PDA

Vollständige Version anzeigen : Kick- oder Thaiboxen in München...

The_Twin
08-06-2011, 02:43
Meine guten alten KKB freunde :D Ich habe ja mein Club gefunden,aber ich habe ein guten Freund der hat es finanziel nicht sehr leicht.....er will aber Kickboxen oder Thaiboxen lernen und auch Wettkämpfe dann machen. Meine frage wo sind billige Kick-Thaibox schulen? Damit wurdet ihr nicht nur mir eine Freude machen sondern sogar ein Jungen helfen der es leider nicht leicht hat :(

McJab
08-06-2011, 13:04
also das baracuda in pasing ist relativ billig
Thaiboxen, Kickboxen, K-1 uvm. in München - Sportcenter Baracuda (http://waikru.de/?tpl=price)

in welches gym gehst du denn?

Saso
08-06-2011, 14:00
Für den kleinen Geldbeutel würde ich lieber nach einem Verein suchen, z.B. hier
SVN München - Mitglied werden (http://svn-muenchen.de/index.php/mitglied-werden.html)

Für 11,50 Euro pro Monat

The_Twin
08-06-2011, 14:26
also das baracuda in pasing ist relativ billig
Thaiboxen, Kickboxen, K-1 uvm. in München - Sportcenter Baracuda (http://waikru.de/?tpl=price)

in welches gym gehst du denn?

Ich bin bei KS-Gym mache gerade da mein Probemonat :)

McJab
08-06-2011, 14:52
KS-gym? kenn ich nicht :confused:
Naja hoffe ich konnte weiterhelfen :)

KS-GYM München
11-06-2011, 18:43
Zur Info für die, die das KS-GYM München nicht kennen:

ADCC German Open 2011: 2x 1.Platz, 1x 3 Platz

Oberbayerische Meisterschaften im Amateur-Boxen 2011: 2x 1. Platz, 3x 2. Platz

Bayerische Meisterschaften im Amateur Muay Thai 2011: 1x 1. Platz, 3x 2. Platz, 2x 3.Platz

MMA / Shooto:
Mehrere Wettkampferfolge bei Contenders und 2x 1. Platz beim "Planet-Fighting" Shooto Turnier 2011.
3 Wettkämpfer führen in ihrer Gewichtsklasse die Rangliste mit an und fahren mit der offiziellen deutschen Shootomannschaft zur EM nach Holland.

Nur billig sind wir leider nicht, da wir der Meinung sind, daß eine seriöse Kampfsport- oder Kampfkunstschule kein Schnäppchenmarkt oder ein Billigdiscounter ist!

"Billige" Kampfsportschulen gibt es aber offensichtlich auch in München! ;)

The_Twin
11-06-2011, 23:01
Ks-Gym ist nicht billig, weil wir auch einen sehr guten Trainer haben ;)
Aber es gibt halt auch Leute die nicht für ihr Geld arbeiten können da sie zb. Noch zur schule gehen oder so ähnlich und die Familie hat auch nicht genug Geld und ich hab ein gutes Herz und will diesen Jungen helfen. Nicht böse gemeint Stephan :)

McJab
12-06-2011, 11:23
wie teuer ist überhaupt KS-GYM ???:)

gast
12-06-2011, 11:28
Ks-Gym ist nicht billig, weil wir auch einen sehr guten Trainer haben ;)
Aber es gibt halt auch Leute die nicht für ihr Geld arbeiten können da sie zb. Noch zur schule gehen oder so ähnlich und die Familie hat auch nicht genug Geld und ich hab ein gutes Herz und will diesen Jungen helfen. Nicht böse gemeint Stephan :)

Dann spende ihm doch einfach das Geld dass du sonst für Alkohol ausgeben würdest... ;)

herminius
13-06-2011, 11:05
Das KS-GYM ist nicht teurer als andere Gyms! Es scheint Stephan um die Grundsätzlichkeit zu gehen, dass jeder ernsthaft Interessierte zu allererst nach dem Produkt fragen sollte und dann nach Preisen. Es spielt ja auch ne Rolle was fürs Geld geboten wird, wie die Rahmenbedingungen im Gym sind… Ausstattung, Trainingszeiten, Leute usw.

Seminarius
14-06-2011, 00:31
frag doch seine freunde, vielleicht, wenn ihr zusammenlegt, bekommt ihr genug geld zusammen. wenn jeder im monat 5 oder 10 euro gibt werdet ihr nicht arm und Euer Freund freut sich
Ihr seid doch seine Feunde