PDA

Vollständige Version anzeigen : Asoziale Frauen

Wörterbuch
06-06-2011, 15:57
Wenn Frauen sich asozial mir gegenüber verhalten und ich sie verbal zurechtweise und kurz danach ihr freund vor mir steht, was soll ich daraus lernen?

Mir alles von einer Frau gefallen lassen? Trotz Fitness sind alle "Freunde", die sich mir vorstellen muskulöser als ich und scheinen kein bißchen Angst vor mir zu haben.

Bei den meisten Männern reicht es schon, wenn eine Frau ihnen sagt, der X würde sie "belästigen" und schon

a) glaubt der Mann der Frau
b) hat der Mann keine Angst, sich mir gegenüberzustellen - auch wenn ich inzwischen breiter(Muskeln) als früher bin.

Ist das eine Einladung, ihm ins Gesicht zu schlagen und zu hoffen, daß mein Schlag stark genug ist? Ich merke jedenfalls, daß ich immer unterwürfiger gegenüber Frauen werde, nur weil ich Angst vor den illegalen Handlungen der "Freunde" habe. Und das kann nicht gut sein.

amari
06-06-2011, 16:02
Ist doch klar.
Erst gehst du richtig pumpen,und dann haust du jeden bei der erstbesten Gelegenheit um.

____
Entweder hälst du dich von solchen Leuten fern,oder du überlegst dir deine Wortwahl,wenn das anscheinend zum Umgang bei dir geworden ist.

Wörterbuch
06-06-2011, 16:04
amari, ich kann deinen Beitrag nicht lesen weil du auf meiner Ignorier-Liste bist.

BSE01
06-06-2011, 16:05
Ist das eine Einladung, ihm ins Gesicht zu schlagen und zu hoffen, daß mein Schlag stark genug ist? Ich merke jedenfalls, daß ich immer unterwürfiger gegenüber Frauen werde, nur weil ich Angst vor den illegalen Handlungen der "Freunde" habe. Und das kann nicht gut sein.

Ja, wenn du ihn dann umgeklatscht hast, wird sich auch die Freundin um deinen Hals werfen wenn sie sieht wie toll und stark du bist.

Tracer
06-06-2011, 16:07
Warum verhalten sich die Frauen dir gegenüber öfter asozial?

Wenn du das hier schreibst, dann wird es auch öfter vorkommen. Welchen Grund kann es dafür geben?

Wie alt bist du denn und wo passiert dir das? Schule, Disco...??

Wörterbuch
06-06-2011, 16:08
Ja, wenn du ihn dann umgeklatscht hast, wird sich auch die Freundin um deinen Hals werfen wenn sie sieht wie toll und stark du bist.
Das weißt du nicht.

Onkel_Escobar
Das Geheimnis ist, Du musst die Alte umpumpen, bevor Sie zu ihrem Stecher rennt. :D

Wörterbuch
Warum verhalten sich die Frauen dir gegenüber öfter asozial?

Wenn du das hier schreibst, dann wird es auch öfter vorkommen. Welchen Grund kann es dafür geben?

Du stellst Fragen weil du meine Frage nicht beantworten kannst.

Sven K.
06-06-2011, 16:09
Wenn der Freund dich angreift, verteidige dich. Es ist dann Notwehr.
Alles andere hat hier nichts zu suchen.