssen - Ergebnis: Er tritt halt mal einen Fremden halbtot.
Irgendwie muß man ja mal seinen Riesenfrust über das, ach so schwere Leben, rauslassen.
Weicheier, die zu Monstern mutieren...

HierUndDaMaL
04-06-2011, 18:30
Ich denke nicht, daß die Jugendlichen heute asozialer sind als früher. Jugendliche wollen / müssen sich in Ihrer Flügge-Zeit vom Mainstream abgrenzen - das war schon immer so.


Jammern auf hohem Niveau, Eltern, die den lieben Kleinen alles durchgehen lassen und kein soziales, menschliches Miteinander mehr sind meiner Ansicht nach die Gründe für wachsende Brutalität.

Ist das nicht ein Widerspruch?

Ansonsten hast du schon nicht Unrecht... ;)

bluemonkey
04-06-2011, 18:35
Dazu kommt, daß es uns mittlerweile viel zu gut geht - ein Krieg wäre wohl wieder mal angesagt, was glaubt Ihr wie wir dann wieder zusammenrücken können.

es ist doch (umgangssprachlich) Krieg?

Uns geht's wirklich zu gut, "stell Dir vor, es ist Krieg und keiner merkts".

Man könnte ja einen Flashmob in Afghanistan organisieren
:engel_3:

meridian9
04-06-2011, 18:37
Ist das nicht ein Widerspruch?

Ansonsten hast du schon nicht Unrecht... ;)

Danke ;)

Nee, kein Widerspruch - weil a. war das zwar schon immer so aber b) wirds halt schwerer das Abgrenzen durch Anderssein (Schocken) durchzuziehen - ergo - mehr Brutalität.

meridian9
04-06-2011, 18:37
es ist doch (umgangssprachlich) Krieg?

Uns geht's wirklich zu gut, "stell Dir vor, es ist Krieg und keiner merkts".

Man könnte ja einen Flashmob in Afghanistan organisieren
:engel_3:

Da passen aber keine 16.000 Leute ins Haus...

Black Adder
04-06-2011, 18:39
Da passen aber keine 16.000 Leute ins Haus...

Die haben ja nicht mal ein haus.

meridian9
04-06-2011, 18:41
Die haben ja nicht mal ein haus.

Ist das jetzt OT wenn ich mich frage ob Urin zum Blumen / Gemüse giessen taugt?
Weil, dann gäbs wenigstens Gärten nach dem Flashmobb.

Kraken
04-06-2011, 18:46
Dazu müsste man aber Gene in besser und schlechter einteilen, was absurd ist.
Es gibt nur passender oder unpassender für die momentanen Umstände.


Besser ist blond, blauäugig, mindestens 185cm gross, und sonst noch ein paar Dinge.

IQ idealerweise auf Raumtemperatur, und leicht verführbar mit "panem et circenses" und irgendwelchem promi-Scheiss-Möchtegernnachrichten, damit er auch ja sich nicht allzu fest für echte Ereignisse interessiert.

Oh ja :)


Der hat sich geweigert Jesse Owens zum vierfachen Olympiasieg zu gratulieren, nur weil das nicht in seine Weltanschauung passte :rolleyes:

Jesse Owens hat ihm ja auch nicht gratuliert... vielleicht hat er einfach nur geschmollt?



im Gebirge ist geringe Größe doch von Vorteil? und die Haare sieht man ja nicht:)

Die Haare schneide ich aus Scham..... und die Berge lasse mich nur noch kleiner erscheinen..... ich bin schlecht für den Genpool :(



hab grade gestern wieder einen Bericht gesehen, dass auf Ertrag gezüchteter Mais "vergessen" hat, wie man Fadenwürmer gegen Maiswurzelbohrer herbeiruft.

Macht nichts... ist wie bei Erdbeeren: Hauptsache Riesendinger, knallbunt, und Geschmack nach gar nichts mit einer Prise Dünger :blume:



Dann wäre es eventuell besser die indiviuduelle Kinderaufzucht aufzugeben.
Schließlich ungerecht ohne Ende: der eine kriegt Geigenunterricht, der andere muss Zigaretten holen.
Kinder werden also nach der Geburt an öffentliche Erziehungseinrichtungen abgegeben, um Chancengleichheit zu fördern.
Die Bildungsbürger hätten dann auch mehr Zeit, für die Karriere und am Wohlergehen der Menschheit zu arbeiten.

Na, wer sagt denn ungerecht?

Der ist ja selbst schuld, wenn er schlechtere Gene hat! Deine Idee gefällt mir zwar, erscheint mir aber zu kommuistisch, bist du etwa ein Kommunist? :mad:

Wen interessiert schon das Wohlergehen der gesamten Menschheit, wenn man auch das Wohlergehen einer kleinen Elite haben kann?

Trinculo
04-06-2011, 19:01
Ich denke nicht, daß die Jugendlichen heute asozialer sind als früher.

Wer gerne mit 1.600 Leuten auf einmal feiert, hat auf jeden Fall stärkere soziale Bedürfnisse, als ich sie je hatte :p

Kannix
04-06-2011, 19:12
Ratet mal, wer den "Polizeieinsatz" zahlen darf. Mal sehen, ob die "Flasher" sich
zusammen tun und spenden. Das wäre mal cool. Nur da haben sie nicht die
Eier für. Hat man ja bei der Syltgeschichte gesehen. :rolleyes:

Jo komm, wir bezahlen alle die ganze Zeit dass die zum größten Teil nix tun. partylaunige jugendliche in Schach halten ja, mal abends bei ner Schlägerei aus dem Auto steigen nein.

bluemonkey
04-06-2011, 19:12
Deine Idee gefällt mir zwar, erscheint mir aber zu kommuistisch, bist du etwa ein Kommunist? :mad:


der Satz ist ja schon seine eigene Karikatur:D

Ein Lied für Kraken; (http://www.youtube.com/watch?v=UXKr4HSPHT8&feature=related)

Im Ernst: Die Idee ist doof, weil die Erfahrung zeigt, dass öffentliche Erziehungseinrichtungen suboptimal sind.




Wen interessiert schon das Wohlergehen der gesamten Menschheit, wenn man auch das Wohlergehen einer kleinen Elite haben kann?

Es gibt angeblich Untersuchungen, die zeigen, dass Menschen in Ländern mit niedrigem sozialem Gefälle glücklicher sind. Auch die Reichen fürchten sich dann weniger vor den Armen.

meridian9
04-06-2011, 19:12
Wer gerne mit 1.600 Leuten auf einmal feiert, hat auf jeden Fall stärkere soziale Bedürfnisse, als ich sie je hatte :p

Wer gerne einzelne Fetzen aus dem Ganzen reisst, hat auf jeden Fall geringere Lesequalitäten, als ich sie je hatte. :)

Black Adder
04-06-2011, 19:13
Der hat sich geweigert Jesse Owens zum vierfachen Olympiasieg zu gratulieren, nur weil das nicht in seine Weltanschauung passte :rolleyes:

Der hat niemandem gratuliert. Ob sie nun in seine weltanschauung passten oder nicht. Nachdem das Olympische comitee darauf bestand er solle jedem sieger gratulieren oder gar keinem. Man sollte sich wohl auch eher am kopf kratzen warum Rooseveld Owens nicht zum sieg gratuliert hat.
Owens hatte während seines aufenthalts im 3. reich mehr bewegungsfreiheit als daheim.

Black Adder
04-06-2011, 19:15
Es gibt angeblich Untersuchungen, die zeigen, dass Menschen in Ländern mit niedrigem sozialem Gefälle glücklicher sind. Auch die Reichen fürchten sich dann weniger vor den Armen.
Die glücklichsten menschen wohnen in China. 100% zufriedenheit. Gefolgt von Nord-Korea mit 98%. Das hat das N-Koreanische staats fernsehen gestern bekannt gegeben.

Trinculo
04-06-2011, 19:18
Wer gerne einzelne Fetzen aus dem Ganzen reisst, hat auf jeden Fall geringere Lesequalitäten, als ich sie je hatte. :)

Man muss auch mal abstrahieren können und nicht immer nur am Text kleben :p

Außerdem war das "asoziale" in diesem Fall doch eindeutig ein Nebeneffekt: bei der Menge von Personen auf kleinem Raum wäre alles andere ein Wunder. Die gleichen "asozialen" Jugendlichen hätten in einer Dreiergruppe wohl kaum Schaden angerichtet.

meridian9
04-06-2011, 19:21
Man muss auch mal abstrahieren können und nicht immer nur am Text kleben :p

Außerdem war das "asoziale" in diesem Fall doch eindeutig ein Nebeneffekt: bei der Menge von Personen auf kleinem Raum wäre alles andere ein Wunder. Die gleichen "asozialen" Jugendlichen hätten in einer Dreiergruppe wohl kaum Schaden angerichtet.

Jetzt stell Dir mal vor, die hätten zu dritt in den Schwiegermuttersitz gepinkelt :ups: ob der nicht seine Stacheln abgeworfen hätte?

Lars´n Roll
04-06-2011, 19:30
Ich war jung und Nein ich habe keinen Mist gemacht, weil ich gut erzogen wurde und meine Freiheiten hatte und ich finde das Verhalten der Leute einfach geistig arm.


Sagte der bald 40jährige, der auf seine zahlreichen Schlägereien stolz ist...

bluemonkey
04-06-2011, 19:31
Man sollte sich wohl auch eher am kopf kratzen warum Rooseveld Owens nicht zum sieg gratuliert hat.

Warum? Damals war Rassismus doch üblich, auch in den USA.

In den USA der Jahrhundertwende haben sich weiße Boxweltmeister geweigert gegen Schwarze anzutreten, weil ein Niederlage eine Schmach für die weiße Rasse gewesen wäre.

Jack Johnson (Boxer) ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Johnson_%28Boxer%29)



Zahlreiche Anfeindungen des „weißen Amerika“ überstand er mehr oder minder gut und setzte sich auch gegen bekannte Herausforderer durch, wie den Mittelgewichtler Stanley Ketchell, und den zuvor ungeschlagenen Ex-Champion Jim Jeffries. Nach diesem Kampf am Nationalfeiertag 1910 in Reno gegen Jeffries, der extra ein Comeback gestartet hatte, „um zu zeigen, dass ein Weißer besser ist als ein Neger“, gab es massive "Rassenunruhen" in vielen Orten Amerikas, bei denen mindestens 14 Menschen umkamen.[2]



Auch Nobelpreisträger sind von entsprechenden Ansichten nicht frei:

http://www.sueddeutsche.de/wissen/rassistische-aeusserungen-dns-entdecker-wird-ausfaellig-1.826984

*Azrael*
04-06-2011, 19:34
Es gibt angeblich Untersuchungen, die zeigen, dass Menschen in Ländern mit niedrigem sozialem Gefälle glücklicher sind. Auch die Reichen fürchten sich dann weniger vor den Armen.

Aber nur weil sich die Armen keine Waffen leisten können ;).

Die Menschen is Skandinavien sollen wohl auch ziemlich glücklich mit ihrem Leben sein, aber ich weiß nicht weshalb. XD

Black Adder
04-06-2011, 19:39
Warum? Damals war Rassismus doch üblich, auch in den USA.

In den USA der Jahrhundertwende haben sich weiße Boxweltmeister geweigert gegen Schwarze anzutreten, weil ein Niederlage eine Schmach für die weiße Rasse gewesen wäre.

Jack Johnson (Boxer) ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Jack_Johnson_%28Boxer%29)





Auch Nobelpreisträger sind von entsprechenden Ansichten nicht frei:

Rassistische uerungen - DNS-Entdecker wird ausfllig - Wissen - sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/wissen/rassistische-aeusserungen-dns-entdecker-wird-ausfaellig-1.826984)
Eine weniger bekannte geschichte ist das der Führer dermassen vom Ägypter Khadr El Touni beeindruckt war das er glatt ne strasse im Olympischen dorf nach ihm benannt hat und ihm unbedingt selber gratulieren wollte. Obwohl der wohl auch nicht in seine weltanschauung passen dürfte.

bluemonkey
04-06-2011, 19:45
Eine weniger bekannte geschichte ist das der Führer dermassen vom Ägypter Khadr El Touni beeindruckt war das er glatt ne strasse im Olympischen dorf nach ihm benannt hat und ihm unbedingt selber gratulieren wollte. Obwohl der wohl auch nicht in seine weltanschauung passen dürfte.

Himmler stand ja auch auf Tibeter und Muslime

Fry_
04-06-2011, 19:47
Himmler stand ja auch auf Muslime

Und Adolf hatte Homosexuelle und Drogensüchtige in Spitzenpositionen gehievt. Heute dagegen sind diese Randgruppen unterrepräsentiert.