Vollständige Version anzeigen : Krav Maga alleine weitertrainieren?
rockyfighter
05-06-2011, 08:49
Hallo,
Zuerst die Vorgeschichte:
Ich trainiere jetzt seit 3 Jahren Krav Maga, davon waren 2 Jahre intensiv, wo ich durchschnittlich 3-4x die Woche am Training teilnahm. Krav Maga trainierte ich aus purer Leidenschaft. Logischerweise machte ich schnell Fortschritte und zählte zu denjenigen mit den meisten Trainingsteilnahmen. Meine Freundin (jetzt Frau ;-) ) und ich waren das Vorzeigepärchen des Vereins, weil wir uns eben sehr engagierten.
Die letzten 10 Monate hat sich die Situation allerdings dramatisch verändert: Meine Frau und ich haben uns mit dem Trainer (gleichzeitig auch Vorsitzender des Vereins) überworfen, da es ernsthafte Differenzen zwischen uns gab. Die Gründe möchte ich jetzt nicht erläutern; dazu bedürfe es eh' eines eigenen Threads und käme zu weit vom Thema ab. 2 Aussprachen mit dem Trainer brachten nicht den gewünschten Erfolg und jetzt sieht es momentan so aus: