Vollständige Version anzeigen : Emin Boztepe at his best
mykatharsis
08-06-2011, 10:44
T6yzo6wocpA
In den Vorschlägen gibts noch reichlich mehr. Derzeit 13 Teile.
Lernen tut man dabei nichts. Er zeigt nur was, bzw. sich und sein Können. Nagut, die Zuschauer können vielleicht was lernen. Ich konnte immer viel aus solchen Spielchen mitnehmen. Zumindest was die Art der Bewegung der Darsteller angeht.
Vielleicht zeigt er ihnen auch nur ihre Lücken auf. Dafür korrigiert er aber zu wenig. Oder er will nur eine gute Figur auf den Videos machen. Fragt mich nicht.
E.B. in seiner 'prime' ... :rolleyes:
Ich habe nie einen offiziellen Kampfrekord von ihm gesehen.
Das Video ist schon mal absolut nichtssagend. So habe ich in meiner WT-Zeit auch schon Leute vorgeführt. Das ist ja auch nicht schwer, wenn sich die Leute nicht bewegen und nur 'reagieren'.
Da gibt es wirklich bessere Videos von Boztepe.
Bin da ganz bei JimBo. Der Schüler wird nicht korrigiert und lernt nicht viel dabei.
Ich denke er will Eindruck bei seiner Schülerschaft schinden. Wobei ich die Qualität seiner Bewegungen nicht sehr beeindruckend finde, da sein Schüler quasi null "Gegenwehr" bietet. (Klar - Chi-Sao ist kein Kampf, aber der Schüler könnte versuchen die Übungsangriffe abzuwehren).
Kampfkauz
08-06-2011, 22:45
Sehe es ähnlich wie Jim Bo...
Vorführen von Schülern ist immer so... lame (mir fällt kein besseres Wort ein). Wer's nötig hat?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.