PDA

Vollständige Version anzeigen : Empfehlung für hochwertigen Gi

seventysix
04-06-2011, 11:15
hi,

möchte mir jetzt meinen ersten bjj-gi fürs training zulegen. gesucht bevorzugt ein strapazierfähiges modell, in welchem man nicht zu "kochen" anfängt sprich der einigermaßen luftdurchlässig ist... vor allem da ich auch noch nen rashguard drunter tragen werde.
habt ihr eine konkrete empfehlung ... maximalpreis sollte 120,- nicht überschreiten, modell hayabusa pro bjj-gi wäre momentan meine erste wahl, bin aber dankbar für jede weitere kaufempfehlung.

danke euch!

cheers, 76

Ich sage:
04-06-2011, 12:38
hi,

möchte mir jetzt meinen ersten bjj-gi fürs training zulegen. gesucht bevorzugt ein strapazierfähiges modell, in welchem man nicht zu "kochen" anfängt sprich der einigermaßen luftdurchlässig ist... vor allem da ich auch noch nen rashguard drunter tragen werde.
habt ihr eine konkrete empfehlung ... maximalpreis sollte 120,- nicht überschreiten, modell hayabusa pro bjj-gi wäre momentan meine erste wahl, bin aber dankbar für jede weitere kaufempfehlung.

danke euch!

cheers, 76
Also mein Lieblings-Leicht-Gi ist der PRIDE.
Den gibt es bei Grapplekinx. Kostet auch nicht so viel.

Killer Joghurt
04-06-2011, 12:47
isami gi's sind super!

shoyoroll fuehlt sich auch super an.
atama ist mir zu dicke, vulkan ist eigentlich ganz in ordnung!

aber am liebsten ist mir der schlichte judo gi :)

Trigger86
04-06-2011, 12:56
Hey

ich habe einen Vulkan und einen Tatami und kann beide nur weiter empfehlen sind wirklich ihr Geld wert ;)

thanatas
04-06-2011, 13:08
Atama ( hat auch sommer GI ) Koral und Keiko.

Im Sommer nehme ich auch immer einen ultra light summer GI die normalen sind zu Dick. Wenns richtig heiss ist nehm ich manchmal einen 16oz Karate Anzug (segeltuch) aber psscht :))

La Cucaracha
04-06-2011, 15:57
Ich liebe meinen Koral Classic Gi. :blume:

KhRYZtAL
05-06-2011, 23:14
Atama ( hat auch sommer GI ) Koral und Keiko.

Im Sommer nehme ich auch immer einen ultra light summer GI die normalen sind zu Dick. Wenns richtig heiss ist nehm ich manchmal einen 16oz Karate Anzug (segeltuch) aber psscht :))

wenn der das durchhält dann frage ich mich wie ihr trainiert :p

MatzeOne
05-06-2011, 23:45
Mit Atama fährst du gut. Lucky Gi ist auch sehr schickt, aber dann die falsche Preiskategorie. Ich hatte mir vor ein paar Monaten mal ein Vulkan Gi ausgeliehen. Der war auch sehr bequem.

thanatas
05-06-2011, 23:51
wenn der das durchhält dann frage ich mich wie ihr trainiert :p

lockeres training hält 16 oz locker aus. competition niemals :p und auch nur bei mega hitze.

trainieren tun wir no meio de faixa azul e roxo . amateure bis fortgeschritten :)