PDA

Vollständige Version anzeigen : Shane Carwin vs Junior Dos Santos



Naseweiß
06-06-2011, 18:50
Am Samstag ist es soweit , ich kann es gar nicht mehr erwarten !
Wenn ein Kampf knockout-Garantie hat dann dieser :sport069:
Was denkt ihr wer das Ding macht?

kämpfer.
06-06-2011, 19:05
der peter.

.-r4ki``
06-06-2011, 19:13
Mhm also ich kann mir gut vorstellen, dass Carwin sein Wrestling nutzen wird, um JDS auf den Boden zu bekommen und zu pounden... wenn er es denn schafft.

Shooterstorm
06-06-2011, 19:42
ich tippe auf carwin,k.o 2runde

Miyamoto_Musashi
06-06-2011, 19:45
Was echt? Jetzt am Samstag ist es schon so weit?

Das ist wirklich ein schwieriger Kampf wenn es um hervorsagen geht. Aber ich tippe mal auf Carwin. Der hat ja so was von heftige Schläge drauf .. da glaube ich wird Dos Santos nicht ganz mithalten können.

Aber ich bin auf jeden Fall sehr gespannt. Wenn DosSantos das Ding holen würde wäre ich auch nicht unbeding überrascht. Das kann so oder so laufen :)

MuayThai Fighter
06-06-2011, 19:48
sorry das ich das einfach in diesen thread poste aber wo anders bekomm ich keine antwort
kann man mit diesen handschuhen auch ungestört grappeln
Venum MMA Handschuhe Sparring 7 oz PU - MMA-Shop.de (http://www.profightshop.de/product_info.php/info/p1647_Venum-MMA-Handschuhe-Sparring-7-oz-PU.html)
ich bitte um eine schnelle antwort, danke im vorraus

Trigger86
06-06-2011, 19:51
ich tippe auch mal auf carwin obwohl man JDS auch nicht unterschätzen darf, das wird spannend!

Miyamoto_Musashi
06-06-2011, 19:52
kann man mit diesen handschuhen auch ungestört grappeln
Venum MMA Handschuhe Sparring 7 oz PU - MMA-Shop.de (http://www.profightshop.de/product_info.php/info/p1647_Venum-MMA-Handschuhe-Sparring-7-oz-PU.html)


Das sind eben MMA Sparringshandschuhe. Damit zu grappeln ist schon möglich aber Handschuhe stören dabei immer ein bisschen. Fürs MMA-Training aber bestens geeignet denke ich.

Das gehört aber tatsächlich nicht hier her ;)

MuayThai Fighter
06-06-2011, 19:55
Das sind eben MMA Sparringshandschuhe. Damit zu grappeln ist schon möglich aber Handschuhe stören dabei immer ein bisschen. Fürs MMA-Training aber bestens geeignet denke ich.

Das gehört aber tatsächlich nicht hier her ;)

also lohnt sich der kauf?
vielen dank für die antwort
nochmal sorry aber ich brauchte eine schnelle antwort und wo anders wurde mir nicht genantwortet :)

viper_ex
06-06-2011, 20:03
also lohnt sich der kauf?
vielen dank für die antwort
nochmal sorry aber ich brauchte eine schnelle antwort und wo anders wurde mir nicht genantwortet :)

da hast du ja auch nur ganze 9 Minuten gewartet...
Im richtigen Bereich (Equipment) wärs halt doch schneller gegangen :p

SO, BTT, ich tippe auf Carwin, als Maschinenbauer bin ich da parteiisch :D

LaGarde
06-06-2011, 20:11
Ich hoffe ja mal auf Carwin, nur der Glaube fehlt mir...

tommaso
06-06-2011, 21:36
Dos Santos

Widi
06-06-2011, 23:19
JDS: Hammer technisches Boxen und Speed, gute TDD, Nogueira BJJ(ungetestet), Erfahrung gegen hochklassige Gegner
Carwin: Atombomben in den Fäusten, aber weniger technisch und schnell als JDS. >Hat mittlerweile aber abgenomen..., Elite Wrestling auf Lesnars Niveau.

Fraglich bei beiden: Der Gas-Tank?

Hmm, JDS wenns im Stand bleibt und er nicht in einen Lucky Punch läuft(Und bei Carwin ist jede Direktberührung tödlich!)
Auf dem Boden weiss ich nicht was von JDS zu erwarten ist, seh da aber eher Mau...

n1ube
06-06-2011, 23:39
Kämpft Gewinner gegen Velasquez um den Gürtel ?

paka
07-06-2011, 00:15
will ich doch mal hoffen

das Problem ist man kennt Shanes Form nicht nach der langen Pause
wäre die Pause nicht da würde ich 50:50 geben

aber jetzt ist JDS zu recht Favorit bei den Wetthäusern

JDS' TDD wurde auch noch nie richtig getestet bis jetzt

generell wüde ich sagen, dass JDS auf jeden Fall mehr Kondition hat (egal wie sehr sich Carwin geändert hat), daher falls es über die Zeit geht dann JDS
ansonsten Carwin durch KO bzw GNP

LaGarde
07-06-2011, 00:34
Ich würde da mal keine Rundenprognose abgeben, nachdem so viele sagten, dass Brock Lesnar gegen Cain die ersten beden Runden dominieren würde :D.
Finde ja, dass Sane Carwin ein klasse Typ ist, und wünsche ihm auch den Sieg, aber die realität sieht anders aus :D
Naja, lasse mich gerne überraschen.

Gladbeck
07-06-2011, 07:23
Aufgrund der Verletzungspause von Carwin würde ich auch eher Dos Santos sagen,aber bei Carwins XXXXXL Fäusten weis man ja nie.
Ist auf jedenfall ein Kampf auf den ich mich freue!

Batzz Spencer
07-06-2011, 12:18
Also wenn JDS sich nicht sonderlich verbessert hat nach dem Kampf gegen Nelson, dann tippe ich auf Carwin 2.0!

Würde aber beiden den Sieg gönnen. Bin da echt hin und her gerissen.:(

MAT Hannover
07-06-2011, 12:27
Schwer zu sagen, da man nichts zum aktuellen Leistungsstand von Carwin weiß, nach der Verletzungspause. Hoffe seine Kondi stimmt diesmal. Denke, da ist alles möglich. Obwohl ich Dos Santos auch Klasse finde, meine Sympathiebewertung geht an Carwin. :)

Batzz Spencer
07-06-2011, 12:39
Was heißt hier nichts vom Leistungsstand wissen? Guckt ihr euch überhaupt auch mal das Forum durch? Als nächstes fragt hier bestimmt noch einer wo man sich das ganze Event ansehen kann. :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/ufc-131-camp-carwin-1-4-a-131234/

IMA-Fan
07-06-2011, 12:54
Ich hoffe Shane zerstört ihn in Runde 1.

An sich ist Dos Santos klarer Favorit, aber wenn man sich die Leistung vom Nelson Kampf ansieht...

Man muss bedenken Shane hat Lesnar in Runde 1 ähnlich verpackt, wie Velasquez! Er war davor 12-0 mit ausschließlich Runde 1 Wins.

Das darf und sollte man nicht vergessen :)

Grüße Ima-Fan

paka
07-06-2011, 13:42
Was heißt hier nichts vom Leistungsstand wissen? Guckt ihr euch überhaupt auch mal das Forum durch? Als nächstes fragt hier bestimmt noch einer wo man sich das ganze Event ansehen kann. :D

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f78/ufc-131-camp-carwin-1-4-a-131234/

nur ein Kampf sagt was über den Leistungsstand aus

diese halb gestellten Trainingsvideos sind doch komplett fürd *****

Underhook
07-06-2011, 15:12
dos santos

+1

Underhook
07-06-2011, 15:15
nur ein Kampf sagt was über den Leistungsstand aus

diese halb gestellten Trainingsvideos sind doch komplett fürd *****

Nein Carwin ist so well prepared wie noch nie für den wichtigsten Kampf seiner Karriere. Wie jeder Kämpfer jedes mal. Ich mein guck mal wie er den Sandsack verw*****!!!

Paxinor
07-06-2011, 15:26
ja immer diese laberei: "xy war noch nie so fit, so stark und so gut"

ich will mal in nem interview hören: "bin nicht mehr so fit wie letztes mal, aber es wird schon reichen"

.-r4ki``
07-06-2011, 22:02
Mhm habt ihr das Promo-Video auf der UFC-Homepage gesehen? So wie Carwin da agiert, von wegen "This is not gonna be a fight *lach* *ernst guck* this is gonna be a war." sowie das ganze Gerede über das Striking, seine Power usw. ruft bei mir Stephan Bonner ins Gedächnis. Der hat bei seinem letzten Fight auch dauernd gesagt, dass es wie immer wird, man kenne ihn doch, wird ein "War" blabla und dann hat er ihn gewrestled, das Gerede war ein Täuschungsmanöver.

Es würde mich nicht wundern, wenn Carwin nicht mit JDS boxen möchte und ihn stattdessen auf den Boden bringen möchte. Ich gehe nicht von einem Standup-Kampf aus. Würde mich natürlich freuen, wenn sie die Fäuste fliegen lassen würden, aber so recht glaube ich nicht daran.

MakroN
07-06-2011, 22:02
Dos Santos macht das! Und dann gibts Cain VS JDS! Yeah!

Dr.Jab
07-06-2011, 22:06
Dos Santos macht das! Und dann gibts Cain VS JDS! Yeah!

cain VS carwin fände ich nicht unbedingt weniger attraktiv ;)

patrykp
07-06-2011, 22:15
JDS macht es locker in der ersten runde klar

Clawfinger
08-06-2011, 01:01
Ich Tippe auf Carwin. Es war schon sehr beeindruckend wie er Lesnar verprügelt hat. JDS hat mich im vergleich dazu jetzt nicht so sehr überzeugt.
Aber ich bin gespannt. Vorhersagen lassen sich die Kämpfe ja zum Glück sowieso nicht :)

Irongriffon
08-06-2011, 08:57
sehr schwierig. dos santos hat wohl eindeutig die schnelleren fäuste und bestimmt auch die bessere kondi, aber carwin muss ihn nur einmal kurz streicheln und es ist ende im gelände.

Savateur73
08-06-2011, 11:34
Junior Dos Santos wins!:cool:

Zongeda
08-06-2011, 11:39
Me hope Mr. Carwin win!

MakroN
08-06-2011, 12:14
sehr schwierig. dos santos hat wohl eindeutig die schnelleren fäuste und bestimmt auch die bessere kondi, aber carwin muss ihn nur einmal kurz streicheln und es ist ende im gelände.

Bis jetzt sind beide noch nicht ausgenockt worden, also halte ich ein KO/TKO in der ersten Runde für unwahrscheinlich ^^

Naseweiß
08-06-2011, 14:33
Bis jetzt sind beide noch nicht ausgenockt worden, also halte ich ein KO/TKO in der ersten Runde für unwahrscheinlich ^^
Auf der einen seite derjenige mit dem besten und saubersten Striking im UFC Heavyweight inkl. gutem Punch.

Auf der anderen seite ein Silberrückengorilla mit der wahrscheinlich größten Knockoutpower der UFC , der 12 leute in der ersten runde gefinisht hat.

Und da hälst du einen KO/TKO in der ersten runde für unwahrscheinlich?

Ein erst runden knockout wär nur wahrscheinlicher wenn einer der beiden Arlovski heißen würde :D

IMA-Fan
08-06-2011, 14:35
Auf der anderen seite ein Silberrückengorilla mit der wahrscheinlich größten Knockoutpower der UFC , der 12 leute in der ersten runde gefinisht hat.


Hahaha, geilste Carwin Beschreibung ever! :rofl:

Grüße Ima-Fan

mossman
08-06-2011, 15:27
CAPTAIN AMER..ach shit.. -.-

naja denke mal dass jds das ding mit seim bjj holen wird,obwohl ich ihn kaum kämpfen sah.. :/

carwin hat zwar hufeisen im handschuh aber ich denke dass bei jedem treffer gleich n tkd (biederseits) versucht wird und dann bisschen pseudo gnp+lnp :)

natürlich würde ich mir was anderes im fight wünschen,aber angesichts dessen,dass gerade carwin die leute reihenweise ausknockt,glaube ich kaum dass jds im stand bleiben will..
wäre nur die frage ob carwin das will und ob jds ihm am boden überlegen ist^^
..schwere sache aber ich denke fast jds nach punkten/submission :/
..oder carwin by knockout^^

n1ube
10-06-2011, 19:50
also der Gewinner tritt gegen Velasquez an :D

UFC 131's Dos Santos-Carwin winner to meet Velasquez "in four to five months" | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/23942/ufc-131s-dos-santos-carwin-winner-to-meet-velasquez-in-four-five-months.mma)

MakroN
10-06-2011, 20:11
Auf der einen seite derjenige mit dem besten und saubersten Striking im UFC Heavyweight inkl. gutem Punch.

Auf der anderen seite ein Silberrückengorilla mit der wahrscheinlich größten Knockoutpower der UFC , der 12 leute in der ersten runde gefinisht hat.

Und da hälst du einen KO/TKO in der ersten runde für unwahrscheinlich?

Ein erst runden knockout wär nur wahrscheinlicher wenn einer der beiden Arlovski heißen würde :D

Gerade weil beide so ein gutes Striking haben, wird keiner von ihnen sich in Runde 1 umhauen lassen ;)
Aber man kann sich ja auch irren^^

kämpfer.
11-06-2011, 18:25
also der Gewinner tritt gegen Velasquez an :D

UFC 131's Dos Santos-Carwin winner to meet Velasquez "in four to five months" | MMAjunkie.com (http://mmajunkie.com/news/23942/ufc-131s-dos-santos-carwin-winner-to-meet-velasquez-in-four-five-months.mma)

wer ist das denn?

MakroN
11-06-2011, 20:34
wer ist das denn?

Cain Velasquez, der UFC HW Champion?

kämpfer.
11-06-2011, 20:38
Cain Velasquez, der UFC HW Champion?

ne der andere?

Batzz Spencer
11-06-2011, 20:58
wer ist das denn?


ne der andere?

Drück dich mal vernünftig aus?


Meinst du den auf dem Bild? lol

Dana Fucking White! Der gottverdammte UFC President.

Steht doch sogar extra in und unter dem Artikel...

kämpfer.
11-06-2011, 21:07
wann geht die show los?
stimmt das mit 3 uhr?
ist das wie immer auf UFC.com zu sehen dot germany/free?

tommaso
11-06-2011, 23:06
Ich Tippe auf Carwin. Es war schon sehr beeindruckend wie er Lesnar verprügelt hat. JDS hat mich im vergleich dazu jetzt nicht so sehr überzeugt.
Aber ich bin gespannt. Vorhersagen lassen sich die Kämpfe ja zum Glück sowieso nicht :)

ja,eine runde lang und was passierte dann;)

tommaso
11-06-2011, 23:07
wer ist das denn?


ne der andere?

wie kann man dana nicht kennen:p

Black Adder
12-06-2011, 14:07
wie kann man dana nicht kennen:p

Der ist schliesslich bekannter als die meisten kämpfer. Die olle attention whore.

bai moon toy
12-06-2011, 15:47
psst! schpoiler!

Zongeda
12-06-2011, 17:10
Ach das sagen alle im nachhinein. Hinterher hat jeder alles immer schon gewußt.