PDA

Vollständige Version anzeigen : Alliance Berlin???

em82
07-06-2011, 12:44
Ich bin vor kurzem nach mehreren Jahren aus Amerika zurückgekehrt und wollte mein BJJ Training bei der Alliance Berlin (Budokan) fortsetzen da ich auch in New York bei Alliance trainiert habe. Diese scheint nun aber geschlossen oder umgezogen zu sein.
Gibt es jemanden der weiss wo sie jetzt trainieren?
Gibt es ausser der IMAG noch andere schulen wo mit GI trainiert wird?
Ich stelle diese frage nicht da ich zu faul bin mich durch die anderen Beiträge im Forum zu suchen. Dort habe ich nur schulen gefunden die hauptsächlich MMA anbieten und NO-Gi.

Vielleicht ist ja der ein oder andere hier unterwegs der selber bei der Alliance in Berlin trainiert hat und jetzt wo anders trainiert? da ich kaum glaube das dort alle auf einmal aufgehört haben ihr BJJ zu trainieren.

für jegliche Information bin ich dankbar.

jkdberlin
07-06-2011, 13:10
Heiko ist mit dem Grossteil der Leute nun in der Skalitzer Strasse in Kreuzberg und Ulf ist Trainer bei Golden Glory Gym in der Ostseestrasse.

Grüsse

Aisha
07-06-2011, 13:27
Der Trainer von der Alliance Ulf Ehlert, trainiert bei Goldenglory-Berlin
Die findest du in der Ostseestr.111

S-Bahn Greifswalderstr dann mit der Tram M4 richtung Alexandersplatz
Von der Greiswalderstr mit der Tram sind es dann 2 Stationen. Austieg an der Ostseestr.

Man kann auf vom Alexanderplatz fahren aber dann nimmst du die Tram M4 richtung Hohenschönenhausen( bin nicht mehr sicher)
Verein befindet sich in der Ostseestr. 111

Lg

em82
07-06-2011, 13:37
Vielen dank für die info!!! Gibt es da vielleicht irgendwelche Kontaktdaten? Internetseite, e-mail, Telefon oder den Namen der schule in der Skalitzer Straße?

jkdberlin
07-06-2011, 13:43
Adresse: Dojo kokugikan -- Skalitzer Str. 33 (1. Hof, 2.OG), U-Bhf. Görlitzer Bahnhof

jkdberlin
07-06-2011, 13:44
Revolution Team Berlin (http://page.mi.fu-berlin.de/huyleduc/revt/)

em82
07-06-2011, 14:03
vielen vielen dank!!!!:halbyeaha

honeyimhome
17-09-2013, 16:34
Hallo,
hat einer eine Idee wo Heiko derzeit trainiert?
Die Revolution Team Seite ist down und irgendwie finde ich keinen BJJ Gym in Kreuzberg...

honeyimhome
17-09-2013, 16:57
habs gefunden...

jkdberlin
18-09-2013, 10:56
BJJ Akademie Berlin: Brazilian Jiu-Jitsu Akademie (http://www.bjjberlin.de/)