PDA

Vollständige Version anzeigen : 16.Juli IKBO Newcomer Gala in Duisburg

Kritiker 1
07-06-2011, 09:17
Letzte große Newcomer Gala der IKBO vor den Sommerferien

Am 16.Juli 2011 veranstalten wir eine Nachwuchsgala im Masters Gym Duisburg.
Alle Vereine sind herzlich willkommen.
Thaiboxen, Kickboxen, K-1
Meldet eure Kämpfer bis zum12.Juli an.

info@masters-gym.de

Kritiker 1
14-06-2011, 13:40
Suchen für den 16.Juli Mädel 16 Jahre 56 Kg absolute Anfängerin.
Einfach melden unter info@masters-gym.de

Kritiker 1
22-06-2011, 09:48
Bitte nicht vergessen das die Anmeldefrist am 12.Juli abläuft, also jetzt Kämpfer melden.:D

IKBO (http://www.ikbo.org)
Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de)

Kritiker 1
28-06-2011, 09:04
Also für die Mädels haben wir Gegnerinnen gefunden, nun suchen wir noch speziell für folgende Kämpfer einen Gegner.

Denis Wosik C Klasse 48 Kg 14 Jahre

Roman Sarja C Klasse 86 kg bis 19 Jahre

Kasongo C Klasse -100 Kg über 18 Jahre

wer Kämpfer hat bitte melden unter info@masters-gym.de

es können bis zum 12.Juli noch weitere Kämpfer aller Klassen gemeldet werden.

Aktuell haben wir 56 Meldungen vorliegen.

Kritiker 1
04-07-2011, 09:32
Newcomer Gala der IKBO am 16.Juli in der Masters Gym Arena

Anmeldeschluss ist der 12.Juli bis dahin Kämpfer der D und C Klasse melden unter info@masters-gym.de

Speziell suchen wir für noch für folgende Klassen und Titel einen Gegner:
Roman Sarja 16 Jahre vom Masters Gym- Pro Am Deutscher Titel bis -86 Kg 5x2 Minuten vs.?
Denis Wosik 14 Jahre vom Masters Gym Pro Am Europa Titel bis -49 Kg 5x2 Minuten vs. ?
Mertens Kasongo vom Masters Gym -95 Kg C Klasse und einen Kämpfer C Klasse 120 Kg
außerdem für Jerome Kock vom ASK Oberhausen 62 Kg C Klasse 3x2 Minuten.

Wer Gegner hat bitte melden, zu den Titelfights hier gibt es einen großen Pokal für den Sieger, Kampfgagen zahlen wir nicht da es sich ja um Amateure handelt.

Kritiker 1
07-07-2011, 09:11
Wir suchen noch Kämpfer für:

D Klasse 19 Jahre 66 Kg
D Klasse 17 Jahre 80 Kg
D Klasse 26 Jahre 63 Kg
Boxen 72 Kg 3x2 Minuten
C Klasse 95 Kg 20 Jahre
C Klasse über 100 Kg 20 Jahre
C Klasse 66 Kg 14 Jahre

Wer Kämpfer stellen kann bitte eine Mail schicken an
info@masters-gym.de

Kritiker 1
10-07-2011, 12:28
Masters Gym sucht für seinen Kämpfer Mertens Kasongo einen Gegner, C Klasse 90Kg- 100Kg 3x2 Minuten nach K-1 Rules oder Thaiboxen.
K.W. zahlt dafür 100Euro Startgeld, da dieser Kampf für ihn wichtig ist.

Kritiker 1
14-07-2011, 09:46
Trotz der Ferien in einigen Bundesländern und den anstehenden Ferien hier in NRW haben wir am Samstag 32 Kampfpaarungen anzubieten:cool:
Es hätten auch noch mehr sein können denn es sind einige Sportler ohne Gegner geblieben. Unter Masters Gym Duisburg (http://www.masters-gym.de) steht die Fightcard welche jeden Tag aktualisiert wird.

Example Sports (http://www.example-sports.com)

markusdeutschmann
17-07-2011, 14:17
Hat jemand von euch Jerome Kock gesehen?

Das war ja der Hammer, der hat 70 Kämpfe. Kämpft gegen ein Erstkämpfer mit Kopfschutz. Bleibt denn seine Entwicklung? Nach 70 Kämpfen immer noch gegen ein Ertstkämpfen antreten und dann noch schlecht aussehen. Andere haben nicht mal 50-60 Kämpfe und sind erflogreiche A-klasse Kämpfer. Bestes Beispiel sind die Kehl Brüder, die bereits mit 17 A-klasse waren, naja aber das ist ja kein Vergleich. Das man sich nicht schämmt

Bauhaus
17-07-2011, 14:50
Da können die anderen ja nichts dafür. Aber der ist wirklich talentfrei...vielleicht muss er da ja mit machen. :D

Kritiker 1
17-07-2011, 16:32
Ihr ständigen Miesmacher, könnt wohl nicht anders:o

Jerome ist ein jugendlicher welcher gegen einen anderen jugendlichen der unbedingt gegen ihn kämpfen wollte angetreten ist nachdem sein Gegner ausgefallen ist. Hat eine gute Leistung gezeigt und Jerome hat verdient gewonnen.:p

Macht weiter so, euch nimmt keiner ernst da wir doch alle wissen aus welchem Grund ihr ständig so einen Müll verbreitet:o

Bauhaus
17-07-2011, 17:46
Warum???

markusdeutschmann
17-07-2011, 18:05
Daß der Klaus Waschkewitz sowas zulässt ist das aller letzte, und der Jerome und sein Trainer müsster mehr Mumm haben und endlich mal gegen Gegner kämpfen.

Aber sorry, der Jerome hat doch die letzten 8 mal gekämpft und auch gegen Anfänger sehr schlecht ausgesehen. Vorallem die Konditionsschwäche war gestern wieder voll Sichtbar.

Naja Jerome ist Marke a la Henry Maske, Artur Abraham usw. kämpft halt nur gegen ausgesuchte Gegner.

Der sollte sich ein beispiel an Dennis Wosik nehmen, der Junge hat gestern gegen der Holländischen Champion knapp verloren, der hat wenigstens Eier in der Hose

Big Punch
17-07-2011, 19:22
Daß der Klaus Waschkewitz sowas zulässt ist das aller letzte, und der Jerome und sein Trainer müsster mehr Mumm haben und endlich mal gegen Gegner kämpfen.

Aber sorry, der Jerome hat doch die letzten 8 mal gekämpft und auch gegen Anfänger sehr schlecht ausgesehen. Vorallem die Konditionsschwäche war gestern wieder voll Sichtbar.

Naja Jerome ist Marke a la Henry Maske, Artur Abraham usw. kämpft halt nur gegen ausgesuchte Gegner.

Der sollte sich ein beispiel an Dennis Wosik nehmen, der Junge hat gestern gegen der Holländischen Champion knapp verloren, der hat wenigstens Eier in der Hose

Ich lach mich kaputt, schon wieder dieser Markusstunkmann von dem seriösesten Verband Deutschland`s! Melde dich doch bei der nächsten Newcomer Gala der IKBO, wir werden schon einen Anfänger von den ASK-Fightern finden für dich!

Onk Bak
17-07-2011, 20:06
Ich weiß garnicht was ihr gegen den Jungen habt? Der hat doch gut gekämpft und konditionsschwächen habe ich jetzt nicht gesehen. Aber soviel ich weiß hat er diese ganzen Kämpfe in der Jugend gemacht! Und sein Gegner war auch kein Anfänger, habe mich draußen mit ihm unterhalten und da hat er gesagt das er schon einige Boxkämpfe bestritten hätte es aber sein erster Thaiboxkampf ist!
Ich verstehe nicht das hier immer einzelne Kämpfer so schlecht gemacht werden! Ich glaube aber das es viel viel Neid ist!

markusdeutschmann
17-07-2011, 20:33
ach der jerome kämpft doch nur gegen ausgesuchte Gegner. Das ist total Lachhaft, wenn man sich andere Jungs in seinem Alter anschaut, die sind Top un das schon in der C-klasse, aber bei Jerome sieht man seit 2 Jahren keine Entwicklung.

Das Problem ist glaube ich sein Trainer, der Bringt ihn wirklich nicht weiter. Der Trainer ist nun mal ein Trainer der D-klasse leute betreuen kann, mehr nicht.

Big Punch
17-07-2011, 21:08
ach der jerome kämpft doch nur gegen ausgesuchte Gegner. Das ist total Lachhaft, wenn man sich andere Jungs in seinem Alter anschaut, die sind Top un das schon in der C-klasse, aber bei Jerome sieht man seit 2 Jahren keine Entwicklung.

Das Problem ist glaube ich sein Trainer, der Bringt ihn wirklich nicht weiter. Der Trainer ist nun mal ein Trainer der D-klasse leute betreuen kann, mehr nicht.

Genau !!!! Aber warum ist er dann in Holland Jugend Europameister geworden, Pro AM Deutscher, Europa und Weltmeister? Jerome hat doch in seiner Gewichtsklaase alle guten geschlagen! Oh sorry, habe ich ja vergessen, du hast ja ein persönliches Problem mit den ASK-Fightern! Wahrscheinlich weil die in Ihr Stadt mit die Erfolgreichsten sind!

Big Punch
17-07-2011, 21:11
Ich weiß garnicht was ihr gegen den Jungen habt? Der hat doch gut gekämpft und konditionsschwächen habe ich jetzt nicht gesehen. Aber soviel ich weiß hat er diese ganzen Kämpfe in der Jugend gemacht! Und sein Gegner war auch kein Anfänger, habe mich draußen mit ihm unterhalten und da hat er gesagt das er schon einige Boxkämpfe bestritten hätte es aber sein erster Thaiboxkampf ist!
Ich verstehe nicht das hier immer einzelne Kämpfer so schlecht gemacht werden! Ich glaube aber das es viel viel Neid ist!

Richtig, es ist nur Neid !!

Bauhaus
17-07-2011, 21:38
Hi, habt ihr ein Video von seinem letzten Fight?
Dann kann man sich mal was aktuelles von ihm ansehen.
Würde mich jetzt schon mal interessieren, wenn ihr ihn so in Schutz nehmt muss ja was dran sein.
Und Neid? Damit war ich wohl nicht gemeint, ich kenne nähmlich das erwähnte Gym nicht.

markusdeutschmann
18-07-2011, 04:10
worauf soll ich neidisch sein???

Welstmeister ja in Duisburg gegen D-klasse Kämpfer, die letzten 8 male hat er doch verloren, und gegen Hölländische D-klasse leute sogar durch KO.

Der Jerome wird nur in Duisburg Weltmeister und nirgends anders wo!!!!

In Thailand gibt es ein Spruch:

" Die wahre Qualität eines Thaiboxers sieht man erst nach Jahrelangen Training, er ist wie ein Rohdiamant, den man Jahrelang schleifen muss, bevor man den Wahren Wert des Kämpfers sieht"

Man siet ja was er Wert ist

Big Punch
18-07-2011, 07:38
worauf soll ich neidisch sein???

Welstmeister ja in Duisburg gegen D-klasse Kämpfer, die letzten 8 male hat er doch verloren, und gegen Hölländische D-klasse leute sogar durch KO.

Der Jerome wird nur in Duisburg Weltmeister und nirgends anders wo!!!!

In Thailand gibt es ein Spruch:

" Die wahre Qualität eines Thaiboxers sieht man erst nach Jahrelangen Training, er ist wie ein Rohdiamant, den man Jahrelang schleifen muss, bevor man den Wahren Wert des Kämpfers sieht"

Man siet ja was er Wert ist

Wodrauf du Neidisch bist? Das du in einem Gym trainierst wo man nie was erreichen kann!

Kritiker 1
18-07-2011, 10:35
Markusdeutschmann

Du musst ja ein großes Problem haben:D Warum kämpfst du nicht selber;) Na, sollen wir mal einen Kampf gegen den Jerome klar machen:)
Nein im ernst, hör doch einfach auf wir wissen doch alle woher du kommst, schöne Grüße nach Oberhausen:p

markusdeutschmann
23-07-2011, 22:45
Ihr habt aber vergessen, welcher Oberhausener Trainer den Jerome damals den WFCA Titelkampf besorgt hat, also jetzt Ball flach halten. Naja jetzt kämpft er ja gegen D-klasse Leute um die WM bei der IKBO. Das nennt mann ja Steigerung! Nach 70 Kämpfen immer noch D-klasse kämpfen , hahahahahahaahhahahahahahahahaa

markusdeutschmann
23-07-2011, 23:09

1. Wo hat sein Gegner Boxkämpfe gemacht, das war ein totaler Anfänger

2. Konditionsschwächen?? Nee der Jerome war ja immer Top fit

3. Hier nochmal ein Kampf, gegen einen Kämpfer mit 10 Kämpfen, bitte schauen euch 2.Runde an. Das war ja ausserhalb vom Duisburg hahahaha

‪Seif-Eddin Harnafi vs Jerome Kock by Ahmet‬‏ - YouTube (http://www.youtube.com/watch?v=YvQC3qM7OPM)

Kritiker 1
24-07-2011, 11:08
Markusdeutschmann:o

Man musst du Frust schieben das du immer den Jerome angreifst:o
Ist das Neid oder sagt dir jemand was du hier schreiben sollst;)
Da du selbst nach Mitternacht schreibst denke ich du kannst vor lauter Frust nicht schlafen:rolleyes:
Lass dir mal was neues einfallen, der besagte Trainer aus Oberhausen hat ja eine ganz nette Schule und war auch als Taekwondo Trainer gut, aber vom Thai und Kickboxen versteht ihr dort einfach gar nichts.:D
Halt den Ball flach und rauche lieber mal eine HB dann sieht alles ganz anders aus, oder so:p
Besser man schließt hier denn sonst bekommt der Markusdeutschmann noch einen Herzinfakt und das wollen wir doch alle nicht;)

Onk Bak
24-07-2011, 15:24
Ihr habt aber vergessen, welcher Oberhausener Trainer den Jerome damals den WFCA Titelkampf besorgt hat, also jetzt Ball flach halten. Naja jetzt kämpft er ja gegen D-klasse Leute um die WM bei der IKBO. Das nennt mann ja Steigerung! Nach 70 Kämpfen immer noch D-klasse kämpfen , hahahahahahaahhahahahahahahahaa

Der Trainer der ihm den Kampf bei der WFCA besorgt hat ist auch sein jetziger Trainer! Und kein anderer! Und das weiß ich aus ganz sicherer Quelle aus Holland!
Aber du bist einfach nur ein armes Licht!
Im Gegensatz zu manch anderen Oberhausenern wird Jerome sein Weg gehen, da bin ich mir sicher !!!
Aber wichtig ist und nicht vergessen, das ihr immer weiter schön über ihn schreibt, dann Bleibt er nämlich interessant !

markusdeutschmann
24-07-2011, 17:24
Sein Trainer, darf man sich jetzt Thaibox Trainer nennen, wenn man 2 mal KO geht? Arme Lichter sind die, die 8 mal hintereinander verlieren oder als Trainer 2 mal KO gehen.

Der Jerome wird ausser in Duisburg oder bei der IKBO nichts werden. Interessant ist er nur bei der IKBO, weil sein Papa es zur Pflicht macht, daß alle Mitglieder zur Jeromes Kämpfen mitgehen. Aber es Gilt nur , wenn Jerome in Duisburg kämpft. Für Manager Klaus ein Gutes Geschäft, er setzt 30 Karten ab und besorgt den Jerome ein Anfänger. Aber nicht mal mit Anfängern kommt Jerome klar. Das weiss ich aus guter Quelle, weil ein paar Leuten es zu Blöd war sich sowas reinzuziehen. Der Weltmeister, der eine Riesen Show hinlegt, und dann schön sein Kopfschutz und Schienbeinschoner anzieht.

WORAUF SOLL ICH JETZT NEIDISCH SEIN?

Ja klar putsch ich hier den Jerome hoch, nach 8 Niederlagen und 2 KO Niederlagen seines Trainers muss euch doch einer aufmuntern.

kaimai
24-07-2011, 18:07
warum fetzt ihr euch immer so macht doch kämpfe untereinander aus
jerome vs markus deutschmann sollte dieser kein wettkämpfer sein halt ein gegner den er stellt bzw aussucht