Vollständige Version anzeigen : IT’S SHOWTIME Fast & Furious 70kg Max
Black Adder
07-06-2011, 21:24
On September 24th, Music Hall Group, BFN Group and IT’S SHOWTIME will organize the ‘Fast & Furious 70kg MAX 8 man tournament’.
It has been decided that Chahid Oulad el Hadj will replace Pajonsuk Superpro Samui.
This means that the 8 contestants for the € 50.000 jackpot will be:
Giorgio Petrosyan
Andy Souwer
Gago Drago
Murat Direkçi
Chris Ngimbi
Artur Kyshenko
Harut Grigorian
Chahid Oulad el Hadj
On September 24th, 2011 in the Forest National in Brussels, Belgium, the battle for € 50.000 and the title of ‘Fast & Furious 70 MAX’ will take place in a spectacular 8 man tournament!
Ticket sales start soon!
Is ne super Idee und starkes Teilnehmerfeld.
ABER: 8-Mann Turnier!! mit so guten Leuten und grad mal 50.000, das is einfach lächerlich. Gagen im K1 Bereich sind einfach viel zu niedrig. Wenn man bedenkt dass das die Besten der Besten sind, wie wahnsinnig fordernd ein 8 Mann Turnier is, 3 Kämpfe an einem Abend...
Hauptsache im Boxen fliegen die Millionen durch die Gegend für lediglich 1 Kampf. Auch MMA is da ja wesentlich attraktiver.
Kann Showtime nichts dafür für das allgemeine Zahlungsniveau, aber auf lange Sicht werden dem Sport dadurch auch viele potenzielle Talente durch die Lappen gehn, weil die sicher eher zu MMA gehen werden, allein aufgrund der Bezahlung.
Black Adder
07-06-2011, 22:01
Wo steht was von K-1? Und ich bin mir sicher das Simon Rutz nicht nein sagen wird wenn du ihm anbietest ein höheres preisgeld zu spenden.
Wo steht was von K-1? Und ich bin mir sicher das Simon Rutz nicht nein sagen wird wenn du ihm anbietest ein höheres preisgeld zu spenden.
er meint wahrscheinlich K-1 rules ;) und nicht die K-1 organisation
Black Adder
07-06-2011, 22:06
Auch damit liegt er falsch. It's Showtime hat eigene regeln.
Und was heisst eigentlich "im MMA"? Hast du dir mal die lohnlisten von der UFC angesehen? Wieviele stehen dazwischen die wirklich viel bekommen? Wobei bei der UFC noch dazu kommt das man nicht mehr als 3 mal, und meistens noch nicht mal das, pro jahr kämpft. Und woanders darf man zwischen auftritten bei der UFC auch nicht kämpfen. Also hat sich was mit besser bezahlt.
Auch damit liegt er falsch. It's Showtime hat eigene regeln.
inwiefern unterscheiden die sich denn von den alten K-1-regeln? also ich meine vor diesem unsinnigen verbot des thai-clinches?
Black Adder
07-06-2011, 22:17
Spinning backfists sind verboten.
Und tritte auf die deckung sind auch punkte. So wie unter ursprünglichen Muay Thai regeln auch.
Und die clinch regeln sind dieselben wie beim K1.
Bei UFC fängts ja ungefähr bei 10.000 an, und die halbwegs etablierten Leute sind dann schon bei 20.000-50.000, wirklich etablierte bei um die 50.000-100.000, und die "Superstars" kommen dann schon mal auf 200.000 - 500.000 wenn man mal so ne wirklich ganz grobe Einteilung macht.
Und für mich zählen einige der Atlethen von diesem 8. Mann Turnier durchaus zu der Kategorie "Superstars" in ihrem Kampfsport. Und da grad mal 50.000 und das auch nur wenn du das Turnier gewinnst, is ja wirklich nicht viel.
Auf den ersten Blick sind 50.000 viel Geld, keine Frage, aber wenn man bedenkt dass man nicht gerade lange auf dem Niveau kämpfen kann, und nach der Karriere doch für die Zukunft ausgesorgt haben sollte, dann relativiert sich das ganze mMn doch deutlich!
Mit K1-Bereich sind natürlich K1 Rules, Showtime, "normale" Muay Thai Regeln usw. gemeint, eben alles was in diesen Bereich fällt.
Ich sagte doch es ist nicht die Schuld von Showtime! Ich finde generell einfach dass in diesem Bereich des Stand Up kämpfens (Jetzt besser formuliert? :)) höhere Gehälter her gehören um die Zukunft der Profis abzusichern. Und bisl Luxus wäre sicher auch nicht verkehrt, das zieht dann sicher auch mehr Junge rein. Beziehungsweise würden mehr ne Profilaufbahn anstreben was durch die höhere Dichte auch die Qualtität weiter fördern würde.
Black Adder
07-06-2011, 23:14
Bei UFC fängts ja ungefähr bei 10.000 an
Umm...
UFC 129 Salaries - MuscleChemistry.com (http://www.musclechemistry.com/upload/mixed-martial-arts-mma/56643-ufc-129-salaries.html)
Und dann sind es auch noch dollar statt Euros.
Und für mich zählen einige der Atlethen von diesem 8. Mann Turnier durchaus zu der Kategorie "Superstars" in ihrem Kampfsport. Und da grad mal 50.000 und das auch nur wenn du das Turnier gewinnst, is ja wirklich nicht viel.
Du glaubst doch nicht allen ernstes das die da umsonst kämpfen nur darauf hoffend das sie den hauptpreis gewinnen?
Ich sagte doch es ist nicht die Schuld von Showtime! Ich finde generell einfach dass in diesem Bereich des Stand Up kämpfens (Jetzt besser formuliert? :)) höhere Gehälter her gehören um die Zukunft der Profis abzusichern.
Da hat wohl keiner was dagegen. Und wie gesagt, wenn du das geld dafür hast wird Rutz es dankend annehmen. Oder falls du einen kennst der das geld dafür hat und bereit ist es zu spenden wird es dir auch gedankt werden. Ansonsten muss er halt mit den rudern rudern die er hat.
Wenn nen 3 Facher K1-World Max Finalist dieses Tournament bestreitet, dann wird wohl die Bezahlung gut genug sein :rolleyes:
Das mit den UFC Gehältern ist interessant, wär mal nett sowas von bekannten stand-up striking Kämpfern zu haben.
Umm...
UFC 129 Salaries - MuscleChemistry.com (http://www.musclechemistry.com/upload/mixed-martial-arts-mma/56643-ufc-129-salaries.html)
Und dann sind es auch noch dollar statt Euros.
Hab nur die 131er Liste gesehn da gings ab 8000$ los
Du glaubst doch nicht allen ernstes das die da umsonst kämpfen nur darauf hoffend das sie den hauptpreis gewinnen?
Das nicht, aber wenn der Hauptpreis 50.000 sind, wird die Gage für die Erstrundenverlierer entsprechend niedriger sein. (kann mir kaum vorstellen dass da dann mehr als 5.000 rausspringen)
Da hat wohl keiner was dagegen. Und wie gesagt, wenn du das geld dafür hast wird Rutz es dankend annehmen. Oder falls du einen kennst der das geld dafür hat und bereit ist es zu spenden wird es dir auch gedankt werden. Ansonsten muss er halt mit den rudern rudern die er hat.
Nja theoretisch hätt ichs schon, aber spenden will ichs nicht :p. Ne ich habs natürlich nicht, aber wie gesagt ich mache Rutz ja auch keinen Vorwurf! Er hat sich ja nicht ausgedacht dass er denen nicht mehr als 50.000 zahlen will. MMn einfach ein grundlegendes Problem des Sportes!
Zu RemyB: War das ironisch oder ernst gemeint?
Black Adder
07-06-2011, 23:52
Hab nur die 131er Liste gesehn da gings ab 8000$ los
Wie gesagt. Dollar. Mir währen Euros lieber.
Das nicht, aber wenn der Hauptpreis 50.000 sind, wird die Gage für die Erstrundenverlierer entsprechend niedriger sein. (kann mir kaum vorstellen dass da dann mehr als 5.000 rausspringen)
Wahrscheinlich nicht. Aber wenn sich kein grosser sponsor meldet lässt sichs nun mal nicht ändern. Aber es öffnet natürlich wohl die tür für andere kämpfe bei IS oder anderswo. Und IS behindert ihre kämpfer nicht mit knebelverträgen wie die UFC.
Naja die Ironie spielte definitiv eine Rolle :D
Wie gesagt. Dollar. Mir währen Euros lieber.
Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert, vorallem nicht wenn man das Turnier nicht bestreitet :D
Black Adder
08-06-2011, 13:18
Das Leben ist nunmal kein Wunschkonzert, vorallem nicht wenn man das Turnier nicht bestreitet :D
Ich vermute das du es nicht ganz verstanden hast.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.