em82
07-06-2011, 12:44
Ich bin vor kurzem nach mehreren Jahren aus Amerika zurückgekehrt und wollte mein BJJ Training bei der Alliance Berlin (Budokan) fortsetzen da ich auch in New York bei Alliance trainiert habe. Diese scheint nun aber geschlossen oder umgezogen zu sein.
Gibt es jemanden der weiss wo sie jetzt trainieren?
Gibt es ausser der IMAG noch andere schulen wo mit GI trainiert wird?
Ich stelle diese frage nicht da ich zu faul bin mich durch die anderen Beiträge im Forum zu suchen. Dort habe ich nur schulen gefunden die hauptsächlich MMA anbieten und NO-Gi.
Vielleicht ist ja der ein oder andere hier unterwegs der selber bei der Alliance in Berlin trainiert hat und jetzt wo anders trainiert? da ich kaum glaube das dort alle auf einmal aufgehört haben ihr BJJ zu trainieren.
für jegliche Information bin ich dankbar.
Gibt es jemanden der weiss wo sie jetzt trainieren?
Gibt es ausser der IMAG noch andere schulen wo mit GI trainiert wird?
Ich stelle diese frage nicht da ich zu faul bin mich durch die anderen Beiträge im Forum zu suchen. Dort habe ich nur schulen gefunden die hauptsächlich MMA anbieten und NO-Gi.
Vielleicht ist ja der ein oder andere hier unterwegs der selber bei der Alliance in Berlin trainiert hat und jetzt wo anders trainiert? da ich kaum glaube das dort alle auf einmal aufgehört haben ihr BJJ zu trainieren.
für jegliche Information bin ich dankbar.