PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Shops in Bangkok

Chiko
05-06-2011, 04:10
Salam allerseits,

ich habe über die Suchfunktion nur ein paar ältere Infos gefunden, daher frage ich nochmal in einem Thread.

Wo in Bangkok kann man am besten Ausrüstung kaufen? Ich habe jemanden aus meiner Familie, der dort gerade Urlaub macht und ich möchte eine kleine Einkaufsliste erstellen :-) Inklusive der Info wo man das am besten kauft.

Falls ihr auch Vorschläge habt, was er alles mitbringen soll, dann lasst es mich bitte auch wissen :-)

Ps. Ich war nicht sicher ob das das richtige Forum ist oder das Bieten/Verkaufen, da ich ja nichts anbiete oder von jemanden direkt kaufen möchte.

Merßi

boxxer77
05-06-2011, 09:45
....

78 Rama 1 Road
Rongmuang Patumwan
Bangkok 10330

ThaiActionZone.com (http://www.thaiactionzone.com)

flo5683
05-06-2011, 10:14
direkt am Lumpinee Stadion ist ein großer Twinsshop, Nochmal ein kleiner Twinsshop, ein Shop mit King-Equipment und noch weitere kleine Shops.
Hier bekommst du eigentlich alles und das sehr günstig!

End1985
05-06-2011, 11:35
Habe auch alles am lumpini geholt.
Echt recht günstig. zb. Ne riesen Twins Traiingstasche für 8 euro.
T-shirts fürs Traiing 1-2 euro. Sonst Kann man sagen alles zum halben Preis wie hier. Weiss nicht wie Gross du bist. aber je nach grösse hol dir da keine King handschuh. Die fallen sehr klein aus. Sack handschuh "für 8 euro" passen dagegen besser!
Bei fragen einfach melden

Chiko
06-06-2011, 06:14
Merßi merßi merßi allerseits für die Infos! :-)

Karateka94
06-06-2011, 06:17
merci schreibt sich mit c :D

Elias166
06-06-2011, 11:29
Er meint bestimmt das persische Wort für "danke" ;) Das heisst auch mersi, nur als Aussprache :P

Chiko
07-06-2011, 08:17
Er meint bestimmt das persische Wort für "danke" ;) Das heisst auch mersi, nur als Aussprache :P

richtig :-)

M&M Munich
22-06-2011, 12:26
Servus!

Wie schon oben beschrieben gibt es einige Shops in der Nähe der zwei großen Stadien. Allerdings sind die Shops beim Ratchadamnoen Stadium im Stadiumsbereich, so dass sie anscheinend nur an Kampftagen geöffnet haben. Als ich im Mai zur Mittagszeit dort war, war leider alles zu.

Am Lumphini waren zwei gute, große Shops bei denen ich mein Equipment dann anschließend zu fairen Preisen gekauft habe.