PDA

Vollständige Version anzeigen : SV auf dem Weihnachtsmarkt

JuMiBa
19-12-2003, 11:32
Sogar auf dem Weihnachtsmarkt muß man sich schon verteidigen: :rolleyes:

"Blacky" Fuchsberger verprügelt - Verletzt in Klinik

Hamburg - Ex-Fernsehmoderator Joachim Fuchsberger ("Auf los geht's los") ist bei einem Weihnachtsbummel in München verprügelt und dabei verletzt worden. Der 76-Jährige, der schon vier Bypässe hat, liege mit einer kaputten Rippe und Wasser in den Lungen in der Uni-Klinik der bayerischen Landeshauptstadt, berichtet die "Bild"-Zeitung.

Verkäuferin bepöbelt

"Blacky" Fuchsberger wurde nach eigenen Worten Zeuge, wie ein Mann eine Verkäuferin "auf unzumutbare Art und Weise anpöbelte". Als er ihn bat, "sich unverzüglich zu mäßigen", habe der aufgebrachte Kunde zugeschlagen. "Der griff mich einfach an", berichtet der Schauspieler, der versuchte, sich zu wehren. Passanten schritten schließlich ein und halfen Fuchsberger. Auf eine Anzeige verzichtete er dem Bericht zufolge. Der Mann habe bei der Polizei zu Protokoll gegeben, er habe sich ungerecht behandelt gefühlt.

Medikamente und Massagen

"Wir sind ja schon froh, dass mein Mann nicht operiert werden muss", sagte Ehefrau Gundel (73). Er bekomme für seine verschobene Rippe Massagen und einen Medikamentencoktail. Sie hoffe, dass ihr Mann am Wochenende die Klinik verlassen dürfe. (fw/ddp)

http://www.kempf-theater.de/priester/img/blacky1.jpg

Sven K.
19-12-2003, 11:48
Die Welt ist schlecht :(

Franz
19-12-2003, 11:59
am Weihnachtsmarkt geht es doch eh ab, da sind jedes Jahr die Osteurpäischen Gruppen die Taschen abschneiden und Mittels Anrempel und Kleckertrick an die Taschen und Geldbörsen wollen.
Alle Jahre das gleiche auch für die Gauner gibt es saisonale Schwankungen!

error404
19-12-2003, 16:40
So ein feiges Stück Dreck :motz:

Wie kann man sich bloß an einem 76-jährigen vergreifen ? Schlägt dieser Halbaffe vielleicht auch noch Kinder ?

Shooter78
19-12-2003, 18:33
Sowas würd´ ich zugern mal mitbekommen... :mad:

Wenn da Leute dazwischen sind, wieso haben die den Typen nicht einfach
mal n´paar mitgegeben? :narf:

joksuto
19-12-2003, 19:12
Sowas würd´ ich zugern mal mitbekommen... :mad:

Wenn da Leute dazwischen sind, wieso haben die den Typen nicht einfach
mal n´paar mitgegeben? :narf:
Leider gucken die leute lieber zu und habben später was zuerzählen anstat energisch einzugreifen.LEIDER :mad:

fujikomma
19-12-2003, 19:54
ich poste zum ersten mal,hach.(er hat überhaupt nicht gebohrt.) joachim"blacky"fuchsberger hatte immer wieder im tv seine judowürfe demonstriert. altersbedingt nicht mehr inder letzen zeit,aber in den edgar wallace filmen gibt es hübsches zusehen.leider weiss ich nicht ob blacky irgendwelche grade erreicht hat. ein mann der jahre in unterschiedlichsten kulturkreisen "überlebt" hat,wird auf dem heimatgrund vermöbelt .man kann jetzt über weihnachtliche entspannung spekuliern oder ob er den biss/blick für kritische situationen verloren hat,schlichtweg pech hatte. aber es muss zum nachdenken anregen:was tun wenn man älter (angeblich weiser) wird,ob courage ausreicht. was ich nicht will nothilfe zu dissen! d

JuMiBa
19-12-2003, 20:23
altersbedingt nicht mehr inder letzen zeit,aber in den edgar wallace filmen gibt es hübsches zusehen.

Jau, in diesen genialen Filmen ist er mit ganz anderen Typen fertig geworden...

http://www.kinskimania.com/Kinski/Filme/Wallace/img/augen-3.jpg

http://www.deutsches-filminstitut.de/sozialgeschichte/pic/p087.jpg

Gruß Micha

Max13
20-12-2003, 12:18
Hi,
nach einem Fernsehbericht gestern Abend wurde Fuchsberger bei dieser wilden Prügelei lediglich ein bisschen geschubst und hat dann dem anderen, Zitat Blacky: "In den ***** getreten und dann eine geschossen". Ins Krankenhaus musste er wg. einer anderen, älteren Sache, Wasser in der Lunge od. so was.

Also auch BILD online neigt teilweise dazu etwas zu dramatisieren :D

fujikomma
20-12-2003, 14:35
der vorfall ist 6 wochen her;hat auch nicht auf dem w-markt stattgefunden sondern in einer poststelle wo blacky einer postangestellten half .er kriegt von der post eine belobigung oder sowas. eigentlich sollten /könnten sicherheitsfirmen die gunst der stunde nutzen und security für die postämter stellen wegen den amoklaufenden weihnachtskunden. es gibt doch eine wunderschöne sci-fi geschichte in der es um ein galaktisches postamt geht und den ersten arbeitstag(mir fällt aber der autor nicht ein,lem ,heinlein,goulart,asimov)hat auch eine tolle pointe. ich hätte aber nicht gegen diskussion über sv /nothilfe wenn die knochen brüchiger werden.wenn man über 35 ist un der 40 näher rückt kann es nicht schaden schon ein paar sachen in petto zu haben.

JuMiBa
20-12-2003, 18:14
hm... also wenn jetzt der Nächste noch erzählt, daß "Blacky" Fuchsberger eigentlich nur vom Sofa gefallen ist, dann werde ich sauer... :narf: :motz: ...und besuch ein paar Presseagenturen... http://www.my-smileys.de/wife_2.gif

Gruß Micha